Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Erfahrungsberichte » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungsberichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.295.590
Nächster Level: 22.308.442

3.012.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Erfahrungsberichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen mit GT6 posten.
Dieser Thread soll aber kein Diskussionsthread werden, dafür gibts alle anderen GT6 Foren. Augenzwinkern

__________________

05.12.2013 15:18 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.295.590
Nächster Level: 22.308.442

3.012.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Erster Eindruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein erster Eindruck von GT6.
Ich kam etwas unerwartet schon vor dem Launch Termin zu einem Exemplar, Dank an meine Holde. fröhlich
Am 5.12. wurde im Tempel schon heftig mit den Downloadzeiten mitgefiebert. Da dachte ich mir eigentlich, dass der 1.01 Patch schon länger dauern würde. Zum Glück war das ganze in 5 Minuten erledigt und ich konnte noch vor Mitternacht GT6 in Angriff nehmen.

Wie noch in jedem Teil von GT muss man sich erst mal kurz umschauen und die Menüführung kennenlernen. Ich musste aber gleich feststellen, dass alles sehr schlüssig und übersichtlich war. Sie haben vieles zusammengefasst, was im ersten Moment an fehlende Features denken lässt, die man aber später dann doch wieder findet.
Die Idee mit dem vorgeschlagenen Auto find ich gut, jedoch wäres es besser gewesen wenn man vielleicht 3-4 Autos zur Wahl gehabt hätte, so "gurkt" man die ersten Rennen nur mit dem Fit durch die Gegend.
Die Rennen waren noch nicht sehr herausfordernd, bezeichnend ist schon das die Kaffeepause die schwierigste Aufgabe war auf die Goldzeit zu kommen. großes Grinsen
Auch die ersten Lizenzfahrten waren noch kein Stolperstein, schön finde ich den Onlinevergleich mit seiner Freundesliste.

Das Rennfeeling ist noch realistischer geworden, die Grafik noch feiner und die neuen Rennstrecken machen jetzt schon heftig Laune. Daumen rauf
Schön ist auch das man die Farben des Tachos bei der Stossstangenansicht individuell einstellen kann.

Einen hab ich noch, die K.I. pumpst wieder mal so wie in GT4. Augen rollen

__________________

07.12.2013 12:00 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.142.759
Nächster Level: 11.777.899

635.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir sehr gut gefällt ist das Feedback der Reifen, man hat den Wagen jetzt viel besser im Gefühl, weil einem die Reifen viel mehr Infos geben!
Dadurch kann man viel genauer ans Limit heran! Und natürlich das abwinken beim Zieleinlauf! Das macht Stimmung!
Im Online/Lobby Bereich muss noch ordentlich nachgebessert werden! Man hat zwar viele Einstellungsmöglichkeiten, aber so Dinge wie der Willkommenstext, der Spruch nach dem Sieg, der Avatar der den siegreichen Fahrer zeigt!
All das sind so Dinge die einfach noch fehlen. Auch ist das Navigieren oder finden von Leuten in deiner FL nicht vorhanden bzw. schwierig!
Gut finde ich auch das nun die Outlap in der Lobby mitgezeitet wird!
Aber eines was absolut überfällig war, war das Fahrer die nicht in der gleichen Runde sind am Rennende ENDLICH mit + 1 Runde gewertet werden! Danke PD das wurde auch endlich Zeit! Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

07.12.2013 12:38 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTRP_CSL
Eroberer




Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 56
PSN Online-ID: GTRP_CSL
GT6 Sterne: 456
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.002
Nächster Level: 242.754

24.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Dadurch kann man viel genauer ans Limit heran!

Ich weiß nicht, ich fahre irgendwie viel zu oft überm Limit. großes Grinsen

Ist schon arg gewöhnungsbedürftig im Vergleich zu GT5. Das sich die Reifen so realistischer anhören, ja, das glaube ich auch. Aber bei meinem Fahrstil nervts schon fast auf Dauer. geschockt

Vermisse so Dinge wie eine Setupübersicht, die Kopierfunktion und die volle Kontrolle über mein Fahrzeug. unglücklich

edit 1:
Also mittlerweile habe ich mich schon eher dran gewöhnt. Da meine PS3 jetzt auch über eine SSD verfügt, gehts auch im menü und Co wie auf Speed.

Die Lizenzen habe ich alle durch, war gar nicht mal so schwer. Ansprechender war es auch vor den "Spagettis" der anderen zu bleiben. Dann ist halt nur die Frage, ein, zwei oder mehr Sekunden unter Gold. Am schwierigsten waren doch die Kaffeepausen mit ihren Drift-Challenges. großes Grinsen

Interessanterweise finde ich manche Wagen mit Sportreifen besser zu fahren als mit Rennreifen. Obs am Setup liegt? Da fehlen noch Erfahrungen bei mir. Strecken mit Tag/Nacht-Wechsel gefallen, da gibt es schöne Effekte.

Missfallen bisher: Fahrverhalten in der Luft. Kling komisch, ist aber so. Da hat sich vielleicht jemand verrechnet, denn einmal abgehoben und dann kannste die 9,81m/s² der Erdbeschleunigung ganz schnell vergessen.
Ebenso bei Regen, quietschende Reifen bei Gischt und Wasser auf der Straße? Nö. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTRP_CSL: 10.12.2013 14:32.

07.12.2013 22:11 GTRP_CSL ist offline E-Mail an GTRP_CSL senden Beiträge von GTRP_CSL suchen Nehmen Sie GTRP_CSL in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.187.692
Nächster Level: 19.059.430

871.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

erster Eindruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Vorgeschichte, heute 16:30...

da mein Finanzvorstand mir für 2013 keine GT-Investitionen mehr gestattete, erklärte sich Ted großzügigerweise bereit, mir da auszuhelfen. Also Dirk heute von Arbeit abgeholt, zu MM-Altona und da gibts tatsächlich noch Anniversary-Editions!!! (Heute nachmittag warens noch 8 Stück)

Und da hielt ich tatsächlich die BlueRay in der Hand. Also ich finds einfach genial, anstelle eines Downloads ein liebevoll gemachtes Cover mit nach Hause zu nehmen.

zu Hause ca. 19:00...

Installation+erster Update = ca. 1,5Stunden. Dann rein ins Vergnügen.

Es folgt das genial gemachte Video. Endlich nach GT4 wieder etwas adäquates. Seeeehr schön. Daumen rauf

Die Einrollrunde hab ich abgebrochen, meine Große saß zappelnd auf meinem Schoß und ich stellte dann fest, daß man das Ding gar net fahrn muß, sondern auch abbrechen kann. Fand ich auch nicht soooo spannend.

Das Hauptmenü wirkt etwas spartanisch aber sehr übersichtlich, die GT4-Welt hatte da mehr Originalität aber was solls, besser als GT5 find ichs erst mal schon. Dann den Honda gekauft und anschließend erst mal die Händler gecheckt.

Und was soll ich sagen - GANZ GROSSES KINO, DANKE PD Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Endlich ist der ganze Quatsch mit den Gebraucht-, Online- und Neuwagenbasaren bereinigt, alles ist käuflich, alles gibts aus einer Quelle ich finds super sortiert, besonders die Empfehlungen für die Lizenzrennen und die Einteilung der Händler und der Fahrzeuge usw. usw. Dem Entwickler, der das verantwortet (Kazunori-San großes Grinsen ???), sollte man eine Ehrenmedaille überreichen.
Sehr gut gemacht.

Ansonsten werde ich mich jetzt genüßlich den Rennen und Lizenzen widmen, hoffe, ich bekomm heut nacht noch etwas Schlaf.

Ach so - ich bin ein Glitch-Verweigerer cool

Fahreindrücke folgen...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
10.12.2013 22:17 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Selumicon Selumicon ist männlich
Moderator




Dabei seit: 28.07.2011
Beiträge: 180
PSN Online-ID: Kleinerlotus
GT6 Sterne: --
GT5 A-Spec Level: --

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.278
Nächster Level: 1.000.000

163.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glitchen kommt für mich auch nicht in Frage. Die paar Mücken habe ich auch so. Eindruck von mir: GT6 ist schlecht. Zu diesem Zeitpunkt. Man hätte die Geschichte auch in ein update packen können. Die Autos sehen auf den ersten Blick hübsch aus, bei näherer Betrachtung gibt es dennoch viele unschöne Details. Weiter geht's. Man kann zwar Helme und Anzüge kaufen, diese aber nicht tragen, zumindest habe ich diese Option nicht gefunden. Wo ist die Buddy-Liste? Wie versendet man Nachrichten aus dem Spiel heraus? Oder beim Anpassen der Motorleistung: Bewegt man die Scrollbar werden nicht direkt die Leistungspunkte angezeigt. Wo kann man die Fahrphysik beobachten (zum Testen -->Kurvendiagramme), wo sind die B-spacken (zum Geld verdienen)?
Warum hat sich an der Grafik nichts deutlich verbessert? Immer noch die selben dämlichen Zuschauer und der Sand in den Auslaufzonen sieht auch sch... aus. Warum fehlt die Ideallinie bei Spassrennen? Weshalb sieht man nur den Lobbyhost und nicht noch die anderen Protagonisten?
Fazit: Miserabel! Der Kauf hat nicht gelohnt. Ich wüsste nicht, was positiv bewertet werden sollte.

edit:
Hoffe somit auf die nächsten updates smile

__________________
"Rennen fahren bedeutet Leben. Der Rest ist Warten"
Jim Clark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selumicon: 11.12.2013 09:54.

11.12.2013 09:05 Selumicon ist offline E-Mail an Selumicon senden Beiträge von Selumicon suchen Nehmen Sie Selumicon in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.685.126
Nächster Level: 4.297.834

612.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die helme und anzüge kannst du in der garage anziehen Augenzwinkern

der rest deiner einschätzung ist überraschend großes Grinsen
nunja...jedem das seine Augenzwinkern

Tante Edit sagt:

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen mit GT6 posten.
Dieser Thread soll aber kein Diskussionsthread werden, dafür gibts alle anderen GT6 Foren. Augenzwinkern


Danke Daumen rauf

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 11.12.2013 15:36.

11.12.2013 15:11 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.584.900
Nächster Level: 22.308.442

723.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach 2 tagen extrem-gaming ist es zeit für ein kleines zwischenfazit:
klasse ! Daumen rauf
ich freue mich schon auf ein paar schöne racing-jahre mit GT6 großes Grinsen

eine richtig schöne weiter-/ fertigentwicklung von GT5 zu GT6
ich lasse mir den spaß auch wegen ein paar ärgerlicher details nicht kaputtmachen.
da wird sicherlich noch das eine oder ander nachgefixed ; z.b. standard-setup, ee-menü, ingamenamen, privatlobby ........

richtig prima finde ich, daß man seine autos für cr. jetzt vollständig (auch in der lobby) tunen kann
und ohne cr. auch wieder komplett zurücktunen kann.
- man braucht also keinen mehr mit motorstufe 2 und noch einen mit 3 und dann noch einen ungetunten.....

prima sind natürlich die neuen strecken, die teilweise eine echte herausforderung sind.
bathurst finde ich zum beispiel ein tollen austragungsort für einen gastlauf zur GTT-VLN Augenzwinkern

tja und die neue fahrphysik......
was soll ich sagen !?
eine echte herausforderung halt ......
........ ich freue mich schon auf ein paar schöne racing-jahre mit GT6 großes Grinsen

für die kurzweil wird PD schon mit diversen updates sorgen, die dann sicherlich das thema fahrphysik noch einmal neu entfachen werden Zunge raus

online haben wir natürlich auch gleich ausprobiert, mit dem x-bow großes Grinsen
super das man lobbyeinstellungen wegspeichern kann.
somit kann man bei schnellem lobbywechsel vor dem rennen nichts mehr bei den einstellungen vergessen.
auch die einstellung "reifenwechsel erzwingen" ist eine überlegenswerte variante für einen GTT-VLN lauf Augenzwinkern



edit 11.12.2013:
nun befindet sich das spiel noch keine ganze woche auf der platte und ich habe bereits über 50% geschockt
für mich wirkt das spiel, als ob es nur "auf kurz" gedacht ist.
soll wohl nur ein kleiner lückenfüller zu GT7 sein !?
irgedwie ein vollgestopftes prolog !?

die aus der GT-reihe bekannten 24h veranstaltungen sind zu 24minuten veranstaltungen geschrumpft.
- für den gewinn der 24-schleifen-minuten gibt es ~150.000cr
die ganze community-abteilung fehlt mir leider immer noch, genauso wie die b-spacken. unglücklich

die neuen strecken sind eine echte herausforderung.
hier wirkt das spiel (für mich) sehr neu und auch teilweise anders.
bei den alten strecken (vor allem schleife) sehe ich allerdings den GT5 gewohnten anblick.
toll ist auch, daß scheinbar alle strecken jetzt tagesverlauf und wetter haben.
- daytona nachts ist der knaller großes Grinsen

herstellerveranstaltungen gibt es auch wieder Daumen rauf

insgesamt ist GT6 allerdings etwas geizig mit gewinnautos.
es gibt im moment gerade mal rund 30 autos zu gewinnen unglücklich ,
wenn man alles vergoldet hat (lizenzen, rennklassen, missionsrennen, goodwood)

aber gerade das mühsame sammeln von cr.+ autos am anfang gehört für mich zum spiel.
inzwischen habe ich schon mein lieblings-car-outfit gefunden:
GT-Polarized 034 mit den felgen RAY 57D in fluorgrün Augenzwinkern
die farben können jetzt sooft verwendet werden, wie man cr. hat

bei der fahrpysik habe ich manchmal das gefühl, daß die programmierung der mondrennen (auch ganz lustig),
wohl etwas auf die anderen bereiche durchgeschlagen ist.
an einigen stellen heben die autos im moment noch zu leicht ab, da wird wohl noch etwas nachgebessert Augenzwinkern

bis bald "on track"


edit 12.12.2013:
grundsätzlich habe ich das gefühl, daß starten, menuaufrufen, garagenübersicht in GT6 wesentlich schneller lädt als in GT5.
kann natürlich auch noch an der noch "schlanken" GT6 version liegen oder auch an meiner SSD, aber es geht einfach alles etwas flüssiger.

klasse finde ich auch, daß man online jetzt die gleiche garagenansicht hat wie im offline, d.h. man sieht die vorschaubilder Daumen rauf

leider ist der km-stand eines autos online immer noch nicht zu sehen, aber durch das fehlen der lesitungssteigerung ist es auch nicht mehr so relevant..

edit 28.12.2013:
gerade 3 wochen gespielt und inzwischen 100%
auch online sieht man jetzt auf dem tacho den richtigen kilometerstand.
durchgespielt ist GT6 recht fix, eigentlich wie ein Prolog Augenzwinkern
die fahrphysik wird ständig verändert, spürbar z.b. durch wesentlich bessere zu erzielende zeiten bei den lizenzprüfungen.
längere (online-)rennen können jetzt auch gepeichert werden
kohle kann man sich in der offline karriere ganz gut einfahren. die online-cr sind etwas mickrig.
auch GT6 macht es rennveranstaltern leider nicht einfach gleichwertige autos in einer klasse zusammenzustellen

Dateianhänge:
jpg Circuito de Madrid.jpg (474,24 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg Gemasolar.jpg (610,21 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg Trial Mountain Circuit.jpg (598 KB, 114 mal heruntergeladen)
11.12.2013 23:26 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Berndie_VTEC Berndie_VTEC ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 321
PSN Online-ID: Berndie1985
GT5 A-Spec Level: 24

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.754.268
Nächster Level: 1.757.916

3.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich gebe auch mal mein Statement zum GT6 ab.

Neben dem dass ich mir die XBOX One auch geholt habe und dafür NFS Rivals, Forza 5, Dead Rising 3, COD Ghost und Assisins Greed Black Flag zocke komme ich auch öfters mal zum GT6.

Ich hab mir die Anniversary Edition vorbestellt gehabt.

Also zu denn Autos finde ich die Auswahl super (Da ich einfach ein großer Fan von Japanischen Modellen bin), nur das mit denn Premium und Standartautos hat sich noch immer nicht geändert.

Von denn neuen Strecken bin ich voll überzeugt. Bathurst hat es mir schon immer angetan und ist neben der Nordschleife meine 2te Lieblingsstrecke. Aber auch Brands Hatch, Matterhorn und Willow Springs gefallen mir sehr gut.

Zum Fahrgefühl bin ich sehr positiv überrascht. Es hat sich schon sehr gebessert und wie auch schon erwähnt merkt man denn Grenzbereich schon mehr als bei denn Vorgängern. Natürlich ist auch nicht jedes Auto gleich und man muss schon ab und an mit denn Autos kämpfen das man diese in der Spur hält. (Kenn ich von Forza 5 zugut).

Was mich auch Positiv überzeugt ist das Tag und Nachtfahren. Zu einem Regenrennen bin ich noch nicht gekommen.

Wo ich wieder einen Punkt abziehen muss ist beim KI der Gegner. Kurzum: die sind Lahm!
Ich muss mir schon immer ein viel viel schwächeres Auto kaufen das ich ein Spannendes Rennen habe. Das hätten sie so machen können wie beim aktuellen Forza das man das manuell Einstellen kann wenn Gegner zu schwach sind dass man denn KI Schwierigkeitsgrad erhöhen kann.

Nicht das ihr mich jetzt Falsch versteht und das ihr denkt Forza gefällt mir besser. Auch Forza hat genug Nachteile aber ich kann im moment eben die zwei vergleichen (Außer Grafik und Sound da es schon von denn Konsolen unterschiede gibt).

LG
Berndie

__________________
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
16.12.2013 17:41 Berndie_VTEC ist offline E-Mail an Berndie_VTEC senden Beiträge von Berndie_VTEC suchen Nehmen Sie Berndie_VTEC in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Berndie_VTEC anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Erfahrungsberichte » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung