Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.326.242
Nächster Level: 22.308.442

2.982.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Laberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann nach Herzenslust über GT6 diskutiert werden was nicht in die spezifischen Unterforen paßt.

__________________

05.12.2013 15:34 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.627.511
Nächster Level: 22.308.442

680.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ein drittel von GT6 hat es jetzt aus dem store geladen.
wird also noch eine gute stunde dauern bis es vollständig auf meiner PS3 ist.
dann soll die installation auch noch einmal "ewig" benötigen.

spielbar ist es wohl erst ab 0:00h (welcher zeit ?)

es ist und bleibt spannend großes Grinsen
05.12.2013 15:39 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.632.553
Nächster Level: 11.777.899

145.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles kein Prob, stellste einfach das Datum vor... schon kannste zocken großes Grinsen

__________________


05.12.2013 15:52 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.162.016
Nächster Level: 11.777.899

615.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich, die Installationszeiten sind ja echt der volle Schwachsinn!
Fürn Patch 1,2 GB häng ich schon 20 Minuten bei Installation und bin bei 77%
Das war doch sonst nie so heftig! Augen rollen geschockt

__________________


noch mehr Fotos von mir

06.12.2013 04:56 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.627.511
Nächster Level: 22.308.442

680.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ging der DL und die installation (samt dann doch patch 1.01)
auf der neuen PS recht flutschig.
habe es dann heute nacht gleich noch auf die zweite PS gemacht
und währenddessen schon einmal mit dem neuen account
GTT-BineinLandei die ersten schritte in GT6 unternommen:

--- ACHTUNG SPOILER !-----
sehr viel schöner einleitungsfilm als bei GT5 smile

ganz ungewohnt geht es ersteinmal mit einer Padübung auf Brands Hatsch los.
falsch machen kann man dabei wohl nichts, es läuft nicht einmal eine zeit mit...
allerdings muß man scheinbar das Pad nehmen und mit X-gasgeben und mit viereck bremsen Zunge raus

dann muß/ soll man wie gewohnt für kleines geld sein erstes auto kaufen.
(die 1.000.000cr habe ich leider noch nicht gesehen unglücklich )
- von meinem GT6 wurde mir der Honda Fit empfohlen und ich habe das brav gemacht. smile

und dann geht es auch schon los mit dem altbekannten SundayCup großes Grinsen
vorher noch schnell die padeinstellungen angepasst, das lenkrad war schon abgebaut.
es fiel mir auf jeden fall dabei auf, daß man die einstellung "lachgas" geschockt belegen kann.
..... die werden doch nicht wieder......Augen rollen

reifenkaufen klappt wieder in der "lobby", überhaupt sind die einstellungssachen wie gewohnt,
nur in neuer optik.
außerdem kann man jetzt wohl auch motorstufentuning in der lobbygarage kaufen Daumen rauf

die gegner bei sundaycup sind die alten bekannten Zunge raus
mit den altbekannten KI-fähigkeiten Zunge raus
es werden allerdings sport-hart und max LP vorgegeben,
also nix mehr mit "vettel durch die micras pflügen" großes Grinsen
besser dargestellt ist jetzt die reifenabnutzung, mit teilstrichen.
die rennanzeigen sind altgewohnt; -wie befürchtet keine zusätzlichen zeitabstände
sogar die gegner heißen wie die B-speccies in GT5 großes Grinsen
neu ist eine art "seitlich-ist ein auto-warnung" mit verschiedenfarbigen pfeilen Daumen rauf

zusammen mit der etwas modifizierten idealliniendarstellung,
den gefühlt deutlich stärkeren nick- und seitenneigungen,
den "knalligeren" brems- und reifengeräuschen,
geht es nach meinem empfinden ein wenig in richtung NeedForSpeed 2 Augen rollen

die bekannten strecken sind echt sehr bekannt.
also nach meinem ersten eindruck genau identisch zu GT5 (autumnring)
schick und neu ist BrandsHatch, auch das erinnert mich an NfS2 Augenzwinkern

etwas gewöhnungsbedürfig ist die scheinbar änderbare namensdarstellung
- mal schauen wie sich das darstellt bzw. auswirkt.

entweder sind die goldzeiten für die ersten lizenzen ein witz oder mein skill hat sich so dermaßen verbessert....
GTT-BineinLandei ist auf jeden fall mit anhieb auf die goldzeiten der ersten lizenzstaffel gekommen.
- und das mit Pad Zunge raus

zur kurzweil gibt es wieder kaffeepausen Daumen rauf
300 hütchen so schnell wie möglich umschmeißen großes Grinsen

es wird wohl eine weile dauern, bis die ersen GT6-online-rennen stattfinden können.
man muß zur freischaltung des online-modus erst eine ganze ecke im karrieremodus vorankommen geschockt .
schätzungsweise sind die GT6-server noch nicht soweit Augenzwinkern
und ich denke/hoffe später wird diese beschränkung im online-zugang "fallen".

alle autos sind immer beim händler zu kaufen, keine neu-oder gebrauchtwagen mehr Daumen rauf

so das war es mal fürs erste.
erst mal frühstücken und dann etwas weiterprobieren. Augenzwinkern
da wird/ muß noch einiges nachkommen bei GT6, denke ich.
aber für den anfang echt nettsmile
06.12.2013 09:16 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.162.016
Nächster Level: 11.777.899

615.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Onlinebeschränkung find ich super!

endlich müssen die ganzen Spacken mal fahrn lernen bevor sie Online ihr Unwesen treiben!
Und bis zur IA Lizenz ist ja nicht so weit! Freude

__________________


noch mehr Fotos von mir

06.12.2013 10:22 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.632.553
Nächster Level: 11.777.899

145.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die erste Runde die da am Anfang kommt konnte ich direkt mit Lenkrad fahren, aber halt ohne Schaltung...aber ist eh nur eine Inforunde gewesen großes Grinsen

__________________


06.12.2013 10:50 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.756.782
Nächster Level: 5.107.448

350.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es endlich auch fertig und ich habe die Einführrund mit Pad hinter mich gebracht.

Weitere Eindrücke später

__________________
better than cool -- cool & fast


06.12.2013 11:00 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.632.553
Nächster Level: 11.777.899

145.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird mein letzter grosser DL im PSN gewesen sein.

für 15GB zu Downloaden und zu Installieren, knapp 12 Std.
das Spiel eben nochmal gestartet...Blackscreen, PS3 friert ein Daumen rauf

super Daumen runter


Edit: Menüpunkt 4 im Recovery Menü hat das Problem zum Glück behoben

__________________


06.12.2013 11:20 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.759.387
Nächster Level: 2.111.327

351.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich zu, die Downloadzeiten sind unterirdisch!

Für den Patch (1,2 GB) werden mir 100 Minuten angezeigt, das ist bei Steam in 15 Minuten erledigt!

Naja, sei es drum, da muss man wohl einfach durch als PS Besitzer.
Ob sich das mit der PS4 ändert? Ich hoffe es!

Ich melde mich dann zu Wort, sobald ich erste Runden drehen konnte.

Roadi

__________________

06.12.2013 12:31 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.214.112
Nächster Level: 3.609.430

395.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis in die A rennen konnte ich alles gewinnen mit den Autos, die man geschenkt bekommt.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
06.12.2013 17:11 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.162.016
Nächster Level: 11.777.899

615.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einfach nur begeistert, wenn man im Ziel abgewunken wird!

__________________


noch mehr Fotos von mir

06.12.2013 17:56 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 625.287
Nächster Level: 677.567

52.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Patch ging bei mir in 10s. da ist dann was Anderes nicht in Ordnung Augenzwinkern

__________________
Hattrick


06.12.2013 18:50 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 452.945
Nächster Level: 453.790

845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir heute auch mein GT6 abgeholt. CD eingelegt, Patch drauf, los gehts.

Schnell die Runde auf Brands Hatch mit dem Pad hinter mich gebracht, um dann aufs Lenkrad umzusteigen. In der 1. Kurve gings mit dem Lenkrad direkt gerade aus in die Wand. Pedalen mal wieder im Eimer. Die Bremse der Elite Pedals funktioniert einfach nicht mehr. Konnte mich dann erstmal den Pedalen widmen. Leider ohne Erfolg. unglücklich

Hat jemand ne Idee, was das sein könnte? verwirrt Naja, werde ansonsten Montag den Support von Fanatec kontaktieren.
06.12.2013 19:36 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.759.387
Nächster Level: 2.111.327

351.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hensar
Der Patch ging bei mir in 10s. da ist dann was Anderes nicht in Ordnung Augenzwinkern


Nein, nicht der Patch, welcher nach Spielstart erscheint, das waren nur KB Augenzwinkern

Ich meinte den 1,2 GB großen gleich nach Start der Spiele BD, ist aber auch egal, erledigt.

Konnte heute bisher leider nur die Einführungsrunde auf Brands Hatch und den Sunday Cup fahren.
Bin allerdings verwundert, weshalb hier soviele die Brands Hatch mit Pad fahren, ging auch mit Wheel?

Fahrphysik fühlt sich ok an, mehr kann man aber erst sagen, wenn man viel mehr gefahren ist.

so long

__________________

06.12.2013 20:59 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.756.782
Nächster Level: 5.107.448

350.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, geht auch mit wheel.


ich hab jetzt mal 10std. test hinter mir.
erstes fazit: fahrphysik macht richtig laune.
die lizensen sind, zumindest bis national (weiter hab ich noch nicht versucht) recht easy und in vielen fällen sofort mit gold abzuhaken.

einige coole neue features sind dazu gekommen, andere aus gt5 bekannte fehlen (noch). wird sicher nachgepached.

lobby´s sind oft noch sehr laggy.

woscht, das wird uns noch viel freude bringen

Lowrider

__________________
better than cool -- cool & fast


06.12.2013 22:08 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.693.677
Nächster Level: 4.297.834

604.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lizenzen sind zu einfach... Alles im ersten Versuch mit Gold... -.- aber die Physik macht richtig bock! großes Grinsen

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


06.12.2013 23:00 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.748.322
Nächster Level: 1.757.916

9.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bundo`s Logo hat es auch in GT6 geschafft Daumen rauf
06.12.2013 23:15 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.216.589
Nächster Level: 19.059.430

842.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy 2905
Bundo`s Logo hat es auch in GT6 geschafft Daumen rauf

Hmm - wenn es genau so aussieht wie in GT5, dann wurde die strecke nich neu gemacht... Augen rollen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.12.2013 23:17 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.931.479
Nächster Level: 2.111.327

179.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich glaube da wurde nur aufgerfrischt.
Streckenverlauf ändert sich ja nicht.

__________________

07.12.2013 07:59 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung