Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.867
Nächster Level: 11.777.899

128.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gelällt GT6 gut...bin bis jetzt zwar nur mit zwei Kisten gefahren...
aber macht Spass
die Stecken sind gut umgesetzt und sehen nicht mehr so Tod aus,
das Fahrgefühl ist anders...besser find ich
und das quietschen der Reifen kommt auch gut großes Grinsen

die National Lizenzen sind aber echt viel zu einfach.
wird sich sicher bei den nächsten Lizenzen ändern

und das man auf dem Mond rumgurken darf ist auch ein lustiges Gimmick
das auch noch richtig Kohle bringt Daumen rauf

__________________


07.12.2013 11:03 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.354.168
Nächster Level: 6.058.010

703.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eben diese ersten missionen gemacht und bin vollauf begeistert smile
die fahrphysik und die reifen machen jetzt einen dicken unterschiedsmile
Dur wird die Geschwindigkeit viel besser übermittelt und vor allem unterscheidet sich das Lenkgefühl von modernen zu klassischen autos!
Gestern Nacht wurde ich ersteinmal im audi r8 anniversary geschockt! Also das Verhalten.kommt der Realität sehr nahe,hab erstmal nix auf die reihe bekommen großes Grinsen

__________________

07.12.2013 11:52 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.179.093
Nächster Level: 11.777.899

598.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fahrverhalten der GT Fahrzeuge ist schon richtig heftig!
Bin auf der Nordschleife mit dem SLS GT3 gefahren und hab ordentlich zu tun gehabt den mit RH auf der Strecke zu halten!

__________________


noch mehr Fotos von mir

07.12.2013 12:42 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.354.168
Nächster Level: 6.058.010

703.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber hey! so und nicht anders ist das echte fahrverhalten!
das ist schon mit gtr2 vergleichbar smile
vor allem könnten jetzt die jeweiligen reifen auch die echten rundenzeiten fahren,und nicht 25sek schneller smile

__________________

07.12.2013 13:18 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.179.093
Nächster Level: 11.777.899

598.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es super, nur tu ich mich als nonPcSimler halt ziemlich schwer am Anfang, aber das Gefühl kommt schon noch! fröhlich

__________________


noch mehr Fotos von mir

07.12.2013 14:19 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.765.885
Nächster Level: 5.107.448

341.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir genau wie staffi.

trau mich auch nicht ans setupen. gehe davon aus, daß es noch einige änderungen geben wird

__________________
better than cool -- cool & fast


07.12.2013 14:27 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.701.260
Nächster Level: 4.297.834

596.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nurnoch am setupen, wie geil das umgesetzt ist ! großes Grinsen

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


07.12.2013 15:44 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Lockenhugo
Kenner




Dabei seit: 12.12.2010
Beiträge: 348
PSN Online-ID: Lockenhugo / GTT_Lockenhugo
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.702.813
Nächster Level: 1.757.916

55.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zu Euren GT6 Versionen.... Augenzwinkern Daumen rauf

Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich Euch beneide und was ich für einen Frust hier schiebe....... unglücklich böse

Vor 2 Monaten die bei Media Markt exklusive AE Version vorbestellt. Geld wurde natürlich direkt abgebucht..... böse

Mittwoch, Donnertag... keine Versandbestätigung..... verwirrt

Hm typisch MM ??? verwirrt

Freitag....Schneefall.... keinen Briefträger gesichtet.....also auch kein GT6...... cool

Samstag.......Briefkasten leer..... naja, wenigstens keine Rechnungen..... unglücklich Augenzwinkern

Gerade schmeisse ich den PC an und erhalte eine Versandbestätigung von MM.... Gesendet um circa 13 Uhr...... unglücklich

Also vor Dienstag, den 10.12, geschlagene 4 Tage nach Release kein GT6...... Daumen runter

Wünsche Euch viel Spaß beim racen... Daumen rauf Lowrider

Mein WE ist für den PoPo........Never ever MM...... böse Daumen runter

Viele Grüße
GTT-Lockenhugo

__________________
FCB Forever / Oans, zwoa, drei, gwunna / Winner's Winner / World Champions


07.12.2013 18:47 GTT-Lockenhugo ist offline E-Mail an GTT-Lockenhugo senden Homepage von GTT-Lockenhugo Beiträge von GTT-Lockenhugo suchen Nehmen Sie GTT-Lockenhugo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.353.423
Nächster Level: 22.308.442

2.955.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GTT-Lockenhugo
Vor 2 Monaten die bei Media Markt exklusive AE Version vorbestellt. Geld wurde natürlich direkt abgebucht.

Das versteh ich auch nicht. Eigentlich sollte man als Vorbesteller in den Genuss kommen das Game spätestens zum Launchdatum in der Playsie zu haben. Aber Hauptsache sie cashen schon 2 Monate zuvor ab. Augen rollen

__________________

07.12.2013 19:38 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.179.093
Nächster Level: 11.777.899

598.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter warum kann das dumme Game sich nicht merken das ich nicht mit TSK fahren will?!

Egal ob in der Karriere oder online, jedes Mal wenn man das Fahrzeug wechselt und mit dem das 1. Mal unterwegs ist muss man das TSK auf 0 stellen!

Noch schlimmer ist es in der Lobby, verbietest TSK und willst auf die Strecke mit einem neuen Auto bekommst ne Fehlermeldung, du hast TSK an!

Alter WARUM ???? Augen rollen

Das muss unbeding gepatched werden, weil das nervt total! unglücklich

__________________


noch mehr Fotos von mir

07.12.2013 19:50 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.220.120
Nächster Level: 3.609.430

389.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenigstens haben die die Getriebeeinstellung gefixt, früher musste man ja auch von Automatik auf Manuell wechseln, wenn man ein Kart gefahren ist Augen rollen

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
07.12.2013 22:21 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.242.214
Nächster Level: 19.059.430

817.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Alter warum kann das dumme Game sich nicht merken das ich nicht mit TSK fahren will?!

Egal ob in der Karriere oder online, jedes Mal wenn man das Fahrzeug wechselt und mit dem das 1. Mal unterwegs ist muss man das TSK auf 0 stellen!

Noch schlimmer ist es in der Lobby, verbietest TSK und willst auf die Strecke mit einem neuen Auto bekommst ne Fehlermeldung, du hast TSK an!

Alter WARUM ???? Augen rollen

Das muss unbeding gepatched werden, weil das nervt total! unglücklich

Der Bug wurde aus GT5 übernommen, da war das genau so bescheuert... Daumen runter

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
08.12.2013 10:39 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.665.297
Nächster Level: 22.308.442

643.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach 2 tagen extrem-gaming ist es zeit für ein kleines zwischenfazit:
Daumen rauf klasse !
ich freue mich schon auf ein paar schöne racing-jahre mit GT6 großes Grinsen

eine richtig schöne weiter-/ fertigentwicklung von GT5 zu GT6
ich lasse mir den spaß auch wegen ein paar ärgerlicher details nicht kaputtmachen.
da wird sicherlich noch das eine oder ander nachgefixed ; z.b. standard-setup, ee-menü, ingamenamen, privatlobby ........

richtig prima finde ich, daß man seine autos für cr. jetzt vollständig (auch in der lobby) tunen kann
und ohne cr. auch wieder komplett zurücktunen kann.
- man braucht also keinen mehr mit motorstufe 2 und noch einen mit 3 und dann noch einen ungetunten.....

prima sind natürlich die neuen strecken, die teilweise eine echte herausforderung sind.
bathurst finde ich zum beispiel ein tollen austragungsort für einen gastlauf zur GTT-VLN Augenzwinkern

tja und die neue fahrphysik......
was soll ich sagen !?
eine echte herausforderung halt ......
........ ich freue mich schon auf ein paar schöne racing-jahre mit GT6 großes Grinsen

für die kurzweil wird PD schon mit diversen updates sorgen, die dann sicherlich das thema fahrphysik noch einmal neu entfachen werden Zunge raus

online haben wir natürlich auch gleich ausprobiert, mit dem x-bow großes Grinsen
super das man lobbyeinstellungen wegspeichern kann.
somit kann man bei schnellem lobbywechsel vor dem rennen nichts mehr bei den einstellungen vergessen.
auch die einstellung "reifenwechsel erzwingen" ist eine überlegenswerte variante für einen GTT-VLN lauf Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 24h Nürburgring_.jpg (398,17 KB, 131 mal heruntergeladen)
08.12.2013 13:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.179.093
Nächster Level: 11.777.899

598.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ingamename find ich super !
Vorallem in Verbindung mit den Clubs wird das richtig cool noch!

Was an den Privatenlobbies zu machen ist weiß ich nicht?!

__________________


noch mehr Fotos von mir

08.12.2013 14:48 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.665.297
Nächster Level: 22.308.442

643.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den ingamenamen finde ich es doof, daß man in einer lobby nicht herausbekommen kann,
mit welchen PSN-ID´s die unterwegs sind, zwecks z.b. adden.
lediglich vom lobbyhost bekommt man den "echten" PSN-namen heraus

privatlobby kann man noch nicht öffnen, sondern nur öffentliche für freunde.
d.h. nur der lobbyhost kann einstellungen vornehmen, also entfallen z.b. BoP-diskussionen

ich wollte aber gar nicht den focus auf die in meiner sicht schlechten punkte richten Augenzwinkern

sind echt viele nette sachen im spiel großes Grinsen
08.12.2013 15:13 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.179.093
Nächster Level: 11.777.899

598.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öffentliche Looby nur für Freunde ist so wie eine Private, oder hab ich da was falsch verstanden?

__________________


noch mehr Fotos von mir

08.12.2013 15:17 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.765.885
Nächster Level: 5.107.448

341.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist richtig Staffi.
Unterschied zu GT5: es kann nur der Lobbyeigner Veränderungen vornehmen und auch nur er kann Rennen starten.
Also nix mehr mit mal ne halbe Std. weg, macht mal alleine weiter.

Ist mir beim Don gestern passiert

__________________
better than cool -- cool & fast


08.12.2013 17:15 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.701.260
Nächster Level: 4.297.834

596.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Lobby ist auf: gefahren werden wechselnde strecken/auto Kombinationen.

Hauptsache Spaß großes Grinsen

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


08.12.2013 17:38 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.179.093
Nächster Level: 11.777.899

598.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

online ist es für mich zZ einfach nicht mehr spielbar!

Ich kann max. 15 Minuten fahren bis sich GT6 aufhängt, ich kann dann zwar noch im XMB was machen, aber sonst wars das!

Geh ich dann auf Spiel Beenden braucht die Playsi Ewigkeiten und dann piepst sie 2 Mal und am Start will er dann immer die HDD überprüfen, weil das System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde! Augen rollen

So lange das nicht gefixt wird, überlege ich mir, ob ich überhaupt online fahren soll, denn ich will mir die Playsi auch nicht schrotten! unglücklich

Daher bin ich dann auch nicht mehr in deine Lobby gekommen Manu, nach dem 2. Freeze in 30 Minuten, wars mir dann zu blöd! Augen rollen

__________________


noch mehr Fotos von mir

09.12.2013 05:43 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 908.306
Nächster Level: 1.000.000

91.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh weh Locke,
ja Media Markt hat das mal komplett an die Wand gefahren !

Meine Vorbestellung - Abholung im Markt hat auch super funktioniert !

Freitag sogar Urlaub genommen , ich stehe natürlich Punkt 10 Uhr im Markt und möchte mein Spiel abholen - tja, war ja klar ... die haben noch keine GT 6 Lieferung erhalten --- Klasse Release Tag !
Zu meiner Frage wann den die Lieferungen denn kommen - Antwort : entweder um 11.00 oder um 14.00 , ich : na klasse ( hab mal ne Stunde gewartet !) dann sind die Pakete gekommen. Ewiges warten auf die Auspackerei und einscannerei , dann die Vorbestellversion nicht gefunden ... nach 10 MInuten im anderen Paket dann doch ...???!?!?!? stöhn
Um mir dann mitzuteilen das Sie mir die Version nicht geben dürfen , da ich ja Online Vorbesteller bin verwirrt , die bekommen das in einem anderen Paket angeliefert geschockt
der Typ steht vor mir mit dem Spiel in der Hand und will mir das nicht geben traurig

.... ewige Diskussion - dann zahl ich das Spiel halt nochmals und wenn mein Vorbestelltes kommt wird das storniert ...

!TOPA MEDIA MARKT ! Daumen rauf Ironie Ende

ps.: natürlich fehlt mir jetzt noch das Präzisions Paket ... trotz Vorbestellung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FIA GT: 09.12.2013 07:36.

09.12.2013 07:34 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1