Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Schaltungs-Tipp » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaltungs-Tipp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 676.819
Nächster Level: 677.567

748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Schaltungs-Tipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all,

da hier ja einige noch mit Automatik fahren und hier und da vielleicht noch ein wenig gewöhnungs probleme haben hier ein Tipp (falls ihr den nicht eh schon kennt ?): -wenn man Automatik fährt kann man das hoch- und runterschalten auch blockieren indem man einfach den jeweiligen Schaltknopf gedrückt hält. So kann man z.Bsp. verhindern das die Automatik in einer engen Kurve in den 1. gang schaltet oder man kann auch die jeweiligen Gänge höher ziehen.So kann man sich auch langsam an das kpl. manuelle Schalten rantasten.

set
29.11.2006 17:28 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.320.134
Nächster Level: 1.460.206

140.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! RE: Schaltungs-Tipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr guter Tip,hab ich auch versucht-musste aber ständig dran denken die richtige Taste zur richtigen Zeit zu drücken unglücklich -da hab ich dann lieber auf schalten umgestellt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.11.2006 17:44 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.270.127
Nächster Level: 1.460.206

190.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schaltungs-Tipp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dejay46
Sehr guter Tip,hab ich auch versucht-musste aber ständig dran denken die richtige Taste zur richtigen Zeit zu drücken unglücklich -da hab ich dann lieber auf schalten umgestellt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Ging mir ähnlich.
Habe ich bei Lizenzen ab und an mal ausprobiert und bin auch zu dem Schluss gekommen, dass es zumindest da mit schalten leichter ist.
Zum schalten muss man eben nur einmal kurz drauf klicken, ansonsten muss man die Taste ja auch noch festhalten.
In der Kurve dann lenken, mit Gas und Bremse arbeiten und auch noch dauernd den Knopf gedrückt halten. Nee, da ist es einfacher gleich zu schalten.

Trotzdem eine Erwähung ist es natürlich wert, dass es diese Möglichkeit gibt, vielleicht bringts auch dem einen oder anderen was.
Mir leider nicht so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniel76: 30.11.2006 12:45.

30.11.2006 12:45 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Schaltungs-Tipp » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung