Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Lenkrad, Pad & Co » Hardware-Test: Fanatec Clubsport-Paket - Definitiv kein Spielzeug mehr - Teil 1 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hardware-Test: Fanatec Clubsport-Paket - Definitiv kein Spielzeug mehr - Teil 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.388.285
Nächster Level: 22.308.442

2.920.157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hardware-Test: Fanatec Clubsport-Paket - Definitiv kein Spielzeug mehr - Teil 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Eloxiertes Aluminium, weiches Alcantara und eine hydraulische Bremse – Fanatec bietet Rennspielenthusiasten was das Herz begehrt. Was das Gesamtpaket (Formula Rim, Clubsport Wheelbase, Pedalset) auszeichnet, und ob es auch Schwachstellen hat, erfahrt ihr im Hardwaretest.

Das Rennspielgenre erlebt zurzeit sowie auch kommendes Jahr ein kleines Revival – selten erschienen so viele Titel innerhalb so kurzer Zeit. Die heutigen Rennspiele leisten schon eine ganze Menge, aber wer ihr gesamtes Potential ausschöpfen möchte, für den führt früher oder später eigentlich kein Weg vorbei am Lenkrad und einem guten Satz Pedalen. Neben Großserienherstellern, wie Logitech und Thrustmaster, steht seit geraumer Zeit auch die deutsche Firma Endor AG mit ihrer Marke Fanatec auf derselben Bühne und hat sich ausschließlich auf Rennspiel-Zubehör spezialisiert. Wie schafft es Fanatec also sich von der Konkurrenz abzusetzen?

Feuerwerke, Grid Girls und Champagner – nicht inklusive

Aufgeteilt in zwei Artikeln, berichte ich euch über meine persönlichen Erfahrungen und Eindrücke einer Produktauswahl aus der Fanatec-Palette. Im ersten Artikel gehe ich vor allem auf den Aufbau sowie die Pedale ein. Im folgenden Artikel widme ich mich dann dem Herzstück: Clubsport Wheelbase und Lenkrad.


Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=6752

__________________

09.12.2013 14:24 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.710.985
Nächster Level: 4.297.834

586.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sign!

Läuft hervorragend auch in GT6!

Und meine Kombo hat noch dazu den 24-Stunden-Test sehr erfolgreich hinter sich gebracht! Augenzwinkern

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


09.12.2013 15:13 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Lenkrad, Pad & Co » Hardware-Test: Fanatec Clubsport-Paket - Definitiv kein Spielzeug mehr - Teil 1 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung