Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Autos » Die Qual der Wahl » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Qual der Wahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.622.356
Nächster Level: 22.308.442

686.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Qual der Wahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam füllt sich mein GT6-konto und ich will meine garage ein wenig aufstocken. Zunge raus
28 fahrstunden (spielfortschritt 66%) haben insgesamt 5.000.000cr in meine kasse gespült,
wovon 3.000.000cr schon für autos und tuning (vor allem reifen geschockt ) weggeschmolzen sind.

In der Garage parken bereits folgende autos:
- die 25 anniversairy autos
- natürlich der Fit großes Grinsen inzwischen aufgetuned
- die ersten 27 gewinn- und geschenkautos
- gekaufter Z4 GT3 (weil mich der riesig interessiert hat)
- gekaufter MB SLK 230K in vivanitgrün (must have)
- gekaufter Ruf RGT (weil wasi und ich den als referenz zu GT5 ausprobiert haben)
- gekaufter Prius ´09 (für elektro- und markenrennen)
- gekaufter Lambo Aventator (zum üben auf dem ascari-track Augenzwinkern )

aus sicht der noch anstehenden karriererennen (ganz viele LMP-rennen), würde ich am liebsten bei einem Bentley (1.9 mio) oder einem Sauber (2.1mio) zuschlagen.
mit rückblick auf GT5 wäre der Bentley meine erste wahl, aber vielleicht ist das ja in GT6 ganz anders ?
hat hier schon jemand erkenntnisse was die LMP´s angeht ?

dann reizt es mich noch einen weiteren GT3 in die garage zu stellen.
den SLS-AMG habe ich als anniversairy, genauso den GTR-GT3, wobei der für mich unfahrbar ist verwirrt
den R8 ultra habe ich ebenfalls als anniversairy und inzwischen auch als phoenix-team (gewinnauto)
allerdings komme ich mit dem ultra auch nicht sonderlich gut klar.
mein liebling ist bisher der Z4, der mit manus setup echt ganz wundervoll fährt und bis auf 660LP´s hochzuschrauben ist.
leider ist der nicht lackierbar unglücklich
der SLS-AMG-GT3 scheint lackierbar zu sein und einer von den vielen BMW´s !?
weiß hier jemand bescheid, welche GT3´s individualisierbar sind (und auch was taugen Augenzwinkern )

mit freude habe ich gesehen, daß der premium-GT300 Garaya als Base-model für stolze 500.00cr zu kaufen ist.
hat den schon jemand ausprobiert ?
- aber wahrscheinlich macht er auch in GT6 keinen stich gegen den A-PEX ...

bei den GT500 ist die auswahl an individualisierbaren fahrzeugen echt riesig.
neben den üblichen verdächtigen gibt es GT-R, Supra, Lexus, NSX und weider als Base-models Zunge raus
außerdem noch einige weiders zu dem HSV dazu smile

na und straßenautos sind ja auch ein paar leckere dabei Zunge raus
so ein 458er wäre schon nett als allzweckwaffe, allerdings gibt es da auch ein paar neue die meine blicke anziehen......

wahrscheinlich werde ich erst noch ein paar rennen fahren und mir den einen oder anderen straßenflitzer zulegen, bevor ich groß ins renngeschäft einsteige.
13.12.2013 14:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Taiga911 Taiga911 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.01.2011
Beiträge: 267
PSN Online-ID: taiga911
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.293.817
Nächster Level: 1.460.206

166.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du für die LMPs nur Topspeed brauchst dann definitiv den Peugeot 908, der rennt 441 km/h konstant mit dem Stufe 3 Turbo. Ansonsten würde ich eher den C9 nehmen, da der in GT5 schon der Boss war.
13.12.2013 18:48 Taiga911 ist offline E-Mail an Taiga911 senden Beiträge von Taiga911 suchen Nehmen Sie Taiga911 in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 906.361
Nächster Level: 1.000.000

93.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Qual der Wahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LMP:
ich persönlich würde den Sauber C9 empfehlen, da er ein wirklich schönes Cockpit besitzt ( sofern man Cockpitfahrer ist !)
.... kleiner Bug hat das FZG , dort funktioniert die H - Schaltung und Kupplung nicht geschockt
Da ich ja jedes Getriebe so fahre wie es auch konstruiert wurde, ist mir dies natürlich sofort negativ aufgefallen verwirrt
GT300:
finde den Subaru GT300 BRZ richtig schön , coole Onboard Hckkamera als Rückspiegel !
Straße:
Ferrari Dino mit komfortweich Reifen finde ich ein Traum

Reifen:
ich habe mir fest vorgenommen bei GT6 die Reifen nach der FZG klasse auszuwählen !
Rennfzg: Rennreifen
Schnelle Straßen Fahrzeuge und Oldtimer Renn Fahrzeuge mit Sportreifen
alle andern mit Komfort

ich sage nur real driving !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FIA GT: 14.12.2013 11:22.

14.12.2013 11:12 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Autos » Die Qual der Wahl » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1