Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » Mégane V6 Trophy 20.12.2013 20:00 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mégane V6 Trophy 20.12.2013 20:00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.094
Nächster Level: 11.777.899

574.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kg/kW Beschränkung, Ölwechsel ist immer dabei Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

19.12.2013 22:16 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
zunge2 zunge2 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 4

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.468
Nächster Level: 17.484

2.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Mégane V6 Trophy 20.12.2013 20:00 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FARBE CHROM 39
20.12.2013 18:54 zunge2 ist offline E-Mail an zunge2 senden Beiträge von zunge2 suchen Nehmen Sie zunge2 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.094
Nächster Level: 11.777.899

574.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lobby ist offen!


__________________


noch mehr Fotos von mir

20.12.2013 19:46 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.228
Nächster Level: 19.059.430

781.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war auf jeden Fall mal sehr geil Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Bilder folgen...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.12.2013 23:03 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
FIA GT FIA GT ist männlich
Foren As




Dabei seit: 12.02.2011
Beiträge: 188
PSN Online-ID: FIA GT
GT5 A-Spec Level: 30

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 910.711
Nächster Level: 1.000.000

89.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja fand ich auch - TOP - Stabile Online Lobby wie gewohnt von Gran Turismo ....
weiter so !
-Ironie ENDE-

.... hatte so viel Freude auf das Rennen und Halte mir den Abend extra frei und komme nach dem disqo. nicht mehr in die Lobby Daumen rauf
20.12.2013 23:38 FIA GT ist offline E-Mail an FIA GT senden Beiträge von FIA GT suchen Nehmen Sie FIA GT in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.094
Nächster Level: 11.777.899

574.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, leider sind die Kinderkrankheiten aus GT5 wieder dabei! unglücklich
Hoffe es wird bald besser laufen, auch in Bezug auf die VLN!
Die Rennen selber waren genial, hatte super fights unter anderem mit Hensar, bundo und Landei Daumen rauf
War ganz großes Kino!
Auf der Schleife ging für mich garnix, das Auto fuhr mit ihr, als ich mit ihm! böse

Leider kann ich keine Fotos machen da ich nicht weiß wie ich eine exportierte Wiederholung im Spiel öffnen kann!
Hatte das Rennen nämlich mit dem Glitchsave gespielt und dann mein neues Save wieder geladen, da ich noch keine A Lizenz habe!

__________________


noch mehr Fotos von mir

21.12.2013 00:25 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTRP_CSL
Eroberer




Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 56
PSN Online-ID: GTRP_CSL
GT6 Sterne: 456
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.803
Nächster Level: 242.754

22.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jou... hat Spaß gemacht der Abend. Wobei sich so manche Duelle von alleine erledigt haben, da der Björn vor mir einfach abgebogen ist. großes Grinsen (Brands Hatch, Nürburgring)

Apricot Hill war nen spannender Dreikampf vorne zwischen Zunge, Hensar und mir.
Konnte da in der letzten Runde von 3 auf 1 vorfahren und um die Sache mit Hendrik zu klären, ich finde das so absolut in Ordnung:
http://youtu.be/8q78XM-bqGQ

Wenn du jetzt natürlich sagst, dass es bei dir 3 Mal gekloppft hat... verwirrt kann ich im Rennen natürlich nicht wissen.

Und das finale Rennen auf der Schleife war auch schön zu fahren, aber auch anstrengend. Da war dann doch der ein oder andere Fehler drinne. traurig
Aber da musste ich ja auch erstmal von hinten durchs Feld kämpfen. Augenzwinkern Aber an zunge wär ich so auch net wirklich rangekommen, einfach saustark gefahren! Daumen rauf
21.12.2013 00:34 GTRP_CSL ist offline E-Mail an GTRP_CSL senden Beiträge von GTRP_CSL suchen Nehmen Sie GTRP_CSL in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.778.678
Nächster Level: 5.107.448

328.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war nicht mein auto und überflüssigerweise hab ich mich vor dem ersten rennen dazu entschlossen auf bmw rim zu wechseln ohne daran zu denken das die einstellung im rim und nicht auf der base gespeichert werden.

__________________
better than cool -- cool & fast


21.12.2013 01:16 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
GTRP_CSL
Eroberer




Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 56
PSN Online-ID: GTRP_CSL
GT6 Sterne: 456
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.803
Nächster Level: 242.754

22.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema Nordschleife und das Überholen... großes Grinsen

http://youtu.be/-A5_U582HCY
PS: Am besten mit Musik nach eigenem Geschmack unterlegen, Ton ist eher mau. großes Grinsen
21.12.2013 01:39 GTRP_CSL ist offline E-Mail an GTRP_CSL senden Beiträge von GTRP_CSL suchen Nehmen Sie GTRP_CSL in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.228
Nächster Level: 19.059.430

781.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Thema Nordschleife und das Überholen...
http://youtu.be/-A5_U582HCY


Wieso - geht doch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von GTRP_CSL
Apricot Hill war nen spannender Dreikampf vorne zwischen Zunge, Hensar und mir.
Konnte da in der letzten Runde von 3 auf 1 vorfahren und um die Sache mit Hendrik zu klären, ich finde das so absolut in Ordnung:
http://youtu.be/8q78XM-bqGQ

also wo du schon das youtube-vid hier hast - Das Reinstechen selbst ist grenzwertig aber i.O. Allerdings läßt du hensar beim rausbeschleunigen zu wenig Raum auf der Aussenseite, hättest zum Kurvenausgang hin weiter innen bleiben können. Will hier aber jetzt auch nich die große Debatte lostreten Augen rollen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
21.12.2013 01:57 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTRP_CSL
Eroberer




Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 56
PSN Online-ID: GTRP_CSL
GT6 Sterne: 456
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.803
Nächster Level: 242.754

22.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu wenig Raum? Da sind doch über 2 Fahrzeugbreiten! verwirrt

So sieht das eher aus, wenn man zu wenig Räum lässt. Augenzwinkern
http://youtu.be/fbqKBaeEYEY

Beim Video der ersten Runde sieht man ja auch, dass ich an sich gar nicht überholen will. Dann aber sehe ich den Fehler von Hendrik und schiebe meine Nase da rein. Ist ja wohl legitim. Aber dann kommt er wieder von außen und lässt mir zu wenig Platz auf der Innenbahn.

Nicht dass ich mich darüber groß aufregen würde. Das gehört für mich auch dazu, wenn man wie bei diesen Wagen etwas mehr auf Kontakt fährt. Aber ich wollte es mal als Gegenbeispiel zur letzten Runde zeigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTRP_CSL: 21.12.2013 11:26.

21.12.2013 10:48 GTRP_CSL ist offline E-Mail an GTRP_CSL senden Beiträge von GTRP_CSL suchen Nehmen Sie GTRP_CSL in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.094
Nächster Level: 11.777.899

574.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Abschlußtabelle der Mégane V6 Trophy

  1. GTRP_CSL 32 Punkte
  2. hensar 29 Punkte
  3. zunge 27 Punkte
  4. Rekun 24 Punkte
  5. Staffi 19 Punkte
  6. Bundo 16 Punkte
  7. Bineinlandei 13 Punkte
  8. Tastakrad 12 Punkte
  9. FIA GT 4 Punkte
  10. huasee 4 Punkte
  11. GenJinDakota 1 Punkt


Glückwunsch an CSL zum Gewinn der Mégane V6 Trophy Daumen rauf


__________________


noch mehr Fotos von mir

21.12.2013 11:02 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 628.418
Nächster Level: 677.567

49.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immernoch derselben Meinung, wie gestern.

Wenn nur der Verdacht einer Lücke da ist, hälst Du rein. Speziell in der letzten Runde Apricot Hill, hat sich die Lücke nur aufgetan, weil Du es hast drauf ankommen lassen, dass es knallt. Deshalb hab ich offen gelassen.

Was passiert, wenn ich zu lasse, haben wir dann auf der Schleife in der Schikane gesehen.

Ich werd mich in Zukunft drauf einstellen, dass Du Dir Lücken schaffst.

__________________
Hattrick


21.12.2013 11:08 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.203.094
Nächster Level: 11.777.899

574.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt schon Leute...

Freuen wir uns über einen tollen Rennabend! Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

21.12.2013 11:12 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTRP_CSL
Eroberer




Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 56
PSN Online-ID: GTRP_CSL
GT6 Sterne: 456
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.803
Nächster Level: 242.754

22.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Überholen gehört es auch dazu, im Rückspiegel anzutäuschen oder in mögliche Lücken reinzustechen, um den Gegner dazu zu bringen, dass er dann eine Lücke aufmacht. Oder habe ich da ein falsches Verständnis vom Rennen fahren? Ich hab dich doch nicht von der Strecke geboxt!
Speziell diese Kurve auf Apricot Hill ist doch breit genug. Wärst du frühzeitig nach innen gegangen, hätte ich genug Platz auf der Außenseite gehabt um dort meine Kurve zu machen. Aber so war zunächst zwischen uns sogar noch eine Fahrzeugbreite Platz, also von rein drücken kann da nicht die Rede sein.
Im Gegensatz zur ersten Runde, wo sich die Lücke auftut, weil du nach außen rutscht. Und dann fahre ich auch da rein, schließlich ist das ja Racing hier. Und weil ich da dann nicht noch weiter innen auf die Wiese fahren kann, berühren wir uns. Da hast du mir keinen Platz gelassen, aber in der letzten Runde war da meiner Meinung nach mehr als genug vorhanden.

Und zur Schleife, wo ich am Ende auch etwas zu spät auf der Bremse war, keine Frage. Ich hab dich dann ja auch nicht mehr überholt. Nur fehlen einem da auch die Auslaufzonen. Wir hatten aber auch genug Vorsprung um es da etwas härter anzugehen. Hast ja auch schon auf Höhe Bilsteinbrücke knallhart zugemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTRP_CSL: 21.12.2013 11:21.

21.12.2013 11:20 GTRP_CSL ist offline E-Mail an GTRP_CSL senden Beiträge von GTRP_CSL suchen Nehmen Sie GTRP_CSL in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.636
Nächster Level: 22.308.442

584.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, die aliens sollen das mit leuchtschwertern ausdiskutieren Zunge raus
21.12.2013 12:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rekun
Eroberer




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 63

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.722
Nächster Level: 300.073

42.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern ein schönes kleines Event, hat richtig Spaß gemacht. Qualli Zeiten waren eigentlich ganz okay, konnte aber im Rennen aber nicht immer die Zeiten fahren. Auch hat mich mein Ehrgeiz es manchmal über treiben lassen, was dann in einem Dreher endete.
21.12.2013 12:29 Rekun ist offline E-Mail an Rekun senden Beiträge von Rekun suchen Nehmen Sie Rekun in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.228.564
Nächster Level: 3.609.430

380.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren sehr schöne Rennen gestern, Auto läuft mit dem Standartset super.
Hab mir das mit dem Qualy anders vorgestellt, kann man die Startart ändern? Fliegender Start beim Qualy, wo alle 5 cm Platz haben finde ich eher unsinnig PD :|

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
21.12.2013 12:30 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.636
Nächster Level: 22.308.442

584.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja waren schöne rennen gestern.
hat spaß gemacht und war stets spannend.

ich hatte schöne duelle mit Bundo, Staffi, Huasee und Tasta.

@tasta:
man kann auch "alleine fahren" beim qualy.
das hatten wir am mittwoch beim e-day Augenzwinkern
ich finde das auch besser, weil mit dem gestern gespielten modus "gemeinsam fahren" ist die gegenseitige belästigung einfach zu hoch....
21.12.2013 12:45 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Madforce Madforce ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 09.01.2007
Beiträge: 34
PSN Online-ID: GTRP_Madforce
GT6 Sterne: -
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 215.522
Nächster Level: 242.754

27.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hensar
Ich bin immernoch derselben Meinung, wie gestern.

Wenn nur der Verdacht einer Lücke da ist, hälst Du rein. Speziell in der letzten Runde Apricot Hill, hat sich die Lücke nur aufgetan, weil Du es hast drauf ankommen lassen, dass es knallt. Deshalb hab ich offen gelassen.

Was passiert, wenn ich zu lasse, haben wir dann auf der Schleife in der Schikane gesehen.

Ich werd mich in Zukunft drauf einstellen, dass Du Dir Lücken schaffst.


Nabend Hendrik,

vielleicht ist der Alex ja mal hier und da etwas übermütig, aber ich sehe bei beiden Vorfällen auf dem Apricot Hill nichts Verwerfliches.

Schleife hat er sich ja dann verschätzt, aber dir die Position gelassen. Also ist doch alles i.O.

// Teamchef ende// Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madforce: 21.12.2013 18:33.

21.12.2013 18:32 Madforce ist offline Beiträge von Madforce suchen Nehmen Sie Madforce in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » Mégane V6 Trophy 20.12.2013 20:00 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1