Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Autos » Base Modelle » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Base Modelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.630.752
Nächster Level: 11.777.899

147.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Base Modelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste hier mal die Base Modelle die ich in GT 6 gefunden habe,


- Autobacs Garaiya GT300 Base Model ’08

- BMW M3 GT2 Base Model ’11

- Honda HSV-010 GT Base Model ’12
- Honda NSX GT500 Base Model ’08

- Lexus IS350 GT300 Base Model ’08
- Lexus SC430 GT500 Base Model ’08

- McLaren F1 GTR Race Car Base Model ’95

- Monster Sport SX4 Base Model ’11

- Nissan GT-R GT500 Base Model ’08
- Nissan GT-R NISMO GT3 Base Model ’13
- Nissan Z GT500 Base Model ’06

- Peugeot 908 HDi FAP Base Model ’10

- Renault Sport Mégane Trophy Base Model '11

- RE Amemiya RX7 GT300 Base Model ’06

- Subaru BRZ GT300 Base Model ’12
- Subaru IMPREZA GT300 Base Model ’08

- Toyota 86 Race Car Base Model ’12
- Toyota Supra GT500 Base Model ’05

- Volkswagen Scirocco GT24 Base Model ’08

* nennen sich nur Base, aber haben keine Startnummer zum Eintragen
- Mine’s BNR34 SKYLINE GT-R N1 Base ’06
- Mine’s BNR34 SKYLINE GT-R V-spec N1 Base ’00


__________________


18.12.2013 15:11 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.323.414
Nächster Level: 22.308.442

2.985.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich etwas versäumt habe, bitte um kurze Aufklärung um was es sich bei Base Modellen handelt?
Danke. Augenzwinkern

__________________

18.12.2013 21:26 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.160.240
Nächster Level: 11.777.899

617.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Remmsemmeln die du lackieren und die Startnummer ändern kannst

__________________


noch mehr Fotos von mir

18.12.2013 21:39 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.213.487
Nächster Level: 3.609.430

395.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie damals die RM Autos kann man die Base Modelle lackieren, Nummern vergeben und eventuell andere Felgen drauf montieren. Wenn dir ein Design von einem GT3 nicht gefällt, kannst du einfach das Base Modell nehmen und es anpassen.

Aber die 2 Skylines sind keine Base Modelle, die heißen nur so.

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
18.12.2013 21:41 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.323.414
Nächster Level: 22.308.442

2.985.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäume nicht.
Aber wie komme ich zu den Base Modellen? verwirrt großes Grinsen

__________________

18.02.2014 23:34 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.623.580
Nächster Level: 22.308.442

684.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Base Models gibt es bei den jeweiligen Autohändlern Augenzwinkern
dort sind die autos nach LP sortiert, also kommen die Base Models recht weit rechts

den M3 GT2 musst du dir allerdings vorher im arcade-modus freispielen.
dafür einfach ein 1 runden rennen mit dem wagen fahren, dann steht er auch beim BMW-händler
18.02.2014 23:53 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.323.414
Nächster Level: 22.308.442

2.985.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
den M3 GT2 musst du dir allerdings vorher im arcade-modus freispielen.
dafür einfach ein 1 runden rennen mit dem wagen fahren, dann steht er auch beim BMW-händler

Wem ist denn das eingefallen. geschockt großes Grinsen
Danke für die Info, schau's mir morgen nochmals an. Augenzwinkern

__________________

19.02.2014 00:13 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.923
Nächster Level: 19.059.430

845.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?!? ich hab mir den einfach gekauft und bin arcade keine einzige Runde gefahren bisher... verwirrt

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
19.02.2014 01:18 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.623.580
Nächster Level: 22.308.442

684.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du sicher, daß du dir einen M3 GT2 Base Model ´11 gekauft hast Bundo ? Augen rollen

also bei meinen ganzen accounts war es bisher wie auf den bildern abgebildet.
vorher: der M3 GT2 Base Model ´11 steht nicht beim BMW-händler unglücklich
dann ein ein runden arcaderennen mit dem M3 GT ´11 gefahren, der auch schon zu kaufen war.
hinterher: welch wunder, der M3 GT2 Base Model ´11 stehtbeim händler bereit geschockt großes Grinsen

war bisher auf allen meinen accounts so und bei den meisten mit denen ich bislang darüber gesprochen habe war es auch so.
die anderen hatten meist die BMW verwechselt und erst dann realisiert das es das Base Model überhaupt gibt.

ist auf jeden fall mal wieder ein klasse beispiel was GT6 so an (unnützen) überraschungen parat hat großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg vorher.jpg (1,07 MB, 116 mal heruntergeladen)
jpg arcade.jpg (1,05 MB, 115 mal heruntergeladen)
jpg nachher.jpg (1,19 MB, 113 mal heruntergeladen)
19.02.2014 09:46 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.337
Nächster Level: 2.111.327

346.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der tat, ein arcade rennen gefahren und der händler hat geordert.
allerdings können die autos beim händler links oben auch nach anderen kriterien sortiert werden.

LP-niedrig zu hoch
LP-hoch zu niedrig
Preis-niedrig zu hoch
Preis-hoch zu niedrig
Von älter zu neuer
Von neuer zu älter
Leistung-niedrig zu hoch
Leistung-hoch zu niedrig
Name

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
19.02.2014 11:04 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.923
Nächster Level: 19.059.430

845.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
bist du sicher, daß du dir einen M3 GT2 Base Model ´11 gekauft hast Bundo ? Augen rollen
...großes Grinsen

Also ich hab ihn lackiert und er hat 'ne individuelle startnummer, dann sollte es das BaseModel sein. Ich hatte mir allerdings schon den anderen gekauft und bin mit dem karriererennen gefahren. Oder ich habs vergessen Augen rollen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
19.02.2014 15:11 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.623.580
Nächster Level: 22.308.442

684.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann durchaus möglich sein, daß man statt einem arcaderennen auch ein karriererennen mit dem "normalen" M3 machen kann, damit das Base Model auftaucht.
dann hat man hinterher halt beide, die ja wohl bis auf lackierung+startnumer identisch sind.Augenzwinkern

lustig finde ich daran nur, das der wagen scheinbar nicht automatisch beim händler steht verwirrt großes Grinsen
vielleicht gibt es ja noch mehr so überraschungsautos in GT6..... Zunge raus
19.02.2014 15:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.692.888
Nächster Level: 4.297.834

604.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab zwar nicht drauf geachtet, ob er M3 von anfang an da war, aber ich hab zumindest kein einziges Arcaderennen gefahren und hab ihn jetzt als Basemodell... Augenzwinkern

Daher ist Christians Annahme sehr wahrscheinlich anzunehmen Augenzwinkern

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


19.02.2014 17:07 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 625.151
Nächster Level: 677.567

52.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind mal'n Online-Rennen damit gefahren. Ob er vorher schon da war, weiß ich nicht.

__________________
Hattrick


19.02.2014 17:56 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Autos » Base Modelle » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung