Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » News » Gran Turismo 6: Mario Andrettis 1948er Hudson fahrbar » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gran Turismo 6: Mario Andrettis 1948er Hudson fahrbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.388.658
Nächster Level: 22.308.442

2.919.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo 6: Mario Andrettis 1948er Hudson fahrbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Als Teil einer Werbekampagne in den USA wurde die "erste Liebe" des legendären Rennfahrers Mario Andretti sowohl im Spiel als auch im echten Leben restauriert. Ab jetzt ist der Hudson (1948) und dazu passend eine Spezial-Veranstaltung für Gran Turismo 6 verfügbar.

Jedes Vermächtnis nimmt irgendwo seinen Anfang. Für die Rennfahrerlegende Mario Andretti begann seine Liebe und Leidenschaft für den Motorsport mit dem Kauf einer verbeulten Hudson-Karosserie aus dem Jahre 1948. Über zwei Jahre bauten er, sein Bruder Aldo und ein paar ihrer engsten Freunde gemeinsam das Auto Stück für Stück wieder zusammen. Damals schaffte er es mit dem Auto auf einer lokalen Rennstrecke nahe seiner Heimatstadt Nazareth in Pennsylvania auf den ersten Platz. Das Ergebnis dieses Projekts war letztendlich der Anfang von Mario Andrettis legendärer Rennfahrerkarriere, die 30 Jahre andauerte und in der er Indy, Daytona und Formel 1 fuhr.

Als Teil einer Werbekampagne in den USA wurde die "erste Liebe" von Mario Andretti sowohl im Spiel als auch im echten Leben restauriert. Interesste GT-Fans konnten auf der First Love-Webseite den Mechanikern über die Schultern schauen als diese einen Hudson wieder fahrbereit machten. Nun ist Andrettis 1948 Hudson mit dem legendären #7-Kühlergrill in Gran Turismo 6 für die Spieler beim Autohändler auswählbar.


Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=6780

__________________

21.12.2013 23:17 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.719.509
Nächster Level: 22.308.442

588.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor ihr euch die coole kiste für 500.000cr beim hudson-händler des vertrauens kauft,
könnt ihr ihn bei der aktuellen saisonveranstaltung gewinnen Augenzwinkern
22.12.2013 07:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.201.230
Nächster Level: 11.777.899

576.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn schon gerne fahren, nur hab ich erst morgen meine 200% voll! unglücklich

__________________


noch mehr Fotos von mir

22.12.2013 08:40 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.719.509
Nächster Level: 22.308.442

588.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es gibt ja auch bei 170% schon einen batzen geld, der für eine ganze reihe von fahrzeugkäufen reicht.
ich bin es bereits bei 150% gefahren und habe mir davon mehr autos gekauft als ich bisher probieren konnte Augenzwinkern
und es waren nicht ganz soviele von diesen irritierenden schlangen unterwegs großes Grinsen
22.12.2013 09:29 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.201.230
Nächster Level: 11.777.899

576.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den einen Tag kann ich auch noch warten großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

22.12.2013 12:03 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » News » Gran Turismo 6: Mario Andrettis 1948er Hudson fahrbar » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1