Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT Tempel Trophy -Saison 1 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TT Tempel Trophy -Saison 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.356.085
Nächster Level: 6.058.010

701.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Daumen rauf Kannst dich ja gerne bei den Uservorstellungen mal vorstellen Augenzwinkern

__________________

03.01.2014 19:18 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Suprafalke
Einsteiger




Dabei seit: 30.12.2013
Beiträge: 4

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.123
Nächster Level: 17.484

2.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon passiert Augenzwinkern
03.01.2014 19:23 Suprafalke ist offline E-Mail an Suprafalke senden Beiträge von Suprafalke suchen Nehmen Sie Suprafalke in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.182.322
Nächster Level: 11.777.899

595.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rennen muss ich definitiv absagen, kann nicht!
Zum RC-meeting sollte es sich hoffentlich ausgehen! Augen rollen

__________________


noch mehr Fotos von mir

03.01.2014 19:50 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 840.475
Nächster Level: 1.000.000

159.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ichs schaffe bin ich auch dabei
Daumen rauf
04.01.2014 15:00 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.677.662
Nächster Level: 22.308.442

630.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waren echt schöne rennen smile
danke und gratulation an alle mitgefahrenen ! Daumen rauf

anbei die tabelle.
beim nächsten event (in zwei wochen) wird der Rocket ´07 (ohne tuning) gefahren.
den bekommt man, wenn man die erste staffel der goodwood event geschafft hat. Augenzwinkern

edit: und auch noch die beiden rennergebisse als GT6-screenshots

Dateianhänge:
jpg 2014-01-04 GTT TT Tempel Trophy Tabelle.jpg (107 KB, 374 mal heruntergeladen)
jpg 2014-01-04_Rennen1-Apricot.jpg (1,10 MB, 319 mal heruntergeladen)
jpg 2014-01-04_Rennen2-Ascari.jpg (1,01 MB, 319 mal heruntergeladen)
05.01.2014 00:12 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.653.140
Nächster Level: 11.777.899

124.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Apricot Hill war richtig geil großes Grinsen
aber Ted war für mich nicht zu fassen...der macht ja echt gar keine Fehler großes Grinsen Daumen rauf
konnte mich zwar 18 Runden recht dicht an ihn heften (~2,5 Sek.)
aber keine Chance weiter ranzukommen.

und Ascari...die ist nicht mein Ding rotes Gesicht
...ich war dann auch noch etwas unkonzentriert
und schon war in jeder Runde mind. 1 Abfug mit dabei.

Glückwunsch an alle Gewinner smile

__________________


05.01.2014 12:22 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.677.662
Nächster Level: 22.308.442

630.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Zielflagge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurzer nachklapp zu den gestrigen rennen:

GT6 ist bezüglich netzwerkstabilität keinen deut besser als GT5 unglücklich
es gibt wieder die bekannten betritts- und sichtbarkeitsschwierigkeiten böse
dazu kommen scheinbar noch probleme des frischen games. (stichwort Beta-tester)
auf jeden fall konnte ich gestern keinen der beiden renngewinne auf mein CR-konto gutschreiben lassen.. unglücklich
..... so schaffe ich die 12.000km nie traurig

nach rennen 1 ist die lobby kolabiert und bevor mir überhaupt mein renngewinn angezeigt wurde landete ich in irgendeiner zwischenlobby und musste GT6 über das XMB verlassen, ohne gutschrift.

aus der 2.lobby bin ich dann am ende auch wieer nicht rausgekommen.
nach ca. 5minuten abwarten auf einem scheinbar eingefrorenem bildschirm habe ich auch dann hier das XMB bemüht und bin wieder ohne guthaben abgehauen.

darüberhinaus sind wieder einige "geflogen" oder mussten mit fanatec-bremsproblemen aufgeben.
im nachhinein habe ich mich geärgert, daß ich rennen 1 nicht neugestartet haben, als phil wieder in der lobby war.
- sorry phil unglücklich
aber in diesem moment war ich in voller rennanspannung und es gab keinerlei zustimmung eines mitracers auf meine neustartfrage.
am besten sollte zukünftig derjenige der den rennstart verpasst hat (aus welchen gründen auch immer)
eine chatnachricht schreiben und ggfs. um neustart bitten, wenn das rennen gerade erst angefangen hat.

unabhängig von den GT6-PSN-probs waren es aus meiner sicht zwei erstklassige rennen.
der wagen war mit seinen weichen komfortreifen gut zu handeln.
selbst im grenzbereich konnte man mit feinfühligen gas- und bremsfuß und einer sanften lenkhand den wagen gut beherrschen.
wenn sich dann allerdings vor mir etwas ereignet hatte, worauf ich reagieren musste, hatte ich teilweise deutlich meine mühe, den wagen nicht zu verlieren. Zunge raus
das ging scheinbar allen so und deshalb fanden überholmanöver hauptsächlich nach vorangegangenen fehlern der anderen statt.
die direkten zweikämpfen gingen meist nicht so gut aus und endeten häufig mit drehern von einem oder allen beteiligten.
nichtsdetotrotz hatte ich bei beiden rennen wundervolle fights mit micha-stark und marvin-Knightrider Daumen rauf
und mit einigen anderen Augenzwinkern

leider gibt es wegen dem lobbydown kein replay von rennen 1, aber anbei ein paar bilder vom rennen auf ascari smile

beim blick auf die reifen in der letzten runde fällt auf, daß GTT-Chipwelt inzwischen zu den reifenschonern gehört geschockt
da hat der neue accountzusatz wohl schon erste früchte getragen Augenzwinkern
super unterwegs war auf ascari aus meiner sicht GTT-ghosty.
kurzzeitig hat er im freien fahren sogar für angstschweiß auf Teds stirn gesorgt großes Grinsen
im rennen habe ich es dann 8 runden lang nicht geschafft ihn mir von der pelle zu fahren.
erst in der 9. runde hat ein ghosty-fehler für entspannung in meinem rückspiegel gesorgt.

nachdem GTT-Manuellardo gestern leider verhindert war, musste GTT-RacerPhilipp die ganzen GTT-Alien-kastanien aus dem feuer holen.
-> es ist ihm eindrucksvoll gelungen ! Daumen rauf Sekt
gratulation zu deinem sieg in rennen 2, lieber teamkollege Augenzwinkern

das rennen 1 auf Apricot hat TedTester dominiert und verdient gewonnen.
gratulation dirk ! Daumen rauf Sekt
allerdings war GTT-chipwelt ihm bis zuletzt an die fersen geheftet.
- das replay hätte ich mir gerne angesehen....

Dateianhänge:
jpg Ascari Gesamtstrecke_3.jpg (809 KB, 310 mal heruntergeladen)
jpg Ascari Gesamtstrecke_4.jpg (772 KB, 310 mal heruntergeladen)
jpg Ascari Gesamtstrecke_5.jpg (650,37 KB, 306 mal heruntergeladen)
jpg Ascari Gesamtstrecke_6.jpg (720,04 KB, 308 mal heruntergeladen)
jpg DSCN6003.jpg (1,09 MB, 314 mal heruntergeladen)
05.01.2014 14:50 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.677.662
Nächster Level: 22.308.442

630.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch ein paar fotos einer der angesprochenen zweikämpfe......

Dateianhänge:
jpg Ascari Gesamtstrecke_7.jpg (625 KB, 305 mal heruntergeladen)
jpg Ascari Gesamtstrecke_8.jpg (603,14 KB, 304 mal heruntergeladen)
jpg Ascari Gesamtstrecke_9.jpg (683,36 KB, 305 mal heruntergeladen)
05.01.2014 14:52 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.653.140
Nächster Level: 11.777.899

124.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Rennen 1 hat glaub keiner cr bekommen,
sind alle rausgeflogen... waren aber noch im Onlinemode von GT,
du warst zu dem Zeitpunkt (für uns Sichbar) immer noch drin und so sind wir alle wieder in deine Lobby reingegangen.
Dann hast du aber gesagt das du im schwarzen Ladebildschirm hängen würdest.

bei Rennen 2 hatte ich keine Probs, bekam am Ende etwas cr und konnte auch das Endergebnis sehen und das Replay speichern


ist echt Schade das PD das mit dem Onlinemode nicht richtig hinbekommt

__________________


05.01.2014 15:23 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
KnightRider1993
Jungspund




Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 13
PSN Online-ID: KnightRider1993

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.945
Nächster Level: 62.494

12.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beide Rennen sind für mich etwas unglücklich verlaufen..
Fand persönlich, dass ich vom speed her mit landei und micha zumindest mithalten konnte und ohne diese miesen fehler wohl noch ein wenig für einen dreikampf hätte sorgen können.

Was solls.^^

Hatte deswegen ein paar nette Fights mit saufisausi oder wie auch immer er heißt^^
War insgesamt nen ticken schneller als er und konnte in auf beiden strecken lehrbuchmäßig in Fehler treiben um ihn so zu überholen. Machte Spaß.

Hatte irgendwie gegen ende (konzentration oder was auch immer) probleme mit der Karre und den Reifen.. Hätte vermutlich mehr wie 1, 2x trainieren sollen..

Ist für das nächste Rennen schon eine Strecke im Hinterkopf??
05.01.2014 16:28 KnightRider1993 ist offline E-Mail an KnightRider1993 senden Beiträge von KnightRider1993 suchen Nehmen Sie KnightRider1993 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.358.562
Nächster Level: 22.308.442

2.949.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
beim nächsten event (in zwei wochen) wird der Rocket ´07 (ohne tuning) gefahren.

Aber bitte mit Sportreifen, sonst hab ich bald einen Tinitus. großes Grinsen

__________________

06.01.2014 00:35 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.677.662
Nächster Level: 22.308.442

630.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
RE: TT Tempel Trophy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... 


Dateianhänge:
jpg Racepic_Rocket.jpg (277 KB, 271 mal heruntergeladen)
gif GTT_TT_2a.gif (115,24 KB, 244 mal heruntergeladen)
06.01.2014 15:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.355.139
Nächster Level: 2.530.022

174.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei!

Farbe: GT-Matte Blue

__________________

06.01.2014 18:33 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 840.475
Nächster Level: 1.000.000

159.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe klappt zeitlich besser aber ich bin dabei
Daumen rauf
06.01.2014 19:17 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.677.662
Nächster Level: 22.308.442

630.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lauenz hat ein neues renn-ani-gif hergestellt Daumen rauf

Dateianhang:
gif GTT_TT_2a.gif (231,42 KB, 237 mal heruntergeladen)
07.01.2014 18:45 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.653.140
Nächster Level: 11.777.899

124.759 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Ding macht Spass großes Grinsen

ich sag mal Vorerst zu, hab sonst noch nix vor am 18.

GTT-Chipwelt
Hemi orange

__________________


07.01.2014 23:35 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.934.900
Nächster Level: 2.111.327

176.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß leider für den 18.01. absagen wegen Geburtstagsfeier. traurig

__________________

08.01.2014 10:25 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
THG-IsaacIII THG-IsaacIII ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 17.08.2012
Beiträge: 41
PSN Online-ID: THG-IsaacIII
GT6 Sterne: 44
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 175.510
Nächster Level: 195.661

20.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Can I have a wildcard for this event, Coach?

If I can race, ofcourse in THG teamcolors....hehe.

__________________
"I'll try to stay
out of everybody's way" Daumen rauf



Facebook : www.facebook.com/THGRACINGTEAMHOLLAND

YouTube : www.youtube.com/user/THGRACINGTEAMHOLLAND


10.01.2014 19:52 THG-IsaacIII ist offline E-Mail an THG-IsaacIII senden Homepage von THG-IsaacIII Beiträge von THG-IsaacIII suchen Nehmen Sie THG-IsaacIII in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.182.322
Nächster Level: 11.777.899

595.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dabei

GT-Chrome 09 glaube ich großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

11.01.2014 15:59 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.677.662
Nächster Level: 22.308.442

630.780 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TT 
Tempel Trophy  
Saison 1 
 
2. Rennveranstaltung am  
Samstag 18. Januar 2014, ab 19:30h  
Gefahren wird der Rocket ´07 (Light Car Company)  
 
Der Wagen wird mit weichen Sportreifen gefahren. 
Erlaubt sind Ölwechsel, Lackierung, Felgentuning, Verwindungssteifigkeit und Bremseneinstellung, ansonsten ist Tuning verboten. 
Die GT6-Lobby wird entsprechend eingestellt (Tuning verboten). 
 
1. Rennen in Monaco, Qualystart 20:00h (4 Minuten), 15 Runden 
2. Rennen Autumn Ring, Rennstart ca. 21:00h, 20 Runden 


Dateianhänge:
gif GTT_TT_2a.gif (231,42 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg Racepic_Rocket.jpg (277 KB, 135 mal heruntergeladen)
11.01.2014 18:37 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT Tempel Trophy -Saison 1 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1