Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT Tempel Trophy -Saison 1 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TT Tempel Trophy -Saison 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.183.107
Nächster Level: 11.777.899

594.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer lesen kannist klar im Vorteil! Daumen rauf

Das ist ja erst nächste Woche und ich frag mich, warum jetzt keine Lobby offen ist. Augen rollen

__________________


noch mehr Fotos von mir

11.01.2014 19:38 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.679.400
Nächster Level: 22.308.442

629.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde heute nachmittag einmal den rocket aus der garage rollen um ein paar trainingsrunden zu drehen. smile

ich werde so gegen 17:00h eine trainingslobby aufmachen und würde mich über zahlreiche mittester freuen.
außerdem möchte ich mein neues HS testen, was heute angekommen ist Augenzwinkern

der wagen macht auf den beiden strecken spaß und kann vielleicht sogar ein bißchen GT6-frust abbauen. Augenzwinkern
- wir fahren auch nicht in madrid obwohl ich die strecke auf dem schirm hatte Zunge raus
15.01.2014 14:00 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.183.107
Nächster Level: 11.777.899

594.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17 Uhr is mir zu früh, aber gegen Abend hin wäre ich dabei

__________________


noch mehr Fotos von mir

15.01.2014 14:19 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.679.400
Nächster Level: 22.308.442

629.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis jetzt gibt es eh noch kaum feed-back. unglücklich
hatte gedacht durch den früheren termin ein paar nachmittagszocker zu locken.....

ich werde eine lobby öffnen, wenn ich feierabend mache und mal schauen ob wer vorbeischaut. Augenzwinkern
15.01.2014 14:26 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.653.937
Nächster Level: 11.777.899

123.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich mach erst um 20 Uhr meinen Laden zu großes Grinsen

__________________


15.01.2014 15:15 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.703.042
Nächster Level: 4.297.834

594.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man Ei...das tut mir so leid... :/

Ich kann diese Woche einfach nicht. Sitze heute wohl auch noch was länger im Büro und am Wochenende muss ich auch die zweite TTT passen unglücklich

Ab nächster Woche sollte es dann wieder etwas bergauf gehen... smile
Aber ist echt irgendwie recht ruhig geworden hier, oder?! Zunge raus

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


15.01.2014 16:25 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.356.552
Nächster Level: 6.058.010

701.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am Rennen dabei Augenzwinkern In der Woche ist es wegen Schule etwas schwierig

__________________

15.01.2014 20:21 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.183.107
Nächster Level: 11.777.899

594.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wagen macht mit der Zeit sogar richtig Spaß Daumen rauf

Bis auf die Bugs am Grid war es lusitg heute. großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

15.01.2014 21:11 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.248.237
Nächster Level: 19.059.430

811.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte es evtl. zum zweiten Rennen schaffen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
17.01.2014 09:47 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 454.227
Nächster Level: 555.345

101.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahre das Rennen auch mit. fröhlich

Farbe: GT6 Metallic 009
17.01.2014 12:47 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.356.552
Nächster Level: 6.058.010

701.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEUTE ABEND mache ich eine Trainingslobby , die aufjedenfall um 20 Uhr geöffnet und mindestens bis 21 Uhr läuft! großes Grinsen Ich hoffe auf regem Besuch großes Grinsen

Gefahren werden in dieser Stunde 20- 20:30 Uhr : Monaco
20:30- 21:00 Uhr: Autumn Ring

Bei Bedarf werden am Ende der jeweiligen Sessions 4-Runden Rennen ausgetragen.
Außerdem besteht die Möglichkeit noch später was zu fahren, vielleicht auch in eine andere Fahrzeugauswahl zu blicken Augenzwinkern

Bis dann ich freu mich großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________

17.01.2014 17:51 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.355.342
Nächster Level: 2.530.022

174.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider für Morgen absagen unglücklich
Mein Internet ist mal wieder down. Schreibe grade von nem Kumpel aus. Das dauert wohl auch eine Weile bis es wieder klappt.

__________________

17.01.2014 21:54 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
TedTester TedTester ist männlich
GT Tempel Champ




Dabei seit: 11.03.2011
Beiträge: 16
PSN Online-ID: TedTester
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.905
Nächster Level: 79.247

2.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zu 90% auch dabei, kommt darauf an, ob ich wieder rechtzeitig zu Hause bin.

Farbe: Matte Light Red
18.01.2014 14:19 TedTester ist offline E-Mail an TedTester senden Beiträge von TedTester suchen Nehmen Sie TedTester in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.653.937
Nächster Level: 11.777.899

123.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich mal Schmierseite auf die Pole Position schütten großes Grinsen

PS: @Ted, hab das mit dem Video gestern noch mitbekommen Augenzwinkern

__________________


18.01.2014 15:20 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.679.400
Nächster Level: 22.308.442

629.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
TT Tempel Trophy Saison 1 Lauf 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TT 
Tempel Trophy  
Saison 1 
 
2. Rennveranstaltung am  
Samstag 18. Januar 2014, ab 19:30h  
Gefahren wird der Rocket ´07 (Light Car Company)  
 
Der Wagen wird mit weichen Sportreifen gefahren. 
Erlaubt sind Ölwechsel, Lackierung, Felgentuning, Verwindungssteifigkeit und Bremseneinstellung, ansonsten ist Tuning verboten. 
Die GT6-Lobby wird entsprechend eingestellt (Tuning verboten). 
 
1. Rennen in Monaco, Qualystart 20:00h (4 Minuten), 15 Runden 
2. Rennen Autumn Ring, Rennstart ca. 21:00h, 20 Runden 


Um vorherige Anmeldung (als Antwort auf diesen Post) wird gebeten, ist jedoch keine Pflicht.
Falls noch Startplätze frei sind können Tempelracer jederzeit spontan teilnehmen,
es wird jedoch erwartet, daß ein passendes Fahrzeug vorbereitet ist.

Angemeldete Rennteilnehmer:
1. GTT-BineinLandei ; GT-polarized 034
2. zunge2
3. chrr1rn12;
4. NikiLauda1; solid red
5.GTT-Chipwelt; Hemi orange
6. THG-IsaacIII; THG-teamcolors
7. Staffi; GT-chrome 009
8. GTT-RacerPhilipp
9. GTT-bundo (zum 2. rennen)
10. Ferrari_07; GT-metallic 009
11. TedTester; matte light red
12.

Dateianhang:
gif GTT_TT_2a.gif (231,42 KB, 108 mal heruntergeladen)
18.01.2014 18:04 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Dety72 Dety72 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 12.01.2014
Beiträge: 6
PSN Online-ID: Dety72
GT6 Sterne: 291
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.610
Nächster Level: 22.851

241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste bis vorhin nicht ob ich heute abend zuhause sein werde. Falls noch ein Platz frei ist in der Trophy heute würde ich gerne mitfahren.
Die Farbe meines Rocket wäre Yellow.
Und sonst wünsche ich euch allen viel Spass und zwei spannende Rennen.

MfG Dety / Reto

Möchte mich recht herzlich bedanken, dass ich bei den 2 Läufen mitfahren durfte. Hat riesen Spass gemacht, auch wenn ich vom Speed her nicht mithalten konnte.
Auf dem Autum Ring kam ich leider zwei mal aussen auf den Curb und drehte mich zu beginn des Rennens... wollte dann beim Überrunden niemanden behindern.

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und vielleicht darf ich das nächste mal ja auch wieder mitmachen.

MfG Reto

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dety72: 18.01.2014 21:46.

18.01.2014 18:26 Dety72 ist offline E-Mail an Dety72 senden Beiträge von Dety72 suchen Nehmen Sie Dety72 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.679.400
Nächster Level: 22.308.442

629.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
TT-TempelTrophy S1 L2-ERGEBNISSE+TABELLE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern abend fanden die zwei TT-rennen komplett ohne "PD-störung" statt Daumen rauf
alle die in die lobby wollten, haben es geschafft und es ist auch keiner rausgeflogen Daumen rauf
GT6-qualy hat funktioniert und startaufstellung(en) auch Daumen rauf
lags habe ich keine feststellen können, es lief alles ganz flüssig und das bei 10 bzw. 11 racern Daumen rauf
vielleicht in den startphasen etwas holprig, aber das kann auch mit kalten reifen und (über-) motivierten racern zu tun haben Augenzwinkern

gratulation an GTT-RacerPhilipp,Sekt der gestern beide rennen souverän gewonnen hat
und nicht einmal "laptime-alien-TedTester" eine chance gelassen hat,
der sich in beiden rennen P2 gesichert hat. Daumen rauf

einen starken auftritt hat chrrchrrnrn in monaco hingelegt und kam nur einen hauch hinter Ted auf P3 ins ziel. Daumen rauf
dafür lief es auf dem autumn ring für unseren lenkradingenieur, mit zwei drehern, nicht ganz so gut.
obwohl er auch hier mit seiner schnellsten rennrunde gezeigt hat, was da hätte laufen können. Augenzwinkern

- des einen fehler ist des anderen chance.
nach längerer GT-abstinenz konnte tempellegende Staffi nach dem autumn-ring-rennen verdient aufs stockerl steigen. Daumen rauf
in monaco hatten ihm dreher eine bessere platzierung verhagelt, aber beim 2. rennen hat sich der österreichische racer bis zum zielstrich mit Ted eine ordentliche schlacht geliefert. Zunge raus

für mich persönlich war das 2. rennen echt klasse Daumen rauf
der rocket war auf dem autumn-ring wie zuhause. großes Grinsen
mit dem richtigen brems-und einlenkpunkten waren die kurven dermaßen flüssig und harmonisch zu fahren .......
und bei fast allen kurven (-kombinationen) gab es mehrere gute linien, die zum teil echt geile zweikämpfe ermöglicht haben großes Grinsen
wobei es gerade im zweikampf natürlich etwas schwieriger war, den wagen nicht wegzuschmeißen.Augenzwinkern

in zwei wochen (01.02.2014) bei der 3. veranstaltung dieser TT-saison,
wird der Plymouth XNR Ghia Roadster ´60 gefahren.
auch diesen wagen gibt es als gewinn bei Goodwood.
reifen und strecken werde ich noch bekanntgeben.

ich würde mich freuen, wenn sich dann wieder so ein illustrer kreis zum gepflegten racen zusammenfinden würde. smile
@ Dety: you are welcome !

Dateianhänge:
jpg rennergebnis monaco.jpg (1,11 MB, 86 mal heruntergeladen)
jpg rennergebnis autumn.jpg (1,11 MB, 85 mal heruntergeladen)
jpg schnelleste runden Autumn.jpg (1,06 MB, 85 mal heruntergeladen)
jpg 2014-01-18 GTT TT Tempel Trophy Tabelle.jpg (127 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Autumn Ring_00.jpg (612,07 KB, 82 mal heruntergeladen)
19.01.2014 10:55 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.653.937
Nächster Level: 11.777.899

123.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte gestern nicht mein Tag sein
im ersten Rennen konnte ich in der Startkurfe nicht ausweichen und blieb in einem Wagen der da stand hängen und dann auch noch ganz doof in der Mauer bis alle vorbeigefahren waren.
Da es dort sehr eng ist hatte ich dann auch noch ewig gebraucht bis ich an RedBull vorbeikam , da war dann der Abstand zu den anderen doch schon zu gross.

und im zweiten Rennen ist mir der Wagen weggeschmiert und das auf P1 rotes Gesicht
Schwupps und ich war 6.
Dadurch das ich wieder näher ran wollte hats mich dann in der Ziehlkurfe nochmal rausgehauen
so konnten dann auch noch Niki und Ferrari an mir vorbei huschen großes Grinsen

hat aber dennoch spass gemacht mit der Kiste um die Strecken zu heizen


Glückwunsch an die Sieger Daumen rauf

__________________


19.01.2014 11:17 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.679.400
Nächster Level: 22.308.442

629.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
TT-TempelTrophy S1 L2-erzähl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da hast du eine ganze weile geführt auf dem autumn-ring, GTT-Chippy Daumen rauf
ich war ganz verwundert, als du auf einmal hinter uns in der liste geführt wurdest geschockt
hatte das mit deinem abflug gar nicht mitbekommen, so konzentriert war ich auf die strecke.

da es auf dem autumn ring keine längere gerade gibt, habe ich auch kaum etwas vom renngeschehen außerhalb meiner direkten sichtweite mitbekommen.
die direkte sichtweite hat aber auch gereicht, da gab es genug zu sehen Zunge raus

... allerdings nicht Ferrari-Phil unglücklich
der ist auf dem autumn ring nicht so richtig in schwung gekommen
und konnte da nicht an seine podestplatzjagd von monaco anschließen.

einen souveränen auftritt hat gestern der Chef hingelegt Daumen rauf
da die meisten anderen schon einige tage mit dem rocket trainiert hatten,
musste sich NikiLauda auf seinen ersten runden in monaco einen fetten sekundenrückstand anzeigen lassen.
aber innerhalb weniger, immer schnellerer trainingsrunden hat er sich in schlagdistanz fürs rennen gebracht
Respekt

neben unseren zwei gästen aus der THG-community (Isaac und Oll-RedBull)
hatte gestern tempelneuling Dety72 seine erste TT-teilnahme.
besonders in monaco hat er wohl rennblut geleckt, denn dort hat er sich lange im vordersten mittelfeld umgesehen
weiter so ! Daumen rauf
- und nicht von alien-rundenzeiten abschrecken lassen wenn man in die lobby kommt geschockt

daran wirst du dich gewöhnen müssen, denn auch alien wird man nur durch viel übung Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Autumn Ring_03.jpg (502 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Autumn Ring_12.jpg (469 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg Autumn Ring_18.jpg (503,44 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg Autumn Ring_21.jpg (527,29 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg Autumn Ring_31.jpg (463,13 KB, 68 mal heruntergeladen)
19.01.2014 11:55 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.359.812
Nächster Level: 22.308.442

2.948.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TT-TempelTrophy S1 L2-erzähl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
einen souveränen auftritt hat gestern der Chef hingelegt Daumen rauf
da die meisten anderen schon einige tage mit dem rocket trainiert hatten,
musste sich NikiLauda auf seinen ersten runden in monaco einen fetten sekundenrückstand anzeigen lassen.
aber innerhalb weniger, immer schnellerer trainingsrunden hat er sich in schlagdistanz fürs rennen gebracht

Danke Christian. Augenzwinkern

Das Auto hat es einen aber auch nicht schwer gemacht. Vorallem für Monaco war es wie geschaffen. Man konnte echt in einen guten Rhythmus kommen. @Christian, hast Du auch für Monaco eine Übersicht der Rundenzeiten?
Leider hab ich in beiden Rennen in den ersten 2-3 Runden durch Quersteher und Ausritten ein besseres Ergebniss vergeigt. Hat aber trotzdem extrem viel Spass gemacht. Daumen rauf

__________________

19.01.2014 12:32 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT Tempel Trophy -Saison 1 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1