Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT Tempel Trophy -Saison 1 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TT Tempel Trophy -Saison 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.676.542
Nächster Level: 11.777.899

101.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gestern noch paar Runden gefahren, mit Sport weich ist es ganz ok großes Grinsen

__________________


31.01.2014 18:24 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Dety72 Dety72 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 12.01.2014
Beiträge: 6
PSN Online-ID: Dety72
GT6 Sterne: 291
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.681
Nächster Level: 22.851

170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste bis heute Nachmittag nicht ob ich heute dabei sein kann.
Aber ich kann mitfahren und freue mich auf die 2 Rennen.
Wünsche allen viel Erfolg und spannende Zweikämpfe...

Angemeldete Rennteilnehmer:
1. GTT-BineinLandei ; GT-polarized 034
2. NikiLauda
3. Staffi; chrome 09
4. hensar; Farbe goddwood green pearl blablabla
5. Ferrari_07; GT-metalic 009
6. chrr1rn12;
7. GTT-Chipwelt, hemi-orange
8. Dety72 , original rot




Edit Chipwelt: Thema hier eingefügt
01.02.2014 18:30 Dety72 ist offline E-Mail an Dety72 senden Beiträge von Dety72 suchen Nehmen Sie Dety72 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.728.747
Nächster Level: 22.308.442

579.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
RE: TT Tempel Trophy Saison 1 Lauf 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TT 
Tempel Trophy  
Saison 1 
 
3. Rennveranstaltung am  
Samstag 01. Februar 2014, 19:00h Lobbyöffnung  
Gefahren wird der Plymouth XNR Ghia Roadster ´60 (Plymouth)  
 
ab 19:00h Freies Fahren HighSpeedRing 
ab 19:30h Wechsel auf Willow Springs 
 
Der Wagen wird mit weichen Sportreifen gefahren, Verschleiß normal. 
Die Auslieferung (ab Werk Augenzwinkern ) erfolgt mit harten Sportreifen 
Erlaubt sind Ölwechsel, Lackierung, Felgentuning, Verwindungssteifigkeit und Bremseneinstellung, ansonsten ist Tuning verboten. 
Die GT6-Lobby wird entsprechend eingestellt (Tuning verboten). 
 
1. Rennen in Willow Springs, Qualystart 20:00h (5 Minuten), 20 Runden 
2. Rennen HighSpeedRing, Rennstart ca. 21:00h, 20 Runden 
 

Angemeldete Rennteilnehmer:
1. GTT-BineinLandei ; GT-polarized 034
2. NikiLauda
3. Staffi; chrome 09
4. hensar; Farbe goddwood green pearl blablabla
5. Ferrari_07; GT-metalic 009
6. chrr1rn12;
7. GTT-Chipwelt, hemi-orange
8. Dety72; orginal rot
TedTester ?
pfotentier ?
cu @ track ! 
ich wünsche uns schöne Rennen smile  


Dateianhänge:
jpg Willow Springs International Raceway - Big Willow_1.jpg (483,33 KB, 328 mal heruntergeladen)
jpg Willow Springs International Raceway - Big Willow.jpg (431 KB, 330 mal heruntergeladen)
jpg High Speed Ring_1.jpg (663 KB, 327 mal heruntergeladen)
jpg High Speed Ring_2.jpg (555,36 KB, 327 mal heruntergeladen)
gif GTT_TT_3.gif (248,46 KB, 329 mal heruntergeladen)
01.02.2014 18:38 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.728.747
Nächster Level: 22.308.442

579.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
TT Tempel Trophy Saison 1 Lauf 3 - Rennergebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine kleine feine renngemeinde hatte sich gestern abend eingefunden,
um die neu bekieste landschaft um willow springs mit sw Plymouth Ghia zu begutachten. smile

der trophytriumphator Ted reiste körperlich leicht angeschlagen nach amerika und musste schnell einsehen,
daß in diesem hochkarätigen feld die fetten punkte für einen nicht ganz fitten TedTester nicht so leicht zu holen sind. Augenzwinkern

in der rolle des dominators hat ihn diesmal GTRP-hensar, mit zwei souveränen laufsiegen vertreten Daumen rauf
bei seinem ersten auftritt in der TempelTrophy hat er sich damit gleich auf tabellenplatz 6 zur 25-er-gang gesellt.

beide rennen liefen aus meiner sicht vollkommen sauber und fair Daumen rauf
alle zwei-drei- und vierkämpfe in die ich verwickelt war, haben mir echt spaß gemacht.
meinen dank an alle mitgefahrenen, so macht das echt laune Daumen rauf Daumen rauf
extradank an Staffi meinen dauerbattlegegner von gestern Daumen rauf

auf dem HighSpeedRing war das gesamte feld in runde drei noch dichtest zusammen geschockt
und es gab unzählige positionswechsel Respekt
- echt großes kino !

eine riesenperformance hat wieder einmal ferrari-phil gezeigt.Daumen rauf
wenn du bei deinen rundenzeiten noch die fehlerquote auf racer-phils niveau senken kannst geschockt geschockt
- oje next alien coming Zunge raus

ganz nah an der zeitenmusik war auch wieder der eidgenössische neueinsteiger Dety Daumen rauf
der dann im zweiten rennen von chippys performanceverlust und chrr1rn12´s konzentrationsverlust (?) profitieren konnte
und verdiente punkte mitgenommen hat.

anbei die rennergebnisse und die aktuelle tabelle

Dateianhänge:
jpg 2014-02-01 GTT TT Tempel Trophy Tabelle.jpg (142,17 KB, 334 mal heruntergeladen)
jpg 2014-02-01_05.jpg (1,10 MB, 308 mal heruntergeladen)
jpg 2014-02-01_06.jpg (1,05 MB, 312 mal heruntergeladen)
jpg 2014-02-01_07.jpg (1,06 MB, 303 mal heruntergeladen)
02.02.2014 10:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.676.542
Nächster Level: 11.777.899

101.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal sorry @Ted, das auf dem HSR war keine Absicht.
Ich hatte gestern enorme Probs, Hänger oder Lags...kein Plan,
aber war echt nervig der Mist.

Das merkte ich schon beim ersten Rennen
immer wieder sprang das Auto plötzlich 3 Meter nach vorne,
deshalb auch ständige Abflüge. unglücklich Wie soll man da noch den richtigen Bremspunkt erwischen... rotes Gesicht


im zweiten Rennen war es dann fast unmöglich zu fahren.
Da bist du mitte der Fahrbahn und plötzlich in der selben Sekunde verschiebt es dich um 3 Meter und man klebt an der Wand.

Als ich dann hinter Ted war, auch ca. 3 Meter Abstand
steck ich auf einmal auch noch in ihm drin, geschockt
da bin ich dann lieber in die Box gefahren und hab es sein gelassen.

__________________


02.02.2014 11:18 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.728.747
Nächster Level: 22.308.442

579.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, das ist ja blöd, chippy unglücklich
hatte ich gar nicht mitbekommen...

Ted ist bei mir auch immer leicht laggy.
bei seinem abflug auf dem HSR hat er bei mir teilweise 10m-sätze (auch im replay) gemacht geschockt
wahrscheinlich ist er so schnell das da die PD-server gar nicht mitkommen Teufel Zunge raus

noch ein paar fotos von willow springs

Dateianhänge:
jpg Willow Springs International Raceway - Big Willow_00.jpg (749 KB, 288 mal heruntergeladen)
jpg Willow Springs International Raceway - Big Willow_01.jpg (628 KB, 289 mal heruntergeladen)
jpg Willow Springs International Raceway - Big Willow_03.jpg (663,12 KB, 291 mal heruntergeladen)
jpg Willow Springs International Raceway - Big Willow_04.jpg (687 KB, 289 mal heruntergeladen)
jpg Willow Springs International Raceway - Big Willow_02.jpg (686,23 KB, 290 mal heruntergeladen)
02.02.2014 12:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.728.747
Nächster Level: 22.308.442

579.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und vom HighSpeedRing

Dateianhänge:
jpg High Speed Ring_00.jpg (662 KB, 286 mal heruntergeladen)
jpg High Speed Ring_01.jpg (381 KB, 286 mal heruntergeladen)
jpg High Speed Ring_04.jpg (691 KB, 289 mal heruntergeladen)
jpg High Speed Ring_06.jpg (909,24 KB, 290 mal heruntergeladen)
jpg High Speed Ring_08.jpg (639,44 KB, 289 mal heruntergeladen)
02.02.2014 12:13 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.775.700
Nächster Level: 2.111.327

335.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass ich verhindert war. wenn ich eure zeiten sehe hab ich eine ahnung von dem was ich verpasst habe.
meinen glückwunsch an das podium.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
02.02.2014 15:31 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 455.582
Nächster Level: 555.345

99.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TT Tempel Trophy Saison 1 Lauf 3 - Rennergebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Christian. smile
Der Fehlerteufel hat dieses mal schon in der Quali zugeschlagen. großes Grinsen
In der letzten Kurve der 1. Runde hats mich in den Kies gehauen. Das hat mir nicht nur die erste, sondern auch noch die zweite schnelle Runde versaut und für eine 3. hat die Zeit nicht mehr gereicht.

Durch einen guten Start konnte ich glücklicherweise bereits bis zur ersten Kurve auf Rang 3 vorfahren.
In den folgenden Runden musste ich mich allerdings Ted geschlagen geben, der mich clever ausgetrickst hat.
Jetzt weiß ich wie man richtig überholt. großes Grinsen
Anschließend profitierte ich von einer Berührung zwischen Ted und Christoph und konnte so auf Platz 2 vorfahren.
Ich hoffe ich habe dich nicht geschnitten Chris? Habe gesehen, dass es ungewollt doch ein bisschen enger geworden ist.
Ted hat dann relativ schnell aufgeschlossen und war ein paar Runden später am Kurvenausgang der letzten Kurve schon wieder neben mir. Im Rückspiegel sah ich dann wie er ins Schlittern geriet und dadurch quer in die Box schoss. geschockt Das ist natürlich echt doof gelaufen, hat mir jedoch ein ruhiges Rennen verschafft.
Danach habe ich nur versucht die Lücke auf Hensar einigermaßen konstant halten zu können. Super Leistung von dir!

Das zweite Rennen hatte ja schon fast was von Oval-Racing. großes Grinsen Der Windschatten hat alle schön beisammen gehalten. So ein enges Teilnehmerfeld in den ersten paar Runden habe ich auch noch nicht gesehen.
Ich bin eigentlich immer nur hinterher gefahren und habe von den Abflügen profitiert und das hat immerhin für Platz 3 gereicht. großes Grinsen
Ich hatte über einige Runden ein schönes Duell mit Dety, der sich super verteidigt hat und meinen Überholversuchen immer wieder kontern konnte. Saubere Leistung! Daumen rauf
Durch den Zweikampf musste ich deutlich federn lassen und konnte mir das Duell zwischen BineinLandei und Staffi in Ruhe anschauen.

Ich habe eben mal ein paar Testrunden mit dem R8 gedreht und muss sagen auf der SpecialStageRoute5 macht die Karre unglaublich viel Laune.
Das Rennen wird ein richtiger Knaller glaube ich. Sehr gute Auswahl, Christian! Daumen rauf
Nach Madrid passt das Auto durch die vielen langsamen Kurven nicht ganz so gut, anspruchsvoll ist die Kombination aus Auto und Strecke allerdings durchaus.
02.02.2014 19:35 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.728.747
Nächster Level: 22.308.442

579.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4. Rennveranstaltung am  
Samstag 15. Februar 2014, ab 19:30h  
Gefahren wird der Audi R8 4,2 FSI R tronic ´07 
 
Der Wagen wird mit weichen Sportreifen gefahren. 
Die Auslieferung (ab Werk Augenzwinkern ) erfolgt mit harten Sportreifen 
Erlaubt sind Ölwechsel, Lackierung, Felgentuning, Verwindungssteifigkeit und Bremseneinstellung, ansonsten ist Tuning verboten. 
Die GT6-Lobby wird entsprechend eingestellt (Tuning verboten). 
 
Stadtrennentag Augenzwinkern  
Lobbyöffnung um 19:00h (SpecialStageRoute 5) 
ca. 19:30h Streckenwechsel auf Madrid zum warmfahren. 
1. Rennen in Madrid, Qualystart 20:00h (7 Minuten), 20 Runden 
2. Rennen SpecialStageRoute 5, Rennstart ca. 21:00h, 20 Runden 


Um vorherige Anmeldung (als Antwort auf diesen Post) wird gebeten, ist jedoch keine Pflicht.
Falls noch Startplätze frei sind können Tempelracer jederzeit spontan teilnehmen,
es wird jedoch erwartet, daß ein passendes Fahrzeug vorbereitet ist.

Angemeldete Rennteilnehmer:
1. GTT-BineinLandei ; GT-polarized 034
2. OLL-RedBull-Abt; GT-chrome 005
3. NikiLauda; Brillantrot/Brillantrot (original)
4. Ferrari_07; GT-metalic 009 (520LP klingt gut mit reifenverschleiß normal)
5. GTT-Chipwelt; Hemi orange
6. Rekun
7. Flyer2c; GT-chrome 007
8. GTRP-hensar; goodwood green
9.
10.
11.
12.

Dateianhang:
gif GTT_TT_4.gif (242,35 KB, 226 mal heruntergeladen)
06.02.2014 08:29 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.775.700
Nächster Level: 2.111.327

335.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da simma dabaiiii

OLL-RedBull-Abt Farbe: GT Chrome 005

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
06.02.2014 09:25 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.728.747
Nächster Level: 22.308.442

579.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jungs nicht so schüchtern mit den anmeldungen Zunge raus
wenn es mich nicht täuscht, sind das beides potentielle RNC-strecken Augenzwinkern
11.02.2014 23:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 455.582
Nächster Level: 555.345

99.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre wieder mit. smile
Farbe: GT-metalic 009

Weißt du schon wie der Reifenverschleiß eingestellt sein wird?
Und wie wird das LP-Limit sein? 520?
12.02.2014 09:18 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.712.943
Nächster Level: 4.297.834

584.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wie verhext großes Grinsen
Ich konnte in diesem Jahr bisher an 3 Wochenenden nicht fahren...und jedes Mal war TT...so auch dieses Mal...was soll ich tun?! LOL

Der Geburtstag meiner Mum lässt sich nicht verschieben...kann auch dieses Mal nicht, sorry?! :/

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


12.02.2014 10:44 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.676.542
Nächster Level: 11.777.899

101.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade ein Dechavue großes Grinsen

Zitat:
Original von Chipwelt
fast keine Runde gefahren...aber egel großes Grinsen Daumen rauf

GTT-Chipwelt
Hemi orange


__________________


13.02.2014 19:10 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Rekun
Eroberer




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 63

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.800
Nächster Level: 300.073

42.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre diesmal auch mit
13.02.2014 20:22 Rekun ist offline E-Mail an Rekun senden Beiträge von Rekun suchen Nehmen Sie Rekun in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.187.454
Nächster Level: 2.530.022

342.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Christian.
Ich sage mal unter Vorbehalt für Samstag zu.
Kann sein das ein Kumpel, den ich schon lange net mehr gesehen habe, kommt und wir was unternehmen.
Wenn ich mitfahre dann mit volgender Farbe.

GT6-Chrome 007

Sag morgen bzw. Samstag nochmal bescheid.

__________________



13.02.2014 20:24 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 628.594
Nächster Level: 677.567

48.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angemeldete Rennteilnehmer:
1. GTT-BineinLandei ; GT-polarized 034
2. OLL-RedBull-Abt; GT-chrome 005
3. NikiLauda; der retter meiner posts Augenzwinkern
4. Ferrari_07; GT-metalic 009 (520LP klingt gut mit reifenverschleiß normal)
5. GTT-Chipwelt; Hemi orange
6. Rekun
7. Flyer2c; GT-chrome 007
8. GTRP-hensar / goodwood green
9.
10.
11.
12.

__________________
Hattrick


14.02.2014 18:59 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.728.747
Nächster Level: 22.308.442

579.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... gestern auf der teststrecke Augenzwinkern
geheimtraining im dunklen cool

Dateianhänge:
jpg Special Stage Route 5.jpg (489 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg Special Stage Route 5_1.jpg (339 KB, 72 mal heruntergeladen)
15.02.2014 13:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.187.454
Nächster Level: 2.530.022

342.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man oh man. Mein R8 ist ja kaum zu sehen bei dem dunklen Lack. Hat bestimmt auch seine Vorteile. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________



15.02.2014 14:05 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT Tempel Trophy -Saison 1 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1