Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT Tempel Trophy -Saison 1 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TT Tempel Trophy -Saison 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.779.501
Nächster Level: 5.107.448

327.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurzentschlossen:

Angemeldete Rennteilnehmer:
1. GTT-BineinLandei ; GT-polarized 034
2. OLL-RedBull-Abt; GT-chrome 005
3. NikiLauda; Brillantrot/Brillantrot (original)
4. Ferrari_07; GT-metalic 009 (520LP klingt gut mit reifenverschleiß normal)
5. GTT-Chipwelt; Hemi orange
6. Rekun
7. Flyer2c; GT-chrome 007
8. GTRP-hensar; goodwood green
9. GTT-huasee / Rufus4d - pol. 06

__________________
better than cool -- cool & fast


15.02.2014 18:45 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.187.218
Nächster Level: 2.530.022

342.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre gleich dann mit. Bin dann rechtzeitig da hoffe ich

__________________



15.02.2014 19:03 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.082
Nächster Level: 22.308.442

2.914.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs hat richtig Spass gemacht. Augenzwinkern

Hatte kaum Vorbereitungszeit, hab mir daher nicht viel vorgenommen. Obwohl ich im ersten Rennen in einen Startcrash verwickelt war konnte ich am Schluss noch auf Landei aufholen. Eine Überholmöglichkeit hats sich aber 4 Runden lang leider nicht aufgetan. Hat aber super Spass gemacht Christian. Daumen rauf

Beim 2. Rennen war ich auf Startplatz 3. No Risk no Fun dachte ich mir, also riskierst einen Fehlstart und gehst so früh wie möglich aufs Gas. Naja was soll ich sagen war wohl mein bester Start in meiner gesamten GT Karriere. großes Grinsen
Konnte dann ein weilchen die Spitze anführen, dann kam die Meute und da war natürlich kein Kraut gewachsen. Am Schluss musste ich noch Ferrari auf Distanz halten der bedrohlich Nahe kam. Augenzwinkern
Bin aber mit dem 6. Platz voll zufrieden.

@Flyer, da hab ich aber richtig gepokert beim RNC Team, bist sau schnell. Daumen rauf

__________________

15.02.2014 22:41 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.187.218
Nächster Level: 2.530.022

342.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Niki für das Lob. großes Grinsen
Ich war heute aber auch nur mitm Pad unterwegs und damit läuft der R8 richtig gut. Bin noch net so schnell wie Manu, Philip oder Rekun zb. , aber ich arbeite mich ran. Augenzwinkern
Wir werden auf der RNC viel Spaß haben^^

__________________



15.02.2014 23:48 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.775.508
Nächster Level: 2.111.327

335.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, namen sind nur schall und rauch.
madrid mag ich ja oooberhaupt nicht, konnte aber vom startunfall profitieren und von 10 auf 6 fahren. gut durchgewuschtelt dachte ich und hinter mir erst mal nix. sollen die anderen erstmal zufahren. schikane vor start/ zielgerade schön verpasst und dran waren sie wieder. in runde 3 kontakt mit tester, sry hab dich nicht gesehen, keine absicht. ich war mit dem abfangen beschäftigt und in der stoßstangenperspektive sind solche situationen doof.bis runde 5 positionskämpfe in denen ich letzten endes das nachsehen hatte. testers überholmanöver hat sich wie ein foul angefühlt und wurde für die replaysichtung gespeichert. war es dann aber nicht und alles ist in ordnung. ist ja kein ponyreiten.
bis zur 15. runde dienst nach vorschrift und die führung möchte überrunden. soll sie, platz gemacht und KLICK.... kein bild, kein ton. receiver hat sich selbst abgeschaltet. hab aber keinen behindert und außer "noch mehr" gab es nichts zu verlieren. immerhin.... erste startreihe für ss5!
niki mit killerstart von pos 3, ich dachte nur "wie kann der gemeine gt6 fahrer nach 10m schon so einen speed haben". konnte auch erstmal dran bleiben (wohl dank tc6) und mich so aus den hinteren positionskämpfen raushalten, um dann runde um runde hier und da ein bischen zu verlieren. bis runde 10 immer schön mitgeschwommen. in runde 11 hinten angekommen und dann wieder die runden abgespult. zum ende 66 sec auf die spitze verloren, geht in ordnung so.

wenn sich einer von mir behindert gefühlt hat, so kann er sich vertrauensvoll an mich wenden. die replays waren aber i.o.

erstaunlich, wie schnell andere auf dem controller sind.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
16.02.2014 10:08 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.280.544
Nächster Level: 19.059.430

778.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OLL-RedBull-Abt
...erstaunlich, wie schnell andere auf dem controller sind.

Hmm - meinst du jetzt die anderen TT-Teilnehmer? Ich glaub da warst du der einzige mit Pad großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.02.2014 10:43 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.775.508
Nächster Level: 2.111.327

335.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flyer2c
Danke Niki für das Lob. großes Grinsen
Ich war heute aber auch nur mitm Pad unterwegs und damit läuft der R8 richtig gut. Bin noch net so schnell wie Manu, Philip oder Rekun zb. , aber ich arbeite mich ran. Augenzwinkern
Wir werden auf der RNC viel Spaß haben^^


__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
16.02.2014 11:01 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.727.052
Nächster Level: 22.308.442

581.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rennbericht
zum vorletzten event der ersten saison der GTT-TempelTrophy,
hatten sich wieder 11 verwegene racer zusammengefunden. Daumen rauf

besonders gefreut habe ich mich über GT6comebacker GTT-huasee
- oder war es doch rufus !? Zunge raus Augenzwinkern Daumen rauf
leider gestaltete sich der einstand bei unserem insel-duo etwas harzig.
einige wochen trainingsrückstand, enge straßenkurse. ein kräftiges (aber gut zu kontrollierendes) auto
und einige bis in die haarspitzen motivierte racer, ließen wenig raum für träume bei den beiden unglücklich

in madrid gab es bereits im knick vor der ersten spitzkehre ein kleines gemetzel.......
GTT-chippywelt geht an GTT-huasee vorbei, und kommt dabei rechts an die leitplanke,
prallt ab und trifft TedTester, der unanspitzt im rechten winkel in die entgegengesetzte leitplanke,
chippy wieder auf dem retourweg trifft auf huasee, der ihn geraderückt
und damit vor mich und die anderen nachfolgenden schiebt die sich durch den trümmerhaufen wuseln...
unglücklich
letztlich ist das soweit noch ganz glimpflich abgegangen, lediglich TedTester musste als weit zurückliegender letzter alle hoffnungen auf einen podestplatz begraben unglücklich
-vielleicht verschmerzbar, wenn man bedenkt das Dirk nahezu uneinholbar führender in der gesamtwertung ist Augenzwinkern
und so bleibt auch noch ein wenig spannung um hensars mutig angesagtem kanpf um die krone Zunge raus

mir persönlich haben mehrere völlig eigenverschuldete fehler immer neue gegner beschehrt.
die ersten runden eine sehr erfrischende jagd mit ferrari-phil,
dann ein mehrrundiges duell mit Chippy, zwischendurch der durch das feld tobende TedTester,
und ab und an hatte ich auch OLL-Red-Bull vor-hinter-neben mir.......
als ich dann endlich meinen letzten fehler im rennen gemacht hatte,
waren die vorgenannten über alle berge und der chef tauchte formatfüllend in meinem rückspiegel auf. geschockt
das hat mich dann noch einmal zu meiner persönlich besten rundenzeit angestachelt, aber trotzdem habe ich den roten schatten bis zum ende nicht losbekommen großes Grinsen

verdienter sieger hensar, der in Madrid auf Brodas niveau fährt und außer im qualyfing nix anbrennen hat lassen
Respekt Sekt
nur 5 sekunden hinter madrid-hensar kam Rekun82 als zweiter ins ziel
und zeigte damit gleich mal bei seinem einstand in der TempelTrophy wie schnell er ist. Daumen rauf

TempelTrophy-Fuchs chrr1rn12 sicherte sich mit gewohnt souveräner fahrt den letzten podestplatz in madrid Daumen rauf

tempelneuling Flyer, dem alten tiefstapler Zunge raus , reichte gestern sein pad um bei seiner ersten tempel-rennen-teilnahme zu zeigen das mit ihm zu rechnen ist. Augenzwinkern Daumen rauf

auf der SpecialStageRoute5 ging es in der ersten runde etwas ruppig zu. unglücklich
die gestürzte startreihenfolge, zusammen mit hochmotivierten siegwilligen vollblutracern,
in engen straßenschluchten, führt wohl zwangsläufig dazu Augen rollen
ich werde noch ein foto posten, daß den chef zeigt, wie er nach seinem fulminaten start die gesamte meute im rücken hat geschockt geschockt geschockt
schaut echt heiß aus und man ahnt schon, daß es in den nächsten kurvenfolgen recht eng zugenehen wird. LOL

letztlich konnte sich Rekun82, mit deutlichem abstand, verdient die krone bei diesem nachtrennen holen Daumen rauf Sekt
TT-dauersieger hensar bringt einen silbernen pokal aus tokyo mit in sein neues zuhause Daumen rauf
und knabbert so dem drittplatzierten TedTester wieder ein paar pünktchen von seiner führung ab.

noch knapper als in lauf 1 schrammt Flyer diesmal an seinem ersten tempel-podestplatz vorbei.
ich vermute, wenn er beim nächsten lauf mit lenkrad antritt ist das podium fällig Augenzwinkern


fazit
alles in allem zwei recht schöne rennen aus meiner sicht. Daumen rauf
etwas zu ruppig war es mir in den beiden startphasen. Augen rollen
ich appelliere an alle beteiligte, sich beim nächsten finallauf (am 1.3.2014) hier etwas "zurückzunehmen".
ein 20 runden-rennen wird definitiv nicht in der ersten runde gewonnen, es kann da nur verlorengehen...

rennergebnisse und aktualisierte tabelle im anhang

Dateianhänge:
jpg 2014-02-15_qualy.jpg (1,09 MB, 197 mal heruntergeladen)
jpg 2014-02-15_Lauf1.jpg (1,22 MB, 199 mal heruntergeladen)
jpg 2014-02-15_Lauf2.jpg (1,15 MB, 198 mal heruntergeladen)
jpg 2014-02-16 GTT TT Tempel Trophy Tabelle.jpg (150 KB, 214 mal heruntergeladen)
16.02.2014 12:28 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.187.218
Nächster Level: 2.530.022

342.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OLL-RedBull-Abt

niki mit killerstart von pos 3, ich dachte nur "wie kann der gemeine gt6 fahrer nach 10m schon so einen speed haben". konnte auch erstmal dran bleiben (wohl dank tc6)


Hey Redbull.
Wenn ich dir nen kleinen Tipp geben darf. Mach mal die TC aus. Beim Audi brauchste die meiner Meinung nach nicht. Du wirst sehen, dann kannste den Audi im ganz leichten Drift um den Kurs Prügeln. Augenzwinkern Augenzwinkern
So hab ichs gestern gemacht mitm pad. Geht echt gut. Eventuell ein bisschen mit Gas und Bremse spielen.

@Christian.
Schon blöd das ich Christoph net gesehen habe. Mitm Madridrennen war ich ganz zufrieden.
Auf SS5 hab ich mich so geärgert über meine Fehler. TedTester war in den letzten Runden schon ein bisschen langsam, aber was solls.^^
Hensars Abflug konnte ich aus der ersten Reihe erleben und war schon ein bisschen verwundert wie er da abflog. geschockt
Ob ich beim nächsten Mal mit Lenkrad fahre weiß ich noch net. Spätestens zur VLN fahre ich aber mit Lenkrad. großes Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flyer2c: 16.02.2014 12:42.

16.02.2014 12:31 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.727.052
Nächster Level: 22.308.442

581.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rennbilder madrid

Dateianhänge:
jpg Circuito de Madrid_0.jpg (646,37 KB, 191 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de Madrid_2.jpg (660 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de Madrid_4.jpg (685 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de Madrid_6.jpg (666,04 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de Madrid_9.jpg (636,47 KB, 185 mal heruntergeladen)
16.02.2014 12:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.779.501
Nächster Level: 5.107.448

327.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ruppig ist gut...

Als ich inzwei Runden ca. 4 mal "abgeschossen" wurde, bin ich von ausgegangen das man mich nicht sehen konnte und bin raus gegangen.

Im zweiten war rufus am Steuer.

__________________
better than cool -- cool & fast


16.02.2014 12:35 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.727.052
Nächster Level: 22.308.442

581.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rennbilder tokyo
die meute hetzt den chef Zunge raus

Dateianhänge:
jpg Special Stage Route 5_2.jpg (498 KB, 185 mal heruntergeladen)
jpg Special Stage Route 5_3.jpg (471 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg Special Stage Route 5_4.jpg (439 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Special Stage Route 5_5.jpg (261,50 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg Special Stage Route 5_6.jpg (478,37 KB, 182 mal heruntergeladen)
16.02.2014 12:39 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.675.766
Nächster Level: 11.777.899

102.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir lief der Server gestern mal recht stabil, hatte so gut wie keine Hänger

aber ist schon etwas frustrierend, wenn man sieht das da einer 4 Sekunden schneller ist und du... gibst alles , aber kommst keine Sekunde näher geschockt großes Grinsen

die ersten 3 waren gestern bei beiden rennen für alle anderen absolut unerreichbar, unfassbar aber wahr großes Grinsen


beim Start vom ersten Rennen wurde es in der ersten Kurve arg eng,
aber ich kam noch recht gut durch das wirrwahr durch.
Vieleicht hab ich dabei den ein oder anderen etwas geschoben,
aber wenn man von 8 Cars von allen Seiten attackiert wird kommt sowas halt mal vor. Fand es auch nicht schlimm, wahren eher kleine Stupser
und ob die nicht durch den Druck von rechts,links und hinten kamen kann ich jetzt gar nicht mehr sagen großes Grinsen

Ansonsten verlief das Rennen "normal" Ted hatte sich gedacht am Anfang mal eine Kaffeefahrt einzulegen und gegen mitte des Rennens mal wieder Gas zu geben.
War richtig geschockt als er hinter mir auftauchte um 2 Runden später mal so nebenbei an mir vorbeizuziehen. Eine super Aufholjagd vom ihm Daumen rauf

im zweiten rennen kam es wie es kommen musste, vor lauter Druck von hinten hab ich dann gleich mal einen Fetten Fehler eingebaut und bin bis P8 durchgereicht worden,
danach konnte ich dann die Spur wieder halten und war mit Landei
am Diskutieren wer den jetzt vorne fährt großes Grinsen
Dann war er auf einmal weg (hoffe nur das ich nicht daran schuld war, gemerkt hab ich nichts @Landei)

Danach hatte ich nach hinten und vorne Luft und konnte meine Runden fahren bis ich Niki vor mir auftauchen sah.
Natürlich, wie so oft kommt die gier hoch...da kannste noch rankommen großes Grinsen
hinter mir kommt schon Ferrari_07 in grossen Schritten angeflogen
und vor lauter Niki beobachten sah ich gar nicht das Ferrari_07 mir schon an der Strßstange klebte:
Ok, ich lass ihn vorbei, er ist eh schneller und warum soll ich ihm sein rennen versauen indem ich ihn nur unnötig aufhalte.
Ich setz mich einfach in sein Windschatten und schau mal was passiert wenn wir hinter Niki hängen.
Leider ein Fehgedanke von mir. Ferrari_07 war zu schnell, dass merkte ich dann als ich in der Wand eingeschlagen bin Augen rollen

Rückwärtsgang, erster Gang und weiter....
Landei hat es sicher gefallen, da er durch meine Dummheit wieder an mir Klebte und das bis kurz vor Ende.
Ich machte noch paar kleine Fehler (man soll halt den Rückspiegel ignorieren) und Landei konnte in der Ziehkurve an mir vorbeiziehen.

Ich hätte zwar in der letzten Runde mit Wintschatten an ihm wieder vorbeiziehen können,
aber sagte mir "er hat sich den Platz verdient"
und zog etwas früher aus dem Windschatten, so dass wir fast gleichzeitig über die Ziehlinie fuhren Daumen rauf

waren auf jeden Fall zwei schöne Rennen.

und Glückwunsch an die 3 ersten der beiden Rennen. echt Wahnsinn wie schnell ihr seit Daumen rauf

__________________


16.02.2014 12:53 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.779.501
Nächster Level: 5.107.448

327.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
beim Start vom ersten Rennen wurde es in der ersten Kurve arg eng,
aber ich kam noch recht gut durch das wirrwahr durch.


Du warst doch der Verursacher.

In der ersten Kurve 50 Meter später bremsen als alle anderen.....
Die besseren Qualizeiten haben schon einen Grund...

__________________
better than cool -- cool & fast


16.02.2014 13:06 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.775.508
Nächster Level: 2.111.327

335.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte die woche probiert und musste erkennen, dass ich mit tc deutlich und auf dauer schneller bin. alles andere fahr ich auch ohne tc. manchmal müssen aber die zeiten sprechen.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
16.02.2014 15:26 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 455.535
Nächster Level: 555.345

99.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden Rennen hatten echt einiges zu bieten gestern. Unfälle, qualmende Reifen oder Funkenflug gabs, nicht nur bei mir, wie am Fließband. großes Grinsen

Nach einer guten Quali bin ich gestern nicht wirklich in Fahrt gekommen. Zur ersten Kurve hin habe ich mich gleich mal verbremst und Flyer nen ordentlichen Schlag verpasst. Dass Chris und Flyer sich nicht sehen konnten und zur ersten Kurve hin einer rechts und einer links neben mir waren hat die Sache nicht wirklich einfacher gemacht. großes Grinsen
Habe dich, Flyer, dann anschließend passieren lassen, dabei ist mir Chris auch noch durchgerutscht.
Diese kurze Renndistanz ist irgendwie nix für mich. Ich brauche immer einige Runden bis ich erstmal im Rhythmus bin. Erst ab Runde 10 haben meine Rundenzeiten gepasst, da war die Lücke nach vorne allerdings so groß, dass da nicht mehr viel ging.
Wirklich klasse gefahren von Flyer! Mit dem Pad konstant so gute Runden hinzulegen ist echt top. Daumen rauf

Das zweite Rennen verlief ähnlich unrund. In der ersten Kurve habe bin ich deutlich von der Ideallinie abgekommen. In den S-Kurven ist es dann auch nicht so einfach sich wieder einzuordnen, dass ich Landei seitlich reingeknallt bin. Sorry, Christian! unglücklich
Ich habe dann auch noch einiges abbekommen, sodass ich mich auf dem letzten Platz wiedergefunden hatte.
Die Aufholjagd wurde dann von einigen weiteren Zwischenfällen eingebremst. Für einige schöne Duelle mit Landei oder Chippy hats aber trotzdem noch gereicht. Augenzwinkern

Zu den vorderen Plätzen fällt mir auch nix mehr ein. Da kann ich nur staunen.
16.02.2014 16:59 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.204.638
Nächster Level: 11.777.899

573.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach verdammt, wäre gerne mitgefahren!
Das nächste Mal wieder !

__________________


noch mehr Fotos von mir

17.02.2014 05:49 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.727.052
Nächster Level: 22.308.442

581.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber gerne doch Staffi Daumen rauf
TT 
Tempel Trophy  
Saison 1 
 
5. Rennveranstaltung (FINALE)  
am Samstag 01. März 2014,  
19:00h Lobbyöffnung  
Gefahren werden die Cobras von Shelby@540LP 
ab 19:00h Freies Fahren Daytona Street 
ab 19:30h Wechsel auf Grand Valley 


Alle Wagen werden mit weichen Sportreifen gefahren, Verschleiß normal. Erlaubt sind Ölwechsel, Lackierung, Felgenwechsel, Verwindungssteifigkeit und Bremseneinstellung, ansonsten ist Tuning verboten. Die GT6-Lobby wird entsprechend eingestellt (Tuning verboten).

Diesmal sind alle Shelby Cobra zugelassen:
Shelby Cobra 427 ´66 (! leider zu kurzes Getriebe - nicht nehmen !)
Shelby Cobra 427 S/C Chrome Line
Shelby Daytona Coupe ´64
Shelby Daytona Coupe 15th Anniversairy ´64

Dateianhänge:
jpg 427_zusammen.jpg (188 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg Daytona_zusammen.jpg (193 KB, 91 mal heruntergeladen)
gif GTT_TT_5.gif (251,07 KB, 87 mal heruntergeladen)
18.02.2014 17:05 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.775.508
Nächster Level: 2.111.327

335.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cobra ging gar nicht, coupe liegt mir schon eher. für 4.500.00,- hätt ich schon gerne ne nummer drauf gehabt. immer diese händler.
NA GUT

Angemeldete Rennteilnehmer:
1. GTT-BineinLandei ; GT-polarized 034
2. Staffi; chrome 09 ?Augenzwinkern
3. OLL-RedBull-Abt: GT CHROME 005-C (will gerne eine nummer haben)
4.
5.
6.
7.
8.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
18.02.2014 17:58 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.727.052
Nächster Level: 22.308.442

581.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du eine nummer auf deine cobra haben willst, solltest du dich vertrauensvoll an ghosty wenden Augenzwinkern
der hat es sogar hinbekommen, auf meinen straßen-ferrari GTT-aufkleber und eine startnummer zu platzieren großes Grinsen Daumen rauf
allerdings hat er im moment gar keine zeit, so das er nicht einmal mitfahren kann unglücklich

Dateianhang:
jpg Racepic_Ferrari2a.jpg (38,38 KB, 90 mal heruntergeladen)
18.02.2014 18:04 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT Tempel Trophy -Saison 1 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1