Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT Tempel Trophy -Saison 1 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TT Tempel Trophy -Saison 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.775.144
Nächster Level: 2.111.327

336.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja nur eine randnotiz.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
18.02.2014 18:13 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Rekun
Eroberer




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 63

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.726
Nächster Level: 300.073

42.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und man kann dann mit denn Autos auch onlinefahren
19.02.2014 07:30 Rekun ist offline E-Mail an Rekun senden Beiträge von Rekun suchen Nehmen Sie Rekun in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.851
Nächster Level: 22.308.442

584.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein von ghosty aufgemotzter ferrari geht leider nicht in GT6 online.
- ist eine photomontage Augenzwinkern
ansonsten wären wir wohl was das cheaten angeht ganz weit vorne Zunge raus großes Grinsen
20.02.2014 08:36 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.373
Nächster Level: 19.059.430

781.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub wenn ghosty DAS könnte, könnte er damit Geld verdienen, maßgeschneiderte styling-pakete für GT6 zu machen und zu verkaufen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.02.2014 12:28 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.678
Nächster Level: 1.000.000

157.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chrr1rn12: 20.02.2014 23:10.

20.02.2014 22:25 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.851
Nächster Level: 22.308.442

584.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die erste strecke für das cobra rennen hatte ich mal ganz spontan "rausgehauen".
ich fand die Shelby Cobra Daytona sollte mindestens mal dort fahren Augenzwinkern
außerdem ist Daytona Street immer wieder eine herausforderung Zunge raus
- und auf den langen daytona geraden könnte vielleicht die offene cobra punkten

heute habe ich mich dann auf die suche nach einer weiteren passenden strecke für die TT-Cobra-Challenge gemacht.
dabei habe ich feststellen müssen, daß die "normale" offene Cobra 427 ein extrem unpassendes getriebe hat unglücklich
wer also offen fahren will, sollte zumindest die (lackierbare) chromline-cobra nehmen Augenzwinkern
und die finger von der normal-cobra lassen.

als 2. strecke habe ich Grand Valley ins auge gefasst, weil das auch ein schöner track ist, auf dem wir kaum unterwegs sind.
zwischen der anniversairy-daytona und der base-model-daytona habe ich dort keine gravierdenden unterschiede feststellen können.
obwohl die anniversairy @540LP 6KW weniger hat, konnte ich damit genauso tiefe 1:58er fahren.
allerdings habe ich die offene chrome-line nicht unter 2:00 bekommen unglücklich , trotz ihrer ca. 60 mehrKW.
und gefühlt fährt sich die daytona 200% sicherer ......

es scheint leider so, als ob der Shelby Cobra vergleich in GT6 etwas hinkt unglücklich
dabei hatte ich mich darauf gefreut, ein gemischtes starterfeld zu sehen und damit einmal die verschiedenen cobra concepte im direkten vergleich zu sehen.
aber vielleicht findet sich doch jemand, der das offene biest besser in den griff bekommt wie ich,
denn ich vermute aufgrund der deutlichen mehrleistung sollte da doch was möglich sein !?!

ich werde dieses wochenende wohl noch andere tracks probieren.
mittester sind willkommen Daumen rauf
22.02.2014 11:04 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 455.447
Nächster Level: 555.345

99.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in den letzten Tagen auch die eine oder andere Runde in Daytona gefahren und konnte einen Zeitunterschied von 2 Sekunden zugunsten des Cobra 427 Chromeline feststellen.
Bei Grand Valley ist es ja, laut deinen Erfahrungen, der gleiche Zeitabstand, allerdings zugunsten des Cobra Coupe.
Wenn jeder ein und den selben Wagen für beide Rennen benutzen muss gleicht sich das doch wieder aus.
Dann hast du dein gemischtes Startefeld. smile Das würde die Rennen auch richtig interessant machen, denn jeder müsste auf einer der beiden Strecke Kompromisse eingehen.

Ich würde dann auch zum offenen Cobra 427 greifen. Augenzwinkern
Achja, mitfahren tue ich selbstverständlich auch. großes Grinsen
Farbe GT metalic 009

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ferrari_07: 22.02.2014 19:02.

22.02.2014 18:58 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.299
Nächster Level: 11.777.899

103.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT-Chipwelt
Shelby Daytona Coupe 15th Anniversairy ´64

__________________


22.02.2014 19:17 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.851
Nächster Level: 22.308.442

584.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Laufankündigung Finallauf TT-1 (Tempel Trophy-Saison1) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grundgedanke bei der TempelTrophy war eine Rennserie zu haben,
die jedem Teilnehmer Spaß machen kann, auch ohne viel Vorbereitungszeit.
Darüberhinaus ging es mir darum, einmal Strecken und Autos zu berücksichtigen,
die sonst eher selten von uns gefahren werden. smile

Mir haben die vergangenen 4 Rennveranstaltungen viel Spaß gemacht
und ich hatte bisher sehr viele spannende und faire Zweikämpfe auf der Strecke.
- Danke Euch MitRacern Daumen rauf

Für den Finallauf hatte ich von Anfang an die Cobras im Sinn,
denn seit ich die Daytona das erste mal in GT6 entdeckt hatte, war ich verliebt smile .
Die GT6 Geschichtserklärung zu den Cobras hat mich dann noch neugieriger gemacht
und ich wollte unbedingt einmal die GT6-Umsetzung dieser verschiedenen Concepte zum gleichen Auto,
zusammen mit anderen TempelRacern testen.
Im Prinzip ist dieser Test (mit ungetunten Cobras) abgeschlossen und man muß leider bilanzieren:
Die Lebensrealität ist in GT6 wieder einmal nicht getroffen. LOL
In LeMans, wofür die Daytona eigentlich gedacht war, hat sie keine echte Chance gegen die offene Schwester- Cobra unglücklich
Dafür ist die Daytona in kurvigen Sektionen voll im Vorteil, was sicherlich am Anpreßdruck liegt.

Um für den Finallauf dennoch ein möglichst buntes Feld aus offenen und geschlossenen Cobras zu bekommen,
nehme ich gerne Phillips Anregung auf und ändere die Regeln wie folgt:
Es muß beim Finale die gleiche Cobra für beide Rennen genommen werden !
Eine Vorankündigung ist nicht zwingend erforderlich, bzw. kann noch bis zum Rennstart von Lauf 1 geändert werden.
In Grand Valley ist davon auszugehen, daß die geschlossenen Cobras im Vorteil sind und die Fahrer der offenen Variante alle Hände damit zu tun haben werden das "bockige Biest" auf der Strecke zu halten.
Die Gerade ist zwar lang, aber wohl nicht lang genug damit die Offenen ihren Zeitverlust aus den kurvigen Sektoren wegmachen können....
Oder findet sich doch jemand der trotz der starken Neigungsneigung, die 427 so sauber durch die Kurven bekommt das er zu Beginn der Geraden nah genug ist ?
Denn aus dem Windschatten heraus wird es dem Cabriofahrer ein Leichtes sein, den Dachvariantenfahrer aufzuschnupfen und ihm durchs offene Dach einen Handgruß nach Hinten zu zeigen.
Allerdings sollte er dann rechtzeitig wieder beide Hände am Steuer und alle Sinne beisammen haben, damit er die erste Kurve übersteht geschockt
Ich will da nichts beschönigen: Für die offene 427 sind Rennfahrer gefordert, die gute Nerven, volle Konzentration und eine sehr gute Fahrzeugbeherrschung haben !

Auch in Daytona auf der Straßenvariante ist die offenen Cobra kein Fahrzeug für Sonntagsfahrer.
Dafür wird derjenige, der sie sauber durch die Kurven bekommt mit einer brachialen Beschleunigung belohnt, die alle Dachfahrer sicherlich mit traurigen blicken zurückläßt.
Insgesamt gehe ich davon aus, daß die offenen in Daytona gegen die Daytona (!) großes Grinsen dominieren werden.

Ich hoffe ich habe Euch etwas Entscheidungshilfe gegeben,
damit Ihr Euere Spaß-Cobra findet, auch ohne große Vorbereitung Augenzwinkern
 
TT 
Tempel Trophy  
Saison 1 
 
5. Rennveranstaltung (FINALE)  
am Samstag 01. März 2014,  
19:00h Lobbyöffnung  
Gefahren werden die Cobras von Shelby@540LP 
ab 19:00h Freies Fahren Daytona Street 
ab 19:30h Wechsel auf Grand Valley 
 
1. Rennen in Grand Valley, Qualystart 20:00h (7 Minuten), 15 Runden 
2. Rennen Daytona Street, Rennstart ca. 21:00h, 20 Runden 


Alle Wagen werden mit weichen Sportreifen gefahren, Verschleiß normal. Erlaubt sind Ölwechsel, Lackierung, Felgenwechsel, Verwindungssteifigkeit und Bremseneinstellung, ansonsten ist Tuning verboten. Die GT6-Lobby wird entsprechend eingestellt (Tuning verboten).

Diesmal sind alle Shelby Cobra zugelassen.
Es darf der Einsatzwagen frei gewählt werden und muß in beiden Rennen eingesetzt werden.
Shelby Cobra 427 ´66 (! leider zu kurzes Getriebe - nicht nehmen !)
Shelby Cobra 427 S/C Chrome Line
Shelby Daytona Coupe ´64
Shelby Daytona Coupe 15th Anniversairy ´64

Angemeldete Rennteilnehmer:
1. GTT-BineinLandei ; GT-polarized 034 wahrscheinlich mit dach
2. Staffi; chrome 09 ? Augenzwinkern
3. OLL-RedBull-Abt: GT CHROME 005-C (ohne nummer, aber mit dach)
4. GTT-Niki_Lauda; offene Cobra in Alfa Red
5. Ferrari_07; offene Cobra in GT metallic 009
6. GTT-Chipwelt; Anniversairy Cobra Daytona
7. Rekun; Fahrzeug noch unbenannt
8. GTT-RacerPhilipp; offen + blau
9.
10.
11.
12.
13.

p.s.:
bei den angehängten fotos fährt meine große liebe meine auto-liebe Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Deep Forest Raceway.jpg (608,48 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg Deep Forest Raceway_1.jpg (479,37 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg Deep Forest Raceway_4.jpg (575 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg Deep Forest Raceway_3.jpg (694,35 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg Deep Forest Raceway_2.jpg (748,49 KB, 197 mal heruntergeladen)
23.02.2014 12:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.299
Nächster Level: 11.777.899

103.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnell is er, aber genau so Stur großes Grinsen
das ist mir etwas zu heftig, mit dem Anniversairy Cobra komm ich da
doch ein gutes Stück besser klar

__________________


23.02.2014 14:24 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.851
Nächster Level: 22.308.442

584.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mich wohl auch in eine bedachte cobra setzen.
ist meinem alter und meiner fahrfähigkeit eher angemessen großes Grinsen

außerdem ist die DaytonaCobra so schön und klingt so gut.........
23.02.2014 18:41 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 628.425
Nächster Level: 677.567

49.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nicht mitfahren, da Umzug ansteht. Wann ich dann wieder Online bin, ist offen

__________________
Hattrick


23.02.2014 19:35 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.851
Nächster Level: 22.308.442

584.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da wünsche ich dir einen guten umzug hensar Augenzwinkern
24.02.2014 08:08 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rekun
Eroberer




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 63

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.726
Nächster Level: 300.073

42.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre auch wieder mit Auto weiß ich noch nicht
24.02.2014 15:45 Rekun ist offline E-Mail an Rekun senden Beiträge von Rekun suchen Nehmen Sie Rekun in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 628.425
Nächster Level: 677.567

49.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Auto weiß

oder

Weiß ich noch nicht

??????????????????????????????????????

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Hattrick


24.02.2014 17:46 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.478
Nächster Level: 6.058.010

689.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch wieder dabei Augenzwinkern Auto folgt großes Grinsen

@hensar:: Guten Umzug und schnelles Gelingen großes Grinsen


OFFENE COBRA IN BLAU

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 01.03.2014 12:25.

24.02.2014 19:16 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Rekun
Eroberer




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 63

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.726
Nächster Level: 300.073

42.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss leider absagen für heute sorry Jungs.
01.03.2014 17:50 Rekun ist offline E-Mail an Rekun senden Beiträge von Rekun suchen Nehmen Sie Rekun in Ihre Freundesliste auf
THG-IsaacIII THG-IsaacIII ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 17.08.2012
Beiträge: 41
PSN Online-ID: THG-IsaacIII
GT6 Sterne: 44
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 175.966
Nächster Level: 195.661

19.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THG-IsaacIII
Shelby Daytona Coupe 15th Anniversary ´64

__________________
"I'll try to stay
out of everybody's way" Daumen rauf



Facebook : www.facebook.com/THGRACINGTEAMHOLLAND

YouTube : www.youtube.com/user/THGRACINGTEAMHOLLAND


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von THG-IsaacIII: 01.03.2014 18:36.

01.03.2014 18:35 THG-IsaacIII ist offline E-Mail an THG-IsaacIII senden Homepage von THG-IsaacIII Beiträge von THG-IsaacIII suchen Nehmen Sie THG-IsaacIII in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.186.771
Nächster Level: 2.530.022

343.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch nachher mitfahren.
Ich stelle mich der Herausforderung und fahre mit der OFFENEN COBRA in GT6 Chrome 007 mit. großes Grinsen

__________________



01.03.2014 18:42 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.478
Nächster Level: 6.058.010

689.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern wurde jedem Teilnehmer wiedereinmal ein super Rennabend geboten Daumen rauf Daumen rauf

Nachdem ja Christian die Eigenschaft der Coras beschrieben hat, musste ich ja auf Erlebnissuche die OFFENE Cobra nehmen großes Grinsen Augen rollen

In Grand Valley habe ich in der Quali das Maximum rausgeholt und schaffte es auf P3 mit 1,5 Sekunden Rückstand . Und das wurde beim Start belohnt! Ein riesiger Schub beim beschleunigen und schwuppsdiwupps war ich auf P1 mit 4 Sekunden Vorsprung.
Zu Früh Gefreut!!! Dirk und Chippy haben sich wieder nach vorne gekämpft und holten mit ihren "Super-Performance-Cobras" mächtig auf!
Und als die Reifen begannen abzubauen, kam der erste Dreher und diesen Wurm konnte ich auch nicht abschütteln. Noch ein Überschlag hier, ein Dreher da und schon waren es 30 Sekunden Rückstand auf P6 liegend smile
Glückwunsch an Dirk für den souveränen Sieg!

Daytona - ja da lief es endlich mal komplett rund. Aufgrund des Speedvorteils konnte ich rund 3 Sekunden schneller fahren als die geschlossenen Cobras. Damit wären Dirk und Chippy leider ausser Konkurrenz gewesen, da der Unterschied immens ist!

Beim Start fuhr ich von P5 auf 3, sodass Ferrari , Flyer und ich uns eine Windschattenschlacht liefern konnten, die sondergleichen war (siehe Fotos)
Nach 4 Runden fuhren Flyer und ich parrallel durch die Schikane im Oval - bedingt durch die Uneinigkeit zwischen uns Zunge raus Ferrari-Phil wartete brav hinter uns, bis ich mich vor Flyer schieben durfte smile
Dies war auch der Schlüssel dazu, dass ich mich absetzen konnte und mich dem extrem ruhigen großes Grinsen Fahrverhalten der Cobra zu widmen. Letztendlich 20sek Vorsprung zu Ferrari-phil großes Grinsen
Doppel-Phil-Podium Daumen rauf Daumen rauf Sauber gefahren Augenzwinkern

An dieser Stelle dickes Lob an Dirk, der bald anbauen muss aufgrund seiner tRophäen und natürlich Chippy, der mit Chris und THG ISaac einen riesigen Leistungsschub erfahren hat Daumen rauf Daumen rauf

@Landei: bitte führe diese Serie fort, das hat einfach Tempelcharakter Daumen rauf Knackige Rennen ohne 3 Wochen davor schon üben zu müssen großes Grinsen Das bringt was Abwechslung neben VLN und GT Masters großes Grinsen DANKE

Dateianhänge:
jpg Daytona - Straßenkurs.jpg (490 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_1.jpg (625 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs_2.jpg (633 KB, 41 mal heruntergeladen)


__________________

02.03.2014 11:10 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT Tempel Trophy -Saison 1 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1