Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » RNC 4 – Die vierte Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RNC 4 – Die vierte Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.305.466
Nächster Level: 22.308.442

3.002.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RNC 4 – Die vierte Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RNC - Homepage
RNC4 - Hauptthread
RNC 2014 Mittwochscup - Hauptthread
RNC 2014 Mittwochscup - Laberecke

Es ist wieder soweit, die RNC 4 kommt! Daumen rauf
Es gibt nun eine eigene Website, dort sind alle Infos zu finden. Termin ist der 30.5. - 1.6.2014.

Bezüglich Anmeldung von Teams konnte ich noch nichts ausmachen, wird aber wohl bald möglich sein.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 21.02.2014 00:50.

06.01.2014 12:58 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.336.277
Nächster Level: 6.058.010

721.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wäre es ja an der Zeit zu gucken, mit welchen Teams sich der Tempel wieder präsentieren will großes Grinsen
@Manu: Ich wäre schonmal gerne wieder dabei großes Grinsen

__________________

06.01.2014 16:18 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.687.882
Nächster Level: 4.297.834

609.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tendenziell natürlich wieder dabei Zunge raus Ich hab noch ne kleine Rechnung offen großes Grinsen
Aber muss noch n Monat ins Land gehen, bis ich das Datum bestätigen kann Augenzwinkern Falls iwann die Tage die Anmeldung startet, würde ich aber provisorisch anmelden, okay?! smile

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


06.01.2014 17:18 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.336.277
Nächster Level: 6.058.010

721.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar aufjedenfall direkt ab bekanntgabe großes Grinsen

__________________

06.01.2014 23:14 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.148.964
Nächster Level: 11.777.899

628.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ichr freu mich Daumen rauf großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

07.01.2014 07:08 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTRP_CSL
Eroberer




Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 56
PSN Online-ID: GTRP_CSL
GT6 Sterne: 456
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.188
Nächster Level: 242.754

24.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch nur was gehört, im GTRP ist ja auch kein Thread. Bin aber unter Garantie wieder dabei!
Stellt sich nur die Frage nachm Team... Daumen rauf

Manu, Phil... ihr wart doch mit Dirk ein Team, oder? Ich will da niemanden rausdrängen, mit Doc und Tom war auch klasse, aber mal ehrlich... Siegeschancen könnten besser sein. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GTRP_CSL: 17.01.2014 17:22.

17.01.2014 17:18 GTRP_CSL ist offline E-Mail an GTRP_CSL senden Beiträge von GTRP_CSL suchen Nehmen Sie GTRP_CSL in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.336.277
Nächster Level: 6.058.010

721.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe kann dich verstehen smile
Also grundlegend fand ichs super bei den 24h mit euch großes Grinsen


Achtung: Neuerung bei der RNC-Anmeldung und des Teilnehmerfeldes

Alle Teams, die bei der RNC-3 am Start waren, erhalten eine "Green-Card", die sie berechtigt, auch bei der RNC-4 teilzunehmen.
Grundvoraussetzungen dafür sind: es muss der Teamname, Startnummer und die Farbe beibehalten werden, die Fahrerzusammensetzung innerhalb der Teams darf variieren. Sollte ein Team mit einer Green-Card unter neuem Namen starten wollen, so gilt dieses Team als "Neues Team" und wird in der Warteliste erfasst. Alle "neuen Teams" werden automatisch auf eine anmeldezeitpunktorientierte Warteliste gesetzt.

Alle Teams müssen ihre Anmeldung innerhalb eines Zeitfensters von ZWEI Wochen tätigen. Der Beginn der Anmeldung wird in allen mir zur Verfügung stehenden Medien nahezu zeitgleich bekanntgegeben.

Jedes "Green-Card" Team, das nicht innerhalb dieser zwei Wochen meldet, scheidet aus dem Teilnehmerpool aus und ein Team von der Warteliste rückt nach - immer jeweils das Team, das als erstes gemeldet hat. Also umso früher das Team sich anmeldet, um so eher besteht die Chance einer Teilnahme. Sollte ein Team aus der Warteliste aufrücken, bekommt es natürlich umgehend Bescheid über die Teilnahme an der RNC-4.

Diese Maßnahmen sind leider nötig. Wenn es nach mir ginge, würde ich natürlich mit allen Teams an den Start gehen, aber das Starterfeld lässt nun mal nur 15 Teilnehmerteams zu, was mir bestimmt am meisten leid tut.

__________________

17.01.2014 17:46 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.305.466
Nächster Level: 22.308.442

3.002.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RF-Heinz (aus der Shoutbox)
Liebe Freunde der RNC, nun startet die Anmeldephase zur RNC-4. Auf der Seite "www.rnc-racingfriends.de/rnc" findet ihr den Link "Anmeldung", bitte füllt dieses Formular sorgfälltig aus. Wichtig ist, wie im Vorfeld angekündigt, dass die GreenCard-Teams ihren alten Teamnamen weiter benutzen. Alles zu dieser Regelung findet Ihr auf der HP unter Event-Facts. Das Anmeldeformular bleibt bis zum 16. Februar offen, danach schließe ich diese Formular. Nach der Anmeldephase erhaltet ihr im zweiten Step, ein Mail mit den üblichen Formalitäten, zwecks Startgeld, Farbe und Startnummer. Darüber hinaus steht dann auch fest, welches Team von der Warteliste ins Teilnehmerfeld rutscht. Hiermit gebe ich den Startschuß auf den "Run" der 15 Startplätze bei der RNC-4.


Los gehts mit der Anmeldung, Frist für unsere 3 Teams ist der 16.2.!
Vielleicht können die Teamleader mal ihre Teams zusammen stellen.
Bitte auch unser 4. Team anmelden, vielleicht kommt ihr ganz vorne auf die Warteliste.

Ich würde gerne dabei sein, aber nur wenn ein Platz frei ist. Augenzwinkern

__________________

02.02.2014 19:52 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.598.630
Nächster Level: 22.308.442

709.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man müsste einmal im tempel rumfragen, wer für die RNC 4 zur verfügung steht.
wenn ich mich im letztjährigen RNC-tempel-kader so umschaue werden wohl einige (mich eingeschlossen) diesmal nicht teilnehmen.

ich denke unsere aliens wollen es hoffentlich noch einmal wissen ?
phil-manu-dirk ?
der erste laufsieg steht an....... Zunge raus

aus der alpenregion kommen auch sehr interessierte signale.
staffi und niki sind ja schon bald ein team-österreich Augenzwinkern

chrristoph hat ja bereits in andernach einen glorreichen teamleader-einstand gegeben.
- wie schaut es aus

nachdem wasi und andy in GT6 gar noch nicht angekommen sind,
schätze ich das tempelfixplätze für die aufstrebenden jungstars frei sind.

also templer.......
wie schaut es aus mit euerem interesse für ludwigshafen ?
ich gebe auch diesmal sehr gerne wieder RNC-(trainings-)unterstützung Augenzwinkern

letztjährige tempelteams (= fixtartplatz bis mitte februar)
GTTempel GER
GTTempel (-7)
GTTempel Gold
02.02.2014 22:16 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.305.466
Nächster Level: 22.308.442

3.002.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte postet mal wer aller Interesse hat teilzunehmen!

__________________

03.02.2014 11:44 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.687.882
Nächster Level: 4.297.834

609.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Team GTTempel-GER-7 wird melden...wir spielen gerade mal alle Möglichkeiten durch, sieht aber gut aus Augenzwinkern

Diesmal mit funktionierender Technik und einem schielenden Auge nach vorn Augenzwinkern

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


03.02.2014 14:03 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.148.964
Nächster Level: 11.777.899

628.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei GTTempel-7 würde ich mich wieder als Leader melden wenn:
Niki selber auch zur RNC fährt. Augenzwinkern
Ich hab das Problem das ich für Freitag keinen Urlaub bekomme weil wir Überlast haben zu der Zeit und ich den Urlaub schon fürs 24h Rennen durchbringen konnte!

Sollte Niki aber fahren und ich könnte wieder mitfahren und Niki ist nicht vor 15 Uhr in Graz brauch ich keinen Urlaub anpatzen, sondern nur am Montag in den sauren Apfel beißen! großes Grinsen
Sollte das nicht gehen, werde ich dieses mal leider nicht mitmachen können!

@ Niki ich will dich damit aber nicht unter Druck setzen! Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

03.02.2014 15:40 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.955
Nächster Level: 1.000.000

163.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hätte auf jeden Fall wieder bock mitzufahren oder auch ein Team zu machen großes Grinsen Daumen rauf .Aber eins finde ich sehr schade das Ei nicht mit fährt dann ists nur halb so spaßig!!!!!!!!!!!!!! unglücklich und an der stelle noch mal einen großen dank an dich Landei Daumen rauf ohne deine Unterstützung wäre das
in die hose gegangen Augen rollen


Wie währe es denn: Staffi
Niki
CHR
Ferrari fröhlich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chrr1rn12: 04.02.2014 21:11.

03.02.2014 17:05 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.745.789
Nächster Level: 1.757.916

12.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Racer,
ich werde nicht teilnehmen.
Außer wir würden nicht genug Teilnehmer zusammenbringen, was ich bei dem "Nachwuchs" nicht glaube. Dann würde ich die Aussage noch mal überdenken.
GT6 holt mich einfach nicht ab.
Dann drück ich mal die Daumen das sich tolle Teams finden Daumen rauf

Noch 10 Tage bis Ablauf der Greencard
und ganz schön ruhig hier... unglücklich

@chrr es gibt nur 3er und 2er Teams Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andy 2905: 06.02.2014 20:07.

03.02.2014 18:11 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.305.466
Nächster Level: 22.308.442

3.002.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy 2905
Hi Racer,
ich werde nicht teilnehmen.

Das ist aber echt schade, hoffe doch das Du uns besuchen wirst. Könntest auch als Racestewart für uns im Einsatz sein. Augenzwinkern
Würde ich echt vermissen --> Bier

__________________

06.02.2014 20:50 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.745.789
Nächster Level: 1.757.916

12.127 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Helmut, ich bringe die Snacks großes Grinsen
Vorbeikommen werde ich auf jeden Fall, mit Heinz muß ich noch klären wie ich ihn unterstützen kann.
07.02.2014 06:47 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.305.466
Nächster Level: 22.308.442

3.002.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy 2905
Moin Helmut, ich bringe die Snacks großes Grinsen
Vorbeikommen werde ich auf jeden Fall, mit Heinz muß ich noch klären wie ich ihn unterstützen kann.

Passt Daumen rauf

__________________

07.02.2014 07:00 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.955
Nächster Level: 1.000.000

163.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da sich irgendwie nicht viel tut würde ich gerne ein Team machen wer hätte lust mit mir auf der RNC ein Team zu stellen fröhlich
07.02.2014 10:58 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.305.466
Nächster Level: 22.308.442

3.002.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrr1rn12
So da sich irgendwie nicht viel tut würde ich gerne ein Team machen wer hätte lust mit mir auf der RNC ein Team zu stellen fröhlich

Rede Dich mal mit Staffi zusammen, denke das ihr beiden (von der Leistungsstufe her) wieder in einem Team fahren solltet. Ihr braucht dann noch einen dritten Fahrer. Eventuell Ted/Alex/oder ein anderer.
Ums Gold Team werd ich mich kümmern. Augenzwinkern

Aktueller Stand:
GTTempel-GER-7
Manuellardo
racer-philipp
TedTester/GTRP_CSL

GTTempel-8
Staffi
chrr1rn12
TedTester/GTRP_CSL/Flyer2c

GTTempel-Gold-10
Niki_Lauda
bundo
rufus4D/Flyer2c

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 09.02.2014 10:33.

07.02.2014 11:04 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.955
Nächster Level: 1.000.000

163.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Racing-Seats nun erlaubt
Nach langen Überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen, erstmals bei der RNC Racing-Seats zu gestatten, da ich auch schon bei der RNC-3 gesehen habe, was da schon teilweise für abenteuerliche Gestelle an die Tische geschraubt wurden. Auch der Versuch, eigene bequeme Stühle mitzubringen, ist dann eh hinfällig und ich muss mich nicht mehr darüber ärgern. Deshalb denke ich, dass es nun auch nicht mehr darauf ankommt.

Bei dem 24h-Rennen von Andernach konnte ich mich außerdem davon überzeugen, dass die Seats, die dort in Gebrauch waren, doch recht interessant waren, auch für die Zuschauer, von der bequemen Sitzposition ganz abgesehen. Keiner neidete dem anderen etwas und niemand warf dem anderen Vorteilnahme vor.

Das Einzige, was nun für manch einen zum Problem werden dürfte, ist evtl. der Transport.Daher besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, an den alt bewährten Tischen zu starten, ein Racing-Seat ist kein "MUSS". großes Grinsen Daumen rauf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chrr1rn12: 08.02.2014 11:06.

08.02.2014 11:03 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » RNC 4 – Die vierte Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1