Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » RNC 4 – Die vierte Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RNC 4 – Die vierte Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.655.100
Nächster Level: 22.308.442

653.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee christoph ! Daumen rauf
dann mach doch heute mal um 19:00h eine lobby auf Augenzwinkern

weil wahrscheinlich noch nicht alle (mich eingeschlossenunglücklich ) die ganzen autos zusammenhaben,
würde ich vorschlagen heute mit diesen 8 autos anzufangen:
Subaru BRZ GT300 Base Model
Lexus IS350 GT300 Base Model
Autobacs Garaiya GT300 Base Model
RE Amenya RX7 GT300 Base Model
Subaru Imprezza GT300 Base Model
Light Car Rocket
Chevy Corvette Z06 (C6) LM RC
BMW M3 GT2 Base Model
12.02.2014 17:28 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.912
Nächster Level: 2.530.022

352.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt ne gute Idee.
Ob ichs heute um 19 Uhr schaffe weiß ich noch net, aber ich komme dann nach.^^

__________________



12.02.2014 17:36 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.655.100
Nächster Level: 22.308.442

653.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat spaß gemacht, christoph Daumen rauf
hat sich ja doch noch ein recht illustres grüppchen für die erste tempel-RNC4-ausfahrt gefunden großes Grinsen
prima das du das angeschoben hast Augenzwinkern

wäre auf jeden fall gut, wenn man die autos auch beim nächsten mal vorher aufruft
und dann auch am besten alle diese autos dabeihaben Teufel
durch dieses dauernde rein und raus von racern in der lobby, leidet meiner beobachtung nach auch die lobbyqualität. unglücklich
13.02.2014 09:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.699.214
Nächster Level: 4.297.834

598.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands auch n schönen Abend! Daumen rauf
Hat gleich die Lust auf die RNC geweckt...werde mir in den nächsten Tagen dann auch mal alle RNC Wagen zulegen und lackieren, damit die Testerei so richtig losgehen kann Zunge raus

Der Lobby-Crash gegen Ende war doof, war aber zeitgleich mit relativ umfänglichen PSN-Problemen (im GTRP hats da bspw. die Quali zerhauen usw.)...ist halt das alte Lied Augenzwinkern

Freue mich auf die nächsten RNC-Abende!

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


13.02.2014 10:10 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.912
Nächster Level: 2.530.022

352.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also war echt ein lustiger und cooler Abend. Daumen rauf
Konnte ja dann doch weitestgehend gut mithalten, weiß aber auch welche Strecken ich noch trainieren muss.
Mit Bathurst werde ich einfach net warm. unglücklich
Der Lobbycrash war schon echt blöd. Danach kam ich an die Zeit nicht mehr an die super Zeit auf Brands Hatch.^^

__________________



13.02.2014 10:30 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.750.741
Nächster Level: 1.757.916

7.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag gehe ich mit Andrea und Heinz Flammkuchen essen.
Mal sehen wie ich ihn bei seiner RNC4 unterstützen kann Augen rollen
13.02.2014 12:27 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.346.088
Nächster Level: 22.308.442

2.962.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy 2905
Mal sehen wie ich ihn bei seiner RNC4 unterstützen kann Augen rollen

Aber Andy, dass ist doch kein Grund die Augen zu verdrehen. Augenzwinkern
Wie auch immer Du tätig sein wirst, ich freu mich schon riesig auf ein Wiedersehen und auf unsere "paar" Bierchen. Bier

__________________

13.02.2014 20:37 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.750.741
Nächster Level: 1.757.916

7.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt Ihr das schon gesehen? Es ist nicht unbedingt nötig den alten Team Account zu nutzen!
Kopei von der RNC Seite
Achtung: Neuerung bei den RNC-PSN-Accounts

Da es nun in GT6 keine Möglichkeiten mehr gibt, Fahrzeuge zu verschicken und ich nicht allen Teilnehmern zumuten möchte, sich diese Fahrzeuge extra auf einem Team-Account anzuschaffen, wird es ab der RNC-4 keine speziellen Team-Accounts mehr geben. Jedes Team darf den Account benutzen, den es möchte. Die Fahrzeugfarben werden dann die beste Unterscheidungsmöglichkeit sein. Zusätzlich werden in der Tabelle der RNC während der Veranstaltung der Accountname, der Teamname, Farbe und Startnummer angefügt. Somit müssten noch genügend Unterscheidungsmöglichkeiten vorhanden sein.

Weiterhin bleibt bestehen:
Alle Teams bekommen eine Farbe und Startnummer zugewiesen. Die Teams mit einer "Green-Card" müssen ihren Name, Farbe und Startnummer beibehalten.

Kurz vor Veranstaltung sollte der PSN-Team-Account mit dem PSN-Account "RNC-Rennleitung" Freundschaft schließen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy 2905: 16.02.2014 10:01.

14.02.2014 08:23 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.346.088
Nächster Level: 22.308.442

2.962.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Feld ist voll, und der GTRC ist auch dabei. Freut mich Micha. Daumen rauf

__________________

16.02.2014 21:24 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.912
Nächster Level: 2.530.022

352.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo. Super.
Die KOD Jungs sind auch mit dabei, aber mit personellen Veränderung gegenüber Andernach. Der einzige der über geblieben ist, ist Warpig. Als zweiter Fahrer ist mir bis jetzt noch Yasin alias Simyos bekannt. Dritter Fahrer wird anscheinend noch gesucht bzw. von Warpig bestimmt.
Das sind dann auch wieder starke Gegner^^

__________________



16.02.2014 21:59 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Rekun
Eroberer




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 63

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 256.762
Nächster Level: 300.073

43.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt hier übergeblieben, Bilbo und ich haben keine Zeit zu diesem Termin. Es würd auch kein dritter Fahrer gesucht oder von Warpig bestimmt, es gibt nur uns 4.
16.02.2014 22:47 Rekun ist offline E-Mail an Rekun senden Beiträge von Rekun suchen Nehmen Sie Rekun in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.912
Nächster Level: 2.530.022

352.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Rekun.
Falsch ausgedrückt.
Dann hab ich das mitm 3. Fahrer wohl falsch verstanden von Simy.

__________________



16.02.2014 23:43 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 626.237
Nächster Level: 677.567

51.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rekun...es gibt nur uns 4.


??? habt Ihr schon einen aussortiert, wenn Simy auch mitzählt?

__________________
Hattrick


17.02.2014 06:02 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
Rekun
Eroberer




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 63

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 256.762
Nächster Level: 300.073

43.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paddi hat sich zurück gezogen und dafür ist Simi ins Team gekommen. Paddi war der Zeitaufwand zu riesig für solche Events und er hat zuviel Arbeit hat er gesagt.
17.02.2014 07:08 Rekun ist offline E-Mail an Rekun senden Beiträge von Rekun suchen Nehmen Sie Rekun in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.699.214
Nächster Level: 4.297.834

598.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeitaufwand?

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


17.02.2014 09:12 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Rekun
Eroberer




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 63

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 256.762
Nächster Level: 300.073

43.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man pro Woche ein bis zwei Rennen hat, Arbeit, Familie, RNC und 24hRennen, da geht schon ein wenig Zeit drauf. Außerdem fällt es nicht jedem leicht auf gute Rundenzeiten zukommen und dann braucht man halt mehr Zeit zum fahren. Das ist halt Paddi ein wenig zu viel Aufwand.
17.02.2014 12:56 Rekun ist offline E-Mail an Rekun senden Beiträge von Rekun suchen Nehmen Sie Rekun in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.699.214
Nächster Level: 4.297.834

598.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah okay...dachte, das war nur auf die RNC bezogen...weil zwei Tage, ggf. drei sind ja nicht so viel Aufwand Augenzwinkern

Schade, aber hoffe trotzdem, dass ihr noch jemdanden gutes findet! Freue mich jedenfalls, dass die RNC so stark besetzt ist! großes Grinsen Daumen rauf

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


17.02.2014 13:09 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.655.100
Nächster Level: 22.308.442

653.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTTempel-Gold-account Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy 2905
Habt Ihr das schon gesehen? Es ist nicht unbedingt nötig den alten Team Account zu nutzen!

Kopie von der RNC Seite:
Achtung: Neuerung bei den RNC-PSN-Accounts

Da es nun in GT6 keine Möglichkeiten mehr gibt, Fahrzeuge zu verschicken und ich nicht allen Teilnehmern zumuten möchte, sich diese Fahrzeuge extra auf einem Team-Account anzuschaffen, wird es ab der RNC-4 keine speziellen Team-Accounts mehr geben. Jedes Team darf den Account benutzen, den es möchte. Die Fahrzeugfarben werden dann die beste Unterscheidungsmöglichkeit sein. Zusätzlich werden in der Tabelle der RNC während der Veranstaltung der Accountname, der Teamname, Farbe und Startnummer angefügt. Somit müssten noch genügend Unterscheidungsmöglichkeiten vorhanden sein.

Weiterhin bleibt bestehen:
Alle Teams bekommen eine Farbe und Startnummer zugewiesen. Die Teams mit einer "Green-Card" müssen ihren Name, Farbe und Startnummer beibehalten.

Kurz vor Veranstaltung sollte der PSN-Team-Account mit dem PSN-Account "RNC-Rennleitung" Freundschaft schließen.


ich weiß nicht wie die anderen teams das handeln wollen,
aber für das Gold-Team stehen zwei potentielle accounts zur verfügung:

GTTempel-Gold-10
der letztjährige RNC3-account, dessen aktueller GT5-speicherstand derzeit durch GTT-Andy gepflegt wird.

GTTempel-Gold
der Andernach-account, dessen aktueller GT5-speicherstand derzeit durch DonBD gepflegt wird.

für beide ist noch kein GT6-spielstand angelegt, aber das wäre ja nicht so aufwändig.
mehr action bedeutet da schon die ganzen autos draufzukaufen, bzw. die rund 15.000.000 cr dafür einzufahren.

müsst ihr wissen wie ihr das machen wollt.
wenn ihr mit einem der beiden oben genannten accounts antreten wollt, wäre ich gerne bereit euch bei dem weg zur RNC-garage zu helfen Augenzwinkern
17.02.2014 13:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.699.214
Nächster Level: 4.297.834

598.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das aber so, dass unser team jetzt bspw. mit meinem, phils oder alex' account fahren darf und da halt dann nur alle autos in gelb mit der #7 vorhanden sein müssen?! verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


17.02.2014 13:23 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.655.100
Nächster Level: 22.308.442

653.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist richtig manu,
aber vielleicht will das gold-team ja mit einem GTTempel-Gold-account fahren und nicht mit einem der namen der fahrer.
ich dachte mir wenn man das früh genug anspricht, bekommt man sicherlich eine gute lösung hin.

natürlich könnt ihr auch als GTT-Manu oder GTT-Phil fahren, aber einen team-account fände ich persönlich schöner. Augenzwinkern

nachdem ich allerdings eh nicht bei der RNC4 mitmache, wollte ich das nur vorschlagen und meine hilfe anbieten.
smile
17.02.2014 13:43 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » RNC 4 – Die vierte Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung