Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » RNC 4 – Die vierte Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RNC 4 – Die vierte Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.344.012
Nächster Level: 22.308.442

2.964.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Racing Seat wäre sicher ein hit, aber für die kurzen Sprints reicht mir persönlich die Holzklasse. großes Grinsen

JUNGS WIR BRAUCHEN NOCH FAHRER!!!

Wies siehts mit den 24h Andernach Teilnehmern aus?

__________________

08.02.2014 17:17 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.509
Nächster Level: 2.530.022

352.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend die Herren.
wie ich vor nem Monat schon angeboten habe, bei Bedarf kann ich bei der RNC aushelfen, falls jemand gebraucht wird.

__________________



08.02.2014 20:39 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.652.214
Nächster Level: 22.308.442

656.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na top flyer !
die reihen füllen sich ! Daumen rauf

schaut so aus, als ob sich die aliens als erstes formieren müssen, Augenzwinkern
dann scheint das alles ja schon aufzugehen Daumen rauf

ferrari-phil ?
ich denke, daß dir das RNC format sehr gut liegen würde,
weil du einfach auf allen kursen (mit allen autos) sehr (schnell) fix bist. Augenzwinkern
marvin habe ich seit seinem grandiosen andernach-einstand kaum noch auf der piste getroffen unglücklich

wenn alle stricke reißen muß sich der andy doch noch seinen rennoverall aus dem schrank holen Zunge raus
- und trainieren Zunge raus Augenzwinkern Zunge raus
08.02.2014 22:05 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 453.624
Nächster Level: 453.790

166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird das leider nix... unglücklich Ich wäre echt gerne dabei, kann aber in naher Zukunft nicht zusagen. Da ich jetzt studiere und meine Prüfungen immer Samstag stattfinden kann ich nicht jedes Wochenende. Anfang Juni stehen bei mir definitiv eine Prüfung an. Ich weiß zwar aktuell noch nicht ob das das besagte Wochenende betrifft oder erst das Wochende danach, aber das genaue Datum erhalte ich erst im neuen Semester, sprich Anfang April. Bis dahin kann ich leider keine Zusage geben. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferrari_07: 08.02.2014 22:26.

08.02.2014 22:25 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.509
Nächster Level: 2.530.022

352.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich doch gerne. Daumen rauf
Ich wohne nur 45 Minuten von der Veranstaltung entfernt in der Betzestadt.^^
Kann vieles schon mitbringen. Zwei TV's(40 Zoll Phillips und 32 Zoll Sony). Eventuell zwei Playsis, zwei Lenkräder plus Ikea Lenkradhalter.
Ob ich das aber alles ins Auto kriege ist so ne Sache. großes Grinsen

__________________



08.02.2014 22:45 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.233.341
Nächster Level: 19.059.430

826.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach kurzer Verhandlung mit der Regierung wird es 2014 wahr: Ich lerne die RNC kennen. (auch wenn das heißt, daß ich evtl. nicht nach Andernach fahre Augen rollen ).

Matze is dabei geschockt großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
08.02.2014 23:54 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GTRP_CSL
Eroberer




Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 56
PSN Online-ID: GTRP_CSL
GT6 Sterne: 456
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.910
Nächster Level: 242.754

23.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich bin mit Manu dabei zu klären, ob das klappt. Bzw. Manu will das klären. Denn eins ist auch klar, ich will Dirk auch nicht einfach aus dem Team verdrängen.
Aber mit Manu und Phil zusammen wären wir wohl ein doch recht leistungsstarkes Team.

Muss nur mal langsam wieder mehr fahren, denn aktuell habe ich quasi nur am Wochenende richtiges Internet, da ich unter der Woche in Adenau bin, wo sich mein Anschluss wohl noch ein wenig hinziehen wird. Equipment hab ich natürlich schon alles da stehen. Nur ist es wohl nicht so leicht nen Anschluss zu schalten. traurig
09.02.2014 10:38 GTRP_CSL ist offline E-Mail an GTRP_CSL senden Beiträge von GTRP_CSL suchen Nehmen Sie GTRP_CSL in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.173.181
Nächster Level: 11.777.899

604.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Nach kurzer Verhandlung mit der Regierung wird es 2014 wahr: Ich lerne die RNC kennen. (auch wenn das heißt, daß ich evtl. nicht nach Andernach fahre Augen rollen ).

Matze is dabei geschockt großes Grinsen



So lange das 24h Rennen drinnen ist, gehts ja auch Augenzwinkern Zunge raus

Edit:
Ich werde morgen die Anmeldung für GTTempel-8 abgeben, unseren 3. Fahrer können wir ja eh noch nachnominieren!
Aber wenn wir es bis morgen wissen, wäre das natürlich super ! Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

09.02.2014 14:05 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.698.635
Nächster Level: 4.297.834

599.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Jahr, neues Glück - GTTempel formiert sich neu!

[Ludwigshafen] - Überraschung im Vorfeld der vierten Auflage der Rhein-Neckar-Convention: Der GTTempel sammelt seine Kräfte und schickt mit neuer Aufstellung gleich zwei Teams in aussichtsreicher Position ins GT-Herz Deutschlands. Das GTTempel-GER-7-Team, konnte bei der letzten Auflage mit einem überzeugenden fünften Gesamtrang speziell am zweiten Wettbewerbstag aufhorchen lassen, als Phil, Dirk und Manu mit funktionierender Technik super vorne mitmischen konnten! Dennoch verkündete Teamleader Manuellardo am frühen Montagabend eine Änderung am Aufgebot: "Nach langer Überlegung und einer extra einberufenen Tempelinternen Strategiesitzung sind wir zu der Überzeugung gekommen TedTester in diesem Jahr in unserem Nummer-8-Team starten zu lassen. Dort soll er gemeinsam mit Staffi und Chrrrrrischrrrchrrr ein leistungsstarkes Gespann im Kampf um die Top6 bilden. Seine langjährige Erfahrung und seine Ruhe sollen den Ausfall von bineinkommnichtzurRNCei kompensieren und gemeinsam mit den stark verbesserten Teamkollegen ein zweites sehr konkurrenzfähiges Team bilden."

Seinen Platz in der bislang 'unluckyNumber7' nimmt neu-Templer Alex ein. GTT_CSL feierte im vergangenen Herbst gemeinsam mit Dirk, Phil und Manu einen sensationellen Einstand im Tempel, als er beim 24h-Rennen mit seinen Teamkollegen auf einen tollen fünften Gesamtrang fahren konnte.
Gegenüber unseren Reportern von Tempel-News sagte er: "Ich freue mich wahnsinnig! Kein Team hat eine bessere Stimmung, ich fühle mich hier rundum wohl! Mit Manu und Phil zusammen wären wir wohl ein doch recht leistungsstarkes Team."
In diese Lobeshymnen stieg auch Manuellardo gleich mit ein: "Ich kann Alex' Kompliment nur zurück geben. Er hat sich im Vorfeld der 24h von Andernach als super Teamkollege entpuppt. Ich schätze an Alex, dass er einen unfassbaren Grundspeed hat, sehr überlegt fährt und eine enorme Leistungsentwicklung hinter sich hat. Aktuell kenne ich wenige Fahrer, die bedeutend schneller sind als er. Ich bin mir sicher, dass wir ein starkes Team sein werden."

Mit dieser Änderung nutzt der GTTempel sehr geschickt das Reglement zur Nennung der Teams aus: zwar nutzen beide Nennungen die Greencard der letztjährigen Teilnahme, doch formieren sie sich intern sehr geschickt neu, um für den Tempel das beste Teamresultat der Teamgeschichte anvisieren zu können. Zwei so stark besetzte Teams gab es noch nie im Tempel und zu Recht schaut die Gemeinde nun hoffnunfsfroh in Richtung Sommer!

Und dabei dürfen die Fans sogar noch hoffen, dass auch die dritte Tempel-Greencard noch eingesetzt wird und ein weiteres Tempelteam bei der RNC vertreten sein wird. "Wir wollen versuchen auch in diesem Jahr wieder mit drei Teams an den Start zu gehen. Aktuell arbeiten wir an einer sehr potenten Mischung aus Routiniers und Youngstern." vermeldete der Tempel-Godfather aus dem Alpenland. Verständlich, dass die Jugendförderung im Tempel nicht aus den Augen gelassen wird. Das Ziel sei es ganz klar, die nächste Generation ambitionierter, schneller Piloten an die Wettkampfhärte der RNC heranzuführen. Der stetige Aufstieg der kleinen Familie in die Spitze der deutschen GT-Szene geht in die nächste Runde...bzw. RNC!

Wir freuen uns auf ein spannendes Event und drücken die Daumen! Daumen rauf

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


10.02.2014 20:44 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.652.214
Nächster Level: 22.308.442

656.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super Daumen rauf
das freut mich, daß da schoneinmal zwei richtig tolle tempelteams am start stehen
und die greencards nutzen können.

wie sich das so anhört werden ja sogar wieder 3 GTT-teams am start stehen Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf
10.02.2014 21:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.509
Nächster Level: 2.530.022

352.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich top. Daumen rauf
Bin mal gespannt, wer im dritten Team an den Start geht.. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________



11.02.2014 00:31 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.173.181
Nächster Level: 11.777.899

604.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldung ging sich gestern nicht mehr aus, aber heute wird es erledigt!
Haben unsere 3 Fahrer zusammen! Daumen rauf


Edit:

GTTempel-8 ist nun angemeldet!

__________________


noch mehr Fotos von mir

11.02.2014 05:46 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.344.012
Nächster Level: 22.308.442

2.964.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch das Gold Team ist gemeldet.
Gemeinsam mit den beiden Forumsgründern gibt sich Flyer2c die Ehre mit uns in den Kampf zu ziehen. Daumen rauf

Hier nun nochmal die Übersicht unserer 3 Greencard Teams:
GTTempel-GER-7
Manuellardo
racer-philipp
GTRP_CSL

GTTempel-8
Staffi
chrr1rn12
TedTester

GTTempel-Gold-10
Niki_Lauda
Bundo
Flyer2c


Für alle anderen Interessierten ist aber noch lange nicht Feierabend. Da die Warteliste, lt. der RNC Seite, noch ziemlich verwaist ist, gibt es womöglich noch die Chance mit einem Team nachzurücken!

__________________

11.02.2014 17:20 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.767.593
Nächster Level: 2.111.327

343.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es von der veranstaltung auch einen stream? es wäre mir durchaus ein bedürfnis.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
11.02.2014 21:00 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.652.214
Nächster Level: 22.308.442

656.228 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Auch das Gold Team ist gemeldet.
Gemeinsam mit den beiden Forumsgründern gibt sich Flyer2c die Ehre mit uns in den Kampf zu ziehen. Daumen rauf
......


klasse Daumen rauf
das klingt nach drei richtig gut aufgestellten teams Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf
dann kann das training ja beginnen Augenzwinkern


@olaf:
bisher gab es keine live-streams von der RNC und ich denke auch nicht, daß es diesmal einen geben wird. unglücklich
ist letztlich auch ein risiko bezüglich netzwerk/ lobbyperformance und -stabiltät Augenzwinkern
11.02.2014 23:31 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.233.341
Nächster Level: 19.059.430

826.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja - ich hoff echt, daß ich diesmal etwas trainingszeit finde und nich wie in andernach, die karre in den ersten 4 runden 3mal kaputt mache geschockt geschockt traurig traurig LOL LOL

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
11.02.2014 23:39 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.509
Nächster Level: 2.530.022

352.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Training kann losgehen. GT Racer
Besonders mit dem 908 HDI und dem Rocket.
Der Peugeout ist bescheiden zu fahren und den Rocket bin ich kaum gefahren.
Den BRZ, Scirocco, Impreza und den Garaiya kenn ich schon mal gut von der PSL. Die fahren wir da ja auch.
Beim Rest könnte es auch interessant werden.
Bundo mach dir keine Sorgen. Vielleicht fahr ich ja die Autos zu klump LOL

__________________



11.02.2014 23:53 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.233.341
Nächster Level: 19.059.430

826.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir könnten einen crash-könig-sonderpreis ausrufen... Zunge raus großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
12.02.2014 00:23 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.509
Nächster Level: 2.530.022

352.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Daumen rauf
Ich kann Sekt zur Siegerehrung mitbringen. Augenzwinkern

__________________



12.02.2014 10:14 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 839.511
Nächster Level: 1.000.000

160.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne wie leztes jahr ein RNC Mittwochscup Trainingsrennen machen 19-21 oder 20-22 uhr. Auto aus dem RNC Wagenpool sie werden "Stock" ohne Set-Up ( Ölwechsel nicht vergessen) gefahren mit rennreifen mittel , es wird 1. Quallirunde gefahren und dann ein 5 Runden rennen und der verlierer wählt den nesten wagen und die nesten strecke aus dem RNC Pool was jeweils nur einmal gewälht werden darf . Es soll ca. 2Stunden laufen ich denke mal 8 strecken können es werden und es wird eine Punkte wertung geben
22/20/18/16/14/12/10/8/6/5/4/3/2/ und das lezte rennen wird mit doppelten punkten behlohnt .

Hier die strecken vom letzten Jahr lostopf 1 und die neuen strecken nehmen wir auch dazu :
Strecken Lostopf 1:

Twin Ring Motegi...Ost/Straßenkurs
Spa/Francorchamps...Normal/Wetter
Monza...Normal/Wetter
Deep Forest... Normal/Reverse
Madrid... Normal/Reverse
Daytona Road Course...
Nürburgring... GP-F/D
Indy Road Course... Normal/Reverse
Cape Ring... Süd/Nord/Außen
Tokyo R246... Normal/Reverse
Suzuka Circuit... Normal/Wetter
Laguna Seca...
Rom... Normal/Reverse
Grand Valley... Normal/Reverse
Trial Mountain... Normal/Reverse
Fuji GP... F/GT

Hier die 24 Wagen:

Dateianhänge:
jpg Fahrzeugübersicht RNC 4.jpg (621,12 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg RNC 4 Trainingscup Ergebnisse Lauf 1.jpg (68,02 KB, 29 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von chrr1rn12: 14.02.2014 18:29.

12.02.2014 17:19 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » RNC 4 – Die vierte Gran Turismo LAN Team-Racing Challenge » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1