Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 2 » Problem beim Einstellen des Autos » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim Einstellen des Autos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAttila
Jungspund




Dabei seit: 15.01.2014
Beiträge: 11

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.214
Nächster Level: 49.025

7.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Problem beim Einstellen des Autos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

Ich habe meinem Sohn eine alte PSone gekauft mit GT2. Ich hab das Spiel damals als es aktuell war gezockt, kann mich aber nicht mehr an alles erinnern.

ich habe folgendes Problem: ich kann an meinen Autos nichts einstellen. Kein Getriebe, kein Fahrwerk, nichts. Ich spiele natürlich den GT-Mode und habe schon alle Lizenzen, auch schon fast alle Rennen gewonnen und ettliche Autos gekauft. Auch schon alle Wagen maximum getuned. Aber ich habe in Erinnerung, dass man die Gangübersetzung und die Federrate einstellen kann. Doch bei mir ist da nichts zum Einstellen. Hab ich vielleicht eine abgespeckte Version von dem Game oder mache ich was falsch?


Bitte um Hilfe

Danke


Servus
15.01.2014 13:46 DerAttila ist offline E-Mail an DerAttila senden Beiträge von DerAttila suchen Nehmen Sie DerAttila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 2 » Problem beim Einstellen des Autos » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1