Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2014 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2014 Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2014 Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.149.588
Nächster Level: 11.777.899

628.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2014 Laberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link: 1 Saison 2014 Hauptseite
Link: 2 Saison 2014 Ergebnislisten
Link: 3 Saison 2014 Reglement
Link: 4 Saison 2014 Fahrzeugklassen
Link: 5 Saison 2014 Teilnehmerdaten
Link: 6 Saison 2014 Laberecke
Link: 7 Saison 2014 Media


Liebe Community, am 15.03.2014 startet die Saison 2014 der GTT-VLN-Meisterschaft mit dem Einstellrennen.

Nach 3 erfolgreichen Saisonen brauch ich glaube nicht mehr erklären für was dieser Thread gedacht ist! Augenzwinkern Zunge raus

Somit...
Nach der Saison 2013 ist vor der Saison 2014 Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 12.03.2014 13:29.

20.01.2014 20:31 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.197.939
Nächster Level: 19.059.430

861.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laber laber laber - ERSTER GT Racer GT Racer GT Racer

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.01.2014 20:43 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.149.588
Nächster Level: 11.777.899

628.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Links sollten jetzt alle funzen und auf die richtigen Threads verweisen! Daumen rauf

btt: ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Saison 2014, denn sie wird die BESTE die wir je hatten! großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

20.01.2014 20:54 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.197.939
Nächster Level: 19.059.430

861.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nur noch wenige Tage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Racer

bald gehts los großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ...

und die GTT-VLN-Saison 2014 wird eröffnet. Aktuell werden die Inhalte der einzelnen threads durch die RC noch einmal geprüft, danach wirds spannend.

Damit im Trubel der einzelnen Events nicht allzuviele Dinge zig mal beantwortet oder geklärt werden müssen und da die GTT-VLN zum Teil doch sehr komplex ist, lest euch bitte alles in Ruhe durch, auch wenn es viel Stoff ist.

Besonders verweisen möchte ich auf die Rennetikette am Ende des Reglement-Beitrags.

Alle threads sind im jeweils ersten Beitrag ganz oben verlinkt.
Hier eine Übersicht, wo ihr was findet:

Link: 1 Saison 2014 Hauptseite

Terminübersicht, pro event ein Detailbeitrag, wichtige Hauptinfos
nur RC-schreibberechtigt

Link: 2 Saison 2014 Ergebnislisten

Punkte- und Qualifikationstabellen
nur RC-schreibberechtigt

Link: 3 Saison 2014 Reglement

Das Regelwerk
nur RC-schreibberechtigt


Link: 4 Saison 2014 Fahrzeugklassen

alles zu den Autos
nur RC-schreibberechtigt


Link: 5 Saison 2014 Teilnehmerdaten

Anmeldung für die Saison und die Rennen
allgemein schreibberechtigt, nur EIN Beitag pro Racer


Link: 6 Saison 2014 Laberecke

alles zum gegenseitigen Austausch, Rennberichte
allgemein schreibberechtigt

Link: 7 Saison 2014 Bilder&Videos

Ihr habt spannende Szenen oder einfach schöne Bilder von den Autos und wollt sie anderen zweigen? Hier können sie rein.
allgemein schreibberechtigt

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
24.02.2014 01:28 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Tastakrad Tastakrad ist männlich
Meister




Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 660
PSN Online-ID: Tastakrad
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.209.739
Nächster Level: 3.609.430

399.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mööpmööp Lowrider Lowrider

Endlich ein Grund mal die 40 millionen Credits auszugeben großes Grinsen

__________________
Der Kritisierer!

GT5 Gamercards
24.02.2014 12:36 Tastakrad ist offline E-Mail an Tastakrad senden Beiträge von Tastakrad suchen Nehmen Sie Tastakrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tastakrad in Ihre Kontaktliste ein
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.761.657
Nächster Level: 2.111.327

349.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sofort meine garage mit favoritenliste eingerichtet.
alle autos drin und fahrbar gemacht inklusive einer ausführliche testsession, ich muss sagen, respekt. bop funktioniert sehr gut, trotz 38lp unterschied.
wäre zu wünschen, dass sich ein buntes fahrzeugfeld ergibt.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
24.02.2014 18:16 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.336.647
Nächster Level: 6.058.010

721.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hoffe ich auch ! Matthias will ja überzeugterweise die Dodge Viper nehmen großes Grinsen
Ford GT wird auch stark vertreten sein und die GT3s erst recht. Wenn man den Audi gut hinbekommt wird man den auch oft sehen großes Grinsen

__________________

24.02.2014 19:14 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.197.939
Nächster Level: 19.059.430

861.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von racer-philipp
... Matthias will ja überzeugterweise die Dodge Viper fahren...

Sooo?!? geschockt Da laufen ja Hinterhofgespräche mit meinem Teamchef, von denen ich gar nix weiß. Also ich denke nicht, daß ich die Viper noch mal nehm, es könnte eher der M3 werden (bin halt auch BMW-Fan). Augenzwinkern

Es wäre auf jeden Fall schön ,wenn diesmal jedes Auto vertreten ist, dann hätte sich auch der BoP-Aufwand richtig gelohnt.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
24.02.2014 19:24 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.761.657
Nächster Level: 2.111.327

349.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin sehr interessiert, was reifenverbrauch (mittel) und treibstoffverbrauch betrifft. kann gerne gepostet werden. im replay vom freitag war schon was zu erkennen.
sls amg muss nach 4 umdrehungen zum reifenwechseln. der treibstoff reicht für 5.
gt 40 machen reifen und treibstoff volle 5 umdrehungen mit.
vorstellen kann ich mir inzwischen alle autos. aber den verbrauch schau ich mir noch an.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
24.02.2014 19:46 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.170.227
Nächster Level: 2.530.022

359.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wird es wie schon öfters gesagt der Ford GT, aber bei Bedarf nehme ich auch nen anderen Ami oder den GT-R.
Lassen sich meiner Meinung nach alle schön fahren.
BMW kommt leider fahrtechnisch, auch wenn ich BMW sehr mag, nicht in Frage. Genauso wie Audi und Mercedes.

__________________



24.02.2014 19:56 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.619.952
Nächster Level: 11.777.899

157.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm mal den Nissan GT-R Nismo GT3 Base Model '13,
mit dem komm ich gut klar

__________________


25.02.2014 09:23 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 452.190
Nächster Level: 453.790

1.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man bei der Einstellfahrt ein eigenes Setup verwenden oder wird wie bei den Cupfahrzeugen ein Tuning-Verbot eingeschaltet sein?
Wird ja meine erste Einstellfahrt werden, von daher Blicke ich da noch nicht so ganz durch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferrari_07: 25.02.2014 09:25.

25.02.2014 09:24 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.197.939
Nächster Level: 19.059.430

861.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ferrari_07
Darf man bei der Einstellfahrt ein eigenes Setup verwenden oder wird wie bei den Cupfahrzeugen ein Tuning-Verbot eingeschaltet sein?
Wird ja meine erste Einstellfahrt werden, von daher Blicke ich da noch nicht so ganz durch.

Danke für den Hinweis. Wie bei den CUP-Rennen ist Tuning auf Verboten gestellt. Das Reglement wurde im Kapitel "Starttabelle" um den entsprechenden Satz ergänzt.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
25.02.2014 09:52 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
DonBD DonBD ist männlich
Foren As




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 141
PSN Online-ID: DonBD
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 624.257
Nächster Level: 677.567

53.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage an RC VLN: ist die Lobbyeinstellung, Windschatten: schwach beabsichtigt? Es gibt nämlich noch die Einstellung, realistisch......

Grüße

Alex

__________________

25.02.2014 14:58 DonBD ist offline E-Mail an DonBD senden Beiträge von DonBD suchen Nehmen Sie DonBD in Ihre Freundesliste auf
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 452.190
Nächster Level: 453.790

1.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Zitat:
Original von Ferrari_07
Darf man bei der Einstellfahrt ein eigenes Setup verwenden oder wird wie bei den Cupfahrzeugen ein Tuning-Verbot eingeschaltet sein?
Wird ja meine erste Einstellfahrt werden, von daher Blicke ich da noch nicht so ganz durch.

Danke für den Hinweis. Wie bei den CUP-Rennen ist Tuning auf Verboten gestellt. Das Reglement wurde im Kapitel "Starttabelle" um den entsprechenden Satz ergänzt.


Danke ebenfalls für die Info, Bundo!
25.02.2014 15:29 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.197.939
Nächster Level: 19.059.430

861.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OLL-RedBull-Abt
ich bin sehr interessiert, was reifenverbrauch (mittel) und treibstoffverbrauch betrifft. kann gerne gepostet werden. im replay vom freitag war schon was zu erkennen.
sls amg muss nach 4 umdrehungen zum reifenwechseln. der treibstoff reicht für 5.
gt 40 machen reifen und treibstoff volle 5 umdrehungen mit.
vorstellen kann ich mir inzwischen alle autos. aber den verbrauch schau ich mir noch an.


Hmm - diese Werte würden doch gut in die SETUP-Beiträge passen. Interessant fände ich auch den Verbrauchsunterschied je nach Turbostufe / Kompressor / Motorstufe (sofern man dabei mmer die BoP-Grenzwerte erreicht)
Der SETUP-Bereich wird auch noch im Fahrzeugpost verlinkt, damit man das schneller findet.


Zitat:
Original von DonBD
Frage an RC VLN: ist die Lobbyeinstellung, Windschatten: schwach beabsichtigt? Es gibt nämlich noch die Einstellung, realistisch......

Dieser Wert wurde erst einmal von GT5 übernommen. Mir persönlich fehlen bisher entsprechende Erfahrungswerte bzw. das Fahrkönnen, um die Unterschiede zwischen beiden Einstellungen zu erkennen und zu merken, welche nun tatsächlich realistischer ist. Falls sonst jemand genaue Erfahrungen zu dem Thema hat, darf das hier gern breitgetreten werden. großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
25.02.2014 21:32 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
DonBD DonBD ist männlich
Foren As




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 141
PSN Online-ID: DonBD
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 624.257
Nächster Level: 677.567

53.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bereits beide Einstellungen getestet und festgestellt, dass die "realistisch Einstellung" besser passt. Bei GT5 gab es die Einstellung ja nicht. Es gab nur "schwach" als schwächste Stufe.


Grüße

Alex

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonBD: 25.02.2014 22:54.

25.02.2014 22:52 DonBD ist offline E-Mail an DonBD senden Beiträge von DonBD suchen Nehmen Sie DonBD in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.600.010
Nächster Level: 22.308.442

708.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu windschatteneinstellung:
sicherlich ist realistisch realistischer als schwach. Augen rollen
der unterschied in GT6 macht sich vor alle daran fest,
daß bei einstellung realsitisch wirklich nur der unmittelbare bereich hinter dem heck eines anderen windschatten erzeugt.
bei "schwach" haben wir nach wie vor die bekannte ca. 1,5sek "windschleppe"

die einstellung realistisch bewirkt, daß im rennen noch ein ganzes stück dichter aufgefahren werden muß um windschatten zu bekommen.
vor allem bei "wackelnden" oder "zitternden" gegnern ist das sehr lästig, finde ich.

meiner meinung nach ist es für ein spiel angemssen, die einstellung auf schwach zu stellen.
das gibt aus meiner sicht etwas mehr spannung für die rennen. Augenzwinkern
nicht umsonst versuchen die realitäts-rennserien auch etwas zu finden um den realen windschatten auch etwas zu vergrößern. Zunge raus
26.02.2014 12:28 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.761.657
Nächster Level: 2.111.327

349.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die windschattengeschichte ist mir inzwischen egal, ich kann mit beiden leben.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
26.02.2014 17:27 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.619.952
Nächster Level: 11.777.899

157.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Schaden finde ich schwach die beste Lösung,

__________________


26.02.2014 18:50 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2014 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2014 Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1