Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2014 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2014 Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2014 Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.665.044
Nächster Level: 22.308.442

643.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, die beiden Qialy-sessions sind ohne größere zwischenfälle abgelaufen.
im moment sind ghosty und ich noch in der lobby und warten auf die beiden noch nicht gestarteten.

- jetzt läuft die zeit ab und ich kann euch einen ersten (unverbindlichen) screenshot von der zeitenerfassung geben Augenzwinkern

gratulation an racerphil für seine konstant guten runden, die ihn zur verdienten POLE geführt haben.
Respekt Sekt
allen mitgefahrenen ein großes danke für ihre disziplin und kooperation.
hat spaß gemacht die qualys zu RCen Daumen rauf , auch weil die RC-kommunikation so gut geklappt hat Augenzwinkern
außerdem gab es genügend spektakuläre drifts zu beobachten großes Grinsen

nächsten samstag geht es dann mit dem Toyota das erste mal um punkte !

Dateianhänge:
jpg 2014-03-15 Test- und Einstellfahrt-FINAL.jpg (370 KB, 382 mal heruntergeladen)
jpg VLN_2014_Ergebnis.jpg (190 KB, 404 mal heruntergeladen)
15.03.2014 16:09 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.701.209
Nächster Level: 4.297.834

596.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das war wirklich ein tolles Event! smile
Besten Dank an die RC und alle Teilnehmer!

Sind ja dann was die Zeiten angeht doch einige Überraschungen dabei :-O Glückwunsch Tasta und Micha! Echt starke Leistung!

Und @Phil: warum wundert es mich nicht, dass wir wieder um Zehntel kämpfen LOL

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


15.03.2014 16:20 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.242.042
Nächster Level: 19.059.430

817.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einerseits bin ich etwas angefressen von meinen eigenen Runden. Aber da gehts anderen wohl genau so und außerdem bin ich froh, daß alle die Herausforderung angenommen haben und dass es letztendlich ein super Ablauf war. Insofern hat die Saison 2014 schon mal gut angefangen.

Auf jeden Fall Glückwusch an phil, Manu und warpig zum Qualipodium mit diesen beeindruckenden Zeiten.

Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Also dann bis nächsten Samstag, auf daß es ein geiles Rennen wird.

Gruß Matze

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
15.03.2014 17:41 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 745.311
Nächster Level: 824.290

78.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wirklich Spaß gemacht und war echt sinnvoll um mal zu sehen wo man so steht..auch wenn da oder dort nicht alles geklappt hat..
Ich werd versuchen die Ehre der Österreicher in Div1 zu verteidigen Augenzwinkern bis Staffi und Andere nachkommen ..hehe Augenzwinkern
Freu mich schon smile ..

Und natürlich Gratulation an die Ersteren mit solchen Zeiten smile !

__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crank008: 15.03.2014 18:16.

15.03.2014 18:14 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.179.299
Nächster Level: 2.530.022

350.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nochmal Glückwunsch an die Fahrer da vorne an der Spitze. Daumen rauf

Also das war gestern eine Sehenswerte, spannende und lustige Angelegenheit. großes Grinsen
Besonders vor dem Neustart der Lobby, als glaub ich fast 11-12 Fahrer in der Lobby waren und nur crank zugeschaut wurde. Fand ich irgendwie lustig. cool
Ich bin jetzt mal auf den Toyota gespannt.
Matze und Helmut ich war so frei und werde auch mit unserer RNC-Teamfarbe und roten Felgen an den Start gehen und die Jungs in Lobby 1 ein bisschen ärgern. Augenzwinkern

__________________



15.03.2014 18:25 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.242.042
Nächster Level: 19.059.430

817.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flyer2c
Matze und Helmut ich war so frei und werde auch mit unserer RNC-Teamfarbe und roten Felgen an den Start gehen und die Jungs in Lobby 1 ein bisschen ärgern. Augenzwinkern

Sehr anständig Simon. Mach sie alle platt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
15.03.2014 20:04 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.769.052
Nächster Level: 2.111.327

342.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller auftakt. super job von den RC.
gratulation von janz weit hinten in die erste startreihe.

ich finde allerdings auch, dass deakt. reifenverschleiss und schadensmodell der quali die letzte würze genommen haben. ich hätte es auch mit aufgenommen.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
15.03.2014 20:41 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.178.979
Nächster Level: 11.777.899

598.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OLL-RedBull-Abt


ich finde allerdings auch, dass deakt. reifenverschleiss und schadensmodell der quali die letzte würze genommen haben. ich hätte es auch mit aufgenommen.


hat schon gepasst so, wir von der RC haben uns dabei was gedacht Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

15.03.2014 20:48 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.242.042
Nächster Level: 19.059.430

817.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir war der diablo auch so würzig genug. großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
15.03.2014 21:30 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.354.100
Nächster Level: 6.058.010

703.910 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Manu: Weil es schon immer so war! Seit dem Italia - Gallardo race Zunge raus großes Grinsen

Erstmal Glückwunsch an Manu und warpig für die Komplettierung des Podests Sekt Sekt Die 0,5sek bzw. 2 Sekunden sind auf der Nordschleife ein Pfurz Augenzwinkern

Die Quali kann mir Jaques Berndorf als Eifel-Krimi verfassen, so schwierig war es das Monster zu steuern - doch umso toller wenn man es bändigen konnte.
Deshalb hat es letztendlich unheimlich Spaß gemacht, vor allem mit der ständigen Zeitenverbesserung!
An dieser Stelle auch mal ein Lob rüber nach Andernach: Micha , tolle Platzierung Daumen rauf

Jetzt sind wir ca. 27 Fahrer - ich erwarte eine spannende Saison großes Grinsen großes Grinsen

PS: Ich habe grad gemerkt dass ich in GT6 mit den Amateur FFB und Hilfeeinstellungen seit Dezember unterwegs war. Kein Wunder dass ich das Lenkrad als ungenau empfand Zunge raus LOL LOL LOL Steinigt mich bitte nicht, ich glaub jetzt weiss ich wieso ich so Konstanzprobleme auf anderen Strecken hatte..

PS2: Wie jedes Jahr meine Hotlap auf Video Augenzwinkern Viel Spass


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 15.03.2014 23:08.

15.03.2014 22:29 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.934.337
Nächster Level: 2.111.327

176.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OLL-RedBull-Abt
toller auftakt. super job von den RC.
gratulation von janz weit hinten in die erste startreihe.

ich finde allerdings auch, dass deakt. reifenverschleiss und schadensmodell der quali die letzte würze genommen haben. ich hätte es auch mit aufgenommen.


Aha, darum bist du nur eine "schnelle Runde" gefahren. Dachte dir behagt das Auto nicht.

__________________

16.03.2014 07:01 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.769.052
Nächster Level: 2.111.327

342.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hab ich aber einen rausgehauen. ich kenne ja meine grenzen und mein ziel war ganz klar U9. in den letzten wochen ist mir das nicht gelungen. die ersten gehversuche waren jenseits von 11min.
hier soll ja nicht nur gebauchpinselt werden.
und..... hey, es war von allen die schönste runde ever, EVER, EVER!

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
16.03.2014 08:36 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.665.044
Nächster Level: 22.308.442

643.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ANMELDESTATUS Lauf 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach der einstellfahrt ist vor dem 1. rennen.....
(anmeldeschluß Freitag 21.03.2014 - 22:00h)

.......

anmerkung:
falls bis zum nennende (21.03.2014, 22:00h) keine anmeldung vorliegt, wird der teilnehmer NICHT in die startlisten aufgenommen und hat keine startberechtigung.

Dateianhang:
jpg Entwurf_1.jpg (176,39 KB, 164 mal heruntergeladen)
16.03.2014 12:39 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.178.979
Nächster Level: 11.777.899

598.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute um ca 15 Uhr mach ich eine Testlobby auf!
Wer mit dabei sein will, muss mich in seiner FL haben! Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

16.03.2014 13:29 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
LuxTuga LuxTuga ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 26
PSN Online-ID: XxLuxTuGaxX

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.510
Nächster Level: 100.000

3.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage: Kann man die Farbe des Wagens während der Saison ändern oder muss man immer die gleiche haben?
16.03.2014 13:33 LuxTuga ist offline E-Mail an LuxTuga senden Beiträge von LuxTuga suchen Nehmen Sie LuxTuga in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.751
Nächster Level: 11.777.899

128.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist dir überlassen, sollte aber vor dem Rennstart des jeweiligen Rennens feststehen

__________________


16.03.2014 13:39 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.178.979
Nächster Level: 11.777.899

598.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuxTuga
Mal ne Frage: Kann man die Farbe des Wagens während der Saison ändern oder muss man immer die gleiche haben?


Du kannst auch bei jedem Rennen deine Farbe wechseln!
Es geht eigentlich dabei nur um den Wiedererkennungswert!
Eine Außnahme gibt es, die Farben GOLD und SILBER sind nur dem Sieger und 2. des Vorjahres vorbehalten, d.h. sie dürfen diese Farben am Auto lackieren, wenn sie möchten!

__________________


noch mehr Fotos von mir

16.03.2014 14:04 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.179.299
Nächster Level: 2.530.022

350.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staffi
Zitat:
Original von LuxTuga
Mal ne Frage: Kann man die Farbe des Wagens während der Saison ändern oder muss man immer die gleiche haben?


Du kannst auch bei jedem Rennen deine Farbe wechseln!
Es geht eigentlich dabei nur um den Wiedererkennungswert!
Eine Außnahme gibt es, die Farben GOLD und SILBER sind nur dem Sieger und 2. des Vorjahres vorbehalten, d.h. sie dürfen diese Farben am Auto lackieren, wenn sie möchten!


Wie darf ich und bundo jetzt nicht mit der Tempel Gold-Team RNCfarbe fahren? geschockt

__________________



16.03.2014 15:37 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.242.042
Nächster Level: 19.059.430

817.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ja danke für diesen Hinweis - da hab ich wohl auch etwas gepennt. Dann müßte ich meinen Toyota noch mal umlackieren, weil der momentan in RNC-Gold eingefärbt ist.

@Flyer: deinen hattest du ja auch in Gold, dann müßtest du dir auch eine andere Farbe aussuchen.

steht auch so im reglement, daß diese Farben den Meisterschaftssiegern der vorjahre vorbehalten sein sollen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.03.2014 15:39 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.179.299
Nächster Level: 2.530.022

350.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. Na dann muss ich mal wieder zurück auf die alte Farbe^^
Erledigt^^

__________________



16.03.2014 21:17 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2014 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2014 Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1