Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2014 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2014 Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2014 Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.738
Nächster Level: 19.059.430

824.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es denn unterschiede, wenn man stoßstange an stoßstange hinterher fährt?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
26.02.2014 19:35 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Rekun
Eroberer




Dabei seit: 06.03.2013
Beiträge: 63

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 256.749
Nächster Level: 300.073

43.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht ganz richtig Landei.

Auch beim realistischem Windschatten kann man dis zu 1,5sek dahinter sein und bekommt noch Windschatten. Der Windschatten würd aber nicht mehr zu übertrieben dargestellt, wie bei schwach. Auch hat der realistische Windschatten auch Vorteile beim hinterher fahren in kurven und besonders beim anbremsen. Da jetzt mit schaden schwer gefahren würd, wäre es nur Vorteilhaft, wenn der Windschatten auf realistisch gestellt würd.
27.02.2014 07:31 Rekun ist offline E-Mail an Rekun senden Beiträge von Rekun suchen Nehmen Sie Rekun in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.699.048
Nächster Level: 4.297.834

598.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich wie Rekun...

Die Distanz nach hinten in der der Windschatten wirkt scheint nicht sonderlich verkürzt, nur die Stärke des Windschattens selbst. Das ist aber immernoch ein ordentlicher Effekt, v.a. je 'größer' die Autos werden Augenzwinkern

Sehr positiv finde ich dabei eben den Aspekt, den Rekun auch anspricht: beim hinterherfahren in Kurven ist es nicht mehr so 'schmierig' und unberechenbar wie bei schwachem Windschatten.

Ist eine Anmerkung, letztlich nehme ich wie's kommt Augenzwinkern
Falls es noch ein diskussionswürdiger Punkt ist, dann spreche ich mich klar für realistischen Windschatten aus. Augenzwinkern

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


27.02.2014 10:15 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.796
Nächster Level: 2.530.022

352.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs.
Ich hätte ne Frage zu dem Lambo für die Quali bzw. allgemein zu den Stock-Autos der VLN.
Ist Räderwechsel und Steifigkeit erlaubt oder net?

__________________



01.03.2014 17:15 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.738
Nächster Level: 19.059.430

824.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe Reglement:

Zitat:
...In der Lobby wird Tuning auf Verboten gestellt. Alle Fahrzeugveränderungen, die hiervon nicht berührt werden, sind zulässig.

Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
01.03.2014 17:27 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.796
Nächster Level: 2.530.022

352.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann lass ich die OZ Felgen erst mal druf. Steifigkeit ist noch net drin^^
Werde nen zweiten ohne alles zur Sicherheit mal noch holen^^

__________________



01.03.2014 17:36 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Froehlich Froehlich ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 27.12.2013
Beiträge: 16
PSN Online-ID: Enrico-Froehlich

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.476
Nächster Level: 62.494

2.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

endschuldigt bitte.
Habe mich jetzt mal durch die GTT-VLN Daten gelesen und wenn ich das jetzt endlich mal richtig kapiert habe wird zu jedem Renntermin ein Fahrzeug vorgeschrieben außer bei GTT-VLN-Originale?

Dachte nämlich hier werden die Unterschiedlichen Klassen gleichzeitig gefahren?
Halt dem Original nach empfunden. großes Grinsen

Und
Windschattenstärke: Schwach

Find ich persönlich schwach...

Das ist eigentlich wie mit boost fahren. großes Grinsen Augenzwinkern


Gruß Froehlich



Gruß Froehlich
01.03.2014 18:30 Froehlich ist offline E-Mail an Froehlich senden Beiträge von Froehlich suchen Nehmen Sie Froehlich in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.738
Nächster Level: 19.059.430

824.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Froehlich
Servus,

endschuldigt bitte.
Habe mich jetzt mal durch die GTT-VLN Daten gelesen und wenn ich das jetzt endlich mal richtig kapiert habe wird zu jedem Renntermin ein Fahrzeug vorgeschrieben außer bei GTT-VLN-Originale?

naja fast richtig.
Es gibt noch die gt300 wo ebenfalls ein fahrzeug gewählt werden kann.
Insgesamt ist die Hälfte aller Rennläufe so geplant (3x originale und 2x GT300)

die anderen 5 Läufe und die beiden Qualis werden mit identischem Auto ( CUP ) gefahren.

Zitat:

Dachte nämlich hier werden die Unterschiedlichen Klassen gleichzeitig gefahren?
Halt dem Original nach empfunden. großes Grinsen


Das macht bei maximal 16 Leuten, die direkt gegeneinander fahren können, nicht wirklich Sinn. Daher ist unsere VLN so aufgebaut, daß es verschiedene Autos und Klassen gibt, die aber nacheinander gefahren werden und nicht alle gleichzeitig.

Zitat:

Windschattenstärke: Schwach

Find ich persönlich schwach...

Das ist eigentlich wie mit boost fahren. großes Grinsen Augenzwinkern

Das Therma wird gerade RC intern noch bedacht, es haben sich auch schon andere dazu geäußert. Ob sich allerdings an dem Punkt noch was ändert, ist momentan noch offen.

Im übrigen möchte ich dich darauf hinweisen, daß die GTT-VLN in ihrer 4. Saison läuft und sich seit drei Jahren mehrere Leute hier Gedanken um den Aufbau dieser Serie machen und diese auch immer im Detail verändert wurde.

Das solltest du wissen und bedenken, bevor du dich in der shoutbox darüber lustig machst.

Hochachtungsvoll

Co-admin und GTT-VLN-Racecontrol-Mitglied

bundo

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
01.03.2014 19:43 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Froehlich Froehlich ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 27.12.2013
Beiträge: 16
PSN Online-ID: Enrico-Froehlich

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.476
Nächster Level: 62.494

2.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

danke für die Erläuterung.

Der Eintrag sollte in eine ganz andere Richtung gehen.

Es stehen so viele Autos zur Auswahl und alle nehmen den Lambo???
Ging einfach um die Situation, ihr macht euch die Arbeit und dann das.

Endstand einfach aus Halbwissen... Augen rollen

War selber Chefadmin einer GT Community und weiß was das für arbeit ist und welche Private Freizeit man dafür opfern muß.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung bei allen offiziellen!
Eure arbeit war damit nicht gemeint.

Gruß Froehlich
01.03.2014 22:01 Froehlich ist offline E-Mail an Froehlich senden Beiträge von Froehlich suchen Nehmen Sie Froehlich in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.738
Nächster Level: 19.059.430

824.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey froehlich,

Entschuldigung angenommen, zugegebenermaßen habe ich da auch in einer Art und Weise reagiert, wie es wohl der Situation nicht angemessen bzw. notwendig war. Augen rollen Dafür auch von mir ein Sorry.

Jedenfalls ist der Lambo für die Quali1 vorgeschrieben, insofern wirkt eine Wagennennung hierfür vielleicht etwas fragwürdig und formell, zeigt aber wenigstens, wie der anmeldepost aussehen soll. Außerdem kann man gleich seine Auto- und Felgenfarbe nennen Augenzwinkern

Bei den CHALLENGE-Läufen hoffen wir durchaus auf ein gemischtes Autofeld.

Ansonsten danke ich dir für deinen post und hoffe doch sehr, daß wir auch einmal um die Wette fahren werden großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß bundo.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
01.03.2014 23:43 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.274
Nächster Level: 22.308.442

654.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, es ist noch eine knappe woche bis zum beginn der GTT-VLN 2014 smile

Lowrider

Dateianhang:
jpg VLN_2014_Anmeldestatus.jpg (177 KB, 188 mal heruntergeladen)
10.03.2014 11:33 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.644.816
Nächster Level: 11.777.899

133.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nach Ende der 6. Runde darf der Racer noch über den Zielstrich
fahren und wartet in der großen Auslaufzone nach der ersten Kurve,



dazu sollte man vieleicht noch sagen, auch wenn man keine 6 Runden fahren möchte,
weil einem z.B. 3 Runden reichen sollte man sich dort hinstellen
und abwarten bis die RC alles geregelt hat.


meine beste Zeit offline liegt bei 8:33,xxx

__________________


10.03.2014 11:50 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.274
Nächster Level: 22.308.442

654.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schreibst du ja nur,
weil du es schaffst trotz deaktiviertem reifenverschleiß
deine puschen bis zur 3. runde runterzuhobeln Zunge raus großes Grinsen

quatsch beiseite,
natürlich kann jemand auch nach 3 runden schon aufhören, allerdings hat jeder nur einen versuch.
d.h. man kann die restlichen 3 runden dann nicht später noch einmal angehen.
Augenzwinkern

vorgestern bin ich dann doch noch einmal in wasis lobby eine runde lambo gefahren
und habe mit kleineren fehlerchen eine 8:37 realisiert.
ich denke mit vielem qualvollem training sollte eine 8:30 möglich sein, wenn ich eine fehlerfreie runde hinbekäme.
aber so wie ich das sehe sind meine nächsten lamborunden am freitag auf zeit Augenzwinkern
11.03.2014 09:55 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.738
Nächster Level: 19.059.430

824.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
das schreibst du ja nur,
weil du es schaffst trotz deaktiviertem reifenverschleiß
deine puschen bis zur 3. runde runterzuhobeln Zunge raus großes Grinsen
...

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

...oder den Tank leerzufahren geschockt großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
11.03.2014 10:03 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.274
Nächster Level: 22.308.442

654.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen beginnt die GTT-VLN 2014 !

wer sich heute oder bis morgen mittag anmeldet kann noch an der Qualifikation 1 (Test- und Einstellfahrt) teilnehmen.
anmeldungen zur GTT-VLN 2014 sind zwar prinzipiell jederzeit noch machbar, allerdings muß man sich bis zum freitag 14.3., 12:00h angemeldet haben um noch beim Qualy 1 mitfahren zu können.
bislang haben sich 26 racer zur GTT VLN 2014 angemeldet ! Daumen rauf

noch ein paar worte zur Qualy selbst.
ein wenig überrascht waren wir (RC) von dem fahrverhalten des Diabolo.
wir hatten uns da von dem namen und dem schicken aussehen, einschl. der dachhutzen blenden lassen....
wir hatten zuletzt darüber beraten, doch noch einen beherrschbareren wagen nachzunominieren,
uns aber letztlich dagegenentschieden um großtmögliche regelstabilität zu gewährleisten.
wir haben allerdings ein paar details der veranstaltung modifiziert, um möglichst allen racern einen angenehmen saisonauftakt zu ermöglichen.
- Die Anmeldefristverlängerung zur Teilnahme an Qualy 1 wird bis zum 14.03.2014 -12:00h verlängert
- Die Wagenleistung für den Lamborghini Diabolo GT2 wird auf 564 LP begrenzt.
- Der Ingame-Schaden wird deaktiviert
- Der Reifenverschleiß/ Benzinverbrauch wird deaktiviert
- Die Reifenwahl ist frei, es wird empfohlen vorne harte Rennreifen und hinten weiche Rennreifen zu montieren.
- Das Wetter wird schön und bleibt das auch die ganze Qualysession
- Nach Ende der 6. Runde darf der Racer noch über den Zielstrich fahren
und wartet in der großen Auslaufzone nach der ersten Kurve,
bis die RC ihm das OK zum Verlassen der Strecke gibt.
- Ein Boxenstopp während der 6 Qualyrunden ist nicht gestattet.
- Die 6 Qualyrunden sind an einem Stück zu fahren.
- Es müssen nicht alle 6 Runden gefahren werden, falls einem Racer z.B. 3 Runden reichen

schließlich möchte ich noch ein paar worte zum veranstaltungsablauf selbst loswerden.
die 25 fix zur Qualy angemeldeten racer, müssen es natürlich auch hinbekommen, ihre 6 runden innerhalb der qualyzeit abzuspulen.
die einzelne qualyfahrt dauert fast eine stunde für jeden racer.
wenn man das etwas genauer betrachtet, müssten während der 8 h qualyzeit (4h am freitag, 4h am samstag),
ständig mindestens 3 racer im qualymodus auf der strecke unterwegs sein, damit alle racer am ende ihre zeiten fahren konnten.
ich befürchte allerdings, daß es wieder etliche geben wird die erst auf den letzten drücker auf die hatz gehen.
dann wird es entsprechend voll und die RC´s haben nur eine begrenzte anzahl an racern die sie beobachten können.
um zu vermeiden, daß am ende einige racer übrigbleiben, die keine zeit fahren konnten,
möchte ich an euch alle appelieren auch die anfangszeiten der Qualy zu nutzen
und nicht erst stundenlang zu warten bis man seinen turn fährt.
- auch wenn das vielleicht uncool ist, aber ihr helft damit der RC
eine verlängerung der qualytermine nach hinten ist nicht vorgesehen !

ach ja auch noch etwas zum chat in der lobby.
wir (die RC) werden auch während die einzelnen racer ihre qualyrunden fahren,
den sprach-chat in der lobby nutzen um ggfs. andere racer von der strecke zu scheuchen
oder um andere hinweise zu geben.
außerdem wird/ soll der sprach-chat auch zum quatschen untereinander genutzt werden.
es wird daher jedem racer der auf seinen Qualyrunden unterwegs ist,
dringend empfohlen an seinem persönlichen equipement,
den sprach-chat so runterzuregeln/ auszumachen, daß er davon nicht gestört wird.
falls wir (RC) dem Qualyfahrer unbedingt etwas mitzuteilen haben, würden wir ohnehin den text-chat in der lobby nutzen.
der text-chat ist bitte von den racern freizuhalten und nur für RC-mitteilungen vorgesehen.
- die einblendungen stören den konzentrierten fahrer doch sehr erheblich.
falls jemand etwas mitzuteilen hat und nicht über ein headset verfügt,
kann auch gerne die tempel-shoutbox zur kommunikation genutzt werden.

ich hoffe das wir freitag/ samstag einen tollen saisonauftrakt erleben werden
und ich freue mich schon darauf euch alle einmal wieder in einer lobby zu treffen.

keep racing !
Lowrider

Dateianhang:
jpg 2014-03-14 Test- und Einstellfahrt.jpg (244,06 KB, 127 mal heruntergeladen)
13.03.2014 08:46 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.174.112
Nächster Level: 11.777.899

603.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich peile mal Freitag an, bin zwar auf Dienstreise, aber bis am Abend sollte ich wieder @ home sein! Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

13.03.2014 10:05 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.644.816
Nächster Level: 11.777.899

133.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde auch schauen das ich am Freitag so ab 21/22 Uhr meine Runden drehen kann

Samstags mittags geht es bei mir immer schlecht

__________________


13.03.2014 11:40 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.750.669
Nächster Level: 1.757.916

7.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde direkt um 20 Uhr am Freitag meine Runden drehen(falls die RC zustimmt)
13.03.2014 12:10 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.174.112
Nächster Level: 11.777.899

603.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Staffi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy 2905
Ich werde direkt um 20 Uhr am Freitag meine Runden drehen(falls die RC zustimmt)


Die verlorenen Söhne sind immer gern gesehen Augenzwinkern

__________________


noch mehr Fotos von mir

13.03.2014 12:52 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
crank008 crank008 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2011
Beiträge: 161
PSN Online-ID: be_crank008

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 744.893
Nächster Level: 824.290

79.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mich auch für Fr 20 Uhr bereithalten wenn das ok geht smile

__________________
"Zwölf Stunden am Tag beschäftige ich mich mit meinem Auto, die restlichen zwölf Stunden denke ich darüber nach." Ayrton Senna



13.03.2014 12:57 crank008 ist offline E-Mail an crank008 senden Beiträge von crank008 suchen Nehmen Sie crank008 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2014 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2014 Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1