Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2014 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2014 Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2014 Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.351.217
Nächster Level: 6.058.010

706.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Leben eines Laggers

Schon während der Einführungsrunden zappelten bei mir im Bild Rekun und Tasta mächtig von der linken Planke bis zum Streckenposten auf der rechten Seite.

Als der Start erfolgte, hielt ich mindestens 300m Abstand, bog in die erste Kurve und sah einen schleichenden Rekun. Noch vor der Fordkurve neben ihm gesetzt, auf einmal laggt er und ich hab das ganze Auto schrott - Na toll. Weiterfahren oder aufhören ?

Der Kampf gegen sich selbst

Ich entschied mich fürs weitermachen und fuhr mit 3 Minuten Rückstand aus der Box heraus. Eigentlich undenkbar, einen einzigen Konkurrenten noch zu bekommen.
Doch schon nach ein/zwei Runden fing es an zu regnen. Bei 40% Nässe musste ich auf der Döttinger Höhe einen heftigen Konflikt mit dem Funk führen.

Ich: Jungs ich glaub der Regen wird stärker!
Chef: Bist du irre? Landei , Ferrari und die anderen ziehen Inters drauf! Wir fahren auch mit Inters?
Ich Wir haben doch sowieso verloren, volles Risiko und Attacke!


Der Zug soll sich auch auszahlen. Innerhalb einer Runde war ich beim Karussel wieder an der Meute dran (6.30min). Seht die ganze Runde selbst.



Kritischer Moment war wie ihr sehen konntet der Versuch, Arno im Wippermann / Eschbach zu überholen... Er machte auf einmal einen vollkommenen Satz nach hinten, der mir wieder die ganz Front zerriss..
Dennoch konnte man im Regen damit einigermaßen durchkommen.
So folgte eine lange Nacht, in der ich pro Runde 10-20 Sekunden auf die Spitze gewinnen konnte , WENN ICH MAL KEINEN UNFALL BAUTE. Die Konzentration war leider sowas von weg, dass ich zwar unheimlich pushte und klasse Rundenzeiten ablieferte, aber 2mal das Auto in die Wand setzte, sodass ich weitere 5 Minuten verlor.

Ginge man also davon aus, ich hätte weniger gecrasht, dann wäre es vorne nochmals enger zugegangen als es ohnehin schon war.

Dementsprechend war das Rennen für mich relativ einsam, landete weit hinter Rekun im Ziel , konnte aber noch die schnellste Zeit als Trostpreis erringen großes Grinsen großes Grinsen

Erwähnenswert finde ich das Fahrverhalten aller Fahrer! Schnellere Fahrer wurden immer sauber durchgewunken und es wurde sich Platz gelassen : NIKI, LANDEI, FERRARI, ARNO (nach kleinem zögern großes Grinsen )


Respekt An dieser Stelle meinen allerhöchsten Respekt an Dirk ! Tolle Durchhaltevermögen, du bist verdienter Sieger der diesjährigen Saison! Respekt

Mein Dank geht an die Leute, die das alles überhaupt möglich machen! Ich war wenn es um Entscheidungen Tipps und vor allem BoP ging, auch dabei und durfte hinter die Kulissen schauen. Seitdem muss ich mich doppelt bedanken für das wie ihr das hier alles organisiert. Landei, ghosty, Matze : Danke für ein weiteres Jahr VLN ! Daumen rauf



Kleiner Beitrag zum Konflikt großes Grinsen


Jetzt muss ich zum kleinen Konflikt auch mal meinen Senf dazugeben großes Grinsen
Es war in der Tat blöd gestern, dass wir ne halbe Stunde später starten mussten, vor allem weil ich selber wichtigere Sachen hätte tuen müssen.

Dennoch, trotz der "Neuen Regel" ,bei der Konsequenz seitens der Hosts festgeschrieben ist, fand ich das Vorgehen gestern seitens der RC angebracht. Jeder hier im Tempel weiß, dass wir hier nicht nur um Pokale fahren, sondern weil wir GEMEINSAM Spaß am racen haben. Das war die Ursprungsidee. So liefen jahrelang die verschiedenen Meisterschaften. Und der Großteil der Teilnehmer vertritt diese Ansicht.

Gestern wiesen immer 3 Personen die problematischen Eigenschaften auf, so fand ich den Lobbywechsel gerecht , denn im Sinne der Veranstaltung sollen möglichst viele mitmachen. Wenn nur einer dauerhaft Probleme aufweist, so liegt ja offensichtlich bei ihm das Problem. Deswegen bin ich bei der WEC in Spa freiwillig ausgestiegen.

Thomas war dann leider das Opfer. Leider hat ausgerechnet seine Internetverbindung schon den ganzen Abend Probleme bereitet, wenn wir dann schon nach 30min. Verzögerung starten und seine Verbindung immer noch Mist ist, dann würde ich als RC auch starten. Das ist keine Diskriminierung gegenüber Thomas! Er selber kennt das Problem und die Ansicht der Allgemeinheit bestimmt.

Also, warum darüber aufregen? großes Grinsen

Was ich sehr wohl verstehen kann, ist die Tatsache , dass wir nicht schon vorher getestet haben, ob wir uns sehen können. Da stimme ich dir vollkommen zu Simy Daumen rauf
Wir werden das in der RC besprechen und versuchen für nächstes Jahr zu verbessern.
Zunge raus


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 19.10.2014 23:02.

19.10.2014 22:57 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.644.828
Nächster Level: 11.777.899

133.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurzer Nachtrag zum Samstag

nicht das noch einer Denkt er wäre an den Probs schuld gewesen...

wie ich schon in der Lobby geschrieben hatte kommen die Probleme nicht durch uns , sondern von den Server selber.

Hier hab ich jetzt auch die Bestätigung dazu für den Samstag


Veröffentlicht 18.10.2014 - 21:00:40

Playstation Network hat seit 21:00 Uhr eine Störung.

dazu gibt es alleine für diesen Abend (21 bis 24 Uhr) über 4000 posts mit Leuten die Probleme hatten beim Onlinegaming

__________________


21.10.2014 17:39 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.755
Nächster Level: 19.059.430

824.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr denkt es ist vorbei? Haha Pustekuchen. Es gibt noch ein Sahnehäubchen. Am 06.12.2014 findet die GTT-VLN-Siegerehrung 2014 statt. Alle Details hierzu findet ihr an gewohnter Stelle:

GTT-VLN-Siegerehrung

Meldet euch schnell an, es gibt nur eine Lobby und drei Plätze sind schon für die Podestler reserviert Augenzwinkern

Euer bundo.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
26.11.2014 22:39 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.699.053
Nächster Level: 4.297.834

598.781 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle,

ich weiß nicht so recht wohin damit, daher zunächst mal hier:

die nächsten Wochen und dann, wenn ich ehrlich bin sogar auch den Rest des Jahres wird man mich wohl erstmal nicht mehr auf der Strecke sehen :/
Die nächsten beiden Wochenenden bin ich ausgefolgen und ab dem 19.12. bis 3.1. im Urlaub, bzw. in der Schweiz. Unter der Woche wirds leider auch eng... :/

Keine Angst, ich bin noch nicht in einer anderen iWelt untergegangen - auch wenn ich mich natürlich intensiv mit der Zusammenstellung aller nötigen Komponenten beschäftige - es kommen derzeit einfach Arbeit und Privates so zusammen, dass es ganz eng ist, zwischendurch Zeit zu finden :/
Ich bemühe mich, es vor Weihnachten nochmal zu einem Racingmittwoch zu schaffen, aber es wird schwer unglücklich

Seid dennoch alles ganz lieb gegrüßt und viel Spaß an den nächsten beiden Wochenenden!

@Phil: du kennst das doch, selbst ein Doppelsieg und eine Tabellenführung reichen statistisch gesehen bei mir nie zum Titel, weil ich zu oft aussetzen muss Augenzwinkern Also pack mir Gewichte rein, wie du willst Zunge raus

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


02.12.2014 15:32 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.299
Nächster Level: 22.308.442

654.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bislang sind zur Siegerehrung am 6.12.2014 angemeldet:

GTT-bundo; M3 GTR (John Players Look)
OLL-RedBull-Abt; GT300 Lexus, Blue Pearlescent NEU!, # 11
Flyer2c; Autobacs Garaiya GT300

TedTester GT3, nicht angemeldet
Simyos GT3, abgemeldet

demnach ist gerade mal das GT300-feld besetzt, mit Flyer und Oll
die zwei anderen angemeldeten (Bundo und ich) könnten sich auf die übrigen 6 fahrzeugklassen aufteilen,
die beiden titelgewinner (im GT3) sind leider nicht angemeldet, bzw. der vize hat keine zeit unglücklich

ich habe meine anmeldung jetzt auch erst einmal wieder zurückgezogen.
hatte mir gewünscht, das mein letzter einsatz als GTT-VLN-RC etwas "voller" ist
und nicht nur daraus besteht 4 fahrer (einschl. mich) zu betreuen.
- nun gibt es endlich einmal ein buntes VLN-starterfeld, was immer wieder gewünscht wurde und dann kommt kaum keiner !?
04.12.2014 09:18 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Simyos Simyos ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 15.03.2014
Beiträge: 30

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.057
Nächster Level: 125.609

14.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann leider an dem Tag nicht da ich Weihnachtsfeier habe.
Wünsche euch trotzdem viel Spaß.
04.12.2014 10:58 Simyos ist offline Homepage von Simyos Beiträge von Simyos suchen Nehmen Sie Simyos in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.345.512
Nächster Level: 22.308.442

2.962.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja ein cooler Abschlussevent.
Nochmals Gratulation alle Sieger!

Zum Rennen selbst war es mal was anderes in Klassen zu fahren. Schade das Tasta in der vorletzten Runde einen Ausritt gehabt hat sonst wäre es ein spannende letzte Runde geworden. Obwohl er mir mit seiner schnellsten Runde noch sehr nahe gekommen war. Augenzwinkern

__________________

06.12.2014 23:58 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.299
Nächster Level: 22.308.442

654.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-VLN-2014-Siegerehrungsrennentrophäe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8 gratulaten hatten sich gestern eingefunden, um die 2 anwesenden champions zu ehren.
pünktlich um 22:30h ging es los, in die einrollrunde.

die beiden champions TedTester (P1) und Flyer2c (P3) wurden kurzerhand in ihre Andernach-GT3-Männerautos gesetzt und in ihren rennsitzen festgeschnallt, während es sich die gratulierenden in ihren lackierten Püppiautos gemütlich gemacht haben.
leider konnte der meisterschaftszweitplatzierte aufgrund einer weihnachtlichen verpflichtung nicht an der ehrung teilnehmen. unglücklich
mein fix eingebrachter vorschlag, ihm für das fernbleiben von der meisterschaftsehrung nachträglich alle punkte zu streichen,
Flyer rückt auf P2 und Landei auf P3, fand leider keine befürworter und wurde deshalb genauso fix wieder verworfen.
- gratulation TedTester zu P1 ! Daumen rauf Sekt
- gratulation Simyos zu P2 ! Daumen rauf Sekt
- gratulation Flyer2c zu P3 ! Daumen rauf Sekt

GTT-VLN youngstar Hatschi hat die einrollrunde, erstmals in der geschichte der GTT-VLN,
mit einer vollgas-heiz-orgie gestartet geschockt und erst als der erfahrene einrollrundenspezialist Ted die führungsarbeit übernommen hatte,
konnte das bunte, heterogene feld wieder zusammenkommen. smile
anschließend ging es dann in zahmer fahrt, am fuß der nürburg,
bis zum GTT-logo wo sich die beiden champs „face to face“ gegenüberstellten
und wir uns mit unseren modifizierten einkaufswagen drumherumgruppierten.
nach ein paar anrührenden worten von Matze,
einem munteren hupkonzert und vielen gratulationen wurde es dann unheimlich……
zuerst wurde mein Camaro wie von geisterhand versetzt.
dann bekam Ted eine selektierte anzeige (sah Flyer nicht mehr)
und schließlich in der dritten runde wurde der gehattrickte TedTester in den kreis seiner Alienfreunden zur beglückwunschung ins raumschiff geholt.
zumindest war das unsere erklärung als der champion TedTester auf einmal,
in führung liegend, aus der lobby verschwand. geschockt Augenzwinkern

die gelegenheit packte Flyer2c aka GTT-Flyer2c (seit neuesetem+gratulationAugenzwinkern ) beim schopf
und holte sich einen ungefährdeten gesamtrennsieg.
mit einer besten rundenzeit, die ihm in Andernach noch ein paar spöttische worte abverlangt hätte,
konnte kein fahrzeug einer anderen klasse da auch nur ansatzweise etwas dagegenhalten.
aber ob das reicht, um die begehrte GTT-VLN-2014-Siegerehrungsrennentrophäe zu gewinnen ?

Hattricksieger TedTester wurde der entgangene rennsieg mit einer raumschiff-meisterschaftsfeier versüßt,
die dann nahtlos in seine „gerade-noch-mal-glück-gehabt-geburtstagsfeier“ überging.

Hatschipuh hatte dadurch wiederum die möglichkeit ein fahrzeug der renomierten GT3 klasse zu schlagen, was ihm ganz wertvolle punkte für die wertung zur GTT-VLN-2014-Siegerehrungsrennnentrophäe einbrachte.
weitere punkte für diese begehrte trophäe brachte ihm seine orginelle lackierung,
sowie die tatsache das er sich als rookie in dieses etablierte fahrerfeld getraut hatte.
mit diesem rennen hat er auf jeden fall einen ersten soliden grundstein,
für den auf 2016 angekündigten auftakt seiner langstreckenkarriere gelegt.
nicht zuletzt der unangefochtene sieg in seiner rennklasse,
einschließlich sein gewinn der einsamkeits-langstreckenwertung bringt ihn ganz nach vorne
für die wertung zur GTT-VLN-2014-Siegerehrungsrennentrophäe.

Chrrrristoph wollte leistung und setzte sich in den Camaro Pozzi.
in der einrollrunde wurden noch befürchtungen laut,
daß der Camaro die anderen fahrzeuge via luftansaugung in sein kühlsystem einnaschen könnte,
aber auf der strecke hatten die beiden Pozzi-piloten alle hände damit zu tun,
ihre boliden auf der strecke zu halten.
Chrristoph hat das gewohnt souverän gemeistert und einen klaren klassen- und startgruppensieg hingelegt.
sogar die beste rundenzeit von Hatschipuh in der GT300-klasse hat er geknackt
und sich damit ganz nach vorne gefahren für die wertung zur GTT-VLN-2014-Siegerehrungsrennentrophäe.

Auch die beiden BMW-werksfahrer GTT-bundo und Keith_Debeetham haben es der rennleitung nicht leichter gemacht,
einen sieger zur GTT-VLN-2014-Siegerehrungsrennnentrophäe zu bestimmen.
bis zuletzt wurde hier mit voller konzentration um streckenmeter und grünstreifenanteile gekämpft
und erst ein flashback nach Andernach, ausgerufen durch erzählungen vom 2014-teamchef der goldenen truppe,
hat den armen Keith soweit aus dem tritt gebracht,
daß Bundo einen knappen klassensieg für sich verbuchen konnte.
gerade einmal 8 sekunden trennen die beiden im ziel und auch ihre best rundenzeit unterscheidet sich gerade einmal um 3,998 sekunden,
was die beiden ganz nach vorne in der gesamtwertung zur GTT-VLN-2014-Siegerehrungsrennentrophäe gebracht hat.

nachdem die Megane-box wegen untauglicher renngefährte bestreikt wurde,
mussten die beiden Renault-piloten GTT-Niki_Lauda und Tastakrad zeigen,
was ein echtes französisches cupfahrzeug auszeichnet. - und das haben die beiden !!! Daumen rauf
nix wurde sich da geschenkt und die kategorie stoßstangenrennen bekam einen neuen meilenstein.
zwar konnte GTT-Niki-Lauda am ende einen 3 sekunden vorsprung im ziel vebuchen,
aber die um 0,280 sekunden schnellere runde hatte Tasta geschafft
und auf japanischen rennspielen gibt es sowieso immer einen Hello-Kitty-Bonus.
dank ihrer kompakten klassenleistung, der menge an überholmanövern und ihrem herausragendem quotienten aus leistung-zeit-fensterkreuz-sonne haben sich die beiden ganz nach vorne in der wertung zur GTT-VLN-2014-Siegerehrungsrennentrophäe gefahren.

das GTT-VLN-2014-siegerehrungrennen hat GTT-huasee, ein überaus fairer GTT-VLN-fahrer der ersten stunden,
gleich mit seinem GT-abschiedsrennen verbunden.
mit dem höchsten individuellem HW-BoP nahm der exil-insulaner das rennen in dem schwächlich motorisiertem Toyota86,
mit seinem überlebenskampfgeschundenem pad, in angriff.
gewonnen wurde von ihm aber nicht nur die öko-meisterschaft, mit dem geringsten sprit- und reifenverbrauch für das rennen.
Auch die meisten überrundungsvorgänge schlagen bei ihm zu buche, sowie auch sein hervorragender quotient aus leistung-zeit-fensterkreuz-sonne.
nicht zuletzt die rote chromlackierung und die sympathiewertung bringen ihn am ende ganz nach vorne
in der wertung zur GTT-VLN-2014-Siegerehrungsrennentrophäe.
ein wenig sentimental wurde es, als GTT-huasee am ende des rennens,
die seit dem 2. saisonlauf zur GTT-VLN 2012 durch die eifelwälder hüpfenden 27 models,
in seinem nagelneuem i-racing-truck verstaute und winkend gen Road Atlanta davonfuhr. traurig

davor gab es aber noch eine rauschende geburtagsfeier mit Ted auf der unanständige weihnachtslieder gesungen wurden und wo einiges fachgesimpelt wurde.
Bier Weihnachtssmilies GT Racer Band

wer nach einer bepunkteten abschlußtabelle der begehrten wertung,
zur GTT-VLN-2014-Siegerehrungsrennentrophäe sucht,
den muß ich auf das nächste frühjahr vertrösten. Augenzwinkern

dann wenn es heißt:
START ZUR GTT-VLN 2015 !
dann wenn nach einer einstellfahrt, wieder in 8-12 ernsthaften rennen, hoffentlich genauso fair wie in den vergangenen jahren, der beste fahrer der GTT-VLN herausgefahren wird.

auch ich werde dann sicherlich wieder ins lenkrad greifen, um in langen nächten um die Nürburg zu racen.
aber aus der rennorganisation zur serie werde ich mich jetzt nach 4 jahren GTT-VLN erst einmal zurückziehen.
ich möchte an dieser stelle allen danken, die mit ihrer sim-rennfahrer-seele dazu beigetragen haben,
daß wir in den letzten 4 jahren soviele schöne, spannende, faire GTT-VLN-stunden zusammen racen, plaudern und trainieren konnten.

keep fair racing !
Lowrider

Dateianhänge:
jpg 2014-12-06_47.jpg (1,05 MB, 38 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__11.jpg (565 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__12.jpg (704 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__14.jpg (844 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg 24h Nürburgring__2.jpg (739 KB, 36 mal heruntergeladen)
07.12.2014 15:06 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2014 » GTT-VLN Meisterschaft -6- Saison 2014 Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung