Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2014 » GTT-VLN Meisterschaft -7- Saison 2014 - Media » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-VLN Meisterschaft -7- Saison 2014 - Media
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.148.197
Nächster Level: 11.777.899

629.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-VLN Meisterschaft -7- Saison 2014 - Media Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link: 1 Saison 2014 Hauptseite
Link: 2 Saison 2014 Ergebnislisten
Link: 3 Saison 2014 Reglement
Link: 4 Saison 2014 Fahrzeugklassen
Link: 5 Saison 2014 Teilnehmerdaten
Link: 6 Saison 2014 Laberecke
Link: 7 Saison 2014 Media


Hier könnt ihr all eure Bilder und Videos zur GTT-VLN Saison 2014 posten.

Des weiteren sind hier diverse Ausgaben der GTT-VLN-News zu finden.

EDIT 11.03.2014
Der thread wurde in GTT-VLN Meisterschaft -7- Saison 2014 - Media umbenannt.


__________________


noch mehr Fotos von mir

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 12.03.2014 13:20.

20.01.2014 20:35 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.596.934
Nächster Level: 22.308.442

711.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interviewfragen zum Saisonauftakt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GTT-VLN-Teilnehmer

Nach einer längeren Winterpause hat die Presseabteilung der GTT-VLN Fragen zusammengestellt, die sie gerne den diesjährigen GTT-VLN-Racern stellen würde. Leider gibt es diesmal aus organisatorischen Gründen keine Möglichkeit, die Reporter an den Ring zu schicken zu schicken und dort die Interviews mit den Fahrern direkt zu führen.

Die Presseabteilung der GTT-VLN bittet deshalb alle angemeldeten Teilnehmern der GTT-VLN 2014, die unten stehenden Fragen zu beantworten.

Eure Antworten schickt bitte per PN an bundo oder BineinLandei.

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr dafür das beigefügte gezippte Word-Dokument benutzen.


Fragen an die Rennteilnehmer zum Saisonstart
1. Die VLN startet am kommenden Wochenende in Ihre 4. Saison.
In deine wievielte GTT-VLN Saison gehst du persönlich ?
Bist du schon aufgeregt ?

2. Was ist deine Zielsetzung für diese Saison ?
Was hast du dir vorgenommen ?
Worauf freust du dich besonders ?

3. Die Saison wartet mit einigen Neuerungen auf (GT5>>>GT6), die u.a. für neue Fahrzeugklassen sorgen.
Ein Vor- oder ein Nachteil für dich ?
Wie findest du die neuen Fahrzeugklassen?

4. Wie hast du dich über den Winter fit gehalten ?
Gab es ein spezielles Vorbereitungsprogramm für die VLN ?

5. Vor dem ersten Saisonlauf stehen traditionell die VLN-Einstellfahrten auf dem Programm,
in deren Rahmen auch die Startaufstellung ermittelt wird.
Dieses Jahr müssen die Piloten sich mit einem Lamborghini Diablo GT2 qualifizieren.
Wie ist dein Eindruck vom Auto ? Worauf kommt es an ? Was sind die Tücken des Fahrzeugs ?

6. In der letzten Saison fuhr TedTester in einer eigenen Liga und sicherte sich die VLN-Krone mit großem Abstand.
Wer macht es in diesem Jahr und warum ?
Wer sind deiner Meinung nach die Favoriten und was macht sie so stark ?
Wer könnte in diesem Jahr für eine Überraschung sorgen ?


Wie immer ist die Beantwortung der Interviewfragen natürlich freiwillig. Augenzwinkern

Dateianhang:
zip 2014-03-12 GTT-VLN Fragen der Presseabteilung.zip (8,48 KB, 16 mal heruntergeladen)
12.03.2014 13:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.853
Nächster Level: 19.059.430

863.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

written by Manuellardo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iViva la Revolución! - Die GTT-VLN startet in die nächste Saison

[Nürburg] - "Alles neu, alles anders und doch so vieles gleich", so oder so ähnlich könnte das Motto der heute startenden GTT-VLN Saison 2014 lauten. Neue Rahmenbedingungen (GT6), neues Reglement und neue Fahrzeugklassen stehen altbekannten Herausforderern, unverändert großem Interesse und grenzenloser Begeisterung für die Serie gegenüber:

Wenn heute Abend ab 20 Uhr 26 kleine Teufelchen durch die wunderschöne Eifellandschaft heulen gibt es kein Verstecken mehr! Während die einen endlich einen Grund sehen ihre Millionen zu verpulvern (Tasta) wünschen sich die anderen 'nur' ein buntes Starterfeld (OLL-RB) und doch sind alle Piloten geeint in ihrer Vorfreude: "Ich hoffe das wir Freitag / Samstag einen tollen Saisonauftrakt erleben werden
und ich freue mich schon darauf euch alle einmal wieder [...] zu treffen."
gab ein überschwängliches Ei auf der PK bekannt.

Die traditionellen Einstellfahrten zur GTT-VLN, die zugleich auch zur Ermittlung der Startaufstellung für den ersten Saisonlauf dienen, versprechen wieder einmal ein Krimi zu werden: Neben einigen Rookies, die ganz und garnicht langsam sind, balgen sich auch altbekannte Tempelritter rund um den amtierenden Titelträger TedTester um die Poleposition.

TedTester konnte in der vergangenen Saison fünf der zehn Saisonläufe für sich entscheiden und sicherte sich mit 151 Punkten und einem horrenden Abstand (+17Pkt.) auf das VizeEi erneut den GTT-VLN-Titel. Das Treppchen komplettierte der aus Los Santos stammende Wasi mit 119 Punkten. Allen dreien spielten dabei sicherlich auch in die Karten, dass vermeintliche Titelaspiranten wie Rekun, Hensar, Phil oder Manuellardo nicht an allen Saisonläufen teilnehmen konnten. Dennoch haben sich im Laufe der Saison die Kräfteverhältnisse recht klar herauskristallisiert und der Tempel hat einen verdienten Sieger gefunden.

Grund genug für die Geschlagenen einen neuen Anlauf im Jahr 2014 zu nehmen. Zum Favoritenkreis hinzu gesellen sich außerdem PSL-Größen wie Flyer oder warpig, die sicherlich auch ein gehöriges Wörtchen mitreden wollen, wenn der Schampus verschüttet wird. Die Dichte an der Spitze nimmt 2014 also - fast schon traditionell - weiter zu. Darüber hinaus dürfen sich die vielen Fans der Serie auch über drei Rückkehrer besonders freuen: crank008, Hufi und Don Alex werden nach teilweise (crank & Hufi) längerer Tempelabstinenz wieder ins Gebetsbuch...ähm...Lenkrad greifen und wir dürfen gespannt sein, wie sie sich im neuen Kräfteverhältnis einsortieren werden.

Doch nicht nur an der Spitze können enge Rennen erwartet werden: Ein Alleinstellungsmerkmal der GTT-VLN ist seit jeher das breite Mittelfeld. Hier tummeln sich erfahrene Piloten, wie Staffi, Andy, Niki, Ghosty, Locke, ChrChrrr, Ferrari-Phil, Chippy oder Butz, aber eben auch (noch) unbekannte Rookies wie LuxTuga, Hans Paffrath und OLL-RB. Der Kampf um die Punkte wird also härter als je zuvor. Außerdem haben diese Kandidaten alle das Zeug um hier und da für echte Überraschungen zu sorgen!

Über den Winter haben sich die Ausrüster nämlich so einige Neuerungen einfallen lassen, welche die Piloten vor neue Herausforderungen stellen, zugleich aber auch an den Kräfteverhältnissen rütteln: Ganz nach dem Motto: "Neues Spiel, neues Glück" wurde aus der 5 eine 6 und Gran Turismo neu aufgelegt. So kommen die Boliden in diesem Jahr mit völlig veränderten Fahreigenschaften daher, ebenso wie Reifenausrüster "Gummelli". Geschäftsführer Paul Penntery auf der PK: "Wir haben noch unberechenbarere Reifen konstruiert, als Pirelli für die Formel 1. Damit verliert wirklich jeder den Überblick über die Haftungsgrenzen und die Reifenperformance wird zum Mysterium. Selbst unsere Techniker haben keine Ahnung vom Reifen und wir wissen selbst nicht, was mit dem zweiten Satz im Rennen passiert. Das ist großartig und diese Entwicklung wird von uns in möglichen weiteren Updates weiter getrieben werden."

Doch auch wenn 'der Kleber' in der VLN eher Fragezeichen aufwirft, gibt es auch einige wirklich positive Neuerungen für die anstehende Saison: Da wäre vor allem die jungfräuliche GT3-Klasse zu nennen, mit einer vielfältigen Fahrzeugauswahl, die packende und enge Rennen verspricht. Um dies zu gewährleisten wurden über den Winter umfangreiche Testfahrten von Cheftester Phil durchgeführt, auf deren Grundlage die RC eine scheinbar sehr gut balancierte BoP ausgetüftelt hat. Die Fans dürfen sich schon jetzt den 10. Mai fett in ihren Kalender eintragen, wenn die GT3-Klasse zum 4. Saisonlauf durch die Eifel hetzt.

Doch die Saison wird schon noch schnell genug aus dem Winterschlaf erwachen. Damit eben das auch möglichst den letzten Langschläfer wach rüttelt, hat sich die RC für die Einstellfahrten eine ganz besondere Herausforderung überlegt: den Lamborghini Diablo GT2! 564 ungezähmte Leistungspunkte werden heute und morgen mehr quer als recht durch die Eifel geprügelt um den Polesetter zu ermitteln. Hier wird gleich bei der ersten Veranstaltung nur der Fahrer gefordert und schon jetzt steht fest: Wer hier die Sekunden zu einer Runde zusammenbekommt darf sich Sieger nennen! Freuen wird es aber in jedem Fall die Fans an der Strecke: mit 240 quer durchs Schwedenkreuz, schwänzelndes Anbremsen von 310 auf die Hohenrain-Schikane oder eine Driftchallenge über den kompletten GP-Kurs geht nicht? Eben doch! In der GTT-VLN 2014!

Teufelchen Manuellardo über seinen Einsatzwagen: "Den Stier muss man wirklich bei den Hörnern packen, um hier eine vernünftige Runde zusammen zu bekommen! Ich habe mir noch extra ein paar Asturische Tipps von meinem spanischen Kumpel aus Oviedo mit auf den Weg geben lassen. Ich bin gespannt ob ich sie umsetzen kann, dann steht einem guten Startplatz nichts im Wege."

Es sind wieder einmal alle Zutaten für eine spektakuläre, spannende und abwechslungsreiche GTT-VLN-Saison in der Tempelküche zusammengemischt worden und wir alle können es kaum mehr erwarten endlich wieder die Boliden über die schönste Rennstrecke der Welt zu zirkeln!

Gentlemen, staaaaaaaart yooooooouuuurrrr Engines!
Auf eine legendäre VLN-Saison 2014!


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.03.2014 07:20 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.853
Nächster Level: 19.059.430

863.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTT-VLN Interview 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Racer,

Das Interview zu GTT-VLN-Saisonbeginn ist mittlerweile eine Tempel-Tradition geworden. Im Gegensatz zur F1 gibts bei uns kein politisch korrektes Gewäsch, sondern originelle und ehrliche Antworten. Hier wird des Volkes Stimme noch unverfälscht wiedergegeben. großes Grinsen Holt euch nen Kaffe und dann viel Spaß beim Lesen.

Selbstverständlich dürfen noch weitere Antwortpakete geschickt werden, diese werden dann später veröffentlicht.



1. Die VLN startet am kommenden Wochenende in Ihre 4. Saison.
In deine wievielte GTT-VLN Saison gehst du persönlich?
Bist du schon aufgeregt?


BineinLandei
Als altes Tempel-UrgestEIn bin ich seit Beginn der Rennserie dabei und habe bisher auch noch keinen Lauf versäumt. Meine Aufregung dreht sich vor allem darum, daß am Freitag und Samstag alles klappt und alle Fahrer einen schönen Saisonauftakt haben.

bundo
Ich war von Anfang an dabei, insofern ist es für mich die vierte Saison. Trotzdem bin ich schon etwas aufgeregt, weniger wegen mir selbst, sondern mehr, weil ich mir als Mitorganisator Gedanken mache, wie die Saison 2014 bei den Teilnehmern ankommt.


LuxLuga
Persönlich gehe ich in meine erste GTT - VLN Saison. Natürlich ist man aufgeregt wenn man unter den routinierten Fahrern mitfährt (besonders als Pad-Fahrer). Aber trotzdem freu ich mich riesig auf Freitag bzw. Samstag.


ghostyboy
Ich starte nun meine 3. Saison. Aufgeregt? Nein.


Manuellardo
Ich gehe theoretisch in meine dritte VLN-Saison, wobei ich im letzten Jahr leider nur an vier oder fünf Rennen teilnehmen konnte. Und leider sieht es auch in diesem Jahr danach aus, als dass ich wohl nicht an allen Rennen teilnehmen kann. Trotzdem starte ich mit einer gewissen Nervosität in diese Serie, da hier 'alles begann'. Die VLN-Saison 2012 war sowohl mein Start ins Onlineracing als auch mein Start in dieser wunderbaren Community.


Chipwelt
Bis jetzt durfte ich jede GTT-VLN Saison miterleben Daumen rauf
aufgeregt...ein ganz klein wenig großes Grinsen ich bin gespannt wo ich dieses Jahr stehe und hoffe das es eine Saison wird bei der es bei mir Rund läuft.


OLL-RedBull-Abt
Es ist meine erste Saison. Ich bin nicht aufgeregt.


Flyer2c alias Simon
Aufgeregt. Joa. Schon ein bisschen.^^


crank
Ich geh jetzt nach einer kleinen Pause in meine zweite Saison, nachdem ich die erste aus Budget-Gründen leider abbrechen musste und mir ein Sponsor abgesprungen ist. Bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude wie die neue Saison wird, da ja auch einige neue Fahrer dabei sind, die ich noch nie kennengelernt hab.


racer-philipp
Ganz ehrlich: Ich bin extrem aufgeregt, freue mich aber total meine 4. Saison in der GTT-VLN zu bestreiten. Vor allem liegt mir sehr viel am Herzen, mit den ganzen Jungs das Jahr zu verbringen und spannende Ausdauerrennen mit Fairness und Respekt zu beenden.
Nervös bin ich einfach, weil dieses Jahr etwas gehen könnte, aber auch , weil die Teilnehmer an Masse und Qualität zugenommen haben!



2. Was ist deine Zielsetzung für diese Saison ?
Was hast du dir vorgenommen?
Worauf freust du dich besonders?


BineinLandei
Mitfahren und Ankommen sind meine vorrangigen Ziele. Der Rest wird sich zeigen. Am meisten freue ich mich, die ganzen Racer nach der langen Winterpause wieder zu treffen und mit Ihnen spannende Nordschleifenrennen zu fahren.

bundo
Besser als 50% des Fahrerfeldes, das wäre schon toll. Vor allem will ich nicht unter Wert geschlagen werden, also überflüssige Fehler und besonders Abflüge vermeiden. Besonders freu' ich mich, daß es endlich wieder losgeht.


LuxLuga
Für diese Saison hab ich mir keine große Ziele gesetzt. Da ich erst vor knapp einem Monat zu GT6 und somit zum Online-Racing dazu gestoßen bin will ich die erste Saison nutzen um Erfahrung zu sammeln und den Profis mal auf die Pedale zu gucken. Natürlich werd ich versuchen den ein oder anderen zu ärgern und hinter mir zu lassen und eventuell mir neue Ziele setzen, falls sich die Saison positiv entwickelt.
Besonders freuen tue ich mich auf die Rennen mit den Cup Cars da ich denen bereits einige Erfahrung in anderem Rennserien sammeln konnte. Auch freue mich auf die Einstellfahrten am Freitag wo ich dann das erste Mal mit den Leuten der Community in einer Lobby sein werde.


ghostyboy
Mein Ziel ist es wieder irgendwo im Mittelfeld zu landen. Wird schwierig heuer, da ich bis jetzt wenig zum Fahren gekommen bin.


Manuellardo
Ich möchte in diesem Jahr mindestens einen Sieg in Lobby 1 erreichen. Trotz der großen Konkurrenz mit Dirk, Phil und Co, habe ich mir dieses Ziel gesetzt und werde alles geben, damit mir das auch gelingt. Auf welchem Rang ich in der Gesamtwertung landen werde ist mir in diesem Jahr nicht allzu wichtig, da viel zu viele Faktoren in meinem Privatleben eine entscheidende Rolle dabei spielen, ob ich überhaupt alle Rennen mitfahren kann. Es sieht überhaupt nicht danach aus, also überlasse ich den Titel anderen.
Ich freue mich aber bereits jetzt wieder auf packende und enge Rennen gegen Dirk, Phil und all die anderen auf der besten Rennstrecke der Welt! Außerdem bin ich bereits sehr auf die neue GT3-Klasse gespannt und darauf, wie sich die Änderungen durch den Wechseln von GT5 auf GT6 auf diese Serie auswirken werden.


Chipwelt
mein bestes zu geben Daumen rauf
ich freue mich auf schöne, faire und spannende Rennen mit euch allen.


OLL-RedBull-Abt
Mein Ziel ist es, nicht so oft überrundet zu werden. Ich habe mir vorgenommen niemanden zu behindern. Ich freue mich besonders auf die Champangerdusche, sowas wollte ich immer schon mal machen.


Flyer2c alias Simon
Ich hab mir vorgenommen in Lobby 1 und dort im Mittelfeld erst mal mitzuschwimmen, mehr wäre natürlich super ;-) Besonders freue ich mich auf die GT3-Autos :-D


racer-philipp
Die Zielsetzung ist dieses Jahr ganz bewusst die Meisterschaft und meinen „Erz“Rivalen Manuellardo und TedTester zu schlagen oder einfach faire und spannende Rennen mit Ihnen zu fahren. Ich glaube einfach, dass es vom zeitlichen Einrichten her reicht und der Speed da ist. Doch ich denke , dass dieses Jahr das schwierigste Jahr überhaupt wird, um sauber die Rennen zu beenden und gleichzeitig auf dem Podium zu landen!



3. Die Saison wartet mit einigen Neuerungen auf (GT5>>>GT6), die u.a. für neue Fahrzeugklassen sorgen.
Ein Vor- oder ein Nachteil für dich?
Wie findest du die neuen Fahrzeugklassen?


BineinLandei
Der Umstieg auf GT6 hat mich sim-motorsportlich nicht gerade nach vorne gebracht, obwohl ich bei einigen GT6-Rennveranstaltungen auch sehr überrascht über meine Wettbewerbsfähigkeit war. Zu den neuen Fahrzeugklassen kann ich leider noch gar nichts sagen, weil ich es bisher vermieden habe mich in GT6 mit Setup zu beschäftigen.

bundo
Leider hat GT6 bisher nicht die Erwartungen der Renngemeinde erfüllt und ist in vielen Details sogar enttäuschend schlecht. Ich hoffe aber, daß wir mit der GTT-VLN die Schwächen des Spiels etwas vergessen machen können, indem es faire und spannende Rennen 2014 gibt.
Bei den Autos sehe ich keine Vor- oder Nachteile für mich. Ich freue mich vor allem auf die neuen GT3-Boliden, insbesondere den M3 GT2. Ich liebe dieses Auto, die klassische Coupeform ist einfach einmalig. Da kann ich auch den mauen Sound verkraften. Ansonsten find ich die Mischung aus Challenge und Cup nach wie vor gut. Ich würde generell nie die gleichen Autos fahren wollen wie in den Vorjahren.


LuxLuga
Da ich neu dabei bin kann ich GT6 leider nicht mit GT5 vergleichen. Die Fahrzeugklassen scheinen jedoch balanciert und nicht zu unfair zu sein. Auch für die Vielfalt wurde garantiert so dass ich als Neuling recht viel Erfahrung sammeln kann. Besonders auf die Rennen in den vorgegebenen Fahrzeugen freu ich mich, denn da zählt nur das Können der Fahrer und nicht das bessere Tuning.


ghostyboy
Nachteil sehe ich keinen. Wird interessant. Schade, dass es nicht mehr GT3 Autos gibt.


Manuellardo
Ich finde die neuen Fahrzeugklassen super! Wie immer ist es der RC gelungen einige spannende Herausforderungen zu schaffen. Und auch meine bisherigen - leider nur sehr wenigen - Testfahrten mit der GT3-BoP haben einen guten Eindruck hinterlassen. Zwar habe ich noch lange nicht für alle GT3-Renner ein gutes Setup, aber die BoP scheint im Großen und Ganzen gut zu greifen. Das verspricht spannende Rennen in einem bunten Starterfeld. Mein Dank geht hier ganz besonders auch an Phil, der sich wirklich viel Mühe und Arbeit gemacht hat um die BoP auszuarbeiten!
Ob die neuen Klassen ein Vor- oder Nachteil sind (Wer hat sich diese Frage eigentlich ausgedacht ) weiß ich noch nicht. Insgesamt komme ich in GT6 jedoch von der ersten Sekunde an gut zurecht und die realistischere Fahrzeugphysik kommt meinem Fahrstil eher entgegen. Ich sollte also ganz gut da stehen.


Chipwelt
Ob Vor oder Nachteil kann ich nicht sagen, ich lasse es einfach mal auf mich zukommen. Die Fahrzeugklassen finde ich sehr gut


OLL-RedBull-Abt
In den Fahrzeugklassen erkenne ich keinen Vor- Nachteil. Die neuen Fahrzeugklassen sind so i.O.


Flyer2c alias Simon
Für mich sehe ich noch die Nachteile bei der Fahrphysik und bei der Fahrzeugeinstellung. Hatte gerade in GT5 den Bogen raus. Bei GT6 hab ich noch so meine Probleme, aber das sollte sich bei den Trainingssession bestimmt irgendwann noch ändern.^^ Ich finde die neuen Fahrzeugklassen schon recht gut.


crank
Ich seh die neuen Fahrzeugklassen eher offen, ich freu mich auf die neuen Boliden und die Herausforderung, mit den Setups zu experimentieren.


racer-philipp
Die Neuerung auf GT6 ist schon eine Umgewöhnung des Fahrstils für mich, wobei jeder damit klarkommen muss. Die Fahrzeugklassen werden der Knaller sein, wobei ich mich besonders auf die GT3 Klasse freue, welche hoffentlich ein buntes Fahrerfeld ermöglicht und die BoP sich auszahlt. Kein Ford GT bitte großes Grinsen



4. Wie hast du dich über den Winter fit gehalten?
Gab es ein spezielles Vorbereitungsprogramm für die VLN?


BineinLandei
Fitness ist in meinem Alter kein Thema mehr, da freut man sich wenn man morgens aufwacht.
Ansonsten habe ich mein Rennequipment aufgerüstet und fahre jetzt mein (von wasi gepimtes) G27 im Rennsitz. Wegrutschende Pedale sollten also in dieser Saison nicht mehr vorkommen.

bundo
Ich bin regelmäßig mit verschiedenen Autos auf der Schleife gefahren. Besonders die aktuelle Vorbereitung mit dem Diablo härtet schon mal gut ab. Ich glaube nicht, daß es ein anderes Auto gibt, was sich so schwierig fahren läßt.


LuxLuga
Ich hatte leider keine Gelegenheit mich allzu lange vorzubereiten auf die Saison. Ich fahre nebenbei noch in der GTRP und der PSL, sodass ich schon einige Erfahrung sammeln konnte.


ghostyboy
Habe natürlich gt6 vom ersten Tag an gespielt und die Karriere bis auf 2 Rennen auf Gold abgeschlossen. Speziell auf die VLN habe ich mich nicht vorbereitet. Ein paar Extrarunden auf der Nordschleife waren aber schon dabei.


Manuellardo
Leider musste ich in diesem Winter fast vollständig das Vorbereitungsprogramm auslassen. Es reicht aktuell nur für wenige Stunden pro Woche. Ich habe versucht mich in dieser Zeit in der GTRP-Cup Series by Broda fit zu halten und konnte dort bei meinen wenigen Starts recht gut mithalten
Ansonsten war es das leider und ich konnte mir in diesem Winter keinen Trainingsvorteil erarbeiten.


Chipwelt
Hab mich so gut es ging in GT6 eingefahren in der Hoffnung, dass es etwas bringt großes Grinsen


OLL-RedBull-Abt
Im Winter habe ich mich mit Yoga und Mate Tee fit gehalten. Außerdem regelmäßige Starts in unterschiedlichen Klassen.


Flyer2c alias Simon
War viel in der Playstationliga und im ALC unterwegs. Das hat schon mal ein bisschen Fahrpraxis gebracht. Spezielles Vorbereitungsprogramm gab es nicht wirklich. :-D


crank
Ähm...nein Augenzwinkern


racer-philipp
Sportlich gesehen halt ich mich mit Joggen fit, um bei Ausdauerläufen die Konzentration nicht zu verlieren, da GT6 eine Herausforderung mehr ist als GT5! Fahrerisch konnte ich mich bei der GTRP Cup Series weiterbilden, wobei die Erstellung der BoP mir extrem auf der Nordschleife helfen wird. Mittlerweile schaue ich bzgl. der GT3 Fahrzeuge optimistisch in die Zukunft!



5. Vor dem ersten Saisonlauf stehen traditionell die VLN-Einstellfahrten auf dem Programm, in deren Rahmen auch die Startaufstellung ermittelt wird.
Dieses Jahr müssen die Piloten sich mit einem Lamborghini Diablo GT2 qualifizieren.
Wie ist dein Eindruck vom Auto?
Worauf kommt es an?
Was sind die Tücken des Fahrzeugs?


BineinLandei
Derjenige der dafür verantwortlich ist, daß dieser wunderschöne Wagen mit diesem tollen Klang in GT6 so besch**** fährt, sollte lebenslanges Autoverbot erhalten! Ich denke die gegebenen Tipps (RH/ RW und Bremse 4-2), sowie die Tatsache das ohne Reifenverschleiß gefahren wird, sollte die Sache erträglicher machen. Ich hoffe, daß jeder Racer eine Runde hinbekommt, mit der er zufrieden ist. Auf jeden Fall ist dieser Saisonauftakt eine echte Herausforderung.

bundo
Anfangs war es einfach nur die Hölle. Ich bin bestimmt 15 Runden gefahren, ohne eine fehlerfreie hinzubekommen. Das Auto braucht unglaublich viel Aufmerksamkeit vom Fahrer, ansonsten bockt, springt es, bricht aus und reagiert einfach unvorhersehbar. Aber mittlerweile komme ich erstaunlich gut damit zurecht. Wenn man eins wird mit dem Auto und der Strecke, wenn es nichts anderes gibt, dann fühlt es sich echt toll an. Und es hat wenigstens einen ordentlichen Sound, der doch für einiges entschädigt.


LuxLuga
Das Auto ist schon eine rechte Herausforderung für mich persönlich. Es bricht extrem leicht aus und ist vor allem bei hohen Geschwindigkeiten sehr schwer auf der Strecke zu halten. Es wird vor allem darauf ankommen das Fahrzeug in der Spur zu halten und der Herr über das Fahrzeug zu sein. Es startet von der Pole nicht unbedingt der schnellste Fahrer aus dem Feld sondern der das Auto am wenigsten driften lässt.


ghostyboy
Ganz ehrlich. Bei der ersten Ausfahrt mit dem Teil bin ich nicht mal auf die Nordschleife gekommen ohne es 5x in die Wand zu drücken. Mit den Tipps hier im Forum und etwas mehr Konzentration hab ich´s dann geschafft auf der Strecke zu bleiben. Es verlangt eine genaue Linie ohne die Kurbs zu berühren und manchmal lieber etwas weniger steif am Gas zu sein.


Manuellardo
Tja...da hat sich die RC wirklich was ganz spezielles einfallen lassen. Der Diablo kommt jedenfalls allen zugute, die etwas mehr Zeit zum testen haben, um es mal vorsichtig auszudrücken. Durch die jüngsten Lockerungen wird es für mich wohl dazu reichen, dass ich eine fehlerfreie Runde hinbekomme, aber der Diablo ist und bleibt ein Monster: relativ zickig und wohl eher von Ken Block abgestimmt.
Trotzdem finde ich es cool damit zu fahren. Die Hecklastigkeit erfordert höchste Konzentration und Aufmerksamkeit, macht enorm viel Spaß in einigen Kurven und wird darüber entscheiden, wer vorne landet und wer nicht. Ich denke, wenn ich mich sicher für Lobby 1 qualifiziere, muss ich zufrieden sein.


Chipwelt
Der Diablo ist eine echte Herausforderung. Eine Chance sehe ich nur indem man eine saubere Runde hinlegen kann, was sicher mit dem Diablo nicht einfach werden wird. Wenn der Wagen sich am besten anfühlt, genau dann muss man auch am meisten aufpassen Augen rollen großes Grinsen


OLL-RedBull-Abt
Das Auto hat POTENTIAL. Es kommt darauf an, früh und nur leicht zu bremsen und die Gleitphasen zu nutzen. Die Tücken sind eindeutig die Lufthutzen auf dem Dach, diese beeinflussen maßgeblich das Fahrverhalten.


Flyer2c alias Simon
Sound ist sehr schön.
Der Lambo ist recht oft sehr zickig. Jede Runde ist eine neue Herausforderung. Worauf man achten muss, den Renner nicht von der Strecke in die Pampa zu schmeißen, was manchmal eine extreme Herausforderung. Die RC wird bestimmt viel zu sehen kriegen^^


crank
Naja...die Karre fährt man nicht, die zähmt und reitet man so gut es geht...eine Herausforderung und ein Stier
durch und durch.


racer-philipp
Das Auto ist der Hammer! Der Sound, die Optik, die eigenartige Fahrweise und das völlig sinnlose und plötzliche Ausbrechen des Hecks! Jetzt kann uns auf der Nordschleife nix mehr erschrecken großes Grinsen Spaß beiseite , man muss in den Kurven die niedrigeren Gänge nutzen und den Wagen rollen lassen ! Außerderdem auf Geraden komplett ausdrehen und nie ans Limit gehen sowie früher bremsen. Dann sollten konstante Runden möglich sein!



6. In der letzten Saison fuhr TedTester in einer eigenen Liga und sicherte sich die VLN-Krone mit großem Abstand.
Wer macht es in diesem Jahr und warum?
Wer sind deiner Meinung nach die Favoriten und was macht sie so stark?
Wer könnte in diesem Jahr für eine Überraschung sorgen?


BineinLandei
Ich denke auch dieses Jahr sind wieder ein paar ganz „heiße“ Fahrer im Feld auszumachen. Aus dem GTT-Fahrerlager sehe ich vor allem Manu, mit seinem unglaublichen Formhoch und Phil der sich in den letzten Jahren stetig verbessert hat, als Favoriten.
Dann sind da noch DonBD, chrrrristoph und Ferrari-Phil, die derzeit (GT6) allesamt saufix sind. Sicherlich wird Rekun auch diesmal wieder an der Spitze mitmischen und sein Kumpel, das Kampfschwein, wird bestimmt ebenfalls das eine oder andere Highlight setzen.
Um sich am Ende allerdings die Meisterschaftskrone zu sichern, muß neben der Geschwindigkeit auch die Konstanz passen und da sind Prognosen schwierig.
Gute Saison an alle Rennteilnehmer !

bundo
Ted hat 2013 Rundenzeiten auf Topniveau mit einer einmaligen Teilnahmeregelmäßigkeit vereint. Wer ihn schlagen will, muß schnell sein und möglichst alle Rennen mitfahren. Phil und Manu sind bekannte Tempelgrößen, die ihm das Leben schwer machen könnten. Aber es gibt auch prominente Neuzugänge. Auf Warpig bin ich sehr gespannt. Auch Rekun und DonBD zählen für mich zu den Favoriten.


LuxLuga
Darüber kann ich leider nicht wirklich Auskunft geben, da ich nur die PSL Fahrer kenne. Die sehe ich aber bestimmt vorne mitmischen. Vielleicht kann ich ja selbst für eine kleine Überraschung sorgen.
Nachwort:
Ich wünsch allen Fahrern viel Spaß bei der VLN-Saison. Ich möchte auch gleich vorab sagen, dass ich falls ich im Weg sein sollte es bestimmt nicht mit Absicht getan habe (außer ihr seid hinter mir). Also seid mir nicht böse. Ich gebe mein Bestes.


ghostyboy
Denke die Aliens werden es auch heuer unter sich ausmachen. Philipp und Manu waren nicht bei allen Rennen dabei, deshalb der deutliche Vorsprung von Ted.


Manuellardo
Kurz und knapp: Der Titelträger wird seinen Titel verteidigen können. Auch wenn meine ersten Eindrücke zeigen, dass einige Piloten näher an Dirk dran sind als zuletzt, aber Dirk hat einfach mehr Erfahrung und wichtiger: er wird (fast) alle Rennen mitfahren können.

Dennoch werden Phil und Rekun definitiv wieder Akzente setzen können und je nachdem, wie viele Rennen sie mitfahren können, sind beide grundsätzlich Kandidaten für Laufsiege, aber auch für den Titel! Die Dichte an der Spitze wird in dieser Saison aber wohl ihren bisherigen Höhepunkt in der GTT-VLN erleben: mit Flyer, Rekun, Christoph, warpig und Don Alex habe ich einige weitere Kandidaten auf der Rechnung um Siege oder Podestplatzierungen! Es ist schon toll zu sehen, wie sich die Leistungsdichte über die Jahre so erhöht hat!

Besonders gespannt bin ich angesichts dieser Veränderungen auf das Abschneiden von BineinÜberraschungsEi und dem nun sehr kampferprobten Los Santos-Raudi Wasi! Beide haben in der Vergangenheit immer wieder tolle Rennen abgeliefert und Akzente gesetzt, ich freue mich darauf zu sehen, wo sie in dieser Saison stehen!

Abschließend möchte ich noch die Gelegenheit nutzen und allen Piloten für die anstehende GTT-VLN-Saison viel Freude, Spaß und spannende Rennen wünschen! Ich freue mich auf einige spannende Rennen und vor allem, dass es nun endlich wieder los geht!


Chipwelt
Ist schwer zu sagen, es fahren dieses Jahr wieder einige mit, die in meinen Augen unerreichbar für die meisten von uns sind. Denke das Ted wieder sehr weit vorne mit dabei sein wird... wobei es ihm racer-philipp, Ferrari_07, Manuellardo , chrr1rn12 und noch ein paar andere sicher nicht einfach machen werden.

Möge die Macht mit uns sein großes Grinsen


OLL-RedBull-Abt
Da ich in meinen bisherigen Rennen regelmäßig hinterher gefahren bin, möchte ich mich an solchen Spekulationen nicht beteiligen. Konjunktive haben in solchen Bereichen keinen Wert.


Flyer2c alias Simon
Da ich noch nicht so lange dabei bin, kann ich das nicht so genau einschätzen. Kenne noch nicht alle Fahrer genau. Zwei Fahrer die ich schon länger kenne sind Warpig und Rekun. Sie können vorne für so einige Überaschungen sorgen.
Racer-philipp und Manuellardo sehe ich, von so manchen VLN-GT3 Tests, auch weit vorne. Am Besten ihr fragt mich noch im ein bis zwei Monaten bzw. nach der RNC in Ludwigshafen ;-) :-D
Ich werde entspannt in die VLN gehen und sehen wie es läuft. Es wird auf jeden Fall ganz bestimmt geil werden.
In diesem Sinne lassen wir es krachen.


racer-philipp
Den Sieger kann man in diesem Theater einfach nicht bestimmen. Manuellardo, TedTester , Rekun, Ferrariphil und Ich werden zu dem engeren Favoritenkreis zählen, obwohl man beachten muss, dass die VLN nochmals schlagfertigen Zuwachs bekommen hat . Jeder der genannten Fahrer weist eine unheimliche Präzision und Schnelligkeit auf, doch nicht jeder wird die Zeit und die Konstanz haben, um ganz vorne mit TedtheBank mitzufahren.
Doch zu den Überraschungsfahrern werde ich aufjedenfall Ferrari-Phil und Chrischris zählen, die schon so einen unheimlichen Sprung gemacht haben.
Mein GeheimGeheimTipp ist Chippy, der wird’s dieses Jahr vielen zeigen!




Kommentare, Kritiken, Komplimente bitte in die Laberecke Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 15.03.2014 00:32.

14.03.2014 07:30 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.596.934
Nächster Level: 22.308.442

711.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder vom gestrigen lauf in lobby 1

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ.jpg (592 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_1.jpg (631 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_3.jpg (441 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_2.jpg (478 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_6.jpg (512 KB, 176 mal heruntergeladen)
06.04.2014 21:41 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.596.934
Nächster Level: 22.308.442

711.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und noch ein paar

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_4.jpg (352 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_8.jpg (448 KB, 168 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_9.jpg (476 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_11.jpg (483,19 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_13.jpg (531,15 KB, 169 mal heruntergeladen)
06.04.2014 21:43 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.596.934
Nächster Level: 22.308.442

711.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und zum schluß noch ein paar Staffi-Landei-Bilder Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_5.jpg (453 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_7.jpg (360,49 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_10.jpg (438 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_17.jpg (581 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_18.jpg (506,13 KB, 167 mal heruntergeladen)
06.04.2014 21:46 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.335.822
Nächster Level: 6.058.010

722.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von Lobby 2 noch paar Bilder..folgen..





__________________

08.04.2014 11:54 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.596.934
Nächster Level: 22.308.442

711.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute beim testen.....

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_4.jpg (520,18 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_3.jpg (485 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_1.jpg (677 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ.jpg (825,43 KB, 93 mal heruntergeladen)
05.08.2014 23:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.596.934
Nächster Level: 22.308.442

711.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder
Nachholrennen von Lauf 7 (Lobby1)

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_1.jpg (533,02 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_3.jpg (394,36 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_15.jpg (659,17 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_16.jpg (674 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_17.jpg (687,08 KB, 62 mal heruntergeladen)
24.08.2014 10:35 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.596.934
Nächster Level: 22.308.442

711.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mehr bilder.....
(am GTT-logo Augenzwinkern )

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_19.jpg (685,26 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_20.jpg (773 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_24.jpg (875 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_22.jpg (800,17 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_23.jpg (912,06 KB, 55 mal heruntergeladen)
24.08.2014 10:50 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.596.934
Nächster Level: 22.308.442

711.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder der mitgefahrenen.......
FlyerPACE, BundoMEDICAL,
ManuWINNER, SimyosP2 und TedGERADENOCHPODIUM

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_5.jpg (485,31 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_14.jpg (301 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_13.jpg (410 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_7.jpg (418 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_8.jpg (435 KB, 51 mal heruntergeladen)
24.08.2014 10:53 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.596.934
Nächster Level: 22.308.442

711.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mehr bilder von mitgefahrenen....
LandeiFLUOR, FerrariPECH, ChippyKAMIKAZE, ArnoDURCHHALTER, OllAUFGEBER

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_9.jpg (356,06 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_6.jpg (437 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_10.jpg (404 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_11.jpg (383,06 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_12.jpg (443 KB, 48 mal heruntergeladen)
24.08.2014 10:56 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.596.934
Nächster Level: 22.308.442

711.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder vom ende der einrollrunde und noch ein bißchen rennaktion

Dateianhänge:
jpg Nürburgring V-Typ_25.jpg (573 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_27.jpg (777 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_29.jpg (336,06 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_30.jpg (479 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring V-Typ_31.jpg (571 KB, 47 mal heruntergeladen)
24.08.2014 10:58 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.596.934
Nächster Level: 22.308.442

711.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dann noch ein filmchen der einrollrunde

http://youtu.be/bq57NDy3Cdk
24.08.2014 10:59 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.853
Nächster Level: 19.059.430

863.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lauf 8 - Lobby 2

Dateianhänge:
jpg Runde 1 - GP-Kurs.jpg (338 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg Runde 1 - Hatzenbach.jpg (518 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg Runde 1 - Flugplatz.jpg (583 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg Runde 1 - Ausgang Fuchsröhre.jpg (670 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg Runde 1 - Anfahrt Lauda Links.jpg (542,05 KB, 24 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.09.2014 14:11 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.853
Nächster Level: 19.059.430

863.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lauf 8 - Lobby 2

Dateianhänge:
jpg Runde 1 - Anfahrt Bergwerk.jpg (654 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg Runde 1 - Karussell.jpg (567 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg Runde 1 - Ausgang Brünnchen.jpg (531 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg Runde 1 - Tempel-Logo.jpg (567,22 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg Runde 1 - Kleines Karussell.jpg (492,06 KB, 21 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.09.2014 14:13 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.195.853
Nächster Level: 19.059.430

863.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lauf 8 - Lobby 2

Dateianhänge:
jpg DöHö chrr.jpg (586,47 KB, 20 mal heruntergeladen)
jpg DöHö huasee.jpg (558,35 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg DöHö Keith.jpg (410 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg Runde 2 - Ende Start-Ziel ghosty, bundo, chrr.jpg (425 KB, 21 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
18.09.2014 14:15 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-VLN Meisterschaft » 2014 » GTT-VLN Meisterschaft -7- Saison 2014 - Media » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1