Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » DTM 3 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DTM 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 480.650
Nächster Level: 555.345

74.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DTM 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@all,
ich hab da mal `ne frage.Ich wollte gerne mal wissen wie ihr DTM 3 findet.
Würde mir das game gerne holen,will mich aber lieber mal vorher schlau machen.(wer kauft schon gerne die katze im sack) Augenzwinkern Vielleicht kann mir der eine oder andere von euch ja weiter helfen.Schon mal schönen dank!!!

Gruss northernlight

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
06.12.2006 17:35 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
Karamba Karamba ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 26.10.2006
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 416.984
Nächster Level: 453.790

36.806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: DTM 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Northern! Hab das Game schon ne ganze Weile und finde es wirklich toll. Die Grafik ist am Anfang, im Vergleich zu Gran Turismo, etwas gewöhnungsbedürftig ansonsten aber recht gut gelungen. Das Fahrverhalten der Fahrzeuge ist auch nicht schlecht und macht jede Menge Spaß. Vor allem kann man zwischen vielen verschieden Klassen auswählen, wie z. B.: Go Karts, Buggys, Monster Trucks, Trucks, Formel Wagen usw. Am tollsten finde ich es trotzdem die DTM Wagen.
Man kann auch den Schwierigkeitsgrad verstellen, z.B. von SIM auf PRO-SIM. Bei PRO-SIM muß man sich schon ganz schön zusammenreißen um auf gute Zeiten zu kommen.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben. Freude

__________________
GIB OLLES GT Racer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karamba: 06.12.2006 18:12.

06.12.2006 18:11 Karamba ist offline E-Mail an Karamba senden Beiträge von Karamba suchen Nehmen Sie Karamba in Ihre Freundesliste auf
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 480.650
Nächster Level: 555.345

74.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Northernlight
RE: DTM 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karamba
Hi Northern! Hab das Game schon ne ganze Weile und finde es wirklich toll. Die Grafik ist am Anfang, im Vergleich zu Gran Turismo, etwas gewöhnungsbedürftig ansonsten aber recht gut gelungen. Das Fahrverhalten der Fahrzeuge ist auch nicht schlecht und macht jede Menge Spaß. Vor allem kann man zwischen vielen verschieden Klassen auswählen, wie z. B.: Go Karts, Buggys, Monster Trucks, Trucks, Formel Wagen usw. Am tollsten finde ich es trotzdem die DTM Wagen.
Man kann auch den Schwierigkeitsgrad verstellen, z.B. von SIM auf PRO-SIM. Bei PRO-SIM muß man sich schon ganz schön zusammenreißen um auf gute Zeiten zu kommen.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben. Freude


Danke karamba,
sag mal,wird auch das driving force pro unterstützt?

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
06.12.2006 18:16 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.229.124
Nächster Level: 1.460.206

231.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das DFP wird erkannt, nur wenn du online fährst die Server beschissen.

Am meisten Spass macht es auf Pro_Sim zu fahren, der Sim_Modus ist wie auf Schienen.

Grafik ist nicht so berühmt, hast aber viele Fahrzeugklassen.

Ich denk mal du hohlst es für die PS2.

__________________

06.12.2006 19:39 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 480.650
Nächster Level: 555.345

74.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Northernlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [RPM]Gunell_1
Das DFP wird erkannt, nur wenn du online fährst die Server beschissen.

Am meisten Spass macht es auf Pro_Sim zu fahren, der Sim_Modus ist wie auf Schienen.

Grafik ist nicht so berühmt, hast aber viele Fahrzeugklassen.

Ich denk mal du hohlst es für die PS2.


Genau,wollte eigentlich richtig online fahren Augenzwinkern

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
06.12.2006 19:45 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.348.758
Nächster Level: 1.460.206

111.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,wie ist das Spiel den nu Northern und geht das Online noch gut ab ?Überlege bei günstigem Angebot es mir zu besorgen wegen der On zockerei.Mfg Protos
11.02.2007 15:29 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.124
Nächster Level: 1.460.206

131.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lohnt sich auf jeden Fall großes Grinsen hab es zwar nur auf HDD(ohne extra DTM-Modus),die rennserien sind jedoch genial gemacht!Ich spiel's zwischendurch immer wieder gern cool cool
11.02.2007 22:04 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.773.117
Nächster Level: 6.058.010

284.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DTM3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ganz gut, denn es sind jede Menge Fahrzeuge zur Auswahl in verschiedenen Kategorien ( 36 Level ) eingeteilt. Fahrspaß pur jedoch die Gegner kompromißlos bis gnadenlos. Fader Wiederholungsmodus.

Fazit: Sehr gutes Motorsport Game

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

23.03.2007 21:03 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Hardware & Software » Motorsport Games » DTM 3 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung