Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT Tempel Trophy -Saison 2 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TT Tempel Trophy -Saison 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.774.077
Nächster Level: 2.111.327

337.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Christian für den schönen Abend. Toller Modus.
Heinz hat in Tokio seine Rennhandschuhe anbehalten! Er hat mich in Indy (!) mitgenommen, bei seinem Ausflug ins Kiesbett. Ja, ist ärgerlich und ja, passiert halt. Da ist die Messe gelesen. Ich bin mir sicher, ich hab in dem Moment auch ein Schimpfwort benutzt, das war es dann aber auch und gut ist. Wegen dem Schimpfwort hab ich mir dann später noch die Zähne geputzt, gehört sich so großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
In Tokio ist mir J-Town raufgebrummt und hat eine Karambolage ausgelöst. Das geht so auch aus dem Replay hervor. Die darauf geführte Unterhaltung war mir egal, mein Gewissen war rein von Schuld. Auch bin ich nicht aufgeregt und Namen sind nur Schall und Rauch. Wer schneller ist, kann gerne überholen. Keiner schiebt einen anderen absichtlich von der Strecke. Es gibt Sachen, die passieren halt. 12 Fahrer, 12 Bremspunkte.
WIR FAHREN NICHT, WIR SPIELEN!
Beim nächsten mal bestimmt mit mehr Vorsicht, nicht wegen der Nachfolgenden, sondern aus Rücksicht auf das Schadensmodell.

Achso, tolle Zweikämpfe hatte ich nebenbei auch noch. Hat mir viel Spaß gemacht...... mit ALLEN GT Racer Lowrider Sekt Bier

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
30.03.2014 16:47 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.999
Nächster Level: 11.777.899

107.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mal was anderes Daumen rauf

hat Spass gemacht, auch wenns heftig ist auf Anhieb manch ein Teil direkt volles Rohr loszuscheuchen großes Grinsen

den Schaden find ich in GT6 auch schlimmer als in GT5...da muss ich das nächste Mal noch vorsichtiger fahren rotes Gesicht großes Grinsen

aso.... die Runde vor der Qualli ist keine Rennrunde Augenzwinkern
an der letzen Messung ist stehen bleiben angesagt großes Grinsen

__________________


30.03.2014 18:18 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.464
Nächster Level: 22.308.442

593.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum wochenbeginn noch ein paar bilder vom TT-abend am samstag Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Straßenkurs - Indianapolis.jpg (578,13 KB, 284 mal heruntergeladen)
jpg Straßenkurs - Indianapolis_2.jpg (803,48 KB, 281 mal heruntergeladen)
jpg Tokyo R246.jpg (395 KB, 285 mal heruntergeladen)
jpg Tokyo R246_3.jpg (588 KB, 285 mal heruntergeladen)
jpg Willow Springs International Raceway - Big Willow.jpg (752,40 KB, 285 mal heruntergeladen)
31.03.2014 09:25 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.464
Nächster Level: 22.308.442

593.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am kommenden samstag (12.04.) ist wieder Tempel Trophy Augenzwinkern

diesmal mit:
Subaru BRZ GT300, HSV-GT, Nissan Z GT500, Peugeot 908, Scirocco´
08.04.2014 00:18 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.198.950
Nächster Level: 11.777.899

578.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag kann ich leider nicht, bin in Kärnten bei einem Shooting. unglücklich

__________________


noch mehr Fotos von mir

08.04.2014 05:46 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.999
Nächster Level: 11.777.899

107.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12. April 2014

kommt da ganz auf das Wetter an, wenn es schön ist Grillen wir...
ich glaub dann werde ich das nicht schaffen bis 19 Uhr

gebe am samstag mittag ab noch mal Infos dazu...

__________________


09.04.2014 10:16 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
LuxTuga LuxTuga ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 26
PSN Online-ID: XxLuxTuGaxX

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.787
Nächster Level: 100.000

3.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich doch dazu durchgerungen die Coins auszugeben großes Grinsen

Anmeldung Tempel Trophy 2

ID: XxLuxTuGaxX
Farbe: Helles Gelb
11.04.2014 14:39 LuxTuga ist offline E-Mail an LuxTuga senden Beiträge von LuxTuga suchen Nehmen Sie LuxTuga in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.464
Nächster Level: 22.308.442

593.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf bis morgen Lux

zum thema start.
wir werden das jetzt so machen wie am mittwoch auch bei christoph

1. alle gehen auf die strecke und bleiben in der Box
2. wenn alle in der box stehen gibt der rennleiter in ca. 10 sekunden abständen die order zum losfahren
3. schnelle einrollrunde und dann gleich durchstarten zur einen schnellen runde.
eine rückkehr zur box ist nicht gestattet Augenzwinkern
11.04.2014 14:46 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.710.077
Nächster Level: 4.297.834

587.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mist... rotes Gesicht

die TT hatte ich nicht aufm schirm...jetzt hab ich für morgen abend 21h mein achtelfinale zugesagt :'(

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


11.04.2014 14:51 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.185.462
Nächster Level: 2.530.022

344.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ob ich morgen dabei bin weiß ich net.
Mal sehen wie lange ich am RIng den Jungs aufn Keks gehe Augenzwinkern

__________________



11.04.2014 18:42 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Simyos Simyos ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 15.03.2014
Beiträge: 30

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.454
Nächster Level: 125.609

14.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manuellardo
oh mist... rotes Gesicht

die TT hatte ich nicht aufm schirm...jetzt hab ich für morgen abend 21h mein achtelfinale zugesagt :'(


Bin morgen auch dabei smile

@ Manu das kannste doch net bringen Kerle smile gtt geht vor xD
11.04.2014 19:35 Simyos ist offline Homepage von Simyos Beiträge von Simyos suchen Nehmen Sie Simyos in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.774.077
Nächster Level: 2.111.327

337.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich schon mal zugesagt? ist ja nicht so einfach.
ich komme aber.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
12.04.2014 07:23 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.959
Nächster Level: 6.058.010

692.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dabei großes Grinsen

__________________

12.04.2014 09:09 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.385.029
Nächster Level: 22.308.442

2.923.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nicht alle Autos SCHÄHM rotes Gesicht
Werd aber mal vorbei schauen.

Hab nur den BRZ und den Scirocco.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 12.04.2014 19:17.

12.04.2014 18:27 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.774.077
Nächster Level: 2.111.327

337.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein schöner Abend gestern. Hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet. Alle sind sehr rücksichtsvoll miteinander und gegeneinander gefahren. Tolle, spannende Positionskämpfe.
Masse ist nicht immer Klasse.
Dieser RNC Modus findet zu allererst im Kopf statt.
Auch gestern wurde ich in meiner Meinung bekräftigt, dass sich das Fahrverhalten während des Rennens verändert.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
13.04.2014 09:15 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.464
Nächster Level: 22.308.442

593.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
TT Tempel Trophy Saison 2 Lauf 2 - Rennergebnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gab einmal wieder einen gepflegten tempel-racing-abend Daumen rauf
das gute wetter, schleifenmeeting, fußball, Tournament und anderes haben gestern für ein etwas geschrumpftes fahrerfeld gesorgt,
aber der kühle, pollenverseuchte abend im saarland beschehrte Chippy am ende doch noch einen platz auf dem grid Zunge raus

als dann last-minute-man chrrrristoph pünktlich um 19:30h in die lobby kommt,
gibt es für die warmgefahrenen kein halten mehr und die hatz um die pole auf dem ascari beginnt.....
leider zeigte sich der BRZ im zurücktunen von den VLN-fahrten als harte nuß.
set wechseln, gang rauf und runter, alles half nix also mussten die onstock-einstellwerte
während der qualyrunde teamworkmäßig aus dem kopf gekramt werden.
schließlich klappte es dann doch noch und chrrr kam doch noch auf die strecke um im ersten lauf als siebter und letzter anzutreten.
vorne haben Racer-Phil und Simyos, der nach verpatzer qualyrunde von P4 starten musste,
ihr alien-feuerwerk abgebrannt.
bis in runde 3 hat Oll-RedBull noch für weit heruntergeklappte kinnläden gesorgt:
mit einem blitzstart auf P2 geschossen,
dann in der ersten runde mit einem blitzsauberen ausbremsmanöver auf P1 gestochen
und dort ersteinmal rundenlang mit leicht tänzelndem arsch die alienriege an der flucht gehindert großes Grinsen
in runde 3 war es dann soweit und die von den verfolgern weichgeklopfte hinterradaufhängung zollte ihren tribut:
ein eleganter dreher ins grün, mit gefolgter pirouette beendeten die führungskilometer des rookies
und warfen ihn auf die harte realität des letzten platzes zurück. unglücklich
der sieg in lauf 1 ging an Simyos, der im laufe der ascari-runden immer besser wurde
und dem Racer-Phil mit der vom weichklopfen angeschlagenen aufhängung nichts mehr entgegenzusetzen hatte.

als nächstes stand Spa mit dem HSV auf dem programm und hat FIA-Kai angelockt Augenzwinkern
zu acht ging also es in die ardennen-schlacht, wo Simyos an P1 liegend, in der letzten runde,
einen seiner sehr seltenen fehler macht, gefolgt von gleich zwei weiteren.... unglücklich
bei der rückführung des angeschlagenen gefährts auf die strecke läßt er dem heranrauschenden Kai
leider keine andere wahl, als überflüssige geschwindigkeitsenergie in kaltverformung umzuwandeln.
der kaltverformte, rundum blinkende HSV hat beim anbremsen auf die nächste kurve dann eine ganz eigene physik.
infolgedessen gibt es weitere kaltverformung an meinem HSV und Simyos wagen bleibt endgültig als unfahrbares wrack auf der strecke. traurig

den sieg auf Spa eingesackt, besinnt sich Racer-Phil seiner familären verpflichtung
und verabschiedet sich für den restlichen rennabend.
chrr1rn12, gewohnt stark im RNC4-trimm, muß sich ganz knapp mit P2 begnügen.
als kleine sensation durfte diesmal Oll-Red-Bull zum ersten mal in seiner tempel-laufbahn aufs podest !
Daumen rauf

..... to be continued

Dateianhänge:
jpg R1.jpg (1,07 MB, 122 mal heruntergeladen)
jpg R2.jpg (1,07 MB, 119 mal heruntergeladen)
jpg Ascari Gesamtstrecke.jpg (815 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_3.jpg (548 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg Circuit de Spa-Francorchamps_2.jpg (756,04 KB, 115 mal heruntergeladen)
13.04.2014 10:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.999
Nächster Level: 11.777.899

107.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch an die Gewinner (oder war es doch nur einer großes Grinsen )
der ganzen rennen Daumen rauf

hat mal wieder Spass gemacht, auch wenn nicht jede Strecke mein Ding war Augen rollen großes Grinsen

Oll-RedBull sollte sich aber doch mal ein Lenkrad zulegen, dann hab ich es leichter vorbeizukommen großes Grinsen
gut gefahren Daumen rauf

__________________


13.04.2014 12:02 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.464
Nächster Level: 22.308.442

593.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim stehenden start in daytona ging es mit dem Nissan Z erwartungsgemäß kreuz und quer. großes Grinsen
auf dem für Racer-Phil eingewechselten Rekun lastete jetzt die rolle des ersten Simyos-jägers.
adjudiert wurde er hierbei durch chrrr der sich wie bei jedem rennen im podiumsbereich rumtrieb.
letztlich gewann Simyos mit deutlichem abstand vor Rekun (P2), der sich nur mit großer not vor chrr (P3) über die linie schob.
in sichtweise auf die podestplätze kam chippy ins ziel
und der Lux flog aus dem rennen unglücklich

nun kam mit dem Peugeot 908 für mich die herausforderung des abends.
die LMPs fahre ich bislang eigentlich immer noch mit pad, aber gestern abend wollte ich im rennsitz bleiben.
die erste runde in monza endete nur für den dauerunglücksraben Kai mit einem selbstverschuldetem schaden.
unsicher ob der kleine schaden überhaupt repariert werden müsste,
knallt er den wagen dann gleich noch in die boxeneinfahrtsleitplanke, damit die boxencrew was zu tun hat Zunge raus
wegen seiner bekannten spritprobleme,
hatten die Peugeot-ingenieure für Chippy ein besonders mager fahrendes exemplar vorbereitet. Augenzwinkern
leider so mager, daß hoffnungsloses hinterherfahren angesagt war.
ein beschwerdestopp nach runde 1 hat die crew zwar dazu bewogen,
etwas mehr leistung freizugeben, aber der zug für dieses 5 runden rennen war abgefahren unglücklich
in runde 2 verabschiedet sich chrr, mit kühnem schwung in den kies bei Lesmo 1, von seinen siegambitionen.
beim anbremsen der ersten schikane in runde 3 ist es dann,
für den mit Simyos um den sieg kämpfenden Rekun geschehen. unglücklich
per DC-bop oder lag (?), knallt er in die absperrung,
um sich dann sekunden später komplett von der strecke und aus dem PSN zu beamen.
=> ungefährdeter sieg für Simyos, ich darf auch noch mit aufs podest
und chrr zeigt wer hier die RNC-konstante ist und sichert sich P3. Daumen rauf

nach kurzer pause ging es dann zum eigentlich letzten rennen des abends:
frontkratzer in Motegi-Ost.
unter einsatz der kompletten jahresernte einer mittelständigen kautschukfarm ging es los.
also so einen qualm (bei jedem!) habe ich noch nie an einem GT-start gesehen ... geschockt
ein dicker fehler gleich im ersten sektor hat mich weit zurückgeworfen,
dafür konnte ich in einen das ganze rennen andauernden fight mit Lux einsteigen.
ab runde 2 garnierten auch Niki und Chippy unseren kampf um die laterne. großes Grinsen
hatte sich Oll zu beginn der 6. runde noch einen gefeixt wegen seines über 5 sekunden vorsprungs auf die laternenfighter, kam ihm das kampf-quartett zum ende der runde schon bedohlich nahe.
als dann im laufe der 7. Runde Rekun wieder einmal komplett von der rennstrecke verschwunden ist,
sah er sich als anführer der laternengruppe und zugleich auf dem podest. Zunge raus
die chance ein zweites mal an diesem abend auf das podest zu steigen ließ er sich nicht nehmen !
geschickt wehrte er alle angriffe auf seine P3 ab und ließ sich noch einmal mit champagner besprühen. Daumen rauf
die restliche laternentruppe schaffte es durch eine anreihung von individuellen fahrfehlern
immer wieder für spannung und positionswechsel zu sorgen.
ach ja und ein "vorne" gab es auch bei diesem rennen ...
wie kaum anders zu erwarten ging der sieg an Simyos, gefolgt von chrrrristoph (P2).

eigentlich wären jetzt alle nach hause gegangen und hätten sich in die falle gehauen.
allerdings hatt der chef den ganzen abend so geduldig gewartet, bis es endlich mit dem scirocco losging.
dann hat er noch so eine tolle qualy hingelegt und musste doch das ganze rennen um die rote laterne kämpfen.
da muß er doch noch eine chance bekommen....

to be continued.....

Dateianhänge:
jpg R3-zeiten.jpg (1,06 MB, 103 mal heruntergeladen)
jpg R4-zeiten.jpg (1,03 MB, 99 mal heruntergeladen)
jpg R5-zeiten.jpg (1,05 MB, 98 mal heruntergeladen)
jpg Daytona - Straßenkurs.jpg (885 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Twin Ring Motegi - Östl. Kurzstrecke_1.jpg (571,44 KB, 99 mal heruntergeladen)
13.04.2014 12:45 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.464
Nächster Level: 22.308.442

593.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da der chef nur den scirocco im trailer dabei hatte, blieben wir also in diesem frontkratzer.
- und weil er (aus meiner sicht) gar so grausig fährt.... Zunge raus

die freie abstimmung der nächsten strecke führte uns auf die kleine Indy-variante von Brands Hatch.
also gleich 8-mal diese besch........ erste kurve Zunge raus
der start verzehrte dann gleich einmal die produktion der nachbarlichen kautschukfarm
und hüllte die start-zielgerade in dichten nebel.
dieser war wiohl schuld daran, daß der chef bei der nächsten vorbeifahrt die erste kurve nicht gescheit erwischt hat.
also ab in den kies und staub aufwirbeln. großes Grinsen

das ende vom Brands Hatch-rennen ist schnell erzählt:
Simyos (P1), gefolgt von chrrrrr (P2)
und damit des podest nicht so leer ausschaut, durfte ich auch noch mit drauf.

weil dann die meisten noch nicht genug hatten und weil der frontkratzer (mir) so gar keinen spaß machte
und weil wir alle wussten wie gern der chef noch auf Suzuka fahren würde,
sind wir noch fix nach Japan gegangen um den abend zu beschließen.
für Oll war leider kein platz im flieger und so ging es nur noch mit 6 racern in die 8. Augenzwinkern

viel habe ich von dem rennen nicht mehr mitbekommen,
weil ich nich gleich in der ersten runde per fahrfehler so vor die meute gedreht habe,
daß mich einer treffen musste. LOL
brav hat neuling Lux die aufgabe übernommen und musste deshalb das rennen mit schaden zuende fahren.
- sorry Lux unglücklich
vorne ging alles seinen gewohnten gang.
P1 ging, quelle surprise, an Simyos
P2 holte sich chrr und Chippy durfte als dritter auch noch auf das podest.
knapp am podium vorbei ging es für den chef.
beim nächsten mal bringst einfach alle autos mit, dann klappt das auch mit dem stockerl Augenzwinkern

der gestrige abend hatte am ende 7 podestfahrer gesehen und einen dauersieger.
allen mitgefahrenen eine gratulation und ein danke für das repektvolle racing ! Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg R6-zeiten.jpg (1,01 MB, 96 mal heruntergeladen)
jpg R7-zeiten.jpg (1,12 MB, 96 mal heruntergeladen)
jpg 2014-04-13 GTT TT Tempel Trophy Tabelle-Saison2.jpg (172,09 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Indy Circuit.jpg (447,01 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit.jpg (560,23 KB, 95 mal heruntergeladen)
13.04.2014 13:21 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Simyos Simyos ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 15.03.2014
Beiträge: 30

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.454
Nächster Level: 125.609

14.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mal was loswerden !!

Also was du hier an rennberichten raus haust ist absolut der Wahnsinn Christian Hut ab ... Zum gestrigen Abend selber war ich ziemlich zufrieden lief alles supi bis auf spa unglücklich nicht weil ich abgestellt hab sondern weil ich vom FIA und Christian das Rennen versaut habe. Den FIA hatte ich garnicht gesehen oder besser gesagt nicht auf die Karte geschaut dummkopf simy smile und bei Christian wollte ich innen vorbei lassen und beim anbremsen bricht mir der Wagen aus und treffe volle Kanne den Christianunglücklich tut mir nochmal leid und hoffe das es beim nächsten Event besser klappt !!! Was ich aber dennoch sagen muss ist das es gestern ziemlich fair zuging und freue mich schon auf das nàchste Woche wieder auf der Schleife ...
13.04.2014 19:39 Simyos ist offline Homepage von Simyos Beiträge von Simyos suchen Nehmen Sie Simyos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT Tempel Trophy -Saison 2 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1