Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT Tempel Trophy -Saison 2 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TT Tempel Trophy -Saison 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.178
Nächster Level: 1.000.000

157.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja macht echt spaß zu lesen
Daumen rauf
14.04.2014 09:24 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.662
Nächster Level: 6.058.010

692.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz der kurzen Zeit muss ich sagen, dass sich das anschalten der PS3 VOLL gelohnt hat! Einfach ohne große Vorbereitung losracen! Klar, Ascari gabs vor allem bei mir paar Problemchen, aber gerade Spa hat in der BusstopSchikane mit Chrischris unheimlich viel Spass gemacht! Insgesamt gabs da glaub ich 3 Positionswechsel im ganzen Rennen in der Kurve! Ohne große Berührung. Daumen rauf Daumen rauf Zunge raus



__________________

14.04.2014 18:38 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Michelseiner Michelseiner ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 21.04.2014
Beiträge: 32
PSN Online-ID: Michelseiner
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.676
Nächster Level: 125.609

7.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anmeldung Michelseiner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich gerne auch noch mitfahren großes Grinsen

Anmeldungen für die 2. Saison Tempel-Trophy

Michelseiner: Rot/Grün 90#
22.04.2014 23:51 Michelseiner ist offline E-Mail an Michelseiner senden Beiträge von Michelseiner suchen Nehmen Sie Michelseiner in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.355
Nächster Level: 22.308.442

595.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am samstag findet die dritte veranstaltung zur Tempel Trophy-Saison 2 (RNC4) statt.

gefahren wird diesemal:
Lexus GT300 @ 505 LP
BMW M3 GT2 @ 569 LP
Corvette Z06 RM @ 616 LP
NSX GT500 @ 564 LP
Toyota 86 @ 403 LP
alle fahrzeuge (bis auf den Toyota) werden mit rennen mittel gefahren.
der Toyota wird mit weichen sportreifen über die strecke gejagt. Augenzwinkern
alle fahrzeuge natürlich untuned.

das erste rennen findet auf einer "neuen" strecke statt und ab lobbyöffnung,
bis zum start kann eine qualyzeit für das erste rennen gefahren werden.
die weiteren rennen werden wie auch bei chrrr-Mittwoch-Cup gestartet:
- alle warten in der box, bis die RC startkommandos gibt (ca. 10 sec abstand)
- nach kommondo, eine schnelle einrollrunde und gleich darauf die gezeitete qualyrunde fahren.
- nach der zieldurchfahrt an die seite setellen und auf die anderen warten
- nach dem verlassen der box ist eine zurückfahren nicht zulässig !

würde mich freuen, wenn wir diesmal wieder einen vollen grid hätten. Augenzwinkern

Folgende Anmeldungen für die 2. Saison Tempel-Trophy (RNC4-autos) liegen bislang vor:
1. GTT-BineinLandei; grün Pol 034 #7
2. Simyos, braun #2
3. Staffi; chromgrün 009 ; #82
4. GTT-Chipwelt; Hemi Orange #21
5. Rekun82; braun #82
6. Flyer2c; olymp. gold #88
7. Oll-RedBull, shorel blue #11
8. GTT-Niki_Lauda, rot #18
9. chrr1rn12 ; orange
10. MSP_Marok84 ???
11. MSP_XY-sauschnell ???
12. MSP_UWE-nochsoeinfixer ???
13. Lux in gelb
14. Michelseiner; rot/ grün #90
15. GTT-RacerPhilipp, blau #20
.....
24.04.2014 08:37 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.662
Nächster Level: 6.058.010

692.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch smile ))
#20 Blau

__________________

24.04.2014 10:39 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.773.951
Nächster Level: 2.111.327

337.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider muss ich für morgen absagen. schaaaade

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
25.04.2014 16:42 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.198.449
Nächster Level: 11.777.899

579.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich MUSS LEIDER absagen für morgen!

Hab heute eine PS4 erstanden! großes Grinsen Daumen rauf Zunge raus

__________________


noch mehr Fotos von mir

25.04.2014 18:00 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.491
Nächster Level: 11.777.899

108.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch kein Grund...PS4 ist eh "noch" unnötig...gibt ja nix anständiges für großes Grinsen

Schau mal wann LPG211 das letzte Mal Online war, dann weisste wie lange die PS4 hier schon steht und nicht mehr an war Augenzwinkern großes Grinsen


Edit: ok, an Infamous hab ich jetzt nicht gedacht Daumen rauf großes Grinsen

__________________


25.04.2014 18:12 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.198.449
Nächster Level: 11.777.899

579.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Infamous und in 2 Wochen kommt Watch Dogs, mehr brauch ich noch nicht!

Mal sehen, ich muss am Sonntag früh raus und ich weiß eh nicht ob ich bis zum Ende mitfahren könnte. Augen rollen

__________________


noch mehr Fotos von mir

25.04.2014 18:22 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.355
Nächster Level: 22.308.442

595.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer guten stunde mache ich die TT-lobby auf.
passend zum wetter fangen wir heute in bratwurst an großes Grinsen

eine halbe stunde warmfahren, bzw. versuchen eine schnelle qualyrunde hinzubekommen.
um ca. 19:35h starten wir dann das erste rennen Augenzwinkern
26.04.2014 17:53 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
LuxTuga LuxTuga ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 26
PSN Online-ID: XxLuxTuGaxX

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.780
Nächster Level: 100.000

3.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffen wir mal, dass die Lobby das dann auch aushält. Die Reservierung für den letzten Platz würd ich für diesen Abend eigentlich gerne annullieren. großes Grinsen Mal gucken...
26.04.2014 18:01 LuxTuga ist offline E-Mail an LuxTuga senden Beiträge von LuxTuga suchen Nehmen Sie LuxTuga in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.355
Nächster Level: 22.308.442

595.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... das war ja mal ein einstand.
seinem vorauseilendem ruf wurde jüngst-templer Michel aka Angelo aka seiner,
voll gerecht Daumen rauf
an seinem geburtstagsabend hat er gezeigt was mit 14 jahren geht Respekt

in bathurst gleich ganz lässig mit dem lexus auf Pole und dann auch souverän den rennsieg eingefahren.
nicht einmal die GTT-allzweckwaffe RacerPhil hatte da etwas dagegenzusetzen und musste sich mit fast 4 sekunden abstand mit P2 begnügen.
P3 sicherte sich mit gewohnt souveräner fahrt chrrristoph, der damit auch gleich einmal gezeigt hat
welche mindestvoraussetzungen ein eventuell dritter mann im RNC-team mitbringen müsste.

auch in Deep Forest hatte niemand einen BMW am start der gegen den geburtstagsraser anstinken konnte.
Pole und sieg wieder an den jüngsten auf dem grid.
fast 3 sekunden musste sich RacerPhil auf P2 diesmal im ziel als abstand anzeigen lassen.
vom BMW beflügelt kletterte diesmal Plyer-Simon mit auf das podest.

spätestens nach diesem lauf war chippy sich sicher, daß schaden schwer nix für ihn ist.... unglücklich
RacerPhil hatte danach auch erst einmal genug und gönnte sich einen verschnaufpause....

er konnte dadurch im zuschauermodus live mitverfolgen wie der inzwischen warmgefahrene
und warmgequatsche GTRP-CSL in Laguna Seca den ersten Nicht-Michel-Sieg einholte.
7 1/2 sekunden und damit P2 "schenkte" der dem geburstagskind mit seiner corvette.
mit einem intelligentem rennen machte chef-Niki das USA-podest voll Daumen rauf

in Suzuka stellte dann der Michel mit dem NSX wieder klar, wer heute den gesamtsieg holen würde.
P2 für CSL und Flyer-Simon zum zweiten mal an diesem tag auf P3.
diesmal war Chippy ein leidtragender in der ersten kurve und wurde trotzdem mit seinem bis dahin bestem tagesergebnis belohnt.
Suzuka-spezialist Niki hatte ein harziges rennen und blieb in japan hinter seinen erwartungen.

zum abschluß des rennabends ging es mit dem schwachbrüstigen toyota nach trial mountain.
und dabei zeigte sich einmal wieder, daß schwächere autos beileibe keine rennaktion vermissen lassen.
im engsten rennen des abends schenkte CSL dem Michel erneut eine P2.
bereits 1 1/2 sekunden nach der zieldurchfahrt des siegers hatte sich Flyer-Simon den letzten podestplatz des abends erkämpft.

schade, das der (bis gestern) tabellenführer Simyos aufgrund seiner i-net-probs nicht mitfahren konnte. unglücklich
ich schätze dann hätte der geburtstag-Michel noch ein paar mehr "geschenke" bekommen Zunge raus
- hätte, wäre, fahrradkette.... (wie ein anderer Alien gerne zitiert Augenzwinkern )

nunmehr geht die tabellenführung an nicht-nur-fix-sondern-auch-beständig-chrrristoph ! Daumen rauf

war auf jeden fall ein netter rennabend, bei dem alle sehr bemüht waren respektvoll miteinander umzugehen.
der eine oder andere lackaustausch ließ sich leider nicht vermeiden.
so habe ich dem geburtstagskind in Suzuka eine farbprobe auf den wagen gestempelt, als ich verzweifelt versucht hatte den NSX wieder einzufangen......
- sorry dafür unglücklich

nächsten samstag stehen Garaiya GT300, Nissan GT-R GT3, Megane, Lexus GT500 und Monster SX4 auf dem programm.
ich würde mich freuen, wieder viele von euch begrüßen zu können. smile

Dateianhänge:
jpg R1.jpg (1,03 MB, 194 mal heruntergeladen)
jpg R2.jpg (1,19 MB, 192 mal heruntergeladen)
jpg R3.jpg (960 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg R4.jpg (1,18 MB, 192 mal heruntergeladen)
jpg R5.jpg (1,03 MB, 195 mal heruntergeladen)
27.04.2014 12:58 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.355
Nächster Level: 22.308.442

595.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die aktuelle tabelle und ein paar rennbilder Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2014-04-26 GTT TT Tempel Trophy Tabelle-Saison2.jpg (186,32 KB, 211 mal heruntergeladen)
jpg Deep Forest Raceway_2.jpg (691,38 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg Deep Forest Raceway.jpg (762 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg Deep Forest Raceway_1.jpg (764 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg Trial Mountain Circuit.jpg (476 KB, 185 mal heruntergeladen)
27.04.2014 13:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.384.231
Nächster Level: 22.308.442

2.924.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War wieder ein toller Rennabend und toller Rennbericht. Augenzwinkern
Schön langsam stellt sich das RNC Feeling ein, auch wenn zeitenmässig noch Luft nach oben ist.
Nächsten Samstag muss ich (wahrscheinlich) sausen lassen.

__________________

27.04.2014 17:44 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.491
Nächster Level: 11.777.899

108.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat gestern gar nix geklappt, ein Abflug nach dem anderen... traurig

nur der letzte Lauf, der lief ohne Fehler ab smile

__________________


27.04.2014 23:33 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.773.951
Nächster Level: 2.111.327

337.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für Samstag gibt es von mir eine ZUSAGE Daumen rauf

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
01.05.2014 06:48 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.709.854
Nächster Level: 4.297.834

587.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt schon ein paar mal völlig verwundert auf meinen Kalender geschaut und jedes Mal komme ich zum gleichen Ergebnis: Ich kann am Samstag tatsächlich das erste Mal in diesem Jahr bei der TT mitmachen...sozusagen als Rookie einsteigen Zunge raus

Mensch, wie ich mich freue smile

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


02.05.2014 11:24 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.773.951
Nächster Level: 2.111.327

337.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rennbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war das wieder für ein schöner Abend.
Am Morgen hatte ich noch Kopfschmerzen, soll ich wirklich schon mit dem Lenkrad an den Start gehen oder lieber doch auf Sicherheit mit dem Pad?
Mit dem Wheel sitz ich nach dem Möbelrücken am Küchentisch und die Pedale rutschen weg, doch dann erspähte mein Auge da noch ein altes verstaubtes Regal.... sollte passen, passt. Schnell noch ein Loch mit der Lochkreissäge als Kabeldurchführung und noch ein paar Testrunden. Für Zweikämpfe wird es bestimmt noch nicht reichen aber der Spaßfaktor steigt bestimmt, von nix kommt nix und vom Padfahren wird es mit dem Wheel auch nicht besser, ist wie mit dem Rückwärtsfahren beim Parken.
Viel geübt habe ich in der Woche noch nicht. Es muss alles anders koordiniert werden, neue Einlenkpunkte, neue Bremspunkt, neue Schaltpunkte. Mit dem Pad war ich schließlich auf Automatik unterwegs und habe mit dem Steuerkreuz gelenkt.
Ich hatte aber einen tollen Abend und für´s Überrunden immer schön Platz gemacht, wenn man keine Erwartungen hat, brauchen diese nicht erfüllt werden.
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer großes Grinsen Daumen rauf

Leider kann ich wegen der Konfirmation meiner Lieblingsnichte NICHT am Finale teilnehmen traurig

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
04.05.2014 08:12 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.669.491
Nächster Level: 11.777.899

108.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern zum Test mal ein anderes TV genommen und direkt vor mich gestellt und siehe da, alles klappt viel besser.

Hab nie darüber Nachgedacht, aber
die Reaktionen dauern scheinbar doch zu lange wenn man mit Lenkrad im Kofferraum sitzt, bzw. 5 Meter vom TV weg sitzt.

auch wenn ich nur so um Platz 7 rumfuhr war das bei der Beteiligung von schnellen Fahrern gestern doch schon ok für mich smile

Aber der manu ist ja wohl echt der Hammer, kommt mal kurz vorbei, fährt jedes Rennen auf den ersten Platz und geht dann feiern großes Grinsen großes Grinsen

einfach Hammer Daumen rauf

__________________


04.05.2014 12:55 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.355
Nächster Level: 22.308.442

595.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seinen letzten tag im "club 27" hat er ordentlich ausgekostet, der Manu
5 siege in 5 rennen, besser geht nicht ! Daumen rauf
Respekt
gratulation zu deinen siegen und zum geburtstag GTT-Manuellardo !

ansonsten war das wieder ein schöner rennabend,
der anfangs ein wenig unter connection-probs litt
und deshalb die start-ziel-gerade auf dem cape-ring in der ersten reunde blockiert war unglücklich

faire kämpfe, wohin ich sehen konnte und der aufreger des abends, der start auf dem GP/F,
läßt sich nach replaystudium wie folgt auflösen:
- Michels bremst die 1. kurve "normal" an.
- Manu, spitz dahinter, auf vorletzter rille
- Phil gibt ihm den entscheidenen stubs, das Manus monster etwas schlingert, weniger verzögert
und so den Michels aus der kurve drängt.
- hinter manu bahnt sich unheil an, weil 3 racer direkt nebeneinander in die kurve gehen
und bei diesem kampf auf millimeter,
auf den etwas querstehende Michels (wegen Manus schieben) treffen geschockt
-> schaden hier und dort, frust und ärger bei etlichen racern

deshalb mein apell an die tempel-racer:
nehmt, gerade in der anfangsphase eines rennens, aufeinander rücksicht ! Augen rollen
der hintermann muß letzlich immer etwas früher bremsen als der vordermann, bzw. als auf seiner alleinerunde.
wenn es dann mehrere vordermänner gibt, liegt der "richtige" bremspunkt noch früher,
damit es im rückstau nicht kracht. Augenzwinkern

ich freue mich schon auf die finalrennen in 14 tagen. (17.05.) smile
nach dem 4. lauf haben wir, im zuge der "TempelTrophy Saison 2->RNC4",
alle 24 RNC4-autos durchgefahren.
das 25.rennen (und somit der final-final-lauf Augenzwinkern ) findet mit dem wunschauto der finalteilnehmer
auf der nordschleife statt !

Dateianhänge:
jpg rennen1.jpg (1.003,51 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg rennen2.jpg (1.016,70 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg rennen3.jpg (1,04 MB, 50 mal heruntergeladen)
jpg rennen4.jpg (1,14 MB, 50 mal heruntergeladen)
jpg rennen5.jpg (1,06 MB, 54 mal heruntergeladen)
04.05.2014 14:10 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT Tempel Trophy -Saison 2 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1