Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT Tempel Trophy -Saison 2 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TT Tempel Trophy -Saison 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.352
Nächster Level: 22.308.442

593.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der tabelle hat sich Simyos erst einmal die tabellenführung zurückgeholt. Daumen rauf
mit drei silberpokalen musste sich der schwäbische renntürke allerdings diesmal zufrieden geben.

die beiden anderen beiden silberpokale sicherte sich gestern GTT-RacerPhil und schiebt sich damit auf P7 der gesamttabelle.
shooting-star Manu mit nur einem renneinsatz, liegt hinter ihm auf P8 der tabelle.

für chrrristoph lief es gestern mittelprächtig, in Grand valley durfte er sich immerhin einen bronzepokal überreichen lassen.
P2 in der gesamttabelle ist ihm mit seiner konstanten lesitung so gut wie sicher,
für den letzten renntag (17.05.) kann es für ihn daher nur heißen: kampf um den titel !

besoners gefreut habe ich mich über das erste rennen, wo es zu einem reinen GTT-podium kam Daumen rauf
P1: GTT-Manuellardo (bei seinem sieg nr. 1)
P2: GTT-RacerPhilipp (bei seinem ersten silberpokal)
P3: GTT-BineinLandei (weil sich die Aliens eleminiert hatten oder noch nicht wach waren Zunge raus )

recht harzig lief es gestern für OLL-RedBull-Olaf, der aber tapfer seinen ersten wheel-renn-einsatz bestritt.
Respekt
ich kenne das nur zu gut, bei mir liegt der umstieg auf das wheel auch erst ca. 1 jahr zurück Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2014-05-03 GTT TT Tempel Trophy Tabelle-Saison2.jpg (199 KB, 330 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_F.jpg (524 KB, 320 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring GP_F_1.jpg (630,36 KB, 314 mal heruntergeladen)
04.05.2014 15:09 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.406
Nächster Level: 11.777.899

107.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich die Bilder gerade so sehe fällt mir ein...hättest mir Ruhig etwas Platz lassen können großes Grinsen ...noch mehr nach Links ging nicht und Schwups stand ich Quer...10 cm mehr rechts und wir hätten uns nicht mal berührt und ich hätte nicht auf den grünen Streifen müssen
aber vom letzten auf den 5.Platz...was will man mehr gegen so eine Übermacht großes Grinsen

__________________


04.05.2014 15:25 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.352
Nächster Level: 22.308.442

593.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... da hast du recht chippy.
im replay ist mir auch aufgefallen, daß ich dir sozusagen direkt vor die karre gefahren war. unglücklich
ich hatte mich in diesem moment auf das vor-mir-tohuwabohu konzentriert weil ich dachte,
daß ich an dir schon vorbei bin.
sorry dafür.....
für dich war das dann gleich einmal der abflug gewesen unglücklich
06.05.2014 15:09 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.406
Nächster Level: 11.777.899

107.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halb so wild, Hauptsache es hat Spass gemacht und das hat es Daumen rauf smile

und einen Schaden hatte ich ja auch nicht smile

__________________


06.05.2014 18:28 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.710.255
Nächster Level: 4.297.834

587.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Geburtstag und der erste Teil der Arbeitswoche sind vorüber und ich schulde euch noch n kleinen Rennbericht...scheint ja gleich bei meinem TT-Debut auch direkt n kleines Meisterstück gelungen zu sein LOL

Die weiße Weste! (na gut, zweimal stand ich nicht auf Pole! Zunge raus )

Aber unterm Strich ist meine erste RNC-Trainingseinheit recht vielversprechend ausgefallen: ich komme derzeit einfach echt total wenig zum Fahren und außer den wenigen Starts in der GTRP-Cup Series und bei THE Tournament war in den letzten Wochen fast nichts drin. Umso erstaunter bin ich, dass ich bei dem (!) Fahrerfeld am Samstag solche Ergebnisse abgeliefert habe! großes Grinsen

Trotz Simyos, Michel, Rekun, Flyer, Phil und Co...

Im ersten Rennen bin ich als letzter kurz vor knapp in die Lobby gekommen und habe trotz Dreher in meiner einen Runde und dem "Nachteil", dass alle anderen sich schön einfahren konnten immerhin auf P5 das Rennen begonnen. Das habe ich allerdings nur gewonnen, weil alle vor mir mit Fahrfehlern rausgekreiselt sind...in meiner letzten Runde hab ich meine schnellste Runde gefahren und die war auch noch ne halbe Sekunde von Michels Polezeit weg...aber hey...gerade bei der RNC kommt es eben auch darauf an Fehlerfrei zu bleiben! großes Grinsen

Ab dem zweiten Rennen konnte ich dann aber meine ganze Stärke ausspielen: ohne große Anlaufzeit schnell zu sein! Was in all den Serien in denen ich hier und da mal starte eben oft nur fürs Mittelfeld reicht, weil alle anderen sich teilweise tausende von Kilometern einfahren, reicht unter gleichen Bedingungen für die Messlatte! Das ist wohl einfach das, was mir liegt...

und so konnte ich in den folgenden vier Rennen bis auf einmal (da wars mit +1/10 P2) die Pole holen und in den Rennen von vorne weg das Tempo machen! Eigentlich lief es jedes Mal gleich: guter Start, aggressive erste (fehlerfreie) Runde, Vorsprung verwalten und stetig ausbauen, dabei jedes Rennen ohne Fehler!

Außer eben im bereits thematisierten letzten Rennen in der Eifel, als ich in der Anfahrt auf T1 den Stups von Phil bekommen habe, der wiederum dazu geführt hat, dass ich Michel getroffen habe, der daran anschließend der folgenschweren Quersteher mit Schaden hatte...das tut mir leid...kann ich aber nichts machen...mein Bremspunkt war okay, ich bin dan wiederum darauf angewiesen, dass die Jungs hinter mir auch mitspielen...aber in so einem Spaßevent finde ich das jetzt auch nicht so dramatisch...!

Es war mir eine Ehre ENDLICH mal dabei sein zu dürfen! Ich hatte großen Spaß dabei und bin - trotz der fünf Siege - am meisten stolz darauf, dass ich fehlerfrei geblieben bin und eine echt gute RNC-Form gezeigt habe...das stimmt mich zuversichtlich, dass ich meine beiden Teamkollegen trotz der wenigen Trainingsmeter bei der RNC nicht enttäuschen werde und ein ansprechendes Tempo hinlegen kann, sodass wir vllt wirklich ums Treppchen mitfahren können großes Grinsen

@EI: geiles Event und geiler Modus! Das macht echt Laune! Und ich hoffe, dass ich bald mal wieder dabei sein kann! Augenzwinkern Dann können wir ja sehen, ob die 28 langsamer macht LOL

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 06.05.2014 20:26.

06.05.2014 20:22 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
GameHecht
Jungspund




Dabei seit: 09.05.2014
Beiträge: 17

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.218
Nächster Level: 62.494

276 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

möchte gerne am Samstag mitfahren. Nur ne kleine Frage. Gibt es ne bessere Definition für Citroen GT und Subaru Imprezza? Also die genaue Art der Fahrzeuge? Und ich nehme mal an, dass die Rennfahrzeuge als Basemodell gelten, richtig?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GameHecht: 13.05.2014 15:13.

13.05.2014 15:05 GameHecht ist offline E-Mail an GameHecht senden Beiträge von GameHecht suchen Nehmen Sie GameHecht in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.710.255
Nächster Level: 4.297.834

587.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Thomas: http://rnc-racingfriends.de/rnc/index.php/infos/fahrzeuge

sollte ausreichen Augenzwinkern

Ich bin Samstag leider raus, versuche aber morgen mal wieder am RNC-Training teilzunehmen! smile Wird ja langsam ernst!

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


13.05.2014 16:22 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.352
Nächster Level: 22.308.442

593.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gamehecht:
also die fahrzeuge sind allesamt die RNC4 fahrzeuge.
wenn du dir als vorbereitung dafür schon die erforderlichen autos gekauft hast, bist du bestens gerüstet.
die fahrzeuge werden auch im RNC-trimm gefahren und die regeln entsprechen auch weitestgehend der RNC4.
rennlänge ist immer ungefähr ein RNC-stint.

@all TT-fahrer
am samstag findet ja das finale dieser saison mit den RNC4 fahrzeugen statt.
nach dem 4. rennen werden wir alle fahrzeuge "durchhaben" und deshalb hatte ich vor,
daß 5. rennen auf der schleife mit dem "lieblingsfahrzeug" zu fahren,
obwohl dies eine RNC-B-strecke ist unglücklich und sie deswegen wohl nicht drankommt.

eigentlich wollte ich das fahrzeug erst in der lobby abstimmen lassen,
weil die meisten ohnehin alle 24 RNC-racer haben Augenzwinkern

nun scheint es so, daß diesmal auch ein bewährter LS-kämpfer mitfahren möchte der sich die autos für diesen abend extra anschafft.
und auch beim gamehecht scheint es so, daß er noch dabei ist die autos ranzuschaffen.

also wäre es doch ganz sinnvoll, den 5. wagen des abends vorher festzulegen,
damit ihn dann auch alle dabeihaben Augenzwinkern

meine frage an euch:
mit welchem RNC4-fahrzeug wollen wir das final-final-rennen auf der schleife fahren ?
14.05.2014 21:08 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.406
Nächster Level: 11.777.899

107.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BMW M3, den sollte ja jeder haben und wenn nicht, der ist ja recht günstig

__________________


15.05.2014 09:32 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.366.198
Nächster Level: 6.058.010

691.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja BMW M3 GT2 ! Guter Tipp chippy Daumen rauf (Ich bin mir leider noch nicht ganz sicher ob ich dabei bin weil ich nach der vln evtl. am Ring noch essen gehen wollte... Zunge raus Mal schauen großes Grinsen

__________________

15.05.2014 09:55 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.352
Nächster Level: 22.308.442

593.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BMW M3 GT2 klingt gut Daumen rauf
mal schauen, vielleicht auch den neuen BMW visio Zunge raus

den sollte ja bis samstag auch jeder haben,
schließlich muß man nur eine schnelle runde GP/F hinbekommen um ihn geschenkt zu bekommen. Augenzwinkern
15.05.2014 10:03 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.385.668
Nächster Level: 22.308.442

2.922.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs,

mir ist gerade meine alte PS3 abgekackt. Kauf mir morgen eine neue, kann daher nicht sagen ob es sich bis am Abend ausgeht das ich mitfahren kann.

__________________

16.05.2014 18:49 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.352
Nächster Level: 22.308.442

593.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel glück Niki, das du ein gutes exemplar erwischt ! Daumen rauf
16.05.2014 19:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.406
Nächster Level: 11.777.899

107.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kauf dir nur keine SuperSlim, die Dinger sind sowas von Müll...hab täglich Anrufe wegen defekten
99% davon sind noch in der Garantie
und 30% davon haben schon nach ein paar Wochen Probs.

Disk wird nicht mehr gelesen,
Lüfter wird laut
HDD defekt
Blackscreen usw.

__________________


16.05.2014 19:22 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.352
Nächster Level: 22.308.442

593.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend werden gefahren:

Nissan GT-T GT500 @ 577LP
Subaru Imprezza GT300 @ 507LP
Citroen GT by Citroen Race Car @ 507LP
RE Amemiya RX7 GT300 @ 608LP
special guest:
BMW M3 GT2 @ 569LP
BMW Visio (?) @ 612LP

alles stock, rennreifen mittel, Base Models,.............

gegen 19:00h mache ich die lobby auf,
das erste rennen startet um 19:30h, auf einer der "neuen" strecken.
bis zum 1. rennstart hat jeder gelegenheit soviele qualyrunden zu fahren wie er will.

ab dem 2. rennen geht es im RNC-, chrrr-style weiter:
- einroll- und abstandsfindungsrunde
- eine schnelle qualyrunde
- danach geht es direkt los mit "schnellster zuerst"

cu@track
Lowrider
17.05.2014 08:17 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.352
Nächster Level: 22.308.442

593.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der letzte rennabend der 2.saison der TempelTrophy ist gerade zuende gegangen.
immerhin 6 wackere racer haben dem fußball getrotzt um sich auf den rennstrecken auszutoben. smile

fast alle haben es heute abend geschafft einen pokal nachhause zu holen.
- und beim Lux war es auch zweimal knapp dran Augenzwinkern

ist aber auch ein hartes brot wenn vorne so eine jungrennsau wie der Michelseiner,
ein garantiertes dauerpodest gebucht hat.
mit einer fulminanten leistung hat er mit seinen drei TempelTrophy einsätzen den 3. gesamtrang erreicht !
Respekt Sekt

platz 2 der gesamttabelle geht an Simyos,
der heute lieber einem krummbeinigem bergvolk beim rundledertreten zugeschaut hat. großes Grinsen
gratulation zu einer reifen leistung !
Daumen rauf Sekt

mit einer souveränen dauertopleistung,
die bei den meisten rennen mit podesträngen und zweimal mit einem rennsieg belohnt wurde,
schreibt sich mit chrr1rn12 ein weiterer tempelbigname in die gewinnliste der TempelTrophy ein !
Daumen rauf Respekt Sekt P1 !
Christoph die RNC4 kann kommen; -du bist bereit und topfit Daumen rauf

um die goldene ananas ging es in dieser saison hoch her.
am ende waren es monitorveränderungen, die Chippy wieder in schlagdistanz auf P4 gebracht haben.
letzlich habe ich mir mit 6pünktchen vorsprung den titel "bester GTT-fahrer" und P4 sichern können.

P5 an Chippy, der sein "schadenstrauma" beim letzten rennen auf der nordschleife abstreifen konnte
und endlich einen silbernen pokal eingefahren hat Daumen rauf

dauerhaft vorne mitgemischt hat auch Simon-Flyer.
am ende bringt ihm das P6 in der endtabelle und ebenfalls das prädikat "RNC4-FIT ! Daumen rauf

mit kurzen knackigen einsätzen kontte Racer-Phil zeigen was er draufhat und P7 einfahren. Daumen rauf

noch kürzer und knackiger kam Manuellardo an seinen P8.
einmal mitgefahren, alle rennsiege geholt, da blieb kein zweifel,
daß dieser schnelle junge auch ohne großes training "RNC4-FIT" ist. geschockt Daumen rauf

kein fußball, sondern eine konfirmation hinderte OLL-RedBull daran,
am letzten rennabend seinen P9 zu verbessern.
tolle leistungsentwicklung Olaf Daumen rauf und jetzt mit wheel geht es noch weiter nach vorne Augenzwinkern

eine genausosteile leistungskurve kann tempelneuling Lux vorweisen und die bringt ihn am ende punktgleich mit OLL auf P10. Daumen rauf

ohne PS3 im zugriff musste sich der chef Niki heute aus den Top 10 treiben lassen.
dafür hat er bei seinen beiden einsätzen mit einzelhighlights immer durchblicken lassen, was er draufhat.
ich denke Niki ist so fit wie noch zu keiner RNC Daumen rauf

so jungs hat spaß gemacht, diese saison ! Daumen rauf
danke fürs eifrige mitfahren !
ich bin jetzt erst mal eine knappe woche OFF unglücklich

ich denke im sommer 2014 gibt es noch den einen oder anderen samstag,
der sich für die 3. saison der Tempel Trophy eignen würde. Augenzwinkern
mir schweben da die langstrecken/ -zeitrennen vor, also das neue GT6-rennformat.
und straßenfahrzeuge die sonst selten gefahren werden....

Dateianhang:
jpg 2014-05-17 GTT TT Tempel Trophy Tabelle-Saison2-FINAL.jpg (210,44 KB, 108 mal heruntergeladen)
17.05.2014 22:52 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.385.668
Nächster Level: 22.308.442

2.922.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ne neue PS3, gings sich aber Heute nicht mehr aus.
War aufjedenfall wieder ein cooler Event Landei, freu mich schon auf Season 3. Daumen rauf

__________________

17.05.2014 23:58 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.406
Nächster Level: 11.777.899

107.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes Event,hat Spass gemacht Daumen rauf jeder Zeit wieder smile

durfte dann gestern auch zum ersten Mal das neue Startprozedere miterleben
und in den ersten beiden Rennen gleich mal Fehlstarts hinlegen geschockt
im ersten Rennen hab ich noch nach dem Sekundenzähler gesucht...lol
im zweiten war mir dann klar das da Lampen angehen Zunge raus
warum brauch die Lampe aber auch solange bis sie Grün wird großes Grinsen

ab Rennen 3 hatte ich dann den Start im Griff smile
Hier hab ich dann auch entgültig mein "schadenstrauma" großes Grinsen abgelegt
ich glaub ich war einer der wenigen der in Rennen 3 ohne Schaden ins Ziel kam fröhlich

freue mich schon auf die 3. Saison der GTT-TC


Glückwunsch an Michel, warst wie immer unschlagbar gut Daumen rauf
und Glückwunsch an die Gesamtsieger

__________________


18.05.2014 12:06 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.352
Nächster Level: 22.308.442

593.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
TT Saison2 beendet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saison 2 ist beendet !
Dieser Threat wird nun geschlossen.

Hier geht es weiter mit TST (TempelSundayTrophy) ab 03.08.2014:

Guckst Du hier TT -> TST

Endstand Saison 2 (siehe Anhang Augenzwinkern )

Dateianhang:
jpg 2014-05-17 GTT TT Tempel Trophy Tabelle-Saison2-FINAL.jpg (210,44 KB, 48 mal heruntergeladen)
30.06.2014 17:37 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT Tempel Trophy -Saison 2 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1