Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » VLN 2013 - 39. DMV 4-Stunden-Rennen am 12.04. » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VLN 2013 - 39. DMV 4-Stunden-Rennen am 12.04.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.629
Nächster Level: 19.059.430

845.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

VLN 2013 - 39. DMV 4-Stunden-Rennen am 12.04. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VLN-livestream

Hallo zusammen,

Wie schon 2013 will ich auch 2014 wieder VLN-Frühlingsluft schnuppern.

Anreise: Samstag 12.04.2014 morgens gegen 09:00 Uhr
Abreise: Sonntag 13.04.2014 nach dem Frühstück großes Grinsen
Wo: Campingplatz Müllenbachschleife
Mitreisende: bundo, Andi, Tempel-Motorhome

Vielleicht hat jemand die Möglichkeit, eine GTT-Tempel-Flagge zu gestalten und mitzubringen, das würde das Motorhome gehörig aufwerten Augenzwinkern

euer bundo.

EDIT 15.04.2014

Fotos sind bei flicr: VLN 12.04.2014

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
04.03.2014 00:17 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.160.044
Nächster Level: 11.777.899

617.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will keinen neuen Thread aufmachen, weil es hier genauso rein passt!

Wird die VLN wieder im TV übertragen bzw. gibt es wieder Zusammenfassungen?

__________________


noch mehr Fotos von mir

29.03.2014 14:42 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.629
Nächster Level: 19.059.430

845.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auf jeden Fall einen livestream: VLN-livestream

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
29.03.2014 14:57 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.160.044
Nächster Level: 11.777.899

617.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

schon am schauen großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

29.03.2014 15:03 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.160.044
Nächster Level: 11.777.899

617.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann heuer zu einem VLN Rennen am 13.9. anreisen großes Grinsen Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

31.03.2014 14:50 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.747.939
Nächster Level: 1.757.916

9.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: VLN 2013 - 39. DMV 4-Stunden-Rennen am 12.04. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bundo,
ich will mit meiner Holden am Samstag morgen zur VLN fahren.
Vielleicht könen wir uns dort treffen! Ich war noch nie auf der Schleife und könnte von einem alten Hasen ein paar Tips gebrauchen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy 2905: 07.04.2014 08:17.

06.04.2014 15:08 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.455
Nächster Level: 2.530.022

356.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Andy.
Dann gehts dir genauso wie mir. Ich war bis jetzt immer nur paar Orte weiter gewesen und hatte nie Zeit dort mal hinzufahren. Werde ich aber jetzt am Samstag endlich mal nachholen.
Ich hab gestern mit Bundi geredet. Treffen wollen wir uns am Campingplatz und dann schauen wir mal wo wir uns an der Strecke postieren werden.^^

__________________



06.04.2014 16:18 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.629
Nächster Level: 19.059.430

845.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Andy:

Da stell ich mich doch gern zur Verfügung. Schon mal ein Tipp: bringt wald-taugliche klamotten mit Augenzwinkern

Treffpunkt Einfahrt Campingplatz ist gut geeignet. man kann da parken und es ist sehr übersichtlich. Für weitere Absprachen schick ich dir meine Handynr. per PN.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
06.04.2014 16:47 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.747.939
Nächster Level: 1.757.916

9.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das liest sich doch schon mal klasse Daumen rauf ich glaub das wird ein cooler Samstag Daumen rauf

Um wieviel Uhr wollen wir uns am Samstag treffen?

9 Uhr, steht ja schon im ersten Post. Tja wer lesen kann...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andy 2905: 10.04.2014 19:04.

06.04.2014 17:06 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.629
Nächster Level: 19.059.430

845.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag

ANREISE

03:15

Nach 3 Stunden Schlaf klingelt der Wecker. Wie soll man auch ruhig einschlafen, in der Vorfreude auf ein VLN-WE verwirrt verwirrt verwirrt Gerädert quäle ich mich aus dem Bett. In weiser Voraussicht dieses Zustandes ist alles soweit vorbereitet, daß ich ohne große denksportliche Aufgaben starten kann.

04:15
Andi abgeholt, den Tank aufgefüllt und ab auf die A1. Zwei Dinge machen mir Sorgen:

1. Nebelschwaden mit Sichtweite um die 100m
2. Mein Auto

(hierzu als Vorgeschichte:
Freitag abend 18:00 übergibt mir die Werkstatt meines Vertrauens meinen hassgeliebten 320d touring mit dem Hinweis, daß es dem neu eingebauten Turbolader noch an 0,4 bar Ladedruck mangeln würde. geschockt verwirrt Man versichert mir, daß nichts kaputt gehen könne, auf meine Frage, was ich denn nun beachten müsse, kommt der Kommentar: Nichts, der Motor hat lediglich weniger Drehmoment. Aha. Augen rollen Angesichts der Alternativen, einen Werkstattwagen in Form eines Renault Modus oder Andis Aygo als Transfermittel zu benutzen - und in beiden Fällen meinen Holzunterbau zu Hause lassen zu müssen - entschließe ich mich, den unfreiwillig geBoPten Bayern trotzdem zu fahren.)

Das Nm-Manko entpuppt sich spätestens auf der Autobahn doch als deutlich spürbar. Max. 120 km/h in der Ebene und 75 !!! am steilsten Anstieg irgendwo bei Wuppertal zwingen zu einer totalen Umgewöhnung der Fahrweise. Überholmanöver wollen sorgfältig kalkuliert, durchgeplant und entsprechend angekündigt werden, wil ich mir nicht den Zorn der Mittel- und Linksspur-Fraktion zuziehen. Kurioserweise führt diese Zwanngsdrosselung letzendlich zu einer entspannten Art der Fortbewegung. Die rechte Spur wird als Wohlfühlort neu entdeckt, während sich links von mir die gewohnten Szenen auf deutschen Autobahnen abspielen, befinde ich mich in einem eigenen Universum der Gelassenheit.

09:30

VOR ORT

Nach einem Kurzeinkauf bei REWE in Adenau erreichen wir die Campingplatzeinfahrt am Nürburgring. Dort warten bereits Andy&Ulli und eine Viertelstunde später gesellt sich mit Flyer noch ein Nordschleifen-kennenlerner hinzu. Es folgt eine herzliche Begrüßungsszene und nach einer kurzen Absprache gehts los Richtung Racetrack.

10:00
Wir begeben uns zum GP-Kurs und checken als erstes die Boxengasse. Der Himmel ist blau, die Sonne wärmt ordentlich und um uns wuselt die VLN-Welt bestehend aus Mechanikern, Fahnenschwingerinnen, Rennfahrern und -innen und natürlich Rennfahrzeuge soweit das Auge reicht. Wir baden in der einmaligen Atmosphäre, Ehrfurcht durchströmt uns angesichts der Tatsache mittendrin in diesem Chaos zu sein, welches teils nicht durchschaubaren Regeln gehorcht. Man fragt sich, wie es möglich sein soll, angesichts dieser Fahrzeugmenge geregelte Stopps zu absolvieren. Porsche 911, Toyota GT86, McLaren, Audi R8, BMW Z4 und, und, und.... es ist unmöglich, alles voll aufzunehmen. Man kann es einfach nur genießen.

Inzwischen hat sich phil gemeldet, der sich schon mal am Brünnchen einquartiert hat. Wir beschließen, den Start von der BMW-Tribüne zu verfolgen und das Renngeschehen danach zwischen Schwalbenschwanz und Karussell weiter zu verfolgen.

11:00
Wir stehen auf der Tribüne. Während unten in der Boxengasse die Sonnenstrahlen für gute Durchwärmung sorgen, pfeift oben im Schatten des Tribünendaches ein kalter Wind durchs Gebälk. Erst mal ordentlich warm anziehen, das mitgebrachte Frühstück bestehend aus zwei belegten Brötchen und einem 0,5er Warsteiner sorgt innerlich für den entsprechenden Gegenpol.

Langsam wird es unten voll, das Feld begibt sich in die Startreihenfolge. Ein grandioser Anblick, wie diese Boliden auf dem Eifelasphalt unruhig warten, losgelassen zu werden.

12:00
Start - Die erste Startgruppe donnert vorbei. Zu dritt gehts nebeneinander durch die erste Kurve, man sortiert sich, schert aus, wieder ein, es wird überholt, angetäuscht. Alles blitzsauber, keine Berührung - WAHNSINN. Das gleiche Bild in Startgruppe 2 und 3. Mann ist das geil Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

12:40
Wir begeben uns zum Brünnchen. Die angesichts der voll geparkten Landstraßenbankette bange Frage ob der Existenz eines freien Parkplatzes wird von einer super organisierten Einparkhelfertruppe zerstreut.

Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf An dieser Stelle ein riesenfettes Dankesehr an alle Helfer, die dieses Event möglich machen. Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf




...to be continued ...

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
13.04.2014 21:27 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.455
Nächster Level: 2.530.022

356.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt top Bericht Matze und war auch ein top tag.
Hätte ich wahrscheinlich nicht so wiedergeben können. Ich weiß nur das ich eurem schnellen Schritt über die Waldwege nicht mithalten konnte und mir Abends alles weh tat.^^

__________________



13.04.2014 23:00 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.342.856
Nächster Level: 6.058.010

715.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da nur anschliessen! War wieder ml ein super Tag und durfte endlich wieder ein neues Tempelmitglied namens Simon begrüßen!
Waren echt ne nette Truppe die da zusammengekommen ist. Hat sich aufjedenfall gelohnt wenn man sich nur 3 Mal im Jahr so sieht (max) großes Grinsen
Leider konnten wir das Rennen wegen der Unterbrechung nicht zuendeschauen....dafür viel labern großes Grinsen
Im Anhang der Grund für die Unterbrechung, welcher 80m Leitplanke
schrottete...ein Glück dass alle ok sind smile

Zitat:
"Liebe VLN-'Gemeinde',
Ich bin der Fahrer des gestern - im warsten Sinne des Wortes - im hohen Bogen beim Pflanzgarten II abgeflogenen Scirocco. Ich habe keine Verletzungrn und werde jetzt aus dem Krankenhaus Koblenz entlassen, wo ich noch zur Beobachtung war. Der Unfall war ein Rennunfall, und wir beteilige Fahrer haben schon einvernehmen hergestellt. Ich möchte mich hier bei allen Helfern, Streckensicherung, Unfallärzten vor Ort bedanken, die mich geborgen haben. Das war nicht leicht, da zu dem Zeitpunkt nicht klar war, ob ich zB eine Rückenverletzung habe. Danke Euch allen!! Und eines ist klar: HANS ist ein Lebensretter! No further comment. BG, Co Kletzer. "


Edit: soll wohl im Pflanzgarten passiert sein Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg IMG-20140413-WA0003[1].jpg (66 KB, 165 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 14.04.2014 19:01.

14.04.2014 18:56 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.629
Nächster Level: 19.059.430

845.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...continue...

13:00

Wir gehen vom Parkplatz Richtung Brünnchen. Es ist gut gefüllt. Während ich überlege, wie man in diesem Gewusel phil finden soll, steht er plötzlich einfach so vor uns. großes Grinsen Kurze Begrüßung um dann festzustellen, daß auf der Strecke wohl was größeres passiert sein muß. Jedenfalls fahren alle verdächtig langsam über den Eifel-Asphalt und nach einer Weile kommt gar keiner mehr. Nun ja - dann haben wir wenigstens Zeit, in Ruhe zu erzählen. Eigentlich wäre jetzt ein Currywurst-Pommes-Menü perfekt, aber anscheinend haben auch noch andere die Idee und angesichts der Schlange verzichte ich lieber.
Wir begeben uns zunächst zum Wippermann. Als nach einer halben Stunde sich noch immer nichts tut, laufen wir weiter zur Hohen Acht, dann die Steilstrecke hinab (MUSS man mal gemacht haben) und setzen uns mit Panoramablick Richtung Klostertal bzw. Karussell auf die große Bergwiese. Das Wetter hält unverändert die Stimmung hoch, es entspannt sich eine angeregte Debatte über die Tempel-VLN, das zweite Warsteiner muß dran glauben nur von den Hauptdarstellern fehlt nach wie vor jede Spur. Nachdem Andi sich zu VLN.de durchgemogelt hat, erfahren wir schon mal, daß der Start ca. 3 mal verschoben wurde, daß die Restfahrzeit auf 2 Stunden verringert ist und daß im Bereich Pflanzgarten ca. 80m Leitplanke instand gesetzt werden müssen. Die Minuten verrinnen, dann tut sich was. Auf der Strecke fährt ein schwarzer Focus mit roter Flagge vorbei und hupt. HÄÄÄÄH? verwirrt Was soll das heißen? Isses jetzt vorbei? traurig Bei dem Gedanken steigt schon ein gewisser Unmut hoch. 500km mit max.120 für eine Stunde, na bitte nicht. Dann die beruhigende Info via Smartphone, es gibt definitiv einen Restart. Dann ENDLICH kommen sie...

ca. 16:40

...zum ersten mal seit 4 Stunden wieder vorbei gerollt. Und das Rennen soll bis 18:30 dauern. Daumen rauf Danke lieber Renngott. großes Grinsen Nach einer zweiten Einrollrunde geht endlich die Post wieder ab. und eine Runde später beginnt der normale VLN-Wahnsinn wieder. 150 Autos in 26 Klassen kommen den Berg hoch angeflogen, bremsen an, lenken ein, überholen innen, außen, in der Mitte, mit leichtem Powerdrift oder mühsamen Hochtouren gehts raus Richtung Karussell, dann rein in den Klapperkreisel, von dem man hofft, daß er nie komplett asphaltiert wird, sondern auf ewig seine Betonplatten behalten darf.

Wir begeben uns zum Karussell, dann zurück zur Hohen Acht, Wippermann, Brünnchen, Pflanzgarten und sind pünktlich zum Rennenden beim Schwalbenschwanz am GTT-Logo. Es ist tatsächlich noch zu sehn. (Vielleicht findet sich ja ein Templer aus der Nähe, der in einer heimlichen Nachtaktion das Ding mal wieder auffrischt geschockt großes Grinsen ). Besonders am Pflanzgarten trennt sich die Spreu (bremsen vor der Kuppe und fahren mit leichtem Hinterachs-Hüpfer drüber) vom Weizen (kommen angeraucht, fliegen voll durch die Luft und bremsen hart nach der Landung).

19:30

Wir fahren zum Campingplatz, dank Flyer kann ich gleich mal meine Radbolzen nachziehen, dann düsen Andy&Ulli und Flyer wieder los. Andi und ich beschließen aufgrund der guten Wetterlage, lediglich das Zelt aufzubauen, das Bauholz blebt diesmal verzurrt im Auto. So sind wir nach 30 min fertig und haben noch Zeit für das letzte Highlight.

21:00

GIULIA

Es ist nicht so, daß ich keine Pizza mag, sie steht nur normalerweise nicht ganz oben auf der Favoritenliste meiner Speisen. Nun gibt es in Adenau/Breitscheid den Hannes, den wohl jeder hier mindestens vom Hören-Sagen kennt. Giulia ist eine Pizzeria auf der anderen Seite der Strecke schräg gegenüber von ARAL. Wer von euch dort noch nie Pizza gegessen hat, der hat echt was verpasst. Absolut oberhammerlecker. Meine Empfehlung ist die Diavolo. Schön scharf und knobig. Dann gehts zurück zum Zelt, zwei Warsteiner wollen noch vernichtet werden und 00:30 fallen wir total fertig aber glücklich in die Schlafsäcke.

Rückreise

09:00

Wir fahren los. Auf der A61 gibts erst mal Frühstück, dann überlass ich Andi das Lenkrad, soll er doch die lahme Eierkiste nach Hause schaukeln großes Grinsen Ich widme mich einer druckfrischen Auto-BILD-SportsCar (fast so gut wie SPORT-AUTO). Um 14:30 laufen wir in HH ein und der Alltag hat mich wieder.

Es war einfach nur schön, die VLN ist meine persönliche Königsklasse des Motorsports. Ich komm definitiv wieder hin.

Danke Andy&Ulli, Simon, Andi, phil für die nette Gesellschaft und spätestens Himmelfahrt sehn wir uns wieder.

So long, Matze.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.04.2014 22:56 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.455
Nächster Level: 2.530.022

356.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Fortführung Matze.
Du hast nur eins vergessen.
Eine gewisse Person hat sich immer über meinen Ford GT3 lustig gemacht und mich damit aufgezogen. Zunge raus
Er hatte aber auch wieder ein Pech an dem Wochenende. unglücklich
Bin aber froh das es in GT6 keine Simulation von Motor-, Getriebe- oder sonstigen technischen Schäden, die zum Ausscheiden führen, gibt. Sonst müsste ich eventuell doch ein anderes Auto für die VLN wählen. Augen rollen
Aber was ich auch jetzt weiß. PD muss noch einiges am Sound bei den GT3-Autos machen. traurig
Das einzige Auto was weitestgehend passt ist der Ford GT und die Corvette.
Auf jeden Fall bin ich heiß auf ne Wiederholung eines Besuchs am Ring.
Entweder VLN oder vielleicht mal selbst über die Schleife ballern. großes Grinsen

__________________



15.04.2014 00:20 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.629
Nächster Level: 19.059.430

845.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Simon,

ich bin doch heilfroh, daß überhaupt jemand den Ford GT noch fährt sowohl in der GTT- als auch in der VLN Daumen rauf

EDIT:

Fotos sind bei flicr: VLN 12.04.2014

Hier ein paar als Vorschau Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Die Tempeltruppe.jpg (375,14 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg Das Tempel-Home.jpg (409,45 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg Boxengasse.jpg (410,35 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Start.jpg (399,28 KB, 88 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 15.04.2014 22:46.

15.04.2014 09:32 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.629
Nächster Level: 19.059.430

845.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dateianhänge:
jpg Start.jpg (399,28 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg Anbremsen Steilstrecke.jpg (391 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Anfahrt Karussell.jpg (390,25 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg Hohe Acht.jpg (310,48 KB, 86 mal heruntergeladen)


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
15.04.2014 22:52 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.455
Nächster Level: 2.530.022

356.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind echt top geworden die Bilder. Daumen rauf
Besser wie meine mit meiner kleinen alten Kamera. großes Grinsen

__________________



15.04.2014 23:07 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.747.939
Nächster Level: 1.757.916

9.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder Daumen rauf
Gestern habe ich 2 Klappstühle gekauft.
Nächstes mal nehm ich die Stühle und einen Grill mit großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy 2905: 16.04.2014 09:15.

16.04.2014 09:12 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.213.629
Nächster Level: 19.059.430

845.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na vor allem auf DEN Grill bin ich gespannt. großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
16.04.2014 09:14 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.747.939
Nächster Level: 1.757.916

9.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guggst du

Grill
16.04.2014 09:20 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Sonstiges » Sonstiger Motorsport » VLN 2013 - 39. DMV 4-Stunden-Rennen am 12.04. » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1