Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » 4 Monate GT Tempel! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 4 Monate GT Tempel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.394.583
Nächster Level: 22.308.442

2.913.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

4 Monate GT Tempel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum GT Tempel ging vor 4 Monaten Online!

Die Grundidee Rennen in GT zu machen entstand in einem anderen Forum (Formel1). So versuchten Bundo und ich dort über einen Thread ein GT4 Rennen zu starten. Leider wurde das mit wenig Erfolg gekrönt.

Mir wurde aber bald klar das sich aus dieser Idee viel mehr machen lassen müsste. So wurde der GT Tempel gegründet.
Ein Forum das um alle Teile von Gran Turismo handelt. Aber nicht ausschliesslich! Es sollen auch andere Themen behandelt werden. Wie Motorsport, PS3, andere Games usw...

Der Anfang war ziemlich einsam und ich war schon froh das Google ab und zu mal als Gast vorbei schaute. Ich versuchte darauf hin einige Linkpartner zu finden und siehe da es hat wirklich was bewirkt. Und so trudelten die ersten User ein. Ein weiterer Knackpunkt war sicher das ich im PSL Forum einen eigenen Thread über mein Forum machen durfte. Und so kamen bis zum heutigen Tage 42 Regestrierte User zusammen.

Von diesen sind täglich immerhin schon bis zu 15 Online. Was mich einwenig Stolz macht ist das sich wirklich eine schlagkräftige Community heraus kristallisiert. Nicht umsonst haben wir das Motto „Die ultimative GT Community“!
Es gibt auch keine Streitigkeiten, keine verbalen Schlagabtäusche es geht wirklich sehr professionell und gesittet zu.
Und unser Team wird dafür sorgen das auch in Zukunft alles reibungslos über die Bühne geht.

Zum Abschluss kann ich euch noch sagen das sich noch einiges am Board tun wird. Ich werde euch natürlich über alles am laufenden halten.

Danke an alle!
Niki

__________________

07.12.2006 13:12 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.281.016
Nächster Level: 19.059.430

778.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: 4 Monate GT Tempel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schon irgendwie ein schönes Gefühl, wenn das Ganze hier so langsam wächst und gedeiht.

Ich hab mir mittlerweile einige andere Foren (Sportforum, GT-Foren, usw.) mal angesehen und muß sagen, daß es da schon richtig viel gibt im Bereich GT. Allerdings stellt sich beim näheren Hinsehen meist heraus, daß man sich mit Informationssuche in den entsprechenden Foren ziemlich schwer tut.
Meine Motivation, hier als Mod tätig zu werden, bestand in erster Linie darin, bei der Erstellung einer übersichtlichen und informativen Plattform mitzuwirken.

Also bisher mal an alle User hier ein Kompliment. Die Beiträge sind wirklich gut und es ist relativ wenig OT-Material dabei. Da gibt es im Netz ganz andere Extrembeispiele hinsichtlich Spambeiträgen, Verbalattacken zwischen Usern und ähnlichen Sachen.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
07.12.2006 16:17 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.329.209
Nächster Level: 1.460.206

130.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 4 Monate GT Tempel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich den anderen nur anschliessen,hier entsteht ein aussergewöhnliches Forum-in dem die User vernünftig und höflich miteinander umgehen-halt so,wie es unter zivilisierten Menschen sein sollte.Es macht Spass hier zu sein-Mein Dank geht an niki,an die Teammitglieder und an die disziplinierten User Augenzwinkern Es wird noch viel geschehen,da bin ich mir sicher!
07.12.2006 17:17 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Josch Josch ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 889
PSN Online-ID: Josch59
GT6 Sterne: 562

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.773.282
Nächster Level: 6.058.010

284.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GT Tempel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch

und ebenso großes Lob an alle Beteiligten ................

weiter so Zunge raus

__________________
4-3-2-1 Gib Gummi
Josch
wer bremst verliert war sein Motto:
Jochen Rindt mit 23 Gewinner des 24 h Rennens von Le Mans, sein Ziel F1 Fahrer zu werden, Vertrag bei F1 Team Cooper, 1970 F1 Weltmeister
<JOCHEN LIVES>

16.12.2006 04:33 Josch ist offline E-Mail an Josch senden Homepage von Josch Beiträge von Josch suchen Nehmen Sie Josch in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.635
Nächster Level: 2.111.327

345.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne großartig um den heißen brei herumzureden, die seite rockt bisher alles dagewesene weg. insofern hoffe ich natürlich, dass das auch so bleibt. die mitgliederzahl steigt ja auch kontinuierlich an und das niveau wurde ja schon angesprochen. befindet sich auf einem höchst zivilisiertem level.
so, genug herumgeblumt. auf weitere monate und jahre des gttempel und immer wieder von neuem fordernde gt-cups, ob im kai oder offline.

ZAR Roadstar

__________________

16.12.2006 08:14 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.704.481
Nächster Level: 4.297.834

593.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

4 Monate GT Tempel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO!
Ich kann auch nur sagen das das forum total cool is smile
Gute gegner,Top informationen,Geile events Respekt

Mfg Mik

__________________
Mfg Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mik23: 16.12.2006 19:49.

16.12.2006 19:46 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » 4 Monate GT Tempel! » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung