Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Woher bekomme ich Zwischen-/Sektorzeiten? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher bekomme ich Zwischen-/Sektorzeiten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.888
Nächster Level: 555.345

76.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Woher bekomme ich Zwischen-/Sektorzeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo bekomme ich die sektorzeiten her?

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
12.11.2006 12:00 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.323.871
Nächster Level: 22.308.442

2.984.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Northernlight
Wo bekomme ich die sektorzeiten her?

Einfach die Wiederholung ansehen und die Zwischenzeiten abschreiben und posten. Augenzwinkern

__________________

12.11.2006 12:06 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.888
Nächster Level: 555.345

76.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Northernlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von Northernlight
Wo bekomme ich die sektorzeiten her?

Einfach die Wiederholung ansehen und die Zwischenzeiten abschreiben und posten. Augenzwinkern


Was mach ich,wenn ich die runde nicht gespeichert habe?

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
12.11.2006 13:18 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.339
Nächster Level: 1.460.206

141.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Northernlight
Zitat:
Original von Niki_Lauda
Zitat:
Original von Northernlight
Wo bekomme ich die sektorzeiten her?

Einfach die Wiederholung ansehen und die Zwischenzeiten abschreiben und posten. Augenzwinkern


Was mach ich,wenn ich die runde nicht gespeichert habe?


Tja unglücklich dann wirds nix mit Zwischenzeiten auslesen Augenzwinkern Möchte Dir nen Tipp geben-Du fährst ja mit jedem Auto auf jeder Strecke 1 Wertungsrunde,ich machs folgendermassen.Nach Rundenende kann ich die Runde speichern,ich schreib dann ZEIT1 und speichere.Wenn ich nun mit demselben Auto auf der selben Strecke eine bessere Zeit fahre,speichere ich erneut,diesmal ZEIT2,aber überschreibe die erste gespeicherte Datei d Fahrzeugs(mit Kreuztaste auf die ZEIT 1 scrollen u X),so kann ich speichern ohne unnötig Platz zu verschwenden,hab aber immer die aktuelle Zeit und muss mich nicht durch zig Wiederholungen wühlen.So bleiben es immer 18 Wiederholungen. großes Grinsen
12.11.2006 14:07 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Woher bekomme ich Zwischen-/Sektorzeiten? » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1