Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Autos » Kaufberatung LMP » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Best Of LMP`s
1)Audi 7 46.67%
4)Playstation Pescarollo 5 33.33%
3)Pescarollo 2 13.33%
6)Bentley Speed 8 1 6.67%
2)BMW 0 0.00%
5)Peugeot 905 0 0.00%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung LMP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.317.677
Nächster Level: 1.460.206

142.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Kaufberatung LMP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An die Mitstreiter möchte ich mich mit Bitte um Beratung wenden Freude
Demnächst fahren wir ja LMP-Competition,ich hab allerdings noch keinen in meiner Garage.Da die Teile ja nicht gerade Sonderangebote sind,wäre ich für eine Kaufberatung sehr verbunden:
1) Ich geh`mal davon aus,dass LMP`s lediglich die offenen Fahrzeuge von Audi,BMW,Pescarollo sind-gibt es noch weitere?
2)Den Pescarollo hab ich bereits mal gefahren-ging eigentlich ganz gut.Sind die Fahrzeuge im allgemeinen gleichwertig,oder was sind die Unterschiede?
3)Für 9 Millionen hätte ich genug Ausdauer,das reicht aber grad mal für 2 Autos-dumm wenn dann der 3-te (nicht gekaufte) der Ultimative Renner ist.

Eigentlich blöd,dass man die Dinger nicht probefahren kann unglücklich

Wie immer Freude -Besten Dank im voraus Augenzwinkern
13.12.2006 13:10 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.072
Nächster Level: 1.460.206

191.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kaufberatung erbeten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind schon alle relativ gleichwertig denke ich. Das musste echt ausprobieren, welcher dir am besten liegt.
Bei mir persönlich ist es so, dass ich den neueren der beiden Pescarolos bevorzuge. Den hab ich auch auf der Nordschleife noch am ehesten im Griff, obwohl da fehlerfreie Runden sowieso sehr schwer sind.
Den BMW mag ich irgendwie am wenigsten, der ältere Pescarolo und der Audi liegen dazwischen.

Zum Schluss noch, ich weiss jetzt nicht ganz sicher, ob dieser Peugeot auch zu den LMP´s gehört. Ich denke mal schon.
Der ist ja, wenn ich mich recht erinnere, etwas billiger und dafür auch etwas leistungsschwächer.
Der fährt sich wirklich sehr gut und macht auch optisch viel her, wie ich finde. Der Nachteil ist, dass er eine Schaltpause von ner gefühlten Minute hat, aber ist auf jedenfall mein Geheimtipp.
Den fahr ich oft und gerne. Du wirst halt mit dem keine Chance haben, wenn es um Bestzeiten auf Le Mans geht.

Als Fazit würd ich sagen, wenn ich 9 Millionen hab, kauf ich mir den Audi und den neueren Pescarolo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daniel76: 13.12.2006 13:44.

13.12.2006 13:41 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.210.293
Nächster Level: 19.059.430

849.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kaufberatung erbeten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch so sehen.

Audi und Playstation Pecarolo (2004) sind ungefähr gleichwertig
der normale Pescarolo (2003 glaub ich) ist nen Tick schlechter

Zitat:
Original von dejay46
1) Ich geh`mal davon aus,dass LMP`s lediglich die offenen Fahrzeuge von Audi,BMW,Pescarollo sind-gibt es noch weitere?


Peugeot 905 würd ich noch dazuzählen. Und vom Pescarolo gibts ja 2. Ich füg die mal in deine Umfrage mit ein. Hoffe, hast nix dagegen großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 14.12.2006 11:37.

13.12.2006 19:23 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BLADE085 BLADE085 ist männlich
Meister




Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 600
PSN Online-ID: BLADE_085
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.844.619
Nächster Level: 4.297.834

453.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde den AUDI R8 und den BMW V12 empfehlen.
@ Bundo kann ich nur zustimmen, den BMW McLaren F1 GTR und den CLK GTR kann man gleich verschrotten lassen, die sch*** dinger regen mich so auf böse
die stammen noch aus der ende ´90er regel, als es von jeden damals LMP oder Gruppe C weiß net genau, eine straßenversion geben musste damit diese zugelassen werden konnten, GT1 und R390 gehören auch dazu sind aber millionen mal besser zu fahren als diese beiden. Der BMW V12 ist zwar baujahr99 ist aber sehr gut, kann mit dem Audi gut mithalten.

__________________


meine Garage
13.12.2006 20:16 BLADE085 ist offline E-Mail an BLADE085 senden Beiträge von BLADE085 suchen Nehmen Sie BLADE085 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BLADE085 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BLADE085 anzeigen
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.210.293
Nächster Level: 19.059.430

849.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch mal ne klassifizierte GT4-Fahrzeugliste aller LeMans-Kisten (ich nenn die immer so großes Grinsen ) zu erstellen. Ich stell die dann ins Forum.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.12.2006 11:21 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.317.677
Nächster Level: 1.460.206

142.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
ich versuch mal ne klassifizierte GT4-Fahrzeugliste aller LeMans-Kisten (ich nenn die immer so großes Grinsen ) zu erstellen. Ich stell die dann ins Forum.


Das ist ne gute Idee,die bisherigen Beiträge sind allerdings ne gute Entscheidungshilfe,schaut aber danach aus,dass ich mit 9 Mio. nicht aufhören werde Augenzwinkern
14.12.2006 12:04 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
daniel76 daniel76 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 197

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.269.072
Nächster Level: 1.460.206

191.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist hierzu noch was eingefallen.
Der Bentley ist definitiv auch ein Le Mans Prototyp.

Das bringt mich gleich zu meinem nächsten Einfall. Dejay kauf dir doch für die 9 Millionen einfach beide Pescarolos, oder den neueren und den BMW.

Danach lässte die Play Station einfach mal die Nacht durchlaufen und dein B-Spec gewinnt dir schön noch den Bentley und den Audi bei den 24 Std. Rennen auf Le Mans dazu.

Vom Start weg ein Weilchen selber fahren um dem B-Spec einen schönen Vorsprung zu geben (den er brauchen wird, im Normalfall), ist auch gleich mal ein gutes Training.
14.12.2006 14:47 daniel76 ist offline E-Mail an daniel76 senden Beiträge von daniel76 suchen Nehmen Sie daniel76 in Ihre Freundesliste auf
Protos Protos ist männlich
Kenner




Dabei seit: 18.10.2006
Beiträge: 210

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.343.521
Nächster Level: 1.460.206

116.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dejay,ich bin mit dem Audi R8 die 24 h Le Mans gefahren und war recht entspannt,aber ich ziehe den Bentley auf jeden Fall vor. MFG Protos
Ps; der fehlt auch in der Abstimmungsliste,obwohl er ein klassischer Le Mans Sieger ist.Zuletzt 2004/5 glaube ich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Protos: 14.12.2006 17:20.

14.12.2006 17:11 Protos ist offline E-Mail an Protos senden Beiträge von Protos suchen Nehmen Sie Protos in Ihre Freundesliste auf
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.780
Nächster Level: 555.345

76.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Protos
Hey Dejay,ich bin mit dem Audi R8 die 24 h Le Mans gefahren und war recht entspannt,aber ich ziehe den Bentley auf jeden Fall vor. MFG Protos
Ps; der fehlt auch in der Abstimmungsliste,obwohl er ein klassischer Le Mans Sieger ist.Zuletzt 2004/5 glaube ich.


Ich fahre auch lieber den bentley,der ist nich so nervös wie der audi!

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
14.12.2006 20:40 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.317.677
Nächster Level: 1.460.206

142.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Daumen hoch! DANKE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na die Kaufberatung war ja besser wie in jedem normalen Autohaus großes Grinsen .Mein specie hat nur 1000 Punkte(ich fahr zuviel selbst),der wird LE MANS wohl nicht gewinnen können-wenn ich 8 Std. durchfahr,nehm ich dann Qualireifen und stell Boxenstopp nach jeder Runde ein oder wie geht das-vorallendingen,hält die Playse das ohne weiteres aus?Könnte ich für LM den Minolta(vollgetunt) für meinen specie einsetzen?Den Bentley hätte ich schon ganz gerne cool
15.12.2006 09:21 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.210.293
Nächster Level: 19.059.430

849.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: DANKE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dejay46
Mein specie hat nur 1000 Punkte(ich fahr zuviel selbst),der wird LE MANS wohl nicht gewinnen können-wenn ich 8 Std. durchfahr,nehm ich dann Qualireifen und stell Boxenstopp nach jeder Runde ein oder wie geht das-vorallendingen,hält die Playse das ohne weiteres aus?Könnte ich für LM den Minolta(vollgetunt) für meinen specie einsetzen?Den Bentley hätte ich schon ganz gerne cool


@dejay: Ich hab die Beiträge auf deine Fragen mal nach SETUP & TUNING in ein neues Thema verschoben, wird sonst OT Augenzwinkern

Guckst Du hier LeMans

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
15.12.2006 14:08 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
obergscheida
Einsteiger




Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.927
Nächster Level: 29.658

4.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: DANKE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HA! jetz reissn wir amoi es gran turismo 4 an! prinzipiell bei allen stundenrennen kamma in minolta (vollgetuned) verwenden!
aber schau mal dast in sauber gwinnst der is 3 mal gscheida wie da bentley!
greetz obergscheida
09.04.2007 21:22 obergscheida ist offline E-Mail an obergscheida senden Beiträge von obergscheida suchen Nehmen Sie obergscheida in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.317.677
Nächster Level: 1.460.206

142.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dejay46
Daumen hoch! RE: DANKE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX obergscheida-die Fahrzeuge hab ich mittlerweile-schaun wir mal,ob ich damit auch umgehen kann Augenzwinkern
09.04.2007 21:36 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
obergscheida
Einsteiger




Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.927
Nächster Level: 29.658

4.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: DANKE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nicht aufs datum gschaut! sorry! welchen findest du besser? sauber oda minolta?
09.04.2007 21:40 obergscheida ist offline E-Mail an obergscheida senden Beiträge von obergscheida suchen Nehmen Sie obergscheida in Ihre Freundesliste auf
Brandi Brandi ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 23.11.2007
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.991
Nächster Level: 22.851

4.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfehle denn Audi R8 oder den Playstation Pescaralo
23.11.2007 19:08 Brandi ist offline E-Mail an Brandi senden Beiträge von Brandi suchen Nehmen Sie Brandi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » Autos » Kaufberatung LMP » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1