Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Problem bei Patch 1.08 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem bei Patch 1.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butz Butz ist männlich
Kenner




Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 484
PSN Online-ID: micha-stark
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.350.102
Nächster Level: 2.530.022

179.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Problem bei Patch 1.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe ein dickes Problem installieren vom Patch 1.08. Das HErunterladen hat ohne Probleme geklappt. Beim installieren im Spiel kommt erst Ewigkeiten garnichts und dann kommt die Fehlermeldung, dass während der Installation ein Fehler aufgetreten ist. Dann drückt man OK und dann geht der ganze scheiß von vorne los. Ich kann nicht ins Spiel rein und die Installation kann ich auch nicht abbrechen. Kann mir einer helfen?

__________________

30.05.2014 17:49 Butz ist offline E-Mail an Butz senden Homepage von Butz Beiträge von Butz suchen Nehmen Sie Butz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Butz in Ihre Kontaktliste ein
DonBD DonBD ist männlich
Foren As




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 141
PSN Online-ID: DonBD
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 625.249
Nächster Level: 677.567

52.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Festplatte defekt? Versuch mal eine vollständige Datensicherung zu machen. Wenn dabei ein Fehler auftritt kann man davon ausgehen, dass die FP defekt ist. Vorausgesetzt, dass die externe USB-Platte in Ordnung ist und auf FAT32 formatiert ist. In dem Fall würde ich alle Spielstände auf einem USB-Stick sichern und ne neue FP verbauen. Man kann die FP auch in einen Rechner einbauen und Testen. Ich habe aber schon viele kaputte FP getauscht die in einer PS3 ihren Dienst quittiert haben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonBD: 30.05.2014 21:36.

30.05.2014 21:29 DonBD ist offline E-Mail an DonBD senden Beiträge von DonBD suchen Nehmen Sie DonBD in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.327.485
Nächster Level: 22.308.442

2.980.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs,

ich hab nun nach Patch 1.10 das gleiche Problem wie Butz. Liegt es nun nur an der Festplatte oder gibt es auch eine andere Möglichkeit das Problem zu lösen?

__________________

02.08.2014 09:56 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.633.345
Nächster Level: 11.777.899

144.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das Problem noch aktuell?

wenn ja, starte mal das Recovery Menü und führe Punkt 4 aus,
https://www.youtube.com/watch?v=7DJa0IjlOi8

das sollte das Problem beheben

__________________


08.08.2014 13:10 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.327.485
Nächster Level: 22.308.442

2.980.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein läuft wieder. Ich hab zuerst mal die Spieldaten gelöscht (nicht den Spielstand) und dann nochmals alle Patches runtergeladen. Bin dann zwar wieder hängen geblieben, habs aber beharrlich weiter probiert. Zwischendurch auch mal die GT6-Disk gereinigt. Und irgendwann hats dann doch funktioniert.

Keine Anhung was genau das Problem auslöst aber ich glaube an der Festplatte selbst liegts nicht. Aber trotzdem Danke für den Hinweis, beim nächten mal (hoffe ich zwar nicht Augenzwinkern ) probiere ich den gleich aus.

__________________

09.08.2014 08:35 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Problem bei Patch 1.08 » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1