Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » GTRC 24h 2014 - GT6 LAN Rennen powered by JUZ Andernach » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTRC 24h 2014 - GT6 LAN Rennen powered by JUZ Andernach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.601
Nächster Level: 19.059.430

824.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von racer-philipp
Reminder:

Das 24h Rennen nähert sich rapide!


Ich denke wir können langsam mal loslegen mit dem testen, denn so viel Zeit bleibt nicht mehr übrig smile

...

Wie siehts bei den anderen Teams hier aus?


Also ick mach denn heut abend mal ne lobby uff...So gegen 21:00 Augenzwinkern

Wir fahren in die Abendsonne, es ist etwas feucht, trocknet aber ab. Renndauer nach Absprache. großes Grinsen

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
13.10.2014 20:08 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.351.155
Nächster Level: 6.058.010

706.855 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Testlobby Online um 21:00 - 23:00 oder später

Es wird sonnig sein Augenzwinkern

__________________

27.10.2014 20:42 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.768
Nächster Level: 2.530.022

352.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues von den GTRC-Jungs.

Wir können die Regenreifen wohl zu Hause lassen. Soll das ganze Regen trocken bleiben.
Naja. Bisschen Regen hätte dem ganzen Rennen schon ein bisschen gut getan. Mehr Spannung und Taktik möglich.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flyer2c: 16.11.2014 13:53.

16.11.2014 13:52 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Keith_Debeetham Keith_Debeetham ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 74
PSN Online-ID: Keith_Debeetham
GT6 Sterne: min
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.647
Nächster Level: 300.073

25.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die Rollups sind auch fertig und stehen hier in meiner kleinen wohnung rum Augenzwinkern . Habe euch ein paar fotos beigefügt.

Bezüglich des Preises bekomme ich erst nächste woche bescheid. Habe meine chefin mal wieder nicht angetroffen unglücklich

Ach ja, die Bildqualität ist nicht die beste... Meine Handykamera kriegts nicht besser hin

Dateianhänge:
jpg IMG_20141116_140530.jpg (554 KB, 303 mal heruntergeladen)
jpg IMG_20141116_140613.jpg (553 KB, 275 mal heruntergeladen)
jpg IMG_20141116_140621.jpg (558,11 KB, 270 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keith_Debeetham: 16.11.2014 14:42.

16.11.2014 14:39 Keith_Debeetham ist offline E-Mail an Keith_Debeetham senden Beiträge von Keith_Debeetham suchen Nehmen Sie Keith_Debeetham in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.763.180
Nächster Level: 5.107.448

344.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whow, Klasse Daumen rauf

__________________
better than cool -- cool & fast


16.11.2014 14:58 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
nforce147 nforce147 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 16.06.2012
Beiträge: 41
PSN Online-ID: nforce147
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 177.873
Nächster Level: 195.661

17.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid echt verrückt großes Grinsen

Was für ein Aufwand, alle Achtung !!! Daumen rauf

Noch eine Woche dann geht die Post ab, meine Fresse, so langsam kribbelts großes Grinsen

Diese Woche dreh ich nochmal den Ring auf links, bis Fernseher, Playsi und Lenkrad um Gnade winseln fröhlich
16.11.2014 19:20 nforce147 ist offline E-Mail an nforce147 senden Beiträge von nforce147 suchen Nehmen Sie nforce147 in Ihre Freundesliste auf
GTRP_CSL
Eroberer




Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 56
PSN Online-ID: GTRP_CSL
GT6 Sterne: 456
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.936
Nächster Level: 242.754

23.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie fürchte ich, meine Vorbereitung wird dem ganzen Aufwand nicht gerecht. großes Grinsen
Mittlerweile bin ich bei Testkilometer 333 angekommen, wobei da irgendwie die 10 Runden am Mittwoch nicht drinne sind. Durch das verlassen hat der die Uhr wieder zurück gedreht... aber wenn mein Teamchef guter Dinge ist, dann passt ja alles. großes Grinsen
16.11.2014 20:08 GTRP_CSL ist offline E-Mail an GTRP_CSL senden Beiträge von GTRP_CSL suchen Nehmen Sie GTRP_CSL in Ihre Freundesliste auf
HeinZ HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.584
Nächster Level: 1.000.000

172.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das die RollUps nun fertig sind...danke Markus.

leider war es verdammt schwierig Fotos von Girls zu finden die auch nur in etwas, wie Gridgirls ausschauen und die dann auch noch komplett von oben bis unten auf den Bild zu sehen sind, um das ganze noch zu erschweren, haben die die man dann gefunden hat, nicht umbedingt eine reproduzierbare Datengröße, also muss man dann halt ein paar kleine Abstriche in der Auflösung machen.

Aber hey Jungs, für die nächsten RollUps schickt ihr mir einfache eure Frauen/Freundinnen für nen Fotoshooting vorbei...lol ;-)

__________________

17.11.2014 09:00 HeinZ ist offline Beiträge von HeinZ suchen Nehmen Sie HeinZ in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.699.007
Nächster Level: 4.297.834

598.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Markus: fein...das ist ganz großes Tennis!

@Alex: der Papa ist zufrieden...16er klingt doch super und 300km müssen für dich reichen. meiner hat jetzt 919km auf der Uhr... Augenzwinkern

@Heinz: gut, dass du das schon jetzt anmerkst...die internen Verhandlungen könnten nämlich gut 1 Jahr dauern Zunge raus

Ich finde übrigens, du solltest den Start fahren! Augenzwinkern

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


17.11.2014 10:17 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
HeinZ HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.584
Nächster Level: 1.000.000

172.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum besseren Verständniss, die RollUps wurden von mir komplett gestaltet und druckfertig gemacht.

Die Daten gehen dann zu Markus - er arbeitet, neben seinem Studium, in einer Firma die Werbemittel im Digitaldruck fertigt. Dort lässt er diese drucken, dann noch etwas Werbung für die Firmal drauf und fertig ist ein toller und günstiger Blickfang der begeistert.

@ Manu...genauso wars....will aber gar nicht mehr drüber nachdenken.

Ich muss aber trotzdem mal wirklich etwas Kritik am Andernach BOP abgeben. Mir schein dieser BOP wurde gemacht als die Teams noch lange nicht ihre tatsächlichen SetUps fertig hatten...klar gestehe ich einem Alien ein paar Sekunden auf der Nordschleife zu. Aber was ich da in der Vorbereitung bereits gesehen habe, ist jenseits von gut und böse - 8:08 vom nem SLS und einige Zeiten so um die 8:10, ich meine unser Chris, der die Nordschleife glaube ich über 12000 km unter die Räder genommen hat, kommt mal gerade auf ne 8:18, hey das sind mal gleich 10 sec, das finde ich einfach zuviel...

__________________

17.11.2014 11:49 HeinZ ist offline Beiträge von HeinZ suchen Nehmen Sie HeinZ in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.699.007
Nächster Level: 4.297.834

598.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Heinz: ja, der SLS ist ziemlich unschlagbar. Da kommen wir mit unserem Elefanten nicht hin. LOL

da wir aber aus dem letzten Jahr schon Übung damit haben uns über sowas nicht aufzuregen, fange ich damit auch garnicht erst an Augenzwinkern

Wir fahren mit vollem Auto maximal 14,2 und mit leerem Auto liegt unsere Bestzeit bei 12,4 (jeweils 2te Runde auf RM).

Mit dem Audi liege ich bei 12,7 Augenzwinkern

Sind trotzdem 4 Sekunden auf die schnellsten Zeiten und sonst komme ich mit Simyos oder Hecht ja zumindest "mit"...insofern stimmt dein Eindruck zu 100%...

GT6 macht es einem sicher nicht einfach, aber letztlich habe ich die ganze Zeit sowas erwartet...die wenigen, die sich wirklich intensiv an der Erarbeitung einer BoP beteiligt haben können ja auch nicht für jede Karre ein gutes Setup haben :/

Insofern...happy Hinterherfahrn und das Event genießen... Augenzwinkern

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


17.11.2014 12:03 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.234.601
Nächster Level: 19.059.430

824.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zur BoP kann ich ja evtl. was beitragen:

die BoP wurde ursprünglich von Manthey-racer erstellt, der in Andernach bei KOD persönlich mitfährt (BMW Z4) und der das nach meinem Kenntnisstand hundertpro draufhat. Die BoP wird bei KRG in der VLN verwendet. Ich habe die BoP eingehend unter 24h-Bedingungen überprüft, sie ist absolut in Ordnung.

Erstens - ALLE Autos lagen zum Zeitpunkt der Erstellung der BoP in einem Zeitfenster auf eine schnelle Runde von max.2 Sekunden (8:10 - 8:12). Ich hab persönlich diverse Runden dokumentiert, und der GT-R liegt von racer-Phil persönlich gefahren am oberen Ende des 2-Seknden-Fensters). Das Kunststück besteht darin, diese schnelle Runde aus dem Auto herauszuholen und das ist beim SLS am einfachsten und beim GT-R mit Abstand am schwierigsten.

@Heinz:
chrr (oder meinst du Landei?) Fahrkünste in allen Ehren aber 8:18 ist einfach viel zu langsam (das schaff ich ja schon fast mit dem Z4 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ). Ich glaube chrr ist auch schon deutlich schneller unterwegs gewesen. Natürlich waren noch Verbesserungen zu erwarten und bei einem Traningspensum von 10.000 km in 3 Monaten, das einige Racer an den Tag gelegt haben (VLN-Serie im Tempel und bei KRG sowie diverse Testrennen), die sowieso schon zur creme de la creme der GT6-Nordschleifen-Könner gehören, wundern mich die Zeiten absolut nicht und ich bin mir ziemlich sicher, die Zeiten wären auch mit anderen Autos weiter gefallen. Der SLS als am einfachsten zu fahrendes Auto wird auch noch von den besten Fahrern pilotiert, dafür kann aber die BoP nix.
Und natürlich feilen die Teams noch weiter am SETUP, wenn die BoP steht und finden immer weiter Potenzial, schau doch mal welche Zeiten international gefahren werden, da ist noch genug Luft großes Grinsen Und die BoP eine Woche vor dem Start noch mal anzupassen aufgrund vieler fleißiger Testkilometer, na bei dem Aufschrei wäre ich aber lieber auf Fuerteventura gewesen. Zunge raus

Bitte schaut euch einmal auf der KRG-Homepage die Superpole-Zeiten der Autos an.

Hier seht ihr, wann welches Auto gefahren wurde
Superpole-Fahrzeuge

und hier
Superpole-Zeiten

gibt es die jeweiligen Zeiten dazu.

Der GT-R hat da mit 390KW und einer 7:46 alles platt gemacht, alle anderen Zeiten beginnen bei 7:48 aufwärts (V-Typ auf Rennen weich muss man natürlich etwas umrechnen aber der Vergleich der Autos der Autos untereinander ist trotzdem möglich). Blöderweise wurde der BILSTEIN-Audi noch nicht gefahren, aber das schau ich mir dann auch noch mal an, interessiert mich nämlich auch, was mit dem Auto möglich ist.

Ich persönlich komm übrigens mit dem GT-R trotz gutem SETUP nicht annähernd auf meine Z4-Zeiten (Delta 10 Sekunden), andere Fahrer hingegen fahren diese beiden Autos fast gleich schnell, unser Michelseiner zum Beispiel Augenzwinkern )

Gruß Matze

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
17.11.2014 15:56 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.699.007
Nächster Level: 4.297.834

598.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei allem Respekt Matze - hatte es ja auch schon in der Lobby am We gesagt - und auch ganz klar an dieser Stelle die Anmerkung: ich mache hier kein BoP-Fass auf. Die ist so und bleibt so und das soll meinetwegen auch so bleiben!

ABER: von Rennen weich und V-Typ bzw. der Sektor-Addieren-Variante auf ne 8:10 für den GT-R zu kommen ist schlicht Humbug!

Es geht nicht.

Wenn ich meine erste Runde aus der Box "normal" fahre, also wie unter Rennbedingungen, dann habe ich zu Beginn meiner ersten fliegenden vorne 8-9, hinten 10-10 drauf und 15 Liter raus.
Am Ende der Runde hab ich dann 30 Liter raus und vorne 7-8 und hinten 9-9.

Unter diesen Bedingungen fahre ich niemals unter 8:11 um mal in der Mitte deiner Zeiten zu bleiben und wäre damit immernoch gute 2,5 Sekunden von den hohen 8ern weg, die die Jungs im SLS fahren.

Ich hab mir das Replay von Gamehecht letzten Mittwoch angeschaut, in dem er die 9er Zeit hinknallt und das macht er mit 65 Liter im Tank zu Beginn der Runde und 8-9 am Ende der Runde vorn (also nach zwei sehr foltten Runden). Und genau da kann man doch schon den Unterschied sehen: Verschleiß. Und dieser Faktor ist weder in der Zeiten-Tabellen-Variante noch in der Superpole dermaßen drin.

Da gehts nicht um Kunststücke sondern um kW. Im Verhältnis zu den anderen Autos kommt der SLS zu gut weg, das sehe ich inzwischen als sehr bestätigt an. Natürlich sitzen im Falle von KoD auch einige der schnellsten Jungs drin, deswegen macht es sie aber bloß zu Topfavoriten auf den Sieg Augenzwinkern
Kannst ja Stephan (Broda) mal zuschauen, wie er mit dem Z4 8er Zeiten fährt...nicht...

Der Fehler liegt dabei natürlich eher am Spiel selbst und daran, dass die Teilnehmer - oder einige ehrenwerte, zu denen auch du gehörst Matze - die BoP selbst erstellen mussten. Daher mache ich hier kein Fass auf.

Ich will wie gesagt niemandem die Qualitäten absprechen oder meckern, aber ich lege an dieser Stelle bloß die Hand dafür ins Feuer, dass der SLS zu stark ist...und das Feuer fühlt sich dabei extram kalt an Augenzwinkern Ich betrachte das als Fakt.Sobald beim 24h Rennen dann die 11er durch ein GTR- Team fällt halte ich den Rand!

Meine persönliche Bestzeit liegt übrigens mit 30L und frischen Reifen bei 12,4. Vielleicht bin ich auch einfach ne lahme Krücke... Augenzwinkern

Ich freue mich dabei aber sehr darauf den Jungs von KoD dabei zuzuschauen, wie sie daraus den Sieg machen! Wirklich! Keinem würde ich den Sieg mehr gönnen als Siml Daumen rauf

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


17.11.2014 16:41 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
GTRP_CSL
Eroberer




Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 56
PSN Online-ID: GTRP_CSL
GT6 Sterne: 456
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.936
Nächster Level: 242.754

23.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D.h. ich muss an meine 333 Trainingskilometern einfach noch ne 0 anhängen, dann fahr ich auch 10er Zeiten. Freude

Aber bei mir ists anders... der Geist ist willig (naja fast), aber die Linie schwach. Zunge raus
17.11.2014 17:11 GTRP_CSL ist offline E-Mail an GTRP_CSL senden Beiträge von GTRP_CSL suchen Nehmen Sie GTRP_CSL in Ihre Freundesliste auf
broda
Abenteurer




Dabei seit: 15.12.2012
Beiträge: 21
PSN Online-ID: GTRP_Broda
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.285
Nächster Level: 100.000

12.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manuellardo
Kannst ja Stephan (Broda) mal zuschauen, wie er mit dem Z4 8er Zeiten fährt...nicht...

Keinem würde ich den Sieg mehr gönnen als Siml Daumen rauf


Ja, da kannste noch was lernen, wenn ich denn die 8er fahre Augen rollen

Naja, wir machen ne entspannte Kaffeefahrt draus und gucken was bei rum kommt. Meistens kommen einem die Gegner ja von allein entgegen. Ne Simi? großes Grinsen
17.11.2014 20:42 broda ist offline E-Mail an broda senden Beiträge von broda suchen Nehmen Sie broda in Ihre Freundesliste auf
broda
Abenteurer




Dabei seit: 15.12.2012
Beiträge: 21
PSN Online-ID: GTRP_Broda
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.285
Nächster Level: 100.000

12.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage Jungs:

Macht sich der Ölwechsel bzw. ein eventueller Leistungsabfall schon während des Rennens bemerkbar? Meiner Kenntnis nach ist ja der Leistungsvorteil des Ölwechsel nach ca. 300 km weg...

Oder ist der Leistungsverlust erst nach dem Rennen zu merken?
17.11.2014 22:54 broda ist offline E-Mail an broda senden Beiträge von broda suchen Nehmen Sie broda in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.654.071
Nächster Level: 22.308.442

654.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die frage der fragen großes Grinsen
immer wieder gerne diskutiert, mit immer neuen erkenntnissen Zunge raus

meiner meinung und beobachtung nach, findet der leistungsverlust in GT6 erst NACH dem rennen statt.
das heißt bis man die strecke verläßt hat man die gleiche leistung wie beim antritt auf der strecke.
also erst mit verlassen der strecke scheint GT6 das "einzurechnen".

bei GT5 hatten wir da bis zuletzt keinen konsens in dieser frage großes Grinsen
aber bei GT6 scheint das thema etwas übersichtlicher zu sein, es gibt ja auch gar kein "einfahren" mehr. Augenzwinkern
18.11.2014 09:28 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTRP_CSL
Eroberer




Dabei seit: 19.08.2013
Beiträge: 56
PSN Online-ID: GTRP_CSL
GT6 Sterne: 456
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 218.936
Nächster Level: 242.754

23.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach... wieder was gelernt. Kein Einfahren mehr... hätte ich jetzt so nicht beantworten können. großes Grinsen

Bei GT5 hatte ich immer definitiv das Gefühl, dass meine Karren hinten raus langsamer wurden. Aber dann ist ja eher die Frage, streikt das GT6-Auto nach Tausenden Kilometern mit schwarzem Dressing statt Öl? großes Grinsen
18.11.2014 09:54 GTRP_CSL ist offline E-Mail an GTRP_CSL senden Beiträge von GTRP_CSL suchen Nehmen Sie GTRP_CSL in Ihre Freundesliste auf
BilboRx8 BilboRx8 ist männlich
Einsteiger




Dabei seit: 27.04.2014
Beiträge: 7

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.610
Nächster Level: 29.658

4.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Manu ich finde man kann das schon vergleichen egal ob rennen weich oder v-Typ der GTR ist im rennen sogar ne 44 zeit Gefahren das wurde noch von keinem Auto aus der Bop geschafft und das von einem Fahrer der nichtmal GTR fährt!!!!
Und ich weis auch nicht warum du immer deinem Spritverbrauch dazu schreibst wenn ich nach 3 Runden in die Box fahre zeigt mir der Sprit 46-47 Liter an.
Und dann gibt es immer noch die Leute die mal 2 Wochen davor anfangen ich mach mal nen setup und setz mich ins Auto und fahr ne 9 zeit.
Und bei der Überprüfung der Bop hatten alle das recht zu fahren aber es war ja meistens keiner da!!!!
19.11.2014 09:11 BilboRx8 ist offline Beiträge von BilboRx8 suchen Nehmen Sie BilboRx8 in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.768
Nächster Level: 2.530.022

352.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde jetzt auch mal ein bisschen meinen Senf dazu geben. großes Grinsen
Also ich stimme Manu in Sachen Reifen- und Streckenvariantevergleichbarkeit zu. Das ist ganz schwer bis nicht machbar. Zwischen den beiden Varianten herscht im Game Unterschiede beim Gripniveau. Außerdem verhält sich jedes Auto auf den Weichen oder den Harten genau unterschiedlich wie auf den Mittleren.
Für jeden Reifen- und Streckentyp müsste quasi eine eigene BoP, meiner Meinung nach, entwickelt werden.

Dies ist aber wie ich auch feststellen konnte bei PD's Updatepolitik nicht so einfach machbar. Deswegen ist der ganze text kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung. fröhlich

Zu dem Thema SLS zu stark und allgemein BoP.

Die KRG BoP auf der die Andernach BoP ja basiert ist schon sehr gut gewesen. Aber es wurde bei der Übertragung von KRG zu Andernach ein Fehler gemacht. Wenn alle feste Regeln zur Motorstufe 3 bekommen, hätte der SLS wie der GTR behandelt werden müssen und ihm somit die Motorstufe 3 auch verboten gehört. Der Nm- und Hubraumvorteil ist meiner Meinung nach jetzt zu groß. Dadurch ist er zu schnell und die einfache Art ihn zu fahren macht daraus einen noch größeren Vorteil gegenüber den anderen Autos.

Man hätte bei der BoP eventuell die Eigenheiten und das Fahrverhalten der Autos ein bisschen berücksichtigen müssen. Der Mercedes und der BMW M3 sind im trockenen sehr einfach und schnell zu bewegen. Der BMW Z4 ist ein sehr guter Mix zwischen ruhig und unruhig. Den GT-R muss man anscheinend erst mal verstehen lernen um ihm das Untersteuern auszutreiben. Die Audis sind die unruhigsten Autos im Game. Somit hätten den Audis vielleicht 5 kw mehr bisschen gut getan.

Aber ich werde damit schon klar kommen und am Wochenende das Beste daraus machen. Daumen rauf

@all. Machen wir das beste daraus, auch wenn im Vorfeld viel bei den GTRC-Jungs schief lief. machen wir daraus ein super Treffen der Communitys und ein Hammer-Wochenende. Band Bier Sekt

Von daher bis Freitag. Und euch noch einen schönen Tag.

Achso. Alle noch brav das neue Update laden. Mal sehen was sich PD wieder als nicht angekündigte Überraschungen hat einfallen lassen. LOL

__________________



19.11.2014 12:22 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » GTRC 24h 2014 - GT6 LAN Rennen powered by JUZ Andernach » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung