Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » GTRC 24h 2014 - Teamfindung » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTRC 24h 2014 - Teamfindung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.212.569
Nächster Level: 19.059.430

846.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

GTRC 24h 2014 - Teamfindung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTRC-Homepage

GTT-Hauptseite
GTT-Teamfindung
GTT-Shirt

EDIT:
Alle, die mitfahren wollen, egal ob schon in Teams verplant oder nicht, mögen einfach einen kurzen Beitrag schreiben. Im ersten post in diesem tread werden dann nach und nach alle Tempel-Teams mit den zugehörigen Fahrern aufgelistet.

Schreibt am besten, daß ihr mitfahrt, evtl. die Teamzugehörigkeit und das Equipment, was ihr mitbringen könnt.

Übersicht Tempel-Teams

GTTempel-Gold
1. flyer2c (Teamleader)
2. Keith_Debeetham
3. chrr1rn12
4. RF Heinz
Audi R8 LMS ultra (Audi Sport Team Phoenix) ’12

GTTempel GER-7
1. Manuellardo
2. racer-philipp
3. GTRP-CSL
4. TedTester
Nissan GT-R Nismo GT3 N24 Schulze Motorsport ’13

GTTempel-Allgäu
1. bundo ( Matze_1978 ) (Teamleader)
2. nforce147
3. Rufus4D
4. Michelseiner
BMW Z4 GT3 ’11

GTTempel-Fahrerliste (Stand 01.11.2014)

  1. Michelseiner
  2. flyer2c
  3. Andy 2905 - zurückgezogen - Ersatz Keith_Debeetham (herzlich willkommen Augenzwinkern )
  4. chrr1rn12
  5. bundo
  6. racer-philipp
  7. manuellardo
  8. GTRP-Alex
  9. Ted-Tester
  10. nforce
  11. Rufus4D


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 01.11.2014 23:08.

03.06.2014 23:35 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.236
Nächster Level: 2.530.022

356.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gude Jungs.

Also ich würde gerne im Team Gold fahren.
Aber stehe auch für andere Teams zur Verfügung falls Bedarf besteht oder es besser für die jeweilige Teamperformance ist.

Motivation:
Wahnsinnig groß. Autos gefallen mir und natürlich die Strecke. großes Grinsen
Versuche bei längeren Rennen entspannt, ruhig, konstant und ein bisschen schnell zu fahren. Nicht wie bei der RNC. Augenzwinkern großes Grinsen

Equipment:

Fernseher:
LCD Sony KDL-32D3000 (ca. 7 Jahre alt, RNC geprüft) oder LED Philips 40PFL5507K (ca. 1,5 Jahre). Beide top Schwarzwerte. Also nachts wirds richtig finster Augenzwinkern

Lenkräder:
Thrustmasster F430 FFB oder Logitech Momo Racing Force auf Ikea Raceseat (siehe Bild im Anhang)

GT6-Abspielgeräte:
PS3 Slim 2004 mit 1TB Speicher(Zur RNC frisch gewartet) und Vertical Stand mit USB-Hub.
Eventuell noch eine PS3 Super Slim 500GB.

Was für auf die Ohren:
Sony 7.1 Wireless Stereo Heaset. Kabelkopfhörer auch vorhanden.

Sonstiges:
Boxenschild GT-Tempel-Gold-Team mit Bundo Blaue Flagge Modifikation. Augenzwinkern

Mehr fällt mir gerade nicht ein. LOL

Dateianhang:
jpg 2014-02-07 15.26.12.jpg (1,17 MB, 398 mal heruntergeladen)


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flyer2c: 07.06.2014 16:48.

04.06.2014 18:18 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Michelseiner Michelseiner ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 21.04.2014
Beiträge: 32
PSN Online-ID: Michelseiner
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.009
Nächster Level: 125.609

8.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anmeldung mit ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne in einem eurer Teams mitfahren. Aber dennoch bleibt die Frage offen mit meinem Alter. Ich habe auf der Seite GTRC keine Altersbeschränkung gefunden (Vllt. könnte einer von euch da mal nach fragen der den Veranstalter gut kennt, wie es mit dem Alter ausieht). Mein Vater würde mitkommen und mich das ganze Wochende begleiten (Ein Erziehungsberechtigter wäre dabei). Bitte auf schnelle Rückmeldung.
04.06.2014 18:53 Michelseiner ist offline E-Mail an Michelseiner senden Beiträge von Michelseiner suchen Nehmen Sie Michelseiner in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.050
Nächster Level: 1.000.000

161.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar bin wieder dabei würde auch meine komplette Ausrüstung wieder mitnehmen
habe jetzt auch zwei Aufsteller die kaum platzt wegnehmen großes Grinsen Daumen rauf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chrr1rn12: 05.06.2014 17:25.

04.06.2014 19:16 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.747.802
Nächster Level: 1.757.916

10.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre wieder dabei,
da Alte Säcke keine Veränderungen abkönnen am liebsten im "Alten Gold Team".
32 Zoll Monitor
Trustmaster T500
Wenn es sein sollte auch einen Alfa Sitz, elektrisch verstellbar mit Sitzheizung
und was für die Ohren das PX 5.
04.06.2014 20:38 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.236
Nächster Level: 2.530.022

356.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Christoph.
Deinen TV kannste aber daheim lassen. Sonst müssen die anderen Teams wieder Trennwände kaufen gehen. LOL

Edit: 20:41 Uhr.

Das ist doch mal ein Wort Andy ^^
Sitz guck ich mal ob ich noch den alten Audi bei uns daheim finde. Elektrisch verstellbar wird glaub ich dort ohne Stromversorgung net gehen. Augenzwinkern

PX5 ist doch das Funkheadset. Hoffentlich zickt das dann net so, wie meins letzten Samstag. großes Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Flyer2c: 04.06.2014 20:46.

04.06.2014 20:40 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Andy 2905 Andy 2905 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 03.03.2011
Beiträge: 364
PSN Online-ID: andy2905
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.747.802
Nächster Level: 1.757.916

10.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flyer2c


Das ist doch mal ein Wort Andy ^^
Sitz guck ich mal ob ich noch den alten Audi bei uns daheim finde. Elektrisch verstellbar wird glaub ich dort ohne Stromversorgung net gehen. Augenzwinkern

aha, du kennst mich doch noch nicht wirklich großes Grinsen
Zitat:
Original von Flyer2c
PX5 ist doch das Funkheadset. Hoffentlich zickt das dann net so, wie meins letzten Samstag. großes Grinsen

letztes Jahr hatte ich es auch dabei und es funzte wunderbar Daumen rauf
04.06.2014 21:23 Andy 2905 ist offline E-Mail an Andy 2905 senden Beiträge von Andy 2905 suchen Nehmen Sie Andy 2905 in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.173.236
Nächster Level: 2.530.022

356.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andy 2905
Zitat:
Original von Flyer2c


Das ist doch mal ein Wort Andy ^^
Sitz guck ich mal ob ich noch den alten Audi bei uns daheim finde. Elektrisch verstellbar wird glaub ich dort ohne Stromversorgung net gehen. Augenzwinkern

aha, du kennst mich doch noch nicht wirklich großes Grinsen
Zitat:
Original von Flyer2c
PX5 ist doch das Funkheadset. Hoffentlich zickt das dann net so, wie meins letzten Samstag. großes Grinsen

letztes Jahr hatte ich es auch dabei und es funzte wunderbar Daumen rauf


Ich glaube ich muss doch mein Tempel-Shirt bei dir abholen kommen deinen Raceseat begutachten. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________



04.06.2014 22:40 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.212.569
Nächster Level: 19.059.430

846.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung OffTopic-Gefahr Augenzwinkern

Nutzt diesen thread bitte hauptsächlich für posts, die Fahrernennungen und/oder Teambildungen / -zuordnungen betreffen.

Alles andere kann in den anderen GTRC-24h-thread geschrieben werden.

EDIT

Ich darf euch hocherfreut mitteilen, daß ich nach aktuellem Stand der Verhandlungen mit meiner besseren Hälfte DABEI bin - geschockt geschockt geschockt YIPIIIIIEH großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

  • Team
    Generell lautet mein Motto: Hauptsache dabei, egal in welchem Team.
    Wenn notwendig, würde ich mich auch als Teamchef anbieten.
  • Playseat
    handmade wooden style, fahrzeugspezifisch designd
    LogitechG27- oder Trustmaster T500-tauglich
    Sportsitz Subaru Impreza STI 2002
  • Lenkrad
    Logitech G27
  • Motivation/Begeisterung
    grenzenlos
  • Fahrkönnen
    naja...


__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bundo: 05.06.2014 20:23.

04.06.2014 23:13 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.212.569
Nächster Level: 19.059.430

846.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

zum aktuellen teamfindungsprozess:

nforce hat sich per pn gemeldet und hätte interesse, im allgäu-team wieder an den start zu gehen. anfrage an rufus und cyro ist raus, es kam aber noch keine antwort. Ich trage nforce erst mal oben mit fragezeichen ein.

@phil&manu: wie siehts mit dem team GER7 aus? Gebt mal laut, auch wenn ihr erst mal nur zu zweit seid, ob ihr an den start geht, oder nicht.

@all: Der Anmeldecountdown startet am 11.06. Es ist damit zu rechnen, daß die plätze ziemlich schnell vergeben sind. Außerdem muß laut anmeldeformular die startgebühr bezahlt sein, bevor die anmeldung eines teams erfolgen kann (!!!) Daher wäre es schön, wenn alle, die interesse haben, das hier möglichst schnell bekannt geben. Es wäre sehr schade, wenn ein team nicht starten kann, nur weil es sich drei tage zu spät gemeldet hat.

Nach momentanem Stand in diesem thread würden wir ein Team stellen mit Andy, chrr, Flyer und mir großes Grinsen Könnte ich mir durchaus vorstellen Zunge raus Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
07.06.2014 10:43 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.342.436
Nächster Level: 6.058.010

715.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bau manu ich und Alex werden fahren. Dirk auch wenn er sich wohl fühlt wenn ich das richtig verstanden habe. Der Beitrag wird nochmal sachgerecht editiert

__________________

09.06.2014 04:12 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.621.583
Nächster Level: 22.308.442

686.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

status zum GTTempel-team Gold 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz nachdem die anmeldesache vom GTRC kommuniziert wurde,
habe ich eine rundmail an das letztjährige Andernacher-Tempel-Gold-Team geschrieben.

leider schaut es so aus, daß wir es nicht schaffen werden wieder in dieser besetzung anzutreten.
unglücklich
Don wird vorr. mit einem anderen team dort antreten.
bei Wasi sah es erst so aus, daß die gar nicht möglich ist, im herbst nach andernach zu kommen.
dann gab es eine entwicklung, die andernach machbarer für ihn werden ließ.
aber letztlich ist es im moment einfach zu früh für november eine definitve zusage zu geben.
meine eigene motivation nach andernach zu fahren ist im moment eher gering
und mit dem scheitern der wiederbelebung des 2013er Gold-Teams
begrabe ich meine reisepläne für den herbst und das team kann neu aufgestellt werden.

es freut mich, daß Andy schon in einem guten team untergekommen ist,
denn der ist von uns lappen wohl der einzige mit echtem rennblut Augenzwinkern Zunge raus
- gebt gas jungs !
09.06.2014 10:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Rufus4D Rufus4D ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 17.08.2012
Beiträge: 29
PSN Online-ID: Rufus4D
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.812
Nächster Level: 125.609

1.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi 24h Jungs,

Bin auch dabei Gas

bringe mit: Lenkrad T500; Plesy Slim neu

am liebsten in meinem GTT-Allgäu Team

grüsse Ralf
09.06.2014 19:58 Rufus4D ist offline E-Mail an Rufus4D senden Beiträge von Rufus4D suchen Nehmen Sie Rufus4D in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.212.569
Nächster Level: 19.059.430

846.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Bundo
aktueller Stand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

momentan haben sich 11 Fahrer bereit erklärt, bei den 24h Andernach mitzufahren. Daumen rauf

Zur Situation michelseiner:
Ich weiß von butz momentan nur, daß in Klärung ist, ob er mitfahren darf oder nicht. Michelseiner selbst wird von seinem Vater begleitet. Um ihn nicht länger als nötig hinzuhalten, wäre mein Vorschlag, daß michelseiner vorläufig als 4. Fahrer eingeplant wird, so daß das Team im Notfall zu dritt die Sache durchzieht, falls eine Teilnahme nicht möglich ist.

Unsere Aliens werden nach aktuellem Stand zu viert an den Start gehen.
(manu-phil-CSL-Ted)

Somit bleiben 6 gesetzte Fahrer für zwei 3er-Teams, wobei ein Team davon vorläufig michelseiner als 4.Fahrer einplanen würde.

Mit nforce und Rufus stehen zwei Allgäuer bereit, die Ehre des 2013 11.-platzierten Teams zu verteidigen. großes Grinsen Ich würde mich aus 24h-Verbundenheit dem Allgäu-Team anschließen.

Andy, flyer und chrr könnten unter der Gold-Flagge an den Start gehen.

michel könnte also im Gold-Team oder bei den Allgäuern mitfahren.

Gruß Matze

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
09.06.2014 20:42 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Michelseiner Michelseiner ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 21.04.2014
Beiträge: 32
PSN Online-ID: Michelseiner
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.009
Nächster Level: 125.609

8.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Bundo,
ich würde mich dem allgäuer Team beitreten, aus dem Grund das ich nicht weit weg vom Allgäu wohne (Wenn keiner der Fahrer ein Problem damit hat). Augenzwinkern

Edit:

Lenkräder:
- Logitech G25 Custom
- Fanatec Porsche GT2 mit Clubsport Pedalen V1
09.06.2014 21:10 Michelseiner ist offline E-Mail an Michelseiner senden Beiträge von Michelseiner suchen Nehmen Sie Michelseiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » Off Site Races » GTRC 24h 2014 - Teamfindung » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1