Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2014 » GTT-WEC Meisterschaft 2014 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GTT-WEC Meisterschaft 2014 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.605
Nächster Level: 2.530.022

352.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Christian.

Ja was soll ich sagen. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ich dasd Rennen gewinne. Hatte die Woche bisschen getestet und hatte teilweise massive Probleme mitm Audi.

Am Samstag habe ich dann noch zwei Sachen schnell getestet. Jetzt lief das Auto schon ganz ok. Neue Headset-Kombi (Turtle Beach Px21 mit vorgeschaltetem DSS2), Musik fürs Rennen ausgewählt (Big City Beats Vol. 20) und damit aufs Headset. großes Grinsen

22:00 Uhr. Qualistart. 2-3 Runden hingelegt. Naja die 57er Zeiten waren nicht drin. Startplatz 3 bis leider Simyos rausgeflogen ist. Es ist zum Mäusemelken. unglücklich

Ins Rennen dann von P2. Ich wusste nicht ob wir jetzt neustarten mit Simy oder nicht. Hab dadurch vielleicht ein bisschen den Start verpennt. Dadurch kam Manu erst mal vorbei. Also reihte ich mich erstmal hinter den beiden Teamkollegen ein und fuhr hinterher. Aber nur drei Kurven bis sich Ausgangs Kurve 4 Christoph wegdrehte. geschockt
Also ging es erst mal zu zweit vorne weg, aber ich merkte schnell das ich etwas schneller konnte wie Manu, deswegen entschloss ich mich anzugreifen und Manu zu überholen. Nach ein paar Runden des Kampfes gelang es mir in der Stowe Kurve aussen daneben zu kommen und dann in der darauffolgenden letzten Schikane konnte ich dann vorbei.
Echt toller Kampf mit Manu. Danke hierfür. Hat echt Spaß gemacht. Daumen rauf

Ab jetzt hieß es erst mal Polster rausfahren. Was mir auch gelang. In Runde 17 ging dann Manu an die Box. Da ich mir über meine Boxenstrategie noch nicht sicher war grübelte ich über die Runde hinweg ob ich jetzt oder in der 20. rein soll. Als ich in den Becketts nen kleinen Fehler drin hatte, entschied ich mich Variante 1 zu wählen und eine 18/18/16 Strategie zu fahren.

Als ich dann aus der Box rauskam war da Christoph bereits knapp an mir vorbeigezogen. Dieser hatte aber wohl in Runde 14 gestoppt. In den folgenden Runden konnte ich nach langem Kampf auch endlich an ihm vorbeiziehen. Wir fuhren fast das gleiche Setup soweit ich weiß, weshalb ich auf den Geraden nicht meinen Speedvorteil (Niedriger Flügel) nicht nutzen.
Nun hieß es wieder Polster rausfahren und versuchen keine Fehler zu machen.
Dies gelang mir bis auf einen kleinen Verbremser in Brooklands.
Inzwischen war es auch teilweise am Nieseln.
In Runde 36 ging ich wieder an die Box und Christoph konnte wieder vorbeiziehen. Ich wusste aber das er nochmal stoppen muss. Deswegen fuhr ich nicht so aggressiv.

Als er dann an der Box gewesen war, waren Manu und ich wieder vorne. Christoph holte in großen Schritten auf uns auf, bis er an Manu dran war. Vorbei kam er wohl aber nicht so einfach weil sich mein Vorsprung auf Manu immer weiter vergrößerte. Laufend sah ich auf der Tabelle die Plätze der beiden wechseln. Ich grinste mir leicht einen Augenzwinkern und fuhr entspannt und Reifen schonend davon.

Irgendwann konnte sich Manu wohl nicht mehr wehren und Christoph war vorbei. Ab dann hieß auch für mich wieder schneller fahren, das ich meinen ersten Platz noch ins Ziel retten kann.
Am Schluss waren es 5 Sekunden. Mir wurde auch ein paar Runden vorher schon sehr warm vor Angst, das Christoph mich noch einholt, aber ich hatte Glück. fröhlich

Außerdem möchte ich noch ein Lob an die Fahrer aussprechen die ich überrundet hatte. Ihr habt sehr schön Platz gemacht. Kurz Lichthupe und ihr hattet mich dann anscheinend gesehen. Super gemacht Jungs. Daumen rauf

Auch an die anderen Mitstreiter, dass ihr durchgehalten habt. Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg Silverstone Grand Prix Circuit.jpg (382 KB, 273 mal heruntergeladen)
jpg Silverstone Grand Prix Circuit_1.jpg (308 KB, 271 mal heruntergeladen)
jpg Silverstone Grand Prix Circuit_2.jpg (230,44 KB, 271 mal heruntergeladen)
jpg Silverstone Grand Prix Circuit_3.jpg (312,08 KB, 271 mal heruntergeladen)
jpg Silverstone Grand Prix Circuit_4.jpg (379 KB, 274 mal heruntergeladen)


__________________



15.07.2014 13:33 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.344.506
Nächster Level: 22.308.442

2.963.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Toyota TS030 wurde wieder aus der Fahrzeugliste gestrichen da er leider nicht BoPable zu den anderen beiden LMP's ist.

__________________

22.08.2014 06:44 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.652.901
Nächster Level: 22.308.442

655.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ERINNERUNG :
übermorgen (samstag) ist der nächste WEC-lauf.
mit den LMP auf dem RedBullRing.

bislang sind die anmeldungen recht übersichtlich und alle direkt angesprochenen
haben mir für samstag einen korb gegeben unglücklich

wie schaut es aus?
kommen da noch anmeldungen ? Augenzwinkern
28.08.2014 09:48 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 453.643
Nächster Level: 453.790

147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss für Samstag leider auch passen.
Fahre zum Auswärtsspiel meines FC nach Stuttgart und schaffe es wohl nicht rechtzeitig nach hause.
Ein Rennen mit LMPs und Chance auf Regen hört sich echt gut an, schade eigentlich.
28.08.2014 22:48 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.652.901
Nächster Level: 22.308.442

655.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über Facebook hat sich mittlerweile auch Rekun mit einem "vielleicht" angemeldet Augenzwinkern
vielleicht bekommen wir ja das podium noch voll großes Grinsen Zunge raus
29.08.2014 10:45 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.652.901
Nächster Level: 22.308.442

655.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Österreichisches Doppelpodium am Red Bull Ring !

Beim dritten Lauf zu GTT-WEC 2014 war die Sensation perfekt.
Mit einer fulminanten Fahrt sicherte sich Niki-Lauda (AUT) den zu keiner Zeit gefährdeten Sieg
vor BineinLandei (D) und vor Ghosty (AUT).
Sieg und P3 nach Österreich !
GRATULATION ! Sekt

tolle zeiten die du da im Qualy hingelegt hast laurenz geschockt Daumen rauf
und danke fürs mit- und durchhalten Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Red Bull Ring_5.jpg (669,40 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_3.jpg (605,34 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_2.jpg (784,33 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_1.jpg (680,10 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring.jpg (723,09 KB, 183 mal heruntergeladen)
31.08.2014 00:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.344.506
Nächster Level: 22.308.442

2.963.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Christian. fröhlich
Und Danke Jungs fürs Durchhalten. Ich musste die letzten 10 Runden mit meinem Sitzfleisch und der einsetzenden Müdigkeit kämpfen.
Was in der vorletzten Runde auch zu einem Ausflug in die Botanik geführt hat. Ansonsten liefs echt gut, wenn man mal die Tücken des RB-Rings kennt.
Übrigens schade wegen 2. Start, ich hab die Info von Ghosty nicht gelesen da ich kurz weg war, hätte lieber einen normalen Start gehabt. Augenzwinkern

Und, coole Fotos. Daumen rauf

__________________

31.08.2014 11:18 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.652.901
Nächster Level: 22.308.442

655.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim replayschauen habe ich mir auch gedacht,
daß ein normaler restart bessere bilder ermöglicht hätte Augenzwinkern

ich war in diesem moment einfach nur happy,
daß ich nach dem frust des DC so schnell wieder in die lobby kam und ihr einen restart gemacht habt.
- danke jungs, ist halt der vorteil wenn man im kleinen kreis fährt.

ja, auf deine angekündigten fehler hatte ich auch gewartet Niki.
- kam aber nix.
und dein 6 sekunden ausritt in der vorletzten runde konnte ich dann auch nimmer motivieren anzugreifen.
- da hättest noch 5mal solche schnitzer reinhauen können und ich hätte dich gerade mal wieder vor mir gesehen großes Grinsen
31.08.2014 13:04 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.344.506
Nächster Level: 22.308.442

2.963.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Jungs am Samstag gehts weiter mit dem 4. Lauf in Spa mit den Andernach Autos.

Hab mir einwenig Gedanken gemacht warum wir nur zu dritt das letzte Rennen bestritten hatten. Ein Grund dafür kann sein das einige der Meinung sind man könne sich unter der Saison nicht mehr anmelden.
Zumindest ist mir das beim durchlesen des Anmeldethreads so aufgefgallen. Ich hab den Text nun abgeändert, und jeder kann sich zu jeder Zeit anmelden.

Hoffe wir bekommen wieder ein volleres Starterfeld zusammen vorallem weil ja auch schon fleissig für Andernach getestet wird.

__________________

08.09.2014 20:01 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.350.841
Nächster Level: 6.058.010

707.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir passt es jetzt auch termintechnisch! Freu mich total drauf, mit GT3s in Spa zu fahren! Wenn also nix dazwischenkommt, bin ich dabei

__________________

08.09.2014 20:41 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.233.807
Nächster Level: 19.059.430

825.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey niki,

muß man das gleiche GT3-Auto fahren wie im 2.Lauf?

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
08.09.2014 21:01 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.344.506
Nächster Level: 22.308.442

2.963.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
muß man das gleiche GT3-Auto fahren wie im 2.Lauf?

Nein, kann gerne gewechselt werden.

__________________

08.09.2014 22:41 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.344.506
Nächster Level: 22.308.442

2.963.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!!ACHTUNG!!!
Es gibt eine neue BoP für die GT3 Autos. Bitte lest euch den Fahrzeugklassen Thread vor dem Rennen gut durch.

GTT-WEC Meisterschaft 2014 - Fahrzeugklassen

__________________

10.09.2014 10:57 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.350.841
Nächster Level: 6.058.010

707.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss schon sagen, die BoP hat nen ganz guten Realitätsbezug! Daumen rauf

Laurens Vanthoor fuhr in diesem Jahr mit dem R8 Ultra die Bestzeit in der Quali mit ner 2:18,7

Ich bin grad mit dem Audi ne 2:19,0 gefahren, und da gehen noch ca. 7/10.

Gute Arbeit Daumen rauf

__________________

10.09.2014 22:55 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
KnightRider1993
Jungspund




Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 13
PSN Online-ID: KnightRider1993

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 49.884
Nächster Level: 62.494

12.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich bisher auf 1ne Runde nicht soo weit weg.

Tagsüber habe ich eine 2:18:8 oder 9 mit dem SLS geschafft, bei 340 kW..

Ist mir aber auch nur 1x gelungen.

Sonst liegen meine Zeiten zwischen 2:19:1-5 bzw. 9 kommt hierbei auf die Reifen und meine Form an..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KnightRider1993: 10.09.2014 23:43.

10.09.2014 23:42 KnightRider1993 ist offline E-Mail an KnightRider1993 senden Beiträge von KnightRider1993 suchen Nehmen Sie KnightRider1993 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.233.807
Nächster Level: 19.059.430

825.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da anscheinend doch der eine oder andere nicht mit korrekten Leistungswerten unterwegs war, noch mal der Hinweis:

Die WEC-BoP wurde überabeitet und ist NICHT identisch mit der GTT-VLN-BOP

Des weiteren ist der Einbau der Motorstufe sofern möglich, PFLICHT (die BoP wird dahingehend noch angepasst). Hintergrund ist, daß wir über die LP den Ölzustand kontrollieren. Außerdem wurde die BoP mit Motorstufe erstellt.

Bitte schaut im WEC-Fahrzeugthread auf die Werte und ggf. lieber einmal mehr fragen Augenzwinkern

Ansprechpersonen für die BoP:

nikiLauda
racer-philipp
manuellardo
flyer2c
...und der bundo großes Grinsen

Beschwerdestelle...gibts nicht Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
12.09.2014 14:00 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.350.841
Nächster Level: 6.058.010

707.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Audi Sport Team Phoenix mit 4 Fahrern am Start!




Wie erwartet wird auch dieses Jahr das Eifeler Phoenix Team in Spa zu Gast sein! Dieses Jahr will das erfolgsverwöhnte Team auch den Sieg beim diesjährigen WEC Lauf, nachdem das belgische WRT Team um Laurens Vanthoor und Rene Rast die 24h auf der Ardennenachterbahn für sich entschieden haben.
Die zwei Stammfahrer chrr1rn12 und GTT-RacerPhilipp haben ganz klar das Podium im Visier, dieses Mal werden sie jedoch von zwei weiteren Fahrern unterstützt. Zum Einen reist RF-HeinZ aus dem verschlafenen Ludwigshafen hoch in die Ardennenhochburg, zum anderen wird Tempelneuling AllAroundJan seine ersten Erfahrungen im Team sammeln.
RF-HeinZ verstärkt von nun an das Team, um bis zum 24h Rennen auf dem Nürburgring Erfahrungen auf dem Audi R8 LMS ultra vom Phoenix Team zu sammeln , damit er zusammen mit chrr1rn12 und den weiteren Fahrern um den Sieg mitkämpfen kann. GTT-RacerPhilipp fungiert dieses Mal nur als Testdriver, um die letzten wichtigen Daten dem Team bereitzustellen.

Leicht wird es für das Team aber keineswegs werden! Die hohe Marken -und Fahrerdichte verspricht ein spannendes Enduranerennen in Spa!


__________________

12.09.2014 17:42 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.605
Nächster Level: 2.530.022

352.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bundo
Hallo zusammen,

da anscheinend doch der eine oder andere nicht mit korrekten Leistungswerten unterwegs war, noch mal der Hinweis:

Die WEC-BoP wurde überabeitet und ist NICHT identisch mit der GTT-VLN-BOP

Des weiteren ist der Einbau der Motorstufe sofern möglich, PFLICHT (die BoP wird dahingehend noch angepasst). Hintergrund ist, daß wir über die LP den Ölzustand kontrollieren. Außerdem wurde die BoP mit Motorstufe erstellt.

Bitte schaut im WEC-Fahrzeugthread auf die Werte und ggf. lieber einmal mehr fragen Augenzwinkern

Ansprechpersonen für die BoP:

nikiLauda
racer-philipp
manuellardo
flyer2c
...und der bundo großes Grinsen

Beschwerdestelle...gibts nicht Augenzwinkern


DOOOOOOCH. Gibt ne Beschwerdestelle. großes Grinsen
Einziger Mitarbeiter und somit Chef dieser Stelle ist Bundo. Der hat ja momentan viel Zeit Zunge raus

__________________



12.09.2014 18:50 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.605
Nächster Level: 2.530.022

352.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von racer-philipp
Audi Sport Team Phoenix mit 4 Fahrern am Start!




Wie erwartet wird auch dieses Jahr das Eifeler Phoenix Team in Spa zu Gast sein! Dieses Jahr will das erfolgsverwöhnte Team auch den Sieg beim diesjährigen WEC Lauf, nachdem das belgische WRT Team um Laurens Vanthoor und Rene Rast die 24h auf der Ardennenachterbahn für sich entschieden haben.
Die zwei Stammfahrer chrr1rn12 und GTT-RacerPhilipp haben ganz klar das Podium im Visier, dieses Mal werden sie jedoch von zwei weiteren Fahrern unterstützt. Zum Einen reist RF-HeinZ aus dem verschlafenen Ludwigshafen hoch in die Ardennenhochburg, zum anderen wird Tempelneuling AllAroundJan seine ersten Erfahrungen im Team sammeln.
RF-HeinZ verstärkt von nun an das Team, um bis zum 24h Rennen auf dem Nürburgring Erfahrungen auf dem Audi R8 LMS ultra vom Phoenix Team zu sammeln , damit er zusammen mit chrr1rn12 und den weiteren Fahrern um den Sieg mitkämpfen kann. GTT-RacerPhilipp fungiert dieses Mal nur als Testdriver, um die letzten wichtigen Daten dem Team bereitzustellen.

Leicht wird es für das Team aber keineswegs werden! Die hohe Marken -und Fahrerdichte verspricht ein spannendes Enduranerennen in Spa!


Und ich kann net mitfahren. traurig

Hätte meine Andernach-Teamkollegen Chrr2rn12 und Heinz gerne unterstützt, sowie meinen letzten Sieg versucht zu bestätigen. unglücklich
Naja. Geburtstag war vorher schon zugesagt. Wünsche euch auf jeden Fall mehr Spaß. Erwarte zwei Podestplatzierungen des Gold-Teams. Augenzwinkern
Wünsche euch ein schönes Rennen. Daumen rauf

__________________



12.09.2014 19:16 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.644.187
Nächster Level: 11.777.899

133.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerade spontan Lust bekommen da mitzufahren großes Grinsen

geht das noch..oder ist zu spät verwirrt

ich trag mich einfach mal ein smile

__________________


12.09.2014 21:49 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-World Endurance Championship » 2014 » GTT-WEC Meisterschaft 2014 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung