Hier gibt es eine gute Übersicht aller GT4 Fahrzeuge mit Angabe verschiedener Fahrzeugdaten. Link: http://www.gtplanet.net/gt4/car_list/jpn/get_cars.php Ich hab mal in verschiedenen GT-Foren nachgesehen. In nahezu jedem dieser Foren gibt es eine Wagenliste. Allerdings vermisse ich bei diesen Listen eine Einteilung der Autos in Klassen gleichwertiger Fahrzeuge. Anlässlich demnächst startender LMP- und ähnlicher Rennen hier im Forum werd ich mal versuchen, zunächst sämtliche Langstreckenrenner von GT4 aufzulisten und in vergleichbare Fahrzeuggruppen zu unterteilen. Soweit möglich, werd ich die aktuellen bzw. historischen Rennklassenbezeichnungen der FIA verwenden. Wenn ich bei einem Fahrzeug die Klasse nicht weiß, schreib ich erst mal gar keine hin. PS: Ein Hinweis auf die Fahrzeugklasse der Rennwagen in der nächsten GT-Ausgabe wäre dahingehend ein wirklich nützliches Feature. Für Hinweise zur Vervollständigung bzw. Korrektur der Liste bin ich natürlich sehr dankbar. :D Die Fahrzeugliste findet ihr hier: :guckstduhier: Rennwagenliste GT4