Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » GT Academy » Phil im Germany Top 12 Finale » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Phil im Germany Top 12 Finale
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.325.468
Nächster Level: 22.308.442

2.982.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Phil im Germany Top 12 Finale Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte das Thema nicht weiter in der Shoutbox untergehen lassen. Unser racer-philipp hat es unter die Top 12 des Deutschland Finale geschafft! Daumen rauf

Hier ein paar Kommentare aus der Shoutbox, bitte weiter hier im Thread posten!

Philipp:
Zitat:
erster tag vorbei -die konkurrenz ist bärenstark,min. 3/4 der Gegner sind früher Kartslalom gefahren und spielen nur richtiges simracing. werde jetzt sportlich alles geben aber ich tendiere eher dazu,nächstes jahr richtig gas zu geben


Zitat:
sooo melde mich mal vom ring!!gestern skydiving,dann teamchallenge mit schlamm,drill ,strom und tv,, umstieg auf 370z. dabei konnten mein team und ich gewinnen >>silverstone! insgesamt starke aber recht junge konkurrenz .die haben alle kartslalomerfahrung, konnte im kart heut morgen schon bisl mithalten,aber wie ihr wisst ist auto wichtiger. hab bis morgen 6frei .dann kommt rtl nochmal wegen teambuilding filmen. samstag werden die top8 bekanntgegeben. danke jungs ich werd alles geben!


Nicht Aufgeben Philipp! Gib alles... Gas

__________________

19.06.2014 23:20 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.931.398
Nächster Level: 2.111.327

179.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann drück ich mal beide Daumen, dass alles in Deinem Sinn läuft.

__________________

19.06.2014 23:32 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
Mik23 Mik23 ist männlich
Meister




Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 577
GT5 A-Spec Level: -

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.691.126
Nächster Level: 4.297.834

606.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke dir ganz fest die Daumen Philipp Daumen rauf

__________________
Mfg Mike
20.06.2014 18:16 Mik23 ist offline E-Mail an Mik23 senden Beiträge von Mik23 suchen Nehmen Sie Mik23 in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.215.859
Nächster Level: 19.059.430

843.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GO phil GO Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
20.06.2014 18:29 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
DonBD DonBD ist männlich
Foren As




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 141
PSN Online-ID: DonBD
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 625.154
Nächster Level: 677.567

52.413 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib alles Philipp, zeigs den Lappen!!!!!!! Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________

20.06.2014 23:49 DonBD ist offline E-Mail an DonBD senden Beiträge von DonBD suchen Nehmen Sie DonBD in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.626.435
Nächster Level: 22.308.442

682.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ganz riesengroße klasse !
GTT-SpeedRacerPhil !
Daumen rauf Respekt

daumendrück und an dich glaub ... Augenzwinkern
21.06.2014 12:36 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.530
Nächster Level: 11.777.899

616.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich dir schon selbst gesagt habe, hier nochmal

ALLES GUTE FÜR SILVERSTONE !!!!!! Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

23.06.2014 03:27 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.662
Nächster Level: 2.111.327

346.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Phil. Alles Gute und viel Erfolg auf der Insel.
Denk an Klose, der schläft viel um sich Fit zu halten.
Jetzt hält sich meine Scham in Grenzen, wenn Du mich mal wieder überholst. Überhol jetzt erstmal die anderen.

PEDAL TO THE METAL Daumen rauf großes Grinsen

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
23.06.2014 06:54 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Michelseiner Michelseiner ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 21.04.2014
Beiträge: 32
PSN Online-ID: Michelseiner
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.046
Nächster Level: 125.609

8.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch, Daumen rauf Respekt
mach sie fertig und zeig denen wo es lang geht großes Grinsen .
Freu mich dann auch rießig dann gegen dich wieder anzutreten dürfen. Augenzwinkern
In 4 Jahren werde ich dann auch meinen Versuch starten zur GT Academy zu kommen. großes Grinsen

Also "Push like hell" cool Gas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michelseiner: 23.06.2014 14:07.

23.06.2014 14:06 Michelseiner ist offline E-Mail an Michelseiner senden Beiträge von Michelseiner suchen Nehmen Sie Michelseiner in Ihre Freundesliste auf
Cyro Cyro ist männlich
Foren As




Dabei seit: 19.07.2012
Beiträge: 129
PSN Online-ID: Cyro1984
GT6 Sterne: 40
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 554.596
Nächster Level: 555.345

749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Phil,

das ist ja der Hammer, dass du es unter die Top 12 geschafft hast. Daumen rauf
Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Spaß dabei.
Zeig den Burschen wo der "GTT"-Hammer hängt! großes Grinsen

Gruß Cyro

__________________
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
23.06.2014 17:11 Cyro ist offline E-Mail an Cyro senden Beiträge von Cyro suchen Nehmen Sie Cyro in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.343.739
Nächster Level: 6.058.010

714.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nicht nur Top 12 - sondern ich bin in der TOP 8 in Silverstone !!

Was für eine Woche - da reise ich Dienstags an um mich mit den besten 28 an der Konsole zu messen und im Dorint zu schlafen , abends in der Pistenklause essen zu gehen und am nächsten Tag eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Überraschungen zu erleben.

Mittwoch erwartete mich im FSZ II am Ring der Fitnesstest und Fahrtest.
Liegestützen - 47
Planke (Ellbogen und Hacken auf den Boden, Spannung halten) - 6:17min und somit Rekord!!
Hochsprung - 50 cm

Der Fahrtest bestand nach kurzer Streckenbefahrung aus 2 gezeiteten Runden mit nassen und trockenen Abschnitten. Den Instruktoren hat zum Glück meine Fahrweise in den nassen Abschnitten gefallen großes Grinsen

Nach diesen ganzen Challenges wurden alle errungenen Punkte addiert.
Ich war mir aufgrund meiner Zukunftsplanung etwas unsicher, ob ich wirklich mit ins Racecamp gehen soll, doch ein guter Freund hat mir dann doch die Realität aufgezeigt und mich ermutigt, nach vorne zu schauen. Nach einem ernsten Talk mit den Auswertern wusste ich , dass ich mit P8 dabei wäre und ein sehr gutes Gesamtpaket abliefere.
Ich ging letztendlich mit ins Racecamp - es war die richtige Entscheidung!!

Wir als Top 12 wurden schnell in Transporter gepackt und es ging auf die Nürburgr mit Nick Heidfeld, JP und Kamerateam zur Einführung in die Sendung !!Dort wurden wir in Teams eingeteilt!!

Mit Verspätung ging es weiter ins Unbekannte. Wir stiegen nach langer Fahrt am Flugplatz Dahlemer Binz aus, und es warteten paar Fallschirm Profis auf uns!!
Wie geil dachte ich m ir!!!1
Schnell die Anzüge an und in 12er Reihe im Helden Style gefilmt zu werden war nur der Anfang.... In Begleitung von GoPro und kamerateam ging es auf 4000m mit dem Flugzeug. Als meine Kameraden vor aus dem Flugzeug sprangen, wurde mir erst bewusst was ich mache... Oh mein Gott... 3 Sekunden später stürzte ich mich mit Lutz (Profi) für 40 Sekunden in den freien Fall, und die ersten 5 Sekunden waren das krasseste Gefühl ever! Wirklich! Dieser Kontrollverlust und Geschwindigkeitsrausch..Doch dann musste ich einfach nur Grinsen , schreien und mit Lutz über den Wolken singen großes Grinsen
Unten angekommen abklatschen und für RTL noch paar Szenen drehen.
Und es ging wieder in die Transporter ab zur Teamchallenge...

Fortsetzung folgt

Dateianhänge:
jpg 10446217_10152198096050197_7905410193989 891463_o.jpg (325 KB, 234 mal heruntergeladen)
jpg 1888961_10152198096025197_91357550782500 25081_o.jpg (175 KB, 223 mal heruntergeladen)
jpg 10358744_10152195822265197_4469921405973 916041_n.jpg (50,27 KB, 233 mal heruntergeladen)
jpg 10446018_10152195987490197_4174398074418 434361_n.jpg (106 KB, 230 mal heruntergeladen)
jpg 10481629_10152196033105197_6309471252113 070161_n.jpg (68,31 KB, 236 mal heruntergeladen)


__________________

23.06.2014 17:54 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.343.739
Nächster Level: 6.058.010

714.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Sonnenuntergang kamen wir wieder am FSz II an und es warteten wieder QuickNick, JP und Flo Strauss sowie das ganze Kamerateam.
4 370z mit den 4 Farbplaketten standen vor einem riesigen Nissan Lufttor.


Nach kleiner Einweisung seitens der Profis erwartete ich schon den Startschuss - doch plötzlich kam hupend ein Militärtransporter an und 2 bullige Typen kletterten raus , riefen zu uns "Hinter her" und bestimmten von nun an das Tempo.
Wir gelangten zu einer Wiese mit Militärrucksäcken - schnappten uns diese und stellten uns im Kreis auf.
Die 20 Kilo mussten wir immer wieder langsam zum Kinn ziehen, nach vorne strecken und eine Ewigkeit halten, ohne die 90° zu unterschreiten.
Beim letzten Mal war ich ziemlich der einzige der noch ordnungsgemäß stand cool Fitnesstraining zahlt sich aus großes Grinsen
Wir mussten den Männern in den Wald laufend folgen und mein Team und ich merkten als erstes, dass wir die Spitzenpositionen geschlossen belegen müssen, um als erstes Team am Auto zu sein. Also quälten wir uns mit hohem Tempo und viel Balast durch den Hindernisparcours, unter Stromdrähte und über Zäune und Feuerstellen. Überall lagen GoPros, Kamerateams verfolgten jede abfallende Schweissperle. Doch das hab ich einfach ausgeblendet - einfach auf das Ziel GT Academy konzentrieren.
Die ganze Zeit unterstützten wir uns - bis wir an der Leitplanke das FSZ ankamen und raufkletterten. Das schlimmste an der Tortour war das ständige Rucksackhinterherziehen bei Lauerstellung - es tat auch am näcxhsten Morgen noch weh.
Auf der Ebene angekommen, schaute ich in die verdutzten Gesichter von JP und QuickNick, wartete auf meine Kollegen und wir entschlossen uns, dass ich die erste Runde fahre . Wir rannten zur Planke klatschten ab und für mich ging es in den Nissan. Schnell angeschnallt und unter Beobachtung von viele GoPros legte ich eine saubere Runde hin und übergab an Ronny! Mein anderer Kollege Tim informierte mich dann über die halbe Runde Vorsprung, was bei mir einfach nur Freude und Entspannung auslöste - DENN EIN SIEG BEDEUTETE DIE QUALIFIKATION FÜR SILVERSTONE (Top cool
Und wir taten dies! Nach paar Interviews ging es mit den englischen Begleitern erstmal nach Adenau zum Italiener, wo wir vor dem Einzug in das offizielle Nissan Camp gut bedient wurden Augenzwinkern

Am nächsten Morgen ging es für 2h zur Kartbahn, wo ich die Stärken der anderen zu spüren bekam, waren echt knallharte Rennen.
Ab dann hatten wir bis Freitag um 6 frei, weil wir dann zur Deutschlandpremiere der GTR Nismo anwesend sein sollten und anschließend für RTL am Lagerfeuer drehten.
Mein Team und ich mussten aber unbedingt mit nem Bier beim Fussballschauen gefilmt werden ^^ Fernseh eben Augenzwinkern
Im Nissan Camp wurde ordentlich gecatert, was an sich schon eine tolle Belohnung für die ganze Mühe war Augenzwinkern

Samstag wurden wir nochmal in der Startaufstellung gefilmt, also wie wir uns über die Atmosphäre unterhalten, bevor JP und QucickNick das Ergebnis am RJN Nissan verkündeten. Für uns 8 ging die Reise also weiter.
Während dieser Woche sind wir zu einem tollen Team zusammengewachsen, was sich richtig gut selbst gepusht hat.
Doch ab Silverstone will ich darauf nicht mehr allzu viel Wert legen, denn ich hab den Werksvertrag schon in der Hand liegen, ich muss einfach nur noch zugreifen großes Grinsen Die Chance lass ich mir nicht nehmen!! großes Grinsen

Deswegen an dieser Stelle ein dickes DANKE an euch für die Motivation!
Ich werde ALLES geben und mein Ziel ist nicht nur das Finale , sondern der Sieg! Anders kann man an die Sache nicht herangehen!

Leider werde ich ab Silverstone nix genaues hier schreiben können, einzig in der Shoutbox wo ich letztendlich gelandet bin oder ob ich vielleicht doch gewonnen habe!
Jetzt werde ich wie auch vorher nochmal jeden Tag Fitness ausbauen und mich fahrerisch weiterbilden.
Dazu werde ich ein leistungsstarkes Auto suchen müssen, welches Driftfähig ist (nicht im Straßenverkehr)

Weiterhin finde ich es echt cool, den Tempel vertreten zu dürfen, deswegen kommt das Tempellogo mit auf den Helm in Silverstone Augenzwinkern Daumen rauf Zunge raus

Dateianhänge:
jpg IMG_20140621_151735[1].jpg (1,38 MB, 212 mal heruntergeladen)
jpg IMG_20140620_220051[1].jpg (1,44 MB, 202 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 23.06.2014 19:00.

23.06.2014 18:57 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.530
Nächster Level: 11.777.899

616.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur Hammer Phil Daumen rauf

Ich drück dir die Daumen!!!

__________________


noch mehr Fotos von mir

23.06.2014 19:04 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.325.468
Nächster Level: 22.308.442

2.982.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von racer-philipp
Weiterhin finde ich es echt cool, den Tempel vertreten zu dürfen, deswegen kommt das Tempellogo mit auf den Helm in Silverstone

Hatte jetzt fast feuchte Augen, kannst mir glauben! EINFACH NUR STOLZ BIN!!!

Kannst dir sicher sein, solltest nächstes Jahr bei den 24h was auch immer (LeMans oder Nürburgring) starten, gibts vom Tempel eine grosse Fangemeinde vor Ort nur für Dich, dafür werde ich sorgen. Augenzwinkern

Zitat:
Original von racer-philipp
Doch ab Silverstone will ich darauf nicht mehr allzu viel Wert legen, denn ich hab den Werksvertrag schon in der Hand liegen, ich muss einfach nur noch zugreifen großes Grinsen Die Chance lass ich mir nicht nehmen!! großes Grinsen

Hol in Dir Champ! Daumen rauf

__________________

23.06.2014 20:28 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.215.859
Nächster Level: 19.059.430

843.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*SCHNÜFF GERÜHRT*

Toll geschrieben, phil. Als wäre man dabei gewesen. Is ja Wahnsinn, daß du so gut dabei bist. Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
23.06.2014 21:26 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.626.435
Nächster Level: 22.308.442

682.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

riesig Philipp !
es ist einfach nur grandios !
Band tempeltusch !

ich werde die ganze woche nicht arbeiten können, weil ich dauernd die daumen drücke !
Augenzwinkern Zunge raus
du bekommst bestimmt ein superergebnis hin, wie auch schon in der vorrunde
Daumen rauf Daumen rauf
23.06.2014 21:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.759.316
Nächster Level: 2.111.327

352.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Ich habe das eben erst gelesen, bin einfach nur baff!
Wünsche Dir alles Gute, mach weiter so, gib ALLES!!!
Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________

24.06.2014 08:48 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.632.060
Nächster Level: 11.777.899

145.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer Geil Daumen rauf

Phil, gib alles smile großes Grinsen cool

__________________


24.06.2014 12:52 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.756.523
Nächster Level: 5.107.448

350.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes Jahr am Ring haben wir noch von gesprochen.
Hast es durchgezogen,Reschpekt großes Grinsen Daumen rauf

__________________
better than cool -- cool & fast


24.06.2014 14:08 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
Cyro Cyro ist männlich
Foren As




Dabei seit: 19.07.2012
Beiträge: 129
PSN Online-ID: Cyro1984
GT6 Sterne: 40
GT5 A-Spec Level: 36

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 554.596
Nächster Level: 555.345

749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Phil,

mach weiter so! Daumen rauf

Und halt uns auf dem Laufenden.

PS: Wann wird die Sendung ausgestrahlt?

__________________
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart (Curt Goetz)
24.06.2014 17:35 Cyro ist offline E-Mail an Cyro senden Beiträge von Cyro suchen Nehmen Sie Cyro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » GT Academy » Phil im Germany Top 12 Finale » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung