Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT -> TST (08/2014) » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TT -> TST (08/2014)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simyos Simyos ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 15.03.2014
Beiträge: 30

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 111.464
Nächster Level: 125.609

14.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi würd mich auch gern anmelden falls jemand nicht kann steh ich bereit wenn das in Ordnung ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simyos: 03.08.2014 08:29.

03.08.2014 08:28 Simyos ist offline Homepage von Simyos Beiträge von Simyos suchen Nehmen Sie Simyos in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.822
Nächster Level: 22.308.442

592.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar simy Daumen rauf
ich sage dir (kurzfristig) bescheid, wenn platz ist.

nach euerer erfahrung von der RNC hast du bestimmt keinen bock auf den 16. startplatz Augenzwinkern
03.08.2014 09:16 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.006
Nächster Level: 22.308.442

2.922.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Platz ist frei, die Installation von Patch 1.10 geht einfach nicht. unglücklich

__________________

03.08.2014 13:36 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.822
Nächster Level: 22.308.442

592.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einer halben stunde.....
wird die erste rennlobby zur TempelSundayTrophy (TST) geöffnet.
in der warm-up lobby wurden schon einige bemerkenswerte zeiten gesehen. geschockt

bitte geht respektvoll miteinander um. Augen rollen
gerade im zweiten rennen wo wir in umgekehrter reihenfolge starten.
es geht hier nicht um die weltmeisterschaft,
sondern darum einen schönen ausklang des wochenendes mit rennfreunden zu haben smile

der grid ist rappelvoll und es wird sicherlich sehr eng auf dem RedBullRing mit dem BMW. Augenzwinkern
03.08.2014 18:29 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.822
Nächster Level: 22.308.442

592.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
rennbericht lauf 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim start zum ersten rennabend der TempelSundayTrophy,
haben die PD-server mal wieder ihr bestes gegeben um einen glatten start zu vereiteln unglücklich

nach etlichen neulobbies und deutlicher verspätung hat dann die lobby bei Manu
das bestmögliche join-ergebnis erzielt; -danke fürs hosten Manu
- mit der konsequenz das ich am ende den Ferrari und den chrrr nicht on track gesehen habe...... traurig
also habe ich mich entschieden das rennen als RC am monitor zu verfolgen
und konnte in aller ruhe mehrere 20minuten lang andauernde, fair ausgetragene kämpfe beobachten.

ganz vorne haben Simyos und der nachgerückte Gamehecht eine dauerbattle gehabt,
die am ende sogar mit haken und ösen garniert wurde und ganz knapp für den nachnominierten ausging. Daumen rauf
gratulation zu P2 Simyos ! Daumen rauf
beim kampf um den letzten podestplatz hinter den beiden weggestürmten,
wollte Manu diesmal nichts anbrennen lassen. Zunge raus
bis in die letze runde hat RacerPhil gegengehalten,
aber dem ungeheuren podestdrang von manu war nichts gegenzusetzen. Daumen rauf

Ferrari und chrr konnte ich im rennen leider nicht beobachten, dafür hatte ich meinen spaß beim beobachten der THG-truppe.
auf der zielgeraden wurde der spielbergring wieder einmal ort einer teamorder. geschockt
"let Isaac pass for the championship" wurde Baccus zugerufen und der ging für den ExBoss vom gas.
und der Michel durfte sich einmal durch die gesamte weiße THG-wolke arbeiten, großes Grinsen
weil er mal wieder die erste runde vergeigt hat Augen rollen

Dateianhänge:
jpg Red Bull Ring.jpg (711,15 KB, 304 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_1.jpg (789,15 KB, 306 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_2.jpg (881,36 KB, 304 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_4.jpg (740 KB, 304 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_6.jpg (709 KB, 304 mal heruntergeladen)
03.08.2014 20:42 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.822
Nächster Level: 22.308.442

592.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
rennbericht lauf 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kurze befragung in der lobby ergab als zweite strecke deep forest und aufgrund der verspätungen
konnten die meisten THGler leider nicht mehr am 2. rennen teilnehmen.

ohne warming up ging es los !

der stolze Poleman Oll-RedBull durfte sich fast eine ganze runde führungskilometer anrechnen lassen...
bis ihm aufgrund des massiven blaudrucks von hinten in der letzten kurve die nerven ausgingen.
mit einem spektakulärem ausflug ins grün verabschiedet er sich von der führung,
doch auch die hinterherfliegenden Manu und Phil sind aufgrund der vor ihnen
aufstaubenden streckenbegrenzung so irritiert,
daß sie ebenfalls ins grün fahren geschockt geschockt geschockt

Manu fängt sich noch ganz gut an Michels BMW, aber für RacerPhil und Oll ist das rennen gelaufen.... unglücklich
Michel, der bis dahin eine gute erste runde hatte, muß sich erneut fragen ob das nicht ein fluch ist !?

nach der erstrundeneskapade kann sich Manu stück um stück vom feld absetzen
und dominiert das rennen bis zum ende. Daumen rauf
- so ganz nebenbei bringt ihm das die tabellenführung Daumen rauf
dahinter ist einmal wieder eine wilde Michel-aufholjagd zu beobachten die ihn auf den letzten rennmetern an chrr vorbei auf P2 bringt Daumen rauf

Gamehecht, SaxoPro und Simyos konnten sich das ganze rennen nicht voneinander trennen
und tauschten dabei eine ganze menge lack bei dem kampf um P4 aus. geschockt
(RC: under investigation :rolleyessmile
in der vorletzten runde hat Simyos genug von dem ganzen und biegt erst mal in die box ab geschockt
die verdutzen mechaniker mussten die reifen erst ganz hinten aus dem truck holen
und entsprechend lang durfte sich der familiengestresste an der box ausruhen.Teufel
von der RC unbeobachtet nutzt Ferrari-Phil die chance und schnappt sich noch P6 vor Simyos.

ein wenig traurig war ich schon, daß ich den BMW nicht mit ausführen konnte.
die vielen fairen manöver die ich beobachten konnte, haben mich jedoch voll entschädigt. Daumen rauf
vielleicht sollten sich einige racer für die kommenden sonntagsrennen noch eine entspanntere atmosphäre schaffen,
aber was ich da heute insgesamt gesehen habe, läßt mich freudig auf die kommenden sonntage blicken Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2014-08-03 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-8-2014.jpg (97,42 KB, 325 mal heruntergeladen)
jpg Deep Forest Raceway.jpg (710,40 KB, 299 mal heruntergeladen)
jpg Deep Forest Raceway_1.jpg (516 KB, 301 mal heruntergeladen)
jpg Deep Forest Raceway_2.jpg (571 KB, 296 mal heruntergeladen)
jpg Deep Forest Raceway_3.jpg (596 KB, 296 mal heruntergeladen)
03.08.2014 21:41 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.272.930
Nächster Level: 19.059.430

786.500 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne Frühstückslektüre Daumen rauf Leider ist 19:30 für mich definitiv keine reale Startzeit. Ich freu mich trotzdem schon auf die nächsten TST-Events, auch wenns nur zum mitlesen ist. Augenzwinkern Glückwunsch an die Podestler Manu, Gamehecht, Michel, chrr und simyos. Hoffe es gibt noch den einen oder anderen Rennbericht.

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
04.08.2014 07:57 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
GameHecht
Jungspund




Dabei seit: 09.05.2014
Beiträge: 17

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.220
Nächster Level: 62.494

274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Rennbericht Landei! Daumen rauf

Ich melde mich schon mal für das nächste Rennen an.

Farbe: Orange (genaue Bezeichnung werde ich später adden)
Nummer: 94

Grüße Thomas
04.08.2014 12:50 GameHecht ist offline E-Mail an GameHecht senden Beiträge von GameHecht suchen Nehmen Sie GameHecht in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.710.349
Nächster Level: 4.297.834

587.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, also zunächst mal n fetten Dank an Christian für Konzept und Durchführung dieser tollen neuen Serie. Mir hat diese erste Veranstaltung bereits sehr, sehr gut gefallen und ich freue mich schon jetzt auf die zukünfitgen Rennen großes Grinsen

Was natürlich wirklich ein Wehrmutstropfen war: die Lobby"konnektivität" oder wie auch immer man das nennen mag. Die Qualität der Lobby selbst war aus meiner Perspektive stets hervorragend. Trotz so vielen Racern gab es bei mir keine Wackler, kein Zuckel o.ä Daumen rauf

Dass jedoch so viele Racer einfach nicht in die Lobby vom Ei kamen und wasi es dann auch bei mir nicht geschafft hat und das trotz über einer Stunde probieren war wirklich saudumm! traurig traurig traurig

Tut mir wahnsinnig leid, dass es so gelaufen ist :/

Dennoch haben wir letztlich immerhin mit 13 Startern fahren können - plus dem ZuschauerEI.


In Rennen eins bin ich nur aus dem Mittelfeld gestartet - so ein Horst hat es aber echt nicht leicht geschockt geschockt geschockt - , da ich nur auf die schnelle eine Runde fahren konnte. Überhaupt war mir bereits in den paar Wamrfahrrunden zuvor klar, dass ich die tiefen 59er von Thomas, MichEl und Siml nicht mitgehen konnte. Im Rennen habe ich dann immerhin mal eine 2:00,3 aus eigener Kraft geschafft, aber von der Spitze war ich verhältnismäßig meilenweit weg...Und so gingen die drei beim Start auch bereits schnell vorne weg, während ich mich von P7 schnell auf P3 vorkämpfen konnte und mir anschließend über die gesamte Renndistanz mit meinem Lieblingsduellanten Phil einen schönen Fight lieferte. Hinzu muss man sagen, dass Michel sich zu diesem Zeitpunkt bereits ins österreichische Kiesbett verabschiedet hatte. Augenzwinkern

Und so entwickelten sich um den Sieg und gute 3-5 Sekunden dahinter um den letzten Podestplatz jeweils zwei schöne Zweikämpfe mit Thomas vs. Yasin und Phil vs. mich.

In beiden Fällen gab es zahlreiche Positionskämpfe, Angriffe, Konter und faire Nebeneinanderfahren... Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

Hat mir wirklich ne Menge Spaß gemacht. großes Grinsen

Wie Christian bereits schrieb, mein "ungeheuerer Podestdrang" war vielleicht genau der ausschlaggebende Unterschied: drei Runden vor Schluss konnte ich einen Fehler von Phil nutzen um mir wieder P3 zu holen, nachdem wir uns wie gesagt ein paar Mal abgewechselt hatten, und konnte diesen zunächst gut verteidigen und habe dann nach T2 in der letzten Runde noch davon profitiert, dass Phil sich verschaltet hat...damit war das Ding entschieden und ich war mit P3 mehr als zufrieden!!! großes Grinsen

Für das zweite Rennen waren dann für mich die Vorzeichen wiederum perfekt: ich kannte das Auto nun einigermaßen und auf der Strecke hatte noch niemand testen können...für alle also fast die gleichen Bedingungen und es kam darauf an, wer zuerst Linie und Limit raushatte und dabei Konstanz einarbeiten konnte. Außerdem kommt mir beim umgekehrten Grid meine recht gute Zweikampfführung zugute: so konnte ich mich recht schnell hinter MichEl Olli und Christoph auf P4 vorarbeiten, ehe ich im Staub von MichEl und Olli Eingangs S/Z ebenfalls kurz durch die Wiese geholpert bin: dabei ging es wirklich recht chaotisch zu weswegen ich zwar in dieser Situation an Olli vorbekam, nicht aber an Michel und Gamehecht. mit den beiden konnte ich mir dann einige Runden einen schönen Dreikampf liefern, wobei ich bereits hier merkte, dass ich schneller als beide konnte. MichEl konnte sich dann ein bisschen absetzen und ich brauchte eine Weile um Thomas zu knacken. Anschließend konnte aber auch ich mich recht schnell von Ihm lösen und begann meine Jagt auf MichEl, der gute 1,5 Sekunden vor mir war und seinerseits Jagt auch Christoph machte, der nochmal gute 2 Sekunden weiter vorn lag.

Und währen MichEl zwar stetig an Christoph ran kam, kam ich in noch größeren Schritten an ihn ran, sodass ich die Lücke bereits geschlossen hatte, als MichEl an Christoph dran war. MichEl fakelte mit der Attacke auf die Führung auch garnicht lange und ich konnte diese Situation ebenfalls nutzen um mit ihm an Christoph vorbeizugehen. Christoph konnte aber an uns dran bleiben Daumen rauf

In den Runden der Hinterherfahrt hinter MichEl - ich hatte ihn ja immer in Sichtkontakt - hatte ich bereits ein gutes Gefühl dafür bekommen, wo ich auf der Strecke meine Stärken gegenüber ihm hatte und wusste auch, dass ich schneller konnte - gar so viel schneller, dass ich ihn abschütteln könnte?!

Ich probierte mein Glück zwischen den beiden ersten Tunneln, rettete viel Speed durch Tunnel 1 und konnte mich außen herum neben MichEl setzen und da der zweite Tunnel in einer Links endet, war die Linie mein. So übernahm ich mit einem tollen Manöver die Führung, konnte in den beiden schnellen Linkskurven vor S/Z meine Vorteile ausspielen undbereits 0,6 Sekunden zwischen uns legen, sodass ich mit einer weiteren schnellen Runde MichEl bereits aus meinem Windschatten verbannen konnte. Der hingegen überfuhr das Auto zu diesem Zeitpunkt scheinbar so sehr, dass auch Christoph sich zwischenzeitlich nochmal in Position bringen konnte und ihn kassierte, was mir natürlich weiter in die Karten spielte großes Grinsen

Mit einigen sehr schnellen Runden und absoluter Konstanz konnte ich meinen Vorsprung stetig vergrößern und gewann das Ding sehr deutlich und hochverdient! Zunge raus

Ob der kleineren Sticheleien der letzten Tage: Not bad for a Number 2 Driver, huh?! cool großes Grinsen

Aber da ich nächstes Wochenende scheinbar wieder nicht mitfahren kann, wird es auch mit dieser Meisterschaft nichts... Augenzwinkern

Aber hey...wozu Titel, wenn sonst alles läuft?! Zunge raus

Danke allen Racern, die gestern Abend dabei waren! Alle Zweikämpfe die ich führen durfte waren stets sehr fair Daumen rauf

Ebenso ein fettes Dankeschön an die THG-Crew: man kann sagen was man will, aber die geschlossene Corporate Identity, durch die gleichen Lackierungen hatte echt was beeindruckendes großes Grinsen Daumen rauf

Naja und der Lacher schlechthin war ohnehin Teamboss Isaac: "Let Isaac pass for the Championship!" LOL

HERRLICH LOL

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


04.08.2014 13:15 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.774.231
Nächster Level: 2.111.327

337.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee und eine sehr gute Umsetzung.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des GTT Sunday Trophy.

Es war aber eine Zangengeburt. Das raubt mir noch die letzten Nerven.
Ich hatte, wie versprochen, unter der Woche geübt und im Schrank meinen Fahrriemen gefunden. Tolles Auto, nicht zu schnell für mich. Schönes geschmeidiges fahren. Hab sogar eine halbe Stunde nur die Startampel studiert.
Gleich in der ersten Runde hat mich Windmill zweimal gefoult, was uns beide ziemlich weit zurück geschmissen hat. So ist das Leben, mal verliert man und mal gewinnen die anderen. Ich hab dann meinen Ryhtmus aufgenommen und meine Runden gedreht. Komischerweise hoffe ich immer, dass vor mir einer im Kies landet. Warum passiert Euch das nicht? Meine Rundenzeiten aus dem Training waren identisch. Schneller als 2:04,5 ging nicht.
Deep Forest hat gut zum Auto gepasst. Mein Optimismus nur bis zur letzten Kurve der ersten Runde. Was soll´s, immerhin besser als manch ein Akademiker. Wäre ich mal die Academy Mission gefahren, wer weiss das schon so genau LOL
Liebe Gemeinde, ich freue mich auf ein paar schöne Sonntage mit EUCH.

Vorne oder hinten ist mir egal, Spaß soll´s machen.

PS: Ein Anmeldefred macht sich bestimmt übersichtlicher

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 04.08.2014 15:25.

04.08.2014 15:24 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.822
Nächster Level: 22.308.442

592.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich, daß es gefallen hat. smile
gerade ist Ferrari-phil ohne probleme in meine lobby gekommen ..... verwirrt
was da gestern los war ist mir ein rätsel.
auf jeden fall werde ich die lobby demnächst schon immer etwas früher öffnen. Augenzwinkern

übrigens nächstes mal:
am sonntag geht es mit dem Dino erst einmal nach Rom smile
gefahren wird der geölwechselte Ferrari (ohne reduzierung) auf weichen sportreifen.

anmeldung möglich Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Circuito di Roma_6.jpg (736,07 KB, 241 mal heruntergeladen)
jpg Circuito di Roma_1.jpg (690 KB, 241 mal heruntergeladen)
jpg Circuito di Roma.jpg (733 KB, 242 mal heruntergeladen)
jpg Circuito di Roma_5.jpg (592,22 KB, 240 mal heruntergeladen)
04.08.2014 19:52 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 455.227
Nächster Level: 555.345

100.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am Sonntag ebenfalls wieder am Start. smile

In rot und mit der Nummer 20.

Das Format finde ich wirklich klasse. Eine wöchentliche Veranstaltung mit einer angenehm frühen Startzeit verbunden mit vergleichsweise wenig Trainingsaufwand und einem hochkarätiges Starterfeld. Tolle Rennserie. Daumen rauf

Schade, dass durch die Lobbyproblematik Christian und Wasi gar nicht zum fahren gekommen sind und einige THGler durch die Verzögerungen nicht zum 2. Lauf antreten konnten. unglücklich

Ich konnte glücklicherweise nach über einer halben Stunde vergeblichen Probierens doch noch der Lobby beitreten.

Die Rennen haben super viel Spaß gemacht! Freue mich schon auf Sonntag! Augenzwinkern
05.08.2014 22:24 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.822
Nächster Level: 22.308.442

592.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
RE: TT -> TST (08/2014) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bislang sind erst 5 startplätze belegt für den lauf am sonntag. Augenzwinkern

-Ferrari Dino (untuned) -erster lauf in Rom -weiche Sportreifen.

Dateianhang:
jpg Circuito di Roma_3.jpg (589,32 KB, 204 mal heruntergeladen)
06.08.2014 08:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.185.652
Nächster Level: 2.530.022

344.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PSN-ID: Flyer2c

Anmeldung Saison TST 08/2014: BESTÄTIGT

Anmeldung Rennen 2 - 10.08.2014: BESTÄTIGT

Fahrzeug: Ferrari Dino
Farbe: Hellblau(original) 7 Felgen: GT-Poloracied grün
Startnummer: 88

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flyer2c: 06.08.2014 22:28.

06.08.2014 19:25 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.851
Nächster Level: 2.111.327

346.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also angenommen ich schaffe es Sonntag nach der 12 Stunden Schicht rechtzeitig an die Playsi und vorausgesetzt ich fühle mich dann noch im Stande ein Rennen zu absolvieren, dann hier meine Facts.

PSN Id: EFS-Roadstar
Fahrzeug Farbe: Matte Blue
Nummer: 69

Also, bis vielleicht in Italy smile

__________________

07.08.2014 20:13 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.366.324
Nächster Level: 6.058.010

691.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wieder dabei Augenzwinkern

PSN ID : GTT-RacerPhilipp
Farbe: Blau
#18

__________________

08.08.2014 19:10 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
LuxTuga LuxTuga ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 26
PSN Online-ID: XxLuxTuGaxX

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.795
Nächster Level: 100.000

3.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich meld mich dann auch mal für die TST an. Hatte etwas Stress in letzter Zeit doch jetzt kann ich wieder fahren. Meld mich aber erst für den nächsten Sonntag, da mein Festnetzanschluss erst am Montag installiert wird.

Anmeldung TST: BESTÄTIGT
Anmeldung Lauf 17.08.2014 : BESTÄTIGT

Farbe: Neonblau ( genauere Beschreibung folgt wenn PS3 angeschlossen wird )

Nummer: #59

Schöne Grüße smile
08.08.2014 22:42 LuxTuga ist offline E-Mail an LuxTuga senden Beiträge von LuxTuga suchen Nehmen Sie LuxTuga in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.710.349
Nächster Level: 4.297.834

587.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin doch schon etwas früher nach Hause gekommen und fahre heute mit großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Fahre wie gewohnt in asturia-blue-yellow und mit meiner Lucky-Number-Seventeen Daumen rauf

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


10.08.2014 17:49 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.774.231
Nächster Level: 2.111.327

337.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Countdown für den Start läuft und ich finde mein fehlendes Force Feedback wieder, KEIN STROM. Glück gehabt.
Schöner Start, gut weggekommen und mal gleich von hinten gedreht worden (Windmill konnte nicht weg, keine Absicht...PECH). Naja, wenigstens nicht letzter.
Monaco will ich gar nicht weiter thematisieren. Bitte mehr Rücksicht beim nächsten mal.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 11.08.2014 15:27.

10.08.2014 21:11 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.822
Nächster Level: 22.308.442

592.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
TST 08-2014 -2.Event Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute war der zweite sonntag mit TempelSundayTrophy. smile

diesmal habe ich die lobby schon deutlich früher aufgemacht, damit alle streßfrei joinen können,
was soweit auch ganz gut geklappt hat.
nicht bedacht hatte ich jedoch, daß Roady nicht in meiner GTT-friendlist ist LOL
kurz vor dem start teilte mir Simon mit, daß Roady nicht joinen kann
und kurz nach dem start kam dann auch eine freundschaftsanfrage rein,
die ich allerdings aufgrund der 100er-begrenzung nicht annehmen konnte unglücklich
sorry Roady, nächstes mal müssen wir das besser (früher) angehen.

mit 13 racern ging die hatz dann um das kolloseum geschockt Daumen rauf
sogar in Los Santos verschollen geglaubte Racer sind heute dabeigewesen und konnten auch joinen Daumen rauf
soweit ich das aus meiner rennsicht und beim überfliegen des replays mitbekommen habe,
war das 1. rennen durchgängig fair und für die meisten auch recht kurzweilig.
am ende hat der gamehecht mit einem hauchdünnen vorsprung auf Manu den goldenen pokal gewonnen.
den letzten podestplatz hat sich Flyer-Simon mit souveräner fahrt vor Ferrari-Phil und chrr geschnappt Daumen rauf
gratulation allen mitgefahrenen und vor allem den podestlern ! Sekt

dann ging es auf allgemeinen wunsch nach Monaco geschockt
vielleicht nicht die beste idee des abends,
wenn man die rückwärtsaufstellung beim zweiten rennen bedenkt
und die schwierigkeit in monaco zu überholen insbesondere mit einem schwächeren auto....
toll wie fair und respektvoll in den ersten kurven gefahren wurde Daumen rauf
so hätte es gerne weitergehen können.......
dann allerdings kam es zu einem sehr beherzten überholmanöver,
was der überholte als zu frech betrachtete und infolgedessen selbst zu maßnahmen griff,
die aus meiner sicht an einem sonntagsabendracing unter freunden nichts verloren haben. Augen rollen unglücklich

im rennen war ich direkt dahinter und fand huasees überholmanöver zwar etwas keck,
aber mit dem starken druck von hinten und dem weiten ausholen von Oll noch zu rechtfertigen.
bei der nachfolgenden jagd auf die langsamste kurve des kurses konnte ich dann mit ansehen,
wie der keck überholte (trotz deutlich dahinter) drauf- und reinhält, selbst zum kurvenausgang getrieben wird
und den überholer damit so an die leitplanke drängt das dieser quasi stehenbleiben muß
und ich locker an den beiden vorbeiwischen konnte smile
spätestens an dieser stelle hätte die fehde eigentlich vorbeisein müssen,
dann hätte es nur ein stirnrunzeln der rennleitung gegeben,
aber was ich dann im replay ansehen musste fand ich wirklich nicht witzig. Augen rollen böse
die nummer im tunnel geht aus meiner sicht gar nicht, die hat nicht nur euer rennen versaut,
sondern auch alle nachfolgenden racer um ihre chance im zweiten rennen gebracht.....
ich finde hier ist eine deutliche entschuldigung nötig, vor allem an chrr, Ferrari, Flyer UND huasee,
ohne das jetzt weiter thematisieren zu wollen.
Augen rollen
der rest des rennen fand im üblichen fairen rennstil des tempels statt
und sah auf den letzten metern noch eine unglaubliche dramatik an der spitze.
RacerPhil, lange der souverän führende, muß in der letzten runde erst seinen dauerrivalen Manu vorbeiziehen lassen und dann verhaut er die letzte kurve noch so,
daß er sogar den zweiten platz noch an gamehecht abgeben muß.
tolle performance ihr drei ! euch konnte heute kaum einer das wasser reichen !
Sekt

nächsten sonntag geht es mit dem Alpine A 110 1600S ´72 nach Grand Valley Zunge raus
ich hoffe das es bis dahin einen versönlichen austausch zwischen den angespochenen gegeben hat Augen rollen

ich werde noch einmal in mich gehen, ob zukünftig der rückwärtstart beim zweiten rennen
durch einen "normalen" start ersetzt wird, was ich allerdings schade fände.
denn die übliche problematik, daß aliens extrem ungeduldig von hinten vorstürmen,
um allen anderen mitracern schnellstens einen höchstmöglichen gap zu verpassen,
konnte ich trotz intensivem replaystudium bei unserem Monaco rennen nicht ausmachen.

gratulation an Manu zur verteidigung der tabellenspitze !
Daumen rauf Sekt

Dateianhänge:
jpg 2014-08-10 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-8-2014.jpg (120,32 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg rennen1.jpg (1,10 MB, 93 mal heruntergeladen)
jpg rennen2.jpg (1,06 MB, 93 mal heruntergeladen)
jpg Circuito di Roma_17.jpg (882 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg Côte d'Azur_8.jpg (755 KB, 91 mal heruntergeladen)
10.08.2014 22:36 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT -> TST (08/2014) » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1