Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT -> TST (08/2014) » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TT -> TST (08/2014)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.774.056
Nächster Level: 2.111.327

337.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Ahnung von dem was im Tunnel war, in der Stoßstangenperspektive kann ich seitlich nichts sehen. Ich hab nur noch auf dem Schirm,dass der huasee vor mir quer in Richtung Leitplanke unterwegs war und ich mich Extra nach rechts orientiert habe um das zu verhindern und Ihn in Fahrtrichtung zu manövrieren. Da gab es keinen Racheakt oder sowas. Das ist alles.
Ist halt dumm gelaufen. Ich habe es abgehakt.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 11.08.2014 14:26.

11.08.2014 10:15 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Ferrari_07 Ferrari_07 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 114
PSN Online-ID: Ferrari_07

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 455.185
Nächster Level: 555.345

100.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Freude des Abends wurde mir bereits durch einen geglückten Lobbybeitritt gemacht. smile Problemlos betraten auch alle anderen Racer den Raum. Die Lobbyperformance war ebenfalls top. PD meinte es diesen Sonntag wirklich gnädig mit uns. Augenzwinkern

Beim Warmfahren wurde ich direkt mal von den Bestzeiten der Top-Fahrer geschockt. Stolz eine Zeit unter 1:20:00 gefahren zu haben, wurden reihenweise 1:18er Zeiten hingeknallt. verwirrt

Ins Rennen ging es für mich von Startplatz 5, in enger Nachbarschaft zu meinen Dauerrivalen Simon und Christoph, die von P4 und P6 starteten. In der 1. Runde musste ich mich Chris geschlagen geben und reihte mich auf P6, direkt vor Keith ein, der ebenfalls in Schlagdistanz geblieben war und das Tempo problemlos mitgehen konnte. Daumen rauf Ganz vorne waren Manu, Phil und GameHecht bereits einteilt, sodass sich zwischen Simon, Chris, mir und Keith ein Kampf um P4 entwickelte.
Keith musste nach einigen Runden nach einem Fehler abreißen lassen. Kurz darauf machte auch Chris einen kleinen Abstecher Richtung Leitplanke. Durch den Geschwindigkeitsüberschuss war das Überholen nur noch Formsache. Nun wieder auf P5 liegend wurde ich in der letzten Kurve von Phil überrascht, der ebenfalls einen kleinen Ausflug neben die Strecke hingelegt hatte. Auf einmal war das Podest in Reichweite. Qualmwolken meines Vordermannes Flyer machten mir zwar Hoffnung, doch eigene Unkonzentriertheiten ließen die Lücke einfach nicht kleiner werden. So durfte ich mich über Platz 4 freuen. smile

Im zweiten Rennen ging es nach Monaco. Safety-first hieß meine Devise. Keine großen Fehler machen und mal gucken was geht. Leider ging dann nicht wirklich viel. Ich ließ es wohl etwas zu vorsichtig angehen, sodass ich mich nach der 1. Kurve auf dem letzten Platz wiederfand. unglücklich Als ich den Tunnel verließ erwartete mich eine weiße Wand aus Qualm. Im Blindflug touchierte ich huasee. Glücklicherweise konnte ich in der Spur bleiben und die Fahrt mit leichtem Schaden auf P6 fortsetzen. Meine Lieblingsgegner Flyer und Chris hatten da wohl weniger Glück und lagen nun wieder hinter mir. unglücklich
Simon konnte ein deutlich schnelleres Tempo gehen als ich und ging ein paar Runden später wieder an mir vorbei. Simon ließ es wohl etwas zu schnell angehen und legte einen Dreher in der Schwimmbadschikane hin, wodurch ich mir meine ehemalige Position zurückholen konnte. Zunge raus Auf Position 6 liegend ging es für mich ins Ziel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferrari_07: 11.08.2014 21:03.

11.08.2014 17:34 Ferrari_07 ist offline E-Mail an Ferrari_07 senden Beiträge von Ferrari_07 suchen Nehmen Sie Ferrari_07 in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.750
Nächster Level: 2.111.327

346.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gut, werde es wenn nichts dazwischen kommt am kommenden Sonntag nochmals probieren, muss nur mal ein paar aktuelle PSN-ID`s adden Augenzwinkern
Bzw. @Landei Hau mal paar überflüssige raus aus deiner Liste! Zunge raus

So, bis denne.

__________________

12.08.2014 07:45 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.286
Nächster Level: 22.308.442

594.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für kommenden sonntag sind noch einige plätze frei. Augenzwinkern
die angemeldeten teilnehmer des aktuellen rennen sind im 1. post aufgeführt.
15.08.2014 08:24 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.912
Nächster Level: 6.058.010

692.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wieder dabei - solange ich vom Ring vor 19 Uhr zurückkomme.
Ich werd es schreiben falls ich es nicht schaffe, glaub aber dass es aufjedenfall klappt

Alpine - Blau - #18

__________________

15.08.2014 10:04 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
GameHecht
Jungspund




Dabei seit: 09.05.2014
Beiträge: 17

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.214
Nächster Level: 62.494

280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei!

Chrome Orange Metallic #27
15.08.2014 10:45 GameHecht ist offline E-Mail an GameHecht senden Beiträge von GameHecht suchen Nehmen Sie GameHecht in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.710.041
Nächster Level: 4.297.834

587.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch dabei...Nummer und Farbe wie immer großes Grinsen

Freue mich total!

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


15.08.2014 19:45 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 628.096
Nächster Level: 677.567

49.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch's auch noch mal großes Grinsen

Alpine auf ????

__________________
Hattrick


17.08.2014 06:40 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.286
Nächster Level: 22.308.442

594.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
RE: TST 08-2014 -2.Event Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
...
nächsten sonntag geht es mit dem Alpine A 110 1600S ´72 nach Grand Valley Zunge raus
...

die zweite strecke wird wie üblich in der lobby ausdiskutiert. LOL LOL Zunge raus LOL

als reifen werden die mittleren sportreifen eingesetzt.
(2 kategorien über dem werks-auslieferungsreifen Augenzwinkern )

dann hoffe ich mal, daß PD uns heute abend gnädig ist.
17.08.2014 08:47 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Ingo1601 Ingo1601 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 27

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.122
Nächster Level: 100.000

3.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahre auch mal mit

Alpina Monza rot #16

__________________
:daumenrauf:
17.08.2014 11:03 Ingo1601 ist offline E-Mail an Ingo1601 senden Beiträge von Ingo1601 suchen Nehmen Sie Ingo1601 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.286
Nächster Level: 22.308.442

594.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
TST 08-2014 -3.Event Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei knackige kurzweilige rennen, ohne größere vorfälle waren das heute abend.
der Alpine war fein zu fahren, bei beiden rennen sind 13 fahrer gestartet und auch alle ins ziel gekommen. Daumen rauf
danke PD .....
nach dem gestrigen abend war ich kurz davor mein haupthobby zu ändern,
aber heute wurde mein PSN-groll wieder etwas gemindert.....

im ersten rennen auf Grand Valley hat der GameHecht alles klargemacht
und auch keine zweifel aufkommen lassen wem P1 gehört Respekt Sekt
um die beiden restlichen podestplätze balgten sich Manu, RacerPhil, hensar und anfangs noch Ferrari und Keith.
schließlich konnte sich Manuelardo in einem fotofinish vor seinem teamkollegen RacerPhil und dichtest gefolgt hensar die silberne trophäe sichern. Daumen rauf

zu berichten wäre noch der flotte einstand des alttemplers Roady,
der eine heiße erste kurve in seinem ersten tempel-online rennen hatte.
- ganz leichter stups beim anbremsen hinten aufs eck, geschockt von einem ungestümen racegenossen,
die latent instabile karre schlingert und der frischling droht sich herauszudrehen geschockt geschockt
sofort sind mehrere racekollegen zur stelle die durch gekonnte wechselseitig stupser den neuen fahrer wieder auf kurs bringen Daumen rauf
am ende P9 in so einem hochkrätigem feld sind für den einstand sicherlich ein zufriedenstellendes ergebnis Daumen rauf

frisch dabei im TempelSundayTrophy-kreis diesmal ingo vom GTRC.
etwas harzigerer einstand und gleich mal die rote laterne im ersten rennen unglücklich
dafür kam seine stunde im zweiten lauf !
eine souveräne erste runde mit führungskilometern Daumen rauf

den besten erstrennen einstand, nach hensar der schon ein alter trophyhase ist,
hatte klausidtm mit seinem P8 im zitronengelben Alpine.

im zweiten rennen, das mit rückwärtsaufstellung, ausgetragen in Motegi,
hatte GameHecht neben vielen unbekannten Racern an denen er sich vorbei arbeiten musste,
auch noch mit dem champagnerdurchtränkten rennoverall zu kämpfen Zunge raus
Manu nutzte die gunst der stunde, ging in gewohnt konsequenter weise durchs feld
und setzte sich erst einmal von seinem trophyrivalen ab.
dieser vorsprung schmolz zwar zum ende dahin, als Gamehecht endlich wieder trocken war.
mit blick auf die verteidigung der tabellenspitze, hat sich unser alien den sieg aber nicht mehr nehmen lassen.
Daumen rauf sieg - tabellenführung verteidigt Sekt

hauchdünn vor Gamehecht der mit seinem P2 im zweiten lauf nur 2 punkte hinter Manu liegt.
hensar katapultiert sich mit seinem ersten einsatz in dieser session und seinem P3 auf rang 9 in der tabelle,
punktgleich mit Michelseiner, der auch nur bei zwei rennen bisher mitgefahren ist.

meine beiden rennen haben auch richtig spaß gemacht.
danke an Keith und Ferrari für besonders schöne duelle Daumen rauf

nächste woche fahren wir mit dem Lotus Europa, wieder einen recht zahmen wagen,
der allerdings schon mal etwas launiger reagiert als der Alpine. (MH Augenzwinkern )
reifen wieder zwei kategorien über auslieferungszustand,
ich glaube das müssten dann wieder mittlere sportreifen sein.
bei der ersten strecke prüfe ich diesmal allerdings was der begrenzer hergibt, bevor ich etwas bekanntgebe Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2014-08-17 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-8-2014.jpg (142,26 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg rennen1.jpg (1,05 MB, 165 mal heruntergeladen)
jpg rennen2.jpg (1,02 MB, 163 mal heruntergeladen)
17.08.2014 21:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.286
Nächster Level: 22.308.442

594.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein paar rennbilder....

Dateianhänge:
jpg Grand Valley Speedway.jpg (748 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg Grand Valley Speedway_2.jpg (757 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg Grand Valley Speedway_3.jpg (765 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg Twin Ring Motegi - Straßenkurs.jpg (704 KB, 154 mal heruntergeladen)
jpg Twin Ring Motegi - Straßenkurs_2.jpg (828,33 KB, 157 mal heruntergeladen)
17.08.2014 22:00 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.271.889
Nächster Level: 19.059.430

787.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, daß es online-technisch so reibungslos geklappt hat Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
17.08.2014 22:11 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.912
Nächster Level: 6.058.010

692.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss erstmal DANKE sagen, für diesen tollen Tempelabend Daumen rauf
Enldich mal wieder lockig flockig einfahren und dann auf höchstem Niveau um die Zehntel und Platzierungen kämpfen Zunge raus

Hab jetzt endlich mal mein Tief überwunden, richtig Bock auf Racing gehabt und tadaaa: konnte mit Manu und hensar einen Waahnsinns Fight abliefern.
Nach dem Start kam von hinten ordentlich Druck letztgenannter, nachdem mich beide passiert haben wollte ich mal nicht soo schnell aufgeben und hab mir hensar geschnappt, wenig später war ich an Manu wieder ran.
Die Rundezeiten waren wirklich identisch: Im Mittelsektor Manu schneller, im Letzten Sektor war ich der schnellere. Die letzten 4 Runden waren Racing vom Feinsten: Richtig oft wollte ich Manus Cockpit während der Durchfahrt von mehreren Kurven aauch mal von der Seiter betrachten, doch richtig vorbei kam ich nie großes Grinsen

Danke für das hammer Duell Manu, GT Racing macht jetzt wieder Laune Zunge raus
Und Glückwunsch Thomas Daumen rauf



Lauf 2 dagegen - ich fuhr los und mir fiel auf, dass das komplette HUD weg war Augen rollen Augen rollen Oftmals verschaltet und langsamere Rundenzeiten am Anfang : Der Schlüssel zum Nicht-Sieg Zunge raus
Der Sieger in diesem Rennen hieß Manu - verdient Daumen rauf

__________________

17.08.2014 22:49 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.774.056
Nächster Level: 2.111.327

337.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke liebe Leute für den tollen gemeinsamen Abend.
Spannung pur bis nach gaaanz hinten auf den billigsten Plätzen. Viele Positionswechsel bis zum Schluß..... tztztztz. Dank eines total geilen Alpine ein eng beieinander fahrendes Feld. Ich will hier gar nicht ins Detail gehen. Das Replay spricht für sich selbst.
So kann es weiter gehen. Allerdings ist der Stratos ein bischen so LALA und hat so seine Tücken. Das lässt einiges erwarten.
Ich freu mich drauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
18.08.2014 09:36 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.286
Nächster Level: 22.308.442

594.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, der stratos ist bösartig und gemein und wird uns lehren, das es ganz gut ist,
daß sich unsere autos nach den 70ern noch weiterentwickelt haben Zunge raus großes Grinsen
allerdings schaut er so verflucht gut aus.....

nächste woche ist erst noch der Lotus dran, der ist nicht ganz so lieb wie der Alpine,
aber auch nicht so hinterlistig wie der stratos.
da sind in 2 wochen die reflexe gefragt, wie hensar gestern so passend anmerkte Augenzwinkern
18.08.2014 10:06 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.750
Nächster Level: 2.111.327

346.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der erste gemeinsame Rennabend ist überstanden und hienterließ ein Gefühl der Freude und Lust auf Mehr! Daumen rauf

Das erste Rennen hat wirklich Spaß gemacht, trotz Kurve 1 beim Start, sowas passiert halt. Aber die anschließenden Runden im engen Pulk waren super und führten immer wieder zu Positionswechseln, das war super!
Rennen zwei war ich nicht mehr so bei der Sache, da waren einige Ausritte dabei, aber egal, in der Gesamtsumme ein toller Abend mit fairen Racern!

Glückwunsch an die Podestler, Hammerzeiten die ihr da hingeknallt habt!

Also dann, bis zum nächsten Rennen.

__________________

18.08.2014 14:41 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.286
Nächster Level: 22.308.442

594.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein kleines video der ersten runde vom zweiten rennen mit dem Alpine.
- aus der sicht von GameHecht Augenzwinkern

Guckst Du hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 19.08.2014 20:47.

19.08.2014 11:49 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GameHecht
Jungspund




Dabei seit: 09.05.2014
Beiträge: 17

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.214
Nächster Level: 62.494

280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei! großes Grinsen

Nummer: 27
Farbe: Britisch racing grün
21.08.2014 14:22 GameHecht ist offline E-Mail an GameHecht senden Beiträge von GameHecht suchen Nehmen Sie GameHecht in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.384.901
Nächster Level: 22.308.442

2.923.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TT -> TST (08/2014) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin diesmal dabei.

#18
Farbe: Chrome

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niki_Lauda: 21.08.2014 21:31.

21.08.2014 21:10 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TT -> TST (08/2014) » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung