Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST 09/2014 - SEPTEMBER DER VISIONEN » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST 09/2014 - SEPTEMBER DER VISIONEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.384.213
Nächster Level: 22.308.442

2.924.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zum Mäuse melken. Vor 2 Wochen der Hackerangriff und jetzt gibt es eine Störung bei meinem Breitband Provider (nur in unserem Bezirk traurig ). Ich wünsche Euch einen schönen Rennabend. smile

__________________

07.09.2014 19:07 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.655
Nächster Level: 6.058.010

692.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein echt toller Rennabend!
Auf dem A1 Ring spielte Hensar vor mir beim Start Hamilton in Monza, fiel 2 Plätze zurück und ich konnte mich langsam absetzen, bis Jan und er wieder zurückkamen und das ganze Rennen schön drängelten großes Grinsen Dann das Überholmanöver von Hendrik, ich schlüpfte nach seinem zuspätbremsen aber wieder innen durch !
Fazit: Ein Rennen das Megaviel Spaß gemacht hat!

In Tokyo hat der Nissan seine treusten Anhänger bitter enttäuscht! Die Japanischen JAFOSIS (oder wie auch immer sie heißen) konnten es nicht fassen, mit welch stumpfen Waffen u.a. Christoph und ich gegen die VWs kämpften! Dennoch schöne Fights mit mit Jan , chrischris und micha Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg Red Bull Ring_1.jpg (1,43 MB, 328 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_3.jpg (1,44 MB, 327 mal heruntergeladen)


__________________

07.09.2014 21:31 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.329
Nächster Level: 22.308.442

595.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste event mit den Vision Cars hat mir spaß gemacht. Daumen rauf

anfängliche befürchtungen, daß der BMW sooo überlegen ist, hat der Nissan auf dem RedBullRing gründlich zerstreut großes Grinsen
von Phil, Hensar und Keith pilotiert ist der E-bremser sogar eine tödliche waffe in österreich geschockt
P1, P2 und P3 für das trio, vor Lux im VW und dem wiedereingestiegenem micha;
- hat mich gefreut dich wiederzusehen Augenzwinkern

auf den letzten metern (wie gestern traurig ) schnappt mir ingo P7 weg und fährt damit hinter chrr (P6) wichtige punkte ein.
im Hello-Kitty-VW blendet formhoch-Arno seinen dauerkonkurenten Oll so nachhaltig,
daß dieser P9 quasi kampflos überläßt, damit sich sein kumpel vom preisgeld eine anständige lackierung gönnen kann. Zunge raus
neueinsteiger thomas hatte einen harzigen start und hat sich tapfer durchgekämpft und stetig seine rundenzeiten verbessert Daumen rauf


das zweite rennen führte uns trotz deutlich vernehmbarer warnung von hensar nach Tokyo.
trotz abrüstung auf den VW hat hensar keinen an seinen windschatten gelassen.
gnadenlos zeigte er, daß er auch ohne dach kann und holte sich damit den tagessieg ! Sekt
na, vielleicht war der VW in tokyo gar keine echte abrüstung großes Grinsen
P3 auf dem störrischen Nissan reichte RacerPhil zum zweiten tabellenplatz
Keith hatte definitiv einen guten tag. - trotz verkehr auf souveränem P2 in rennen 2 und damit platz 3 der tabelle.
erst schon um seine erste online-poleposition betrogen, wegen fehlerhafter PD-software
musste neumitfahrer thomas dann auch noch die volle härte der PD-server spüren und schied mit DC aus. unglücklich

ansonsten lief alles soweit nahezu reibungslos und hat mir wie anfangs schon geschrieben, spaß gemacht.
zu sehen wie der verursacher einer 1.kurvenkollision anhält und wirklich erst wieder losfährt,
wenn alle anderen an ihm vorbeigezogen sind, fand ich sehr sportlich
und zeigt mir das sich da sonntags abends richtige racer treffen ! Daumen rauf

nächste woche soll das Aston biest mal zeigen, was in ihm steckt.
nach dem heutigen abend könnte ich mir gut vorstellen das wir alle am letzten vision-sonntag den Nissan nehmen !?

Dateianhänge:
jpg 2014-09-07 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-9-2014.jpg (85 KB, 336 mal heruntergeladen)
jpg rennen1.jpg (1,05 MB, 326 mal heruntergeladen)
jpg rennen2.jpg (1,11 MB, 323 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_12.jpg (713 KB, 325 mal heruntergeladen)
07.09.2014 22:14 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.329
Nächster Level: 22.308.442

595.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die anmeldung für den nächsten sonntag (14.09.2014) ist eröffnet.

mal schauen, ob wir für den TST noch einen anmeldefred einführen, dann wird das vielleicht etwas übersichtlicher.

wenn ihr mitfahren wollt, könnt ihr
1. einfach hier einen antwortpost schreiben, indem ihr schreibt das ihr am 14.09. mitfahren wollt
2. oder auf Facebook anklicken, daß ihr teilnehmt
3. oder mir sonstirgendwie bescheid geben
dann werdet ihr in die startliste aufgenommen und habt startplatzgarantie Augenzwinkern

- die aktuelle startliste findet sich im 1.post von diesem threat

@phil: jan heißt markus Augenzwinkern
aber der war gestern so fix, daß man ihn leicht mit Jan verwechseln könnte.
08.09.2014 08:45 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 628.063
Nächster Level: 677.567

49.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechnet mal mit mir großes Grinsen

__________________
Hattrick


12.09.2014 08:21 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.709.849
Nächster Level: 4.297.834

587.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs,

weiß nicht so recht wo hin damit, aber ich melde mich mal für die nächsten 2 Wochen ab...

Ich erhole mich ein bisschen in der Sonne und greife dann im Oktober wieder frisch gestärkt ins Lenkrad und bringe mich selbst in Andernachform Augenzwinkern

Wünsche euch allen zwei schöne Rennwochen, mit geilen Fights und viel Spaß bei allen Rennen! smile

Haltet dir Ohren steif!

I <3 Tempel!
Schön hier zu sein GT Racer

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


12.09.2014 21:14 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.329
Nächster Level: 22.308.442

595.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wünsche ich dir einen schönen urlaub, manu Augenzwinkern

für die heutigen rennen mit dem Aston-biest sind noch ein paar startplätze frei.
bislang haben 7 fahrer verbindlich zugesagt und bei 4 fahrern steht ein unsicher in ihrer facebook-anmeldung.
also jungs anmeldungen sind noch möglich

ich bin, dank des gestrigen ruhesamstag, wieder so fit, daß ich heute die beiden kurzen rennen mitfahren kann.

der Aston wird mit harten rennreifen gefahren und als erste strecke werden wir eine der Cape-Ring-Variante fahren. Augenzwinkern
14.09.2014 09:22 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
LuxTuga LuxTuga ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 26
PSN Online-ID: XxLuxTuGaxX

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.780
Nächster Level: 100.000

3.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin heute Abend auch dabei smile
14.09.2014 12:01 LuxTuga ist offline E-Mail an LuxTuga senden Beiträge von LuxTuga suchen Nehmen Sie LuxTuga in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.655
Nächster Level: 6.058.010

692.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich auch mal an, werft bitte ein Auge auf Lagging. Also falls ich schon vor dem Rennen Lagge, dann brauch ich erst gar nicht mitzufahren großes Grinsen

__________________

14.09.2014 16:22 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
chrr1rn12 chrr1rn12 ist männlich
Kenner




Dabei seit: 22.09.2012
Beiträge: 198
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 842.176
Nächster Level: 1.000.000

157.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VLN Rennen hast mich schon durch die Gegend geschossen das ging ja noch aber gestern das war mir zu blöd Neustart ohne phil 5 Runden weniger und es wäre OK gewesen
14.09.2014 16:27 chrr1rn12 ist offline E-Mail an chrr1rn12 senden Beiträge von chrr1rn12 suchen Nehmen Sie chrr1rn12 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.329
Nächster Level: 22.308.442

595.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Rennbericht TST 09-2014 -Event2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott waren das heute rennen.....
gestern in meinem fieberwahn war mir aufgefallen, daß ich noch gar keine erste strecke festgelegt hatte.
weil ich mir sehr sicher war, daß wir noch nie am CapeRing unterwegs waren, habe ich kurzerhaned diese strecke festgelegt.
leider gab meine gestrige verfassung keine testfahrt her und so war das heutige rennen ein echter knaller Zunge raus
das auto für sich hätte ja schon gereicht....

nach abstimmung mit hensar in der rennlobby habe ich das übel noch etwas verringert verwirrt
und wir sind auf die große Streckenvariante gegangen.

Hensar und RacerPhil haben das erste rennen dann auch unter sich ausgemacht, mit dem besseren ende für phil.
- gratulation ihr zwei Daumen rauf Sekt
das podium komplettiert hat HUGO-RACER, der kurzerhand mitgefahren war.

nach diesem ersten rennen mit vielen querstehern, drehern, kollisionen, war die renngemeinschaft wohl auf den geschmack gekommen großes Grinsen
nach kurzer diskussion wurde der HSR als zweite strecke auserkoren Zunge raus
also wer den Cape Ring noch halbwegs unbeschadet überstanden hatte,
der hatte jetzt alle gelegenheit seinen Aston endgültig zu schrotten geschockt Zunge raus großes Grinsen

trotz etlicher dreher in der zweiten rennhälfte hat es für mich noch auf das podium gereicht.
das sagt so einiges.....
gewohnt souverän wurde die führungsarbeit ab rennmitte von Hensar übernommen, der dasnn irgendwann von Phil gehetzt wurde.
diesmal hatte Hensar das bessere ende und am ende den goldenen pokal,
während RacerPhil diesmal einen silberpokal mit nach hause genommen hat.
- gratulation ihr zwei Daumen rauf Sekt


nächste woche wird es wieder etwas leichter zu fahren,
da nehmen wir den Mercedes VGT Racing Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg rennen 1.jpg (994 KB, 178 mal heruntergeladen)
jpg rennen 2.jpg (932 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg 2014-09-14 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-9-2014.jpg (104,21 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg Cape Ring.jpg (815 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg Cape Ring_1.jpg (637,24 KB, 175 mal heruntergeladen)
14.09.2014 21:47 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.329
Nächster Level: 22.308.442

595.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein paar rennbilder.
mehr davon auf FB Augenzwinkern

... und ein kleines video:
http://youtu.be/uRf0Kqw65Ys

Dateianhänge:
jpg Cape Ring_2.jpg (851,48 KB, 173 mal heruntergeladen)
jpg High Speed Ring.jpg (773 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg High Speed Ring_1.jpg (900,16 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg High Speed Ring_3.jpg (513,13 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg High Speed Ring_5.jpg (414 KB, 171 mal heruntergeladen)
14.09.2014 22:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.329
Nächster Level: 22.308.442

595.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
RE: Rennbericht TST 09-2014 -Event2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heutige update hat die frage nach dem fahrzeug beim 4. Vision-Event beantwortet.
- wir werden wohl den neuen Toyota Vision nehmen (645 LP)
leider ist auch der nur in geringem maße individualisierbar.
hat zwar ne startnummer die läßt sich aber nicht ändern.

ich werde mal in den nächsten tagen schauen, ob er zum MB Vision Racing paßt.
dann könnte man ihn vielleicht schon am kommenden sonntag einsetzen und Toyota gegen Mercedes fahren Augenzwinkern

edit:
MB und Toyota passen nicht zusammen.
der japse fährt kreise um den stern unglücklich

also am 21.09 finden die rennen mit dem MB VGT racing statt.
1. rennen auf special stage 5 (rückwärts)
am 28.09. nehmen wir den neuen Toyota FT
16.09.2014 08:57 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.384.213
Nächster Level: 22.308.442

2.924.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin am Sonntag dabei.
Farbe: Gris Bleu

__________________

20.09.2014 12:03 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.687
Nächster Level: 2.111.327

346.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin übers Wochenende im Center Park Bispinger Heide eingeladen, werde deshalb Sonntag leider nicht mitfahren, hoffe aber auf nächsten Sonntag. Viel Spaß!

__________________

20.09.2014 16:10 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.655
Nächster Level: 6.058.010

692.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei !

__________________

20.09.2014 23:56 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
LuxTuga LuxTuga ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 07.03.2014
Beiträge: 26
PSN Online-ID: XxLuxTuGaxX

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.780
Nächster Level: 100.000

3.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahre heute Abend auch mit. Diesmal ist es ja keine Eisbahn smile
21.09.2014 14:34 LuxTuga ist offline E-Mail an LuxTuga senden Beiträge von LuxTuga suchen Nehmen Sie LuxTuga in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.329
Nächster Level: 22.308.442

595.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim heutigen TST war es recht voll auf der strecke.
13 racer haben sich in die nächtliche schlacht auf der special stage 5 gestürtzt.

leider waren heute einige in teilbereichen unsichtbar geschockt , vor allem der racewinner Keith,
außerdem hatten einige tonprobleme und außerdem hängt sich meine playsie immer auf wenn ich das replay anschauen will unglücklich
das waren dann aber alle schlechten nachrichten, der rest der renngeschichte handelt von fairen duellen,
einem kniffligen AMG der den fahrer auch mal einen fehler machen läßt und einer tollen streckenwahl für das zweite rennen. Daumen rauf
paßte gut zum auto und der Niki konnte zeigen was in ihm steckt Daumen rauf

das erste rennen ging ganz klar an Keith, der damit seinen ersten rennsieg bei der tempeltrophy eingefahren hat.
P2 holte sich der wiedererstarkte chrrristoph mit deutlichem vorsprung auf den Racingfreund-HeinZ der sich mit souveräner fahrt P3 sicherte.
mit stumpfen waffen war heute der LuxTuGa unterwegs.....
seine mechaniker hatten ihm das flügellose straßenfahrzeug hingestellt und der irrtum fiel erst nach dem zweiten rennen auf.
warst einfach zu schnell unterwegs, da hat keiner gemerkt das dir so viel leistung fehlt. Zunge raus
hut ab für deinen P8 auf suzuka Daumen rauf

in suzuka hat der tabellenführer Hensar nix anbrennen lassen.
in abwesenheit seines (bis heute) engstem tabellenrivalen RacerPhil hat er den rest der meute eingeseift.
einzig der heute als goldfahrer verkleidete Niki konnte ab und zu eine gegenfrustration mittels einer neuen schnellsten runde erzeugen,
womit er am ende des tages verdient einen bronzenen, japanischen pokal mit nach hause nehmen durfte.
P2 ging auch im zweiten rennen an chrrristoph, der sich damit endlich einmal wieder den titel
> racer des abends ! < geholt hat. Daumen rauf

heute leider wegen replaystreß (vorerst) keine ergebnisse mit rundenzeiten und auch keine rennbilder unglücklich

Dateianhänge:
jpg rennen1.jpg (993,44 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg rennen2.jpg (1,11 MB, 77 mal heruntergeladen)
jpg 2014-09-21 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-9-2014.jpg (125,46 KB, 89 mal heruntergeladen)
21.09.2014 22:06 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.713.329
Nächster Level: 22.308.442

595.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenigstens das suzuka-replay funzt Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Suzuka Circuit.jpg (756 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit_1.jpg (717 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit_2.jpg (918 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit_11.jpg (627 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg Suzuka Circuit_9.jpg (514,43 KB, 42 mal heruntergeladen)
23.09.2014 22:00 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.687
Nächster Level: 2.111.327

346.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal dabei am 28.09.2014

__________________

27.09.2014 12:08 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST 09/2014 - SEPTEMBER DER VISIONEN » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung