Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » News » Gran Turismo 6: V1.12 bringt neue Autos, Circuito de la Sierra und weitere Verbesserungen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gran Turismo 6: V1.12 bringt neue Autos, Circuito de la Sierra und weitere Verbesserungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.388.693
Nächster Level: 22.308.442

2.919.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gran Turismo 6: V1.12 bringt neue Autos, Circuito de la Sierra und weitere Verbesserungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle: SPEEDMANIACS.DE

Für Gran Turismo 6 ist jetzt die Aktualisierung auf die Version 1.12 verfügbar die gleich drei neue Autos enthält, darunter der Toyota FT-1 Vision Gran Turismo, eine neue Strecke und einige nützliche Funktionserweiterungen.

Noch vor der Tokio Game Show vom 18. bis 21. September, die gaminginteressierte Besucher zur Makuhari Messe strömen lässt und in der Regel auch immer die eine oder andere Neuigkeit von Polyphony Digital mit sich bringt, hat das japanische Entwicklerstudio eine neue Version seines PS3-Racing games Gran Turismo 6 freigegeben.

Rund zwei Monate nach der letzten Aktualisierung bringt auch die nun aktuelle Version 1.12 ein neues Vision Gran Turismo-Fahrzeug in das Spiel und noch die eine oder andere Erweiterung und Verbesserungen. Nachdem die Aktualisierung installiert wurde, kann der Toyota FT-1 Vision Gran Turismo über die Option "Vision GT" im Bereich "FAHRZEUGE" auf der Zuhause-Seite erworben werden. Alternativ können Spieler das Fahrzeug auch durch das Abschließen einer Runde in der neuen Saison-Veranstaltung erhalten, die nur für begrenzte Zeit zur Verfügung steht.


Kompletten Beitrag auf speedmaniacs.de lesen: http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=7274

__________________

16.09.2014 20:33 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.672.333
Nächster Level: 11.777.899

105.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollten dazuschreiben das man sich Zeit nehmen soll großes Grinsen

erst der Download ~ 20 Minuten, dann die Installation ~ 10 Minuten
und jetzt die Installation ins Spiel ~ 40 Minuten...bzw. schwangt das bei mir von 20 bis 40 Minuten...mal schauen wann es fertig ist großes Grinsen

21:12, fertig...knapp 70 Minuten muss man einplanen

__________________


16.09.2014 20:55 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.201.252
Nächster Level: 11.777.899

576.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kA wie lange es bei mir gedauert hat, aber es war ingame schon eine Weile.

Dafür find ich den Arcaderallymodus richtig geil!
Da hat sich PD mal was anderes einfallen lassen! Daumen rauf

__________________


noch mehr Fotos von mir

17.09.2014 11:52 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
KnightRider1993
Jungspund




Dabei seit: 30.10.2013
Beiträge: 13
PSN Online-ID: KnightRider1993

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.076
Nächster Level: 62.494

12.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

FFB Logitech G27 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem Update,

ist es zwar schön zu sehen, dass man jetzt das Force-Feedback im Schnellmenü einstellen kann, jedoch ist es nun, trotz voller Stärke richtig mies.

Das G27 fühlt sich nun richtig schön schwammig an, was die Fahrt natürlich nicht erleichtert und vor Allem bei den LMP-Karren nicht von Vorteil ist, wenn man nicht spürt, was gerade passiert.

Kann da jemand ähnliches Berichten?
17.09.2014 19:23 KnightRider1993 ist offline E-Mail an KnightRider1993 senden Beiträge von KnightRider1993 suchen Nehmen Sie KnightRider1993 in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.367.326
Nächster Level: 6.058.010

690.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt absolut!
Im GTRP und bei den Konsoleros racern wird auch über das Problem berichtet, vor allem G27 und G25!
Fanatec lenkräder sollen auch betroffen sein, wobei ich mir das erstmal anschauen muss

__________________

17.09.2014 20:34 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.777.696
Nächster Level: 5.107.448

329.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15min für alles.
Von gestern auf heute hat sich auf dem Circuito de la Sierra bei mir die Grafik verbessert, bei Euch auch?

__________________
better than cool -- cool & fast


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huasee: 18.09.2014 14:27.

18.09.2014 00:13 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.672.333
Nächster Level: 11.777.899

105.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 Min, dass ist akzeptabel Daumen rauf
ist glaub ich muss als mal besser Zeiten abzuwarten wo es im PSN ruhiger ist großes Grinsen

Hab jetzt nur mal den Toyota gefahren, Dachte der fährt halt so schwammig...
werde Heute abend mal paar andere Wagen testen.

__________________


18.09.2014 11:48 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.765.097
Nächster Level: 2.111.327

346.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von huasee
15min für alles.
Von gestern auf heute hat sich bei mir die Grafik verbessert, bei Euch auch?


Also ich bin bisher nur mal Mount Panorama gefahren mit dem neuen FT1 und ich habe im kurvenreichen Bergstück ganz übles Flackern der Schatten, das macht mich mürbe beim Fahren. Hoffentlich wird das noch gefixt. Am FFB habe ich noch nichts geändert.

__________________

18.09.2014 14:21 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
huasee huasee ist männlich
König




Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 1.000
PSN Online-ID: huasee / GTT-huasee
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.777.696
Nächster Level: 5.107.448

329.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte als wichtigen Zusatz: "bei Circuito de la Sierra" vergessen.

Da hatte ich am ersten Tag eine GT4 ähnliche Grafik.

__________________
better than cool -- cool & fast


18.09.2014 14:25 huasee ist offline E-Mail an huasee senden Beiträge von huasee suchen Nehmen Sie huasee in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.672.333
Nächster Level: 11.777.899

105.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem mit Online-Rennen bestätigt

Wir konnten ein Problem mit der Aktualisierung 1.12 bestätigen, bei dem in
Online-Rennen das Spiel abstürzen kann, wenn 2 oder mehr mit zusätzlichen
Anzeigen ausgestattete Fahrzeuge teilnehmen.

Wir beabsichtigen, dieses Problem in einer zukünftigen Aktualisierung zu
beheben. Bis dahin bitten wir Sie darum, in Online-Rennen nach Möglichkeit
nicht mit 2 oder mehr Fahrzeugen mit zusätzlichen Anzeigen zu fahren.

Quelle: http://www.gran-turismo.com/de/news/00_8530454.html

__________________


25.09.2014 17:09 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » News » Gran Turismo 6: V1.12 bringt neue Autos, Circuito de la Sierra und weitere Verbesserungen » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1