Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (10/2014) Trofeo-ottobre » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (10/2014) Trofeo-ottobre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.386.574
Nächster Level: 22.308.442

2.921.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei

__________________

12.10.2014 15:51 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.613
Nächster Level: 22.308.442

591.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
TST (10/2014) Trofeo-ottobre Rennen2 Abarth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die joinseuche hatte uns heute wieder einmal..... unglücklich

irgendwann hatten wir es soweit, daß alle alle gesehen haben,
lediglich ghosty dessen blauen abarth auch alle gesehen haben, fehlte in der gridliste (bis zum start!)
mittlerweile hatte hensar das abarthige wheel aus lauter verzwfleiflung
aus einem niederbayrischen fenster geworfen und sich ins bett verabschiedet unglücklich

also ging es ohne den titelverteidiger ins monza der 80er jahre.
viele von uns hatten bis heute abend ausschließlich den senna-lotus über dies kursvariante gejagt,
aber heute ging es mit deutlich weniger pferden, ohne ABS und mit einem verflucht kurzem radstand auf die reise.
entsprechend munter ging es in der ersten schikane zu geschockt Zunge raus
zwei racingfriends sorgen für einen mittleren tumult unter aufopferung von James
und sorgen so dafür das HeinZ erst einmal luft nach hinten bekommt.
als alter rountinier läßt der sich die nummer nicht mehr nehmen und holt sich den ersten souveränen sieg des abends.
mit ihm kommen flyer und hatschipuh aufs podest und damit ans ende der startaufstellung zum zweiten rennen.
GRATULATION !

ich mache es heute kurz und komme gleich zum wesentlichen:
auch im zweiten rennen, diesmal im neuzeitlichen monza, holt sich HeinZ trotz des letzten startplatzes den sieg !
SAUSTARKE LEISTUNG ! Sekt
- ich habe gehört, daß einige morgen bei ihrem internisten nachfragen wollen,
ob bei ihnen auch gallensteine rausgenommen werden könnten Augenzwinkern Zunge raus
ich persönlich frage mich ob ich nicht gleich auch noch blinddarm, mandeln und anderes gedöns für eine bessere rundenzeit opfern sollte.

von meiner priviligierten startposition profitierend habe ich im zweiten rennen den silberpokal abgestaubt. Augenzwinkern
glücklicherweise hatte ich wieder meine schockierende breitlackierung aufgetragen
und konnte damit den heranstürmenden hatschipuh gerade noch so in bann halten.
- musste heute noch nicht einmal das ölfaß öffnen Zunge raus großes Grinsen

meine copilotenkatze schleckt gerade den champagner vom rennoverall und ich möchte hier nocheinmal laurenz für die kreierung dieser klasse rennautos danken. Daumen rauf
ich habe vor, die Trofeos auch im november für die SundayRennen einzusetzen, vielleicht dann als
Trofeo-Sierra-Novembre Augenzwinkern

monza hat sich für mir wieder einmal als problematische rennstrecke gezeigt.
ich persönlich habe in den rennen keine unfairness erlebt, aber beim schnellen überfliegen der replays
sind mir ein paar rempeleien aufgefallen, die ich auf den ersten blick nicht sehr schön fand.
deshalb habe ich mir vorgenommen die replays im laufe der woche nocheinmal genauer zu sichten
und dann ggfs. mahnende worte an auffällige racer richten. Augen rollen

nächste Woche geht es mit dem KTM für beide rennen nach Ascari.
hoffentlich dann wieder mit hensar und HeinZ bitte langsam in goldchrome Augenzwinkern
keep racing ! Lowrider

Dateianhänge:
jpg rennen1.jpg (903,49 KB, 246 mal heruntergeladen)
jpg rennen2.jpg (1.006,46 KB, 246 mal heruntergeladen)
jpg 2014-10-12 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-10-2014.jpg (110,43 KB, 261 mal heruntergeladen)
jpg Autodromo Nazionale Monza '80er_2.jpg (769 KB, 243 mal heruntergeladen)
jpg Autodromo Nazionale Monza.jpg (686,38 KB, 241 mal heruntergeladen)
12.10.2014 23:05 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.903
Nächster Level: 2.111.327

346.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat gestern Abend, mal abgesehen von anfänglichen den Lobby-Problemen, wieder Spaß gemacht. Das erste Streckenlayout war ich noch nie gefahren, aber nach ein paar Runden hats gefluppt.
Ein Zweikampf zwischen Chipwelt und glaube Nicki, ließ mich aufschließen und so war zwischendurch auch mal Platz 5-4 in Reichweite, leider ging das Überholmanöver in die Hose und ich fiel einige Plätze zurück.
Als Fazit kann ich sagen, dass mir immernoch die Konstanze Augenzwinkern fehlt, aber die Zeiten machen mir etwas Hoffnung.
Bis zum nächsten gemeinsamen Ausflug, schöne Arbeitswoche! großes Grinsen

Roadi

__________________

13.10.2014 09:41 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.613
Nächster Level: 22.308.442

591.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prima wenn es spaß gemacht hat. Daumen rauf
hier noch ein paar fotos der realen vorbilder von der Trofeo Abarth

Dateianhänge:
jpg trofeo-abarth-500-europa-valencia-2011.jpg (571,26 KB, 227 mal heruntergeladen)
jpg tumblr_m5auvw1D5s1r97hu8.jpg (92,41 KB, 222 mal heruntergeladen)
jpg 130602_TrofeoABbe_Nur3.jpg (132,39 KB, 222 mal heruntergeladen)
jpg 130602_TrofeoABbe_Nur6.jpg (157,13 KB, 222 mal heruntergeladen)
13.10.2014 10:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.983
Nächster Level: 11.777.899

106.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ersten Rennen lief gut, hat fast alles gepasst
im zweiten Rennen lief es am Anfang auch gut, konnte mich schnell auf P5/P4 vorfahren, bis mich einer rausgedrückt hat und ich schwer zu kämpfen hatte nochmal auf die Strecke zu kommen. Das hat mich ein paar Plätze gekostet.

aber im grossen und ganzen wurde recht fair gefahren

Glückwunsch an P1 bis P3 für beiden Rennen Daumen rauf

__________________


13.10.2014 11:32 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.613
Nächster Level: 22.308.442

591.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt habe ich das erste replay vom gestrigen abend noch einmal durchgesehen,
nachdem ich gestern abend dei der schnellsichtung den eindruck hatte, dort einige ruppige aktionen gesehen zu haben. Augen rollen

im ersten rennen war aber soweit ich das jetzt gesehen habe, alles soweit ok.
den einzigen erwähnenswerten vorfall habe ich bereits in meinem rennbericht angesprochen,
doch nun nocheinmal die volle dramatik aus reportersicht:

"start zum ersten rennen der TempelSundayTrophy mit dem Trofeo Abarth.
ein buntes starterfeld steht da im Monza der 80er auf dem grid.
doch was ist das !?!
der von pole gestartete HeinZ fährt im 3. gang an, oje.
1-2-3 leute ziehen an ihm auf gleich auf den ersten metern an ihm vorbei
und stück für stück schiebt sich jetzt auch noch sein Racingfriend James an HeinZ vorbei.

da geht es schon auf die erste schikane zu....
vorne Hatschipuh neben ihm Flyer, dicht gefolgt von Keith der schon den heißen atem von James
neben seinem hinteren linken kotflügel spürt, der sich wohl gleich innen an ihm vorbeibremsen will...
direkt dahinter HeinZ, der mittlerweile die gleiche geschwindigkeit fährt wie die anderen 4 vor ihm.

Flyer bremst späääät und schiebt sich dadurch eine halbe wagenlänge vor Hatschi.
doch der spitze anbremswinkel treibt ihn gegen Hatschi, der alle mühe hat, den resultierenden stupser abzufangen.
tatsächlich versucht dahinter James sich innen neben Keith zu bremsen, doch von außen bremst sich auch noch HeinZ neben Keith
also drei racingfriends nebeneinander, wo gerade einmal platz für zwei ist..... !
geometrie und physik zollen tribut und der schlag aufs Heck von Keith durch HeinZ,
wird umgewandelt in einen schlenker des orangenen Abarths, damit auch James noch was davon hat.
der sticht dadurch frontal in die schikanenmauer aus beton.
der schlenkernde Keith bleibt mit dem kotfügel an der schikanenspitze hängen und dreht sich um 90 grad
und steht damit senkrecht zum anstürmenden feld.
was folgt sind etliche kaltverformungen und lackaustauschaktionen.
Hatschi, Flyer und HeinZ geben stoff und entfernen sich von dem rauchenden trümmerhaufen.
....."

ich habe dem nicht mehr viel hinzuzufügen.
aus meiner sicht gibt es hier nichts zu regeln was die drei Racingfriends nicht bei ein paar glas bier
selbst untereinander klären könnten.
dem rest des feldes sollten die drei ein paar lackierungsfarbtöpfchen zukommen zu lassen,
sobald GT6 diese option bietet. Augenzwinkern

mal schauen, wann ich dazu komme, das zweite replay genauer anzusehen. smile

Dateianhänge:
jpg Autodromo Nazionale Monza '80er_21.jpg (763 KB, 205 mal heruntergeladen)
jpg Autodromo Nazionale Monza '80er_22.jpg (935,35 KB, 207 mal heruntergeladen)
jpg Autodromo Nazionale Monza '80er_17.jpg (633,10 KB, 207 mal heruntergeladen)
jpg Autodromo Nazionale Monza '80er_18.jpg (592,22 KB, 207 mal heruntergeladen)
jpg Autodromo Nazionale Monza '80er_20.jpg (729,43 KB, 210 mal heruntergeladen)
13.10.2014 18:32 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 829.959
Nächster Level: 1.000.000

170.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey krass Alter, hab leider das Replay vom ersten Lauf nicht. Ich selbst hab das gar nicht so mitbekommen und ich war der Verursacher?!
Dann mal ein Sorry an Yann und Markus, ausgerechnet die beiden. Aber ich kann mich nur daran erinnern…das meine Linie da durch alte Ascari in dem Moment gut gepasst hat. Das es zu so ner Kettenreaktion kommt ist natürlich sehr unglücklich. Kein Wunder das wir da gleich soweit weg vom Feld waren, hatte mich schon gewundert.

Also dann mal bis Sonntag.

__________________

14.10.2014 11:44 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.613
Nächster Level: 22.308.442

591.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Replayersatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein replay ?
- da habe ich was.... Augenzwinkern

einmal der start aus der verfolgerkamera
http://youtu.be/-R_ccQ3fgYQ

und nocheinmal aus der sog. wiederholungskamera
http://youtu.be/uOKdd-Nyqoc
14.10.2014 17:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.358
Nächster Level: 1.000.000

51.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da bleibt aber auch nichts ungesehen .
Bin ja echt froh das ich nicht erwischt wurde als ich telefonierte und dabei mit voller Wucht die Schikane versaute .
Glück gehabt :-))
14.10.2014 18:22 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.613
Nächster Level: 22.308.442

591.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hatschi : kommt noch Zunge raus großes Grinsen

1. runde
sehr manierlicher start Daumen rauf
Keith muß in der schikane ein wenig ins kies, verliert aber nicht so viel wie im 1.lauf Augenzwinkern
in der langen rechts kommt Flyer beim überholversuch mit dem linken hinterrad ins grün,
lenkt gegen und kickt Hatschi ins gegenüberliegende grün geschockt
der rettet sich zurück auf die strecke und bringt dadurch den hinterhereilenden Chippy in bedrängnis.
danach hat Hatschi wohl direkt zum telefon gegriffen um sich bei der rennleitung zu beschweren
und knallt in die schikanenmauer traurig

in der ersten lesmo gibt Roady dem chrrrristoph den entscheidenen stups für eine kiesreise unglücklich
HeinZ, von ganz hinten gestartet, hat sich im getümmel schon nach der 2. lesmo auf P2 vorgefahren, Daumen rauf
wird in der letzten schikane von Oll sehr motiviert attakiert, aber beide retten sich fast ohne zeitverlust.
filmchen -> www.youtube.com/watch?v=VQ4ei248WoE

2. runde 1. schikane:
wieder ist es die gute linie vom HeinZ, die am ende den James in die mauer haut geschockt
filmchen -> http://youtu.be/w1456aZMmUc[url=http://youtu.be/w1456aZMmUc][/url]

3. runde:
gerade habe ich mich an einem sehr schön anzusehenden dreikampf zwischen Chippy, Niki und Keith festgeguckt,
da drängt chrrr den Chippy von hinten in lesmo 1 (und danach) auf die seite neben die strecke geschockt
chrrristoph hast du Chippy im rennen nicht gesehen ? verwirrt
- weil ansonsten sehe ich diese aktion als foul das mindestens einer entschuldigung bedarf !

alles weitere im replay war aus meiner sicht ok und hat spaß gemacht anzuschauen. smile

beeindruckend war der speed von Hatschi,
der im laufe des rennens (fast) das gleiche vollbracht hat, wie HeinZ in der ersten runde.
nach seinem crash in die schikanenmauer hat er sich aufgerappelt
und ist vom weit letzten platz noch einmal fast ganz nach vorne gefahren.
mit jedem einzelnen racer (außer HeinZ) musste er sich dabei auseinandersetzen und hat das toll gemacht ! Daumen rauf

ich freue mich schon auf nächsten sonntag !
- mit dem KTM-R auf Ascari Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Autodromo Nazionale Monza_2.jpg (788,11 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg Autodromo Nazionale Monza_3.jpg (587 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg Autodromo Nazionale Monza_5.jpg (491,25 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg Autodromo Nazionale Monza_6.jpg (598 KB, 163 mal heruntergeladen)
14.10.2014 19:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.358
Nächster Level: 1.000.000

51.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Männer ,
Super geschrieben :-) TOP
Im Rennen auf der 80´er Strecke bin ich direkt nach der langen Geraden gegen die Begrenzung der Schikanenmauer geknallt , haste davon auch ein Video ?? (glaube es ist in der letzten Runde gewesen)
So Jungs die Arbeit ruft
15.10.2014 06:19 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.903
Nächster Level: 2.111.327

346.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
in der ersten lesmo gibt Roady dem chrrrristoph den entscheidenen stups für eine kiesreise unglücklich


Sorry dafür an chrrrristoph!
Habe mir eben nochmal das Replay angesehen, ich war innen in der Anfahrt, habe dadurch einen schlechten Winkel für das Anbremsen und somit hat es mich herausgetragen. War keine Absicht, eher ein Fahrfehler meinerseits.

__________________

15.10.2014 13:16 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.613
Nächster Level: 22.308.442

591.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Roady: Daumen rauf
15.10.2014 13:52 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.613
Nächster Level: 22.308.442

591.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er kam, er sah, er doppelsiegte !
damit könnte man den heutigen TST beschreiben.
nix hat er anbrennen lassen, mit maximaler effizienz hat er heute einmal wieder an einem Trophy-rennen teilgenommen.
GRATULATION GTT-MANUELLARDO !
Respekt Sekt

aufgeblüht ist heute auch Hatschi auf seiner Hassstrecke....
die Pole in der letzte sekunde geholt und dann immer vorne dabei bis zur mitte des zweiten rennens,
da ist er dann eingebrochen.
trotzdem tolle leistung Hatschi ! Daumen rauf

tabellenführer HeinZ war im ersten lauf auch noch voll bei der musik und hat sich nur 5 sekunden vom alien Manu aufbrummen lassen.
doch im zweiten lauf war er wohl so zerknirscht, das er erneut die ersten kurven genutzt hat
um seinen freund James von der strecke zu schieben, daß er nix mehr zusammenbekommen hat.
am ende musste er seinen P5 sogar noch gegen mich verteidigen. Zunge raus

ordentlich punkte eingefahren haben heute auch Flyer und Chippy ! Daumen rauf
Oll hat sich heute beide mal kampflos die rote laterne geschnappt unglücklich
und ghosty hat das rennen heute genutzt um die rennlinie von thomas zu studieren Zunge raus

im ersten rennen wollte ich es mal dem Heinz nachmachen und bin auch im 3.gang angefahren LOL
bei dem engen startgrid in Ascari haben wir beide langsamstarter für zusätzliche aufregung gesorgt,
am ende hatte Flyer wohl die nase voll davon und mich unsanft auf die seite befördert traurig

meine appel für zukünftige Trophyrennen an alle lautet:
bitte nicht gleich am start die brechstange rausholen !
gerade wenn das feld so eng zusammen ist, kommt es fast immer auch zu lags und damit zu unvorhersehbaren moves.
auf diese kann man aber nicht mehr reagieren, wenn man mit dem messer in den zähnen auf der letzten rille fährt.
gute, schnelle fahrer kommen sowieso irgendwann nach vorne Augenzwinkern


nächsten sonntag geht es mit dem Lamo auf den nürburgring (GP/F)
kommt gut durch die woche ! Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg DSCN0576.jpg (909,20 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg DSCN0579.jpg (1,05 MB, 112 mal heruntergeladen)
jpg 2014-10-19 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-10-2014_Seite_1.jpg (116 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg Lambo-Gallardo_aa.jpg (112,22 KB, 108 mal heruntergeladen)
19.10.2014 21:52 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.716.613
Nächster Level: 22.308.442

591.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rennbilder, mehr davon auf facebook Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Ascari Gesamtstrecke_1.jpg (839 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg Ascari Gesamtstrecke_13.jpg (935,47 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Ascari Gesamtstrecke_14.jpg (764 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg Ascari Gesamtstrecke_17.jpg (422,27 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg Ascari Gesamtstrecke_18.jpg (867 KB, 106 mal heruntergeladen)
19.10.2014 21:55 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.774.321
Nächster Level: 2.111.327

337.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fing ja heute toll an, guten Start erwischt, vor auf P4 und weiter geht´s.
Dauert nicht lange und Flyer hängt mir im Heck. Geschenkt haben wir uns nichts...... bis, ja bis er sich selbst in die Flora von Ascari befördert hat.
Noch während seiner Flugphase höre ich doch im Voicechat "WEGEN DEM DEPPEN". Derlei Umgangsformen, gleich derer in einer Mexikanischen Würfelbude, kann ich nicht leiden. Wenn Du Flyer, weder die coolnes hast, noch das fahrerische Vermögen, um mich auf der Strecke zu überholen, dann war ich in diesem Rennen wohl zu Recht vor Dir. Achte beim nächsten Rennen bitte darauf, Deinen Voicechat zu unterdrücken. In dieser Einstellung kannst Du dir dann alles Mögliche in den Bart brubbeln und von mir aus auch Tiernamen verwenden.
Nun hat sich Chippy angeschlichen. Mitten auf S/Z friert für ca. 3 sek mein Bild ein, Bild kommt wieder und Chippy, oh Wunder, nun vor mir. Muss wohl so und weiter geht´s, denkste, nur noch Geruckel auf meinem Bildschirm. Aufgegeben, hatte keinen Sinn.
Neues Rennen, neue Chance. Bin irgendwann in der Leitplanke gelandet.
Ob ich das allein verschuldet habe oder mit Nachhilfe kann ich jetzt so nicht mehr genau wiedergeben. Ich habe das Rennen aufgegeben.
Im Moment schleicht sich wohl ein GT6 Koller ein. Zu keinem Zeitpunkt läuft es stabil. Mal kommst nicht rein, mal fliegst einfach raus. Dies und das hängt, und und und .......

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
19.10.2014 22:16 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.185.762
Nächster Level: 2.530.022

344.260 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rennen heute waren ja ein wares Abentheuer. Trotz meiner Kopfschmerzen die mich den ganzen Tag schon ärgerten. Hab mir irgendwie aufm Ring was eingefangen.

Rennen 1:

Start ganz gut. Erstmal Christian ausweichen, dann vom laggenden Ghosty erwischt worden und wieder auf Christian geschoben worden. Sorry Christian, das war so nicht gedacht. traurig
Ich kämpfe michnach vorne bis an Olaf ran. Ja ich hab vielleicht mal was ins Micro gebrabbelt, dies kam aber daher das ich in der Runde davor neben dich kam und von dir auf der Geraden dann auf die Wiese geschoben wurde. Dies regte mich schon auf, weil ich sowas net leiden kann. (In ner Kurve kann sowas passieren) Augenzwinkern Weiterhin kam mir dann wohl nochmal das Rennen auf Laguna in den Sinn, wo ich auch net an dir zum Überrunden vorbeikam. Als ich dann an dir dran war und abflog, was auch mal wieder komisch war, kam mir dieser Satz über die Lippen. Sorry, war eigentlich net so gemeint. unglücklich Wundert mich eh das ich überhaupt durch kam. Hast hiermit einen bösen Flucher über mich frei. Augenzwinkern Übrigens die Coolness und das fahrerische Können hab ich schon. War aber heute wohl teilweise durch die Kopfschmerzen net voll da.
Sonst lief das Rennen danach ganz gut. Platz weiß ich jetzt net mehr.

Rennen 2:

Start wieder gut, aber in den ersten beiden Kurven war ja dann richtig Chaos und ich leider mitten drin. Wollte die zweite Kurve weit aussen fahren, dass alle Platz haben, aber da machte mir Hatschibuh ein Strich durch die Rechnung. Fand mich aufm 3.letzten Platz wieder und kämpfte mich jetzt nach vorne durchs Feld. Irgendwann war ich dann zusammen mit Heinz und Christoph unterwegs. Dort kam es dann zum internen Fight im Andernach 2014 Tempel-Gold-Team. Christoph und ich konnten uns net um die Vorfahrt einigen und Heinz nutzte das eiskalt aus. Augenzwinkern Daumen rauf Dies ging dann noch ein bisschen weiter, bis ich einem nach dem anderen überholen konnte. In der letzten Runde auf Platz zwei ist mir dann auf der Gegengeraden nach dem Rechtsknick noch was ganz blödes passiert. Bin ich doch durch Kiesbett gerumpelt. LOL LOL Konnte den 2.Platz aber noch ins Ziel retten. Bin dann mal aufs Finalrennen gespannt.

Nochmal Entschuldigung an Olaf für meinen Rennkommentar. Kommt net mehr vor.

__________________



19.10.2014 22:35 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
James Bonn James Bonn ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.05.2014
Beiträge: 12
PSN Online-ID: James_Bonn

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.924
Nächster Level: 49.025

5.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs,

hier auch mal ein kurzes Zeichen von mir, hab meine Login-Daten am Wochenende wieder gefunden....Augenzwinkern

Hmm, also was soll ich sagen, 4 Starts an den letzten 2 Sonntagen, sagenhafte 3x vom Heinz in der ersten bzw. zweiten Runde abgeschossen worden. Macht mir so leider gar keinen Spass!

Nächsten Sonntag versuche ich, dabei zu sein, mag den Lambo ja ganz gerne, aber ich muss schauen ob es zeitlich passt!

Diesen Mittwoch bin ich sehr wahrscheinlich auch nicht dabei, bin da noch mit Kollegen in Köln verabredet!

Bis dahin...
20.10.2014 12:06 James Bonn ist offline E-Mail an James Bonn senden Beiträge von James Bonn suchen Nehmen Sie James Bonn in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.983
Nächster Level: 11.777.899

106.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim ersten Rennen lief alles normal ausser die Sache mit oll, der aufeinmal
vor mir fahrend unsichtbar wurde und kurz darauf hinter mir nochmal Sichtbar wurde.

im zweiten Rennen wurde ich nach dem Start unten in der Kuve rausgedrückt,
bzw. rausgeschossen
obwohl ich einen grossen Bogen gefahren bin um keinem im Weg zu stehen.

Aber ansonsten gab es keine Probs bei den zwei Rennen smile

__________________


20.10.2014 12:23 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.903
Nächster Level: 2.111.327

346.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein heutiger Abend war geprägt von Laggs und zwei Verbindungsabbrüchen.
Das erste Rennen lief noch ganz gut, ein schöner Vierkampf, paar kleine Fehler, ansonsten recht gut.

Das zweite Rennen war das mit den vielen Laggs. Ständig schossen irgendwie Autos vor mir hin und her, auch ich selbst soll gelaggt haben. Na egal, abgehakt.

Glückwunsch an die Podestler und bis nächstes Mal.

__________________

26.10.2014 21:09 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (10/2014) Trofeo-ottobre » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1