Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2014/15 » 4 - GTT-GT Masters WE Saison 2014 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 4 - GTT-GT Masters WE Saison 2014 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.336.248
Nächster Level: 6.058.010

721.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

4 - GTT-GT Masters WE Saison 2014 - Laberecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gute Alte Laberecke



Hier könnt ihr offen über Rennen, Vorbereitung, Reglement, Autos, Presseberichte und weitere Sachen bezüglich der GT Masters reden .

Fragen zum Reglement? Schreibt sie ruhig hier rein, damit jeder die Regeln versteht

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 06.10.2014 18:51.

06.10.2014 18:41 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.170.020
Nächster Level: 2.530.022

360.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gas WRROOOOOAAAAAMMM WRRRROOOOAAAAMMM. Gas

Kaum ist die echte GT-Masters vorbei, da geht die virtuelle GT-Masters so gut wie los. Ich bin auf jeden Fall dabei. Daumen rauf

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein Real-Grid Start wie bei der echten GT-Masters. Das wäre es noch gewesen Jungs. Zunge raus

Welches Auto ich wähle muss ich mir noch überlegen, aber ich bin sehr gespannt obs so gut wird , wie in der GT5 PSL GT-Masters. großes Grinsen



Vielleicht kann man PWD-Bix von KOD als Kommentator für Youtube gewinnen? Augenzwinkern



Simy, Rekun, Warpig0 wie siehts aus? Gibts da ne Möglichkeit? Augenzwinkern

Bin auf jeden Fall sehr gespannt.

@RC bzw. Promoter. Wenn ihr nochmal bisschen Werbung auf FB wollt, dann meldet euch, sodass wir ganz viele erreichen können. fröhlich

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flyer2c: 06.10.2014 19:25.

06.10.2014 19:06 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.761.488
Nächster Level: 2.111.327

349.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Losgelabert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eeeeeeendlich.
Warum gibt es PRO und AM Wertung? Das erschließt sich mir noch nicht ganz. Im Original kenne ich das ja, aber hier? Wer ist denn PRO und wer ist denn AM. Soll sich ja keiner diskriminiert fühlen, nur weil er unter AM fährt.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
06.10.2014 19:22 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.336.248
Nächster Level: 6.058.010

721.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele in der RC und vor allem Ich sind der Meinung, dass viele Fahrer den Endruck haben, sie fahren nur um die Goldene Ananas und können nix gewinnen. Das sehen wir nicht so und wollen allen Fahrern die Chance geben, einen Titel abzusahnen, um auch die Motivation im ganzen Feld aufrecht zu erhalten. Augenzwinkern

In der alten GTT VLN z.B gabs auch einen Division 2 Sieger, was ich ganz cool fand, aber aufgrund der fehlenden Lobbywechselmöglichkeit doch untergegangen ist. Jetzt wird dies kombiniert Augenzwinkern

Ich denke viele kennen da so eine gute Grenze großes Grinsen Natürlich ist das alles recht schwammig, aber so eine ChrisChris1rn12 wird nicht AM fahren großes Grinsen oder ich großes Grinsen Und du Laurenz ürdest nicht PRo fahren wollen, da du weisst, dass es nicht passen würde großes Grinsen
Wir wollen das möglichst euch überlassen, ich denke hier im Tempel kennen wir uns alle gegeseitig genug und schätzen uns Augenzwinkern


@Flyer:
Ja hammer ich nehme das Angebot gerne an, doch nicht hochloben bevor wir überhaupt gefahren sind oder getestet haben großes Grinsen Bathurst wäre ganz cool smile Mal schauen ich schreib dir mal großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 06.10.2014 19:32.

06.10.2014 19:27 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.761.488
Nächster Level: 2.111.327

349.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo finde ich die Car List mit BOP? Ich hatte sie schon gesehen, aber WO? Ich hatte ja auf Normale Autos mit Aero Pack gehofft, um mal ein bischen die ganze Palette von GT6 zu fordern. Die Originale tun es aber auch.
Auch im hinteren Fahrerfeld geht es nicht um die "Goldene Ananas", sondern um persönliche Ziele. Da gibt es einige, Zeitfenster, nächst besserer Fahrer, persönliche Rundenzeiten etc. Ich habe da noch einiges vor.
Vielleicht sollte man PRO und AM ausfahren, z.B über eine Saisonveranstaltung oder so. Dann kann jeder wenn er Lust und Zeit hat fahren und noch bis zum Ende ggf nachlegen.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 06.10.2014 19:41.

06.10.2014 19:35 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
ghostyboy ghostyboy ist männlich
Boardgrafiker




Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 316
PSN Online-ID: GTT-ghosty
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.929.273
Nächster Level: 2.111.327

182.054 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, ob es eine Diskriminierung ist als AM zu starten. Ich für meinen Teil begrüsse es sogar. Wenn schon als Letzter, dann aber mit richtig Punkte. Du bist doch trotzdem Teil der Racecommunity. Vielleicht führt Philipp für Dich ja eine PRO-AM Klasse ein, dann wäre das nicht ganz so diskriminierend, erhällst natürlich wenig Punkte wenn du der einzige in deiner Klasse bist. großes Grinsen Nee Spaß beiseite, du kannst theoretisch als AM-Fahrer die Meisterschaft gewinnen, wenn Du alle Rennen fährst und die PRO´s schwächeln mit Abwesenheit. Auf jeden Fall kannst Du damit in der Gesamttabelle weiter vorne landen wenn ich das System richtig im Kopf habe. Und mal ehrlich OLL, wir zwei könnten nur als Mücke mit ausgestreckter Zunge auf einer Stoßstange als erster ins Ziel fahren bei der Konkurenz.

@Philipp: für mich wäre PRO=PROblematisch großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostyboy: 06.10.2014 19:47.

06.10.2014 19:35 ghostyboy ist offline E-Mail an ghostyboy senden Beiträge von ghostyboy suchen Nehmen Sie ghostyboy in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.619.271
Nächster Level: 11.777.899

158.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das Klasse mit Pro und AM

bin da glaub etwas in einer Grauzone
für AM vieleicht zu gut und für Pro aufjeden Fall zu schlecht... großes Grinsen
aber mal schauen wo es mich hinführt


muss mir das Ganze jetzt erstmal Durchlesen

__________________


06.10.2014 19:44 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.336.248
Nächster Level: 6.058.010

721.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Punktevergabe erfolgt quasi wie in der VLN. Zusätzlich zur Gesamtwertung gibt es aber noch getrennte Auflistungen von PRO und AM . Der mit den meisten Punkten der jeweiligen Kategorie ist Meister seiner "Kategorie" (wenn ich das so nennen darf)

Wie in der VLN wirst du als regelmäßiger Teilnehmer auch aufsteigen wenn du jedes Rennen mitnimmst. Das sehen wir zurzeit in der VLN Augenzwinkern

Die BoP ist ganz unten im Fahrzeugthread als Bild. Werde ich alles noch schmackhaafter präsentieren, die Cupautos kommen auch noch) Ich bin nur grad in Studienstress, deshalb fehlen halt diese zwei sachen Augenzwinkern

__________________

06.10.2014 19:46 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.761.488
Nächster Level: 2.111.327

349.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BOP gefunden Daumen rauf
Hmmm, wieder mit dem SLS wäre ja auch langweilig. da wird die Wahl aber eng. Ein Doppelzentner extra tut ja nicht not. Einen Camaro gibt es ja leider nicht, der wär schon was.

Ich bin die BOP

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 06.10.2014 21:15.

06.10.2014 21:13 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.761.488
Nächster Level: 2.111.327

349.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein GROSSES LOB an die BOP-er
Exzellente Arbeit kann ich da nur sagen. Ich habe mich heute auf Bathurst mit allen Autos befasst. Alle sind innerhalb einer Sekunde gelandet. Mit dem von mir favorisierten Audi, ist es mir nur mit viel Gefühl gelungen, die Topzeit rauszuquetschen.
Eine Anmerkung noch zu den Flügeleinstellungen. Eine Veränderung der Front- Heckflügel verändert das fahrverhalten erkennbar, so soll es sein. Aber anders als in GT5, wird der Topspeed nur noch minimal verbessert. Auf 100km/h wird es 1 km/h schneller. Aus diesem Grund bleibt die LP trotz veränderter Aero gleich. Um dies zu vergleichen, habe ich mich noch mal in GT5 zurückgebeamt. Dort war der Geschwindigkeitsvorteil spürbar und sichtbar. Min und Maxi Abtrieb trennten bei 300 km/h ganze 10 km/h. Also tunt lieber auf Handling.
Ein Tip von mir zur Aerodynamik. Wollt Ihr selbige zu Euren gunsten verändern wollen, nur zu. Behaltet dabei aber das Verhältnis der Standartkonfiguration im Auge. Wahlloses hoch und runter bringt rein garnichts und kostet seeeeehr viel Zeit.

BEISPIEL R8 Phoenix:
Standartwert Aero: 350 730

Hinten möchte ich mit 680 fahren. Für vorne ergibt sich somit 326.

680 x Standartwert Front : Standartwert Heck

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 08.10.2014 09:29.

07.10.2014 19:37 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.336.248
Nächster Level: 6.058.010

721.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend werde ich eine Lobby zum Trainieren öffnen smile
Ich glaub am besten wäre doch Bathurst? dann kann man sich schonmal einschießen. Hängt jedoch alles von meiner Inet Verbindung ab, ansonsten muss das erstmal ein anderer hosten Augenzwinkern

__________________

17.10.2014 14:43 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
GameHecht
Jungspund




Dabei seit: 09.05.2014
Beiträge: 17

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.761
Nächster Level: 62.494

733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin vielleicht auch dabei
17.10.2014 15:26 GameHecht ist offline E-Mail an GameHecht senden Beiträge von GameHecht suchen Nehmen Sie GameHecht in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.598.523
Nächster Level: 22.308.442

709.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möglichkeit zum gemeinsamen training besteht morgen
beim REVIVAL of GTT Racingmittwoch ab 18:00h

und gerade eben in meiner lobby Augenzwinkern
21.10.2014 19:21 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.619.271
Nächster Level: 11.777.899

158.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist denn das mit den Reifen, hab dazu nichts schlüssiges gefunden
Bei Cup steht es ja dabei
aber hab jetzt nur das hier bei GTMastersautos gefunden

Zitat:
Reifenwahl erfolgt je nach Event


wann wird denn bekanntgegeben welche Reifen gefahren werden.

__________________


21.10.2014 19:51 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.598.523
Nächster Level: 22.308.442

709.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die masters werden grundsätzlich mit rennen hart gefahren.
steht im pdf-reglement, wir sind auch gerade darüber "gestolpert"

bei den Cuprennen gibt es eigentlich auch immer rennen-hart, außer beim Dino Augenzwinkern
21.10.2014 19:59 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.336.248
Nächster Level: 6.058.010

721.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da das die Fahrzeuge betrifft hab ich das alles in den Fahrzeugthread geschrieben Augenzwinkern Werde es aber im Reglement updaten Augenzwinkern

__________________

21.10.2014 20:44 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.598.523
Nächster Level: 22.308.442

709.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das GTT-WEC-rennen von heute abend ist ein gutes training für die GTT-masters Augenzwinkern
25.10.2014 18:15 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
broda
Abenteurer




Dabei seit: 15.12.2012
Beiträge: 21
PSN Online-ID: GTRP_Broda
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 87.004
Nächster Level: 100.000

12.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs,

ich überlege morgen als Gast an den Masters teilzunehmen in Vorbereitung fürs 24h Rennen.Wagen kennenlernen und so Augenzwinkern

Nun hab ich aber gesehen, dass das Bop noch das alte ist. Ist das so gewollt oder nur noch nicht umgestellt? Es bringt ja recht wenig, sich vorbereiten zu wollen und dann mit einem "komplett anderen" Auto zu fahren. Ich glaub da kann man bei 100kg und 25kw Unterschied schon fast sprechen geschockt

Gruß Broda fröhlich
31.10.2014 11:58 broda ist offline E-Mail an broda senden Beiträge von broda suchen Nehmen Sie broda in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.336.248
Nächster Level: 6.058.010

721.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist die MSP BoP,die ist für Autos auf Harten Reifen auf verschiedenen Rundkursen wesentlich besser Augenzwinkern

Fahr doch trotzdem mit Zunge raus
Ich mein grundsätzlich musst ja nur die Werte addieren /subtrahieren und das Gewicht verlag
ern großes Grinsen

__________________

31.10.2014 16:56 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.336.248
Nächster Level: 6.058.010

721.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Weekend ist vorbei und wir haben schon einen klaren Tabellenführer!
Beide Rennen wurden von GTT-Manuellardo dominiert und gewonnen
Daumen rauf Sekt







Auf ein diszipliniertes Cuprennen folgte ein schwieriges GT Masters Rennen mit einer kleinen Massenkarambollage im Bergaufstück in Runde 1!
Trotz dominierender Rundenzeiten seitens Simyos setzte sich Manuellardo durch. Auf den dritten Platz fiel Ferrari_07, der mit dem schwächelndem Z4 GT3 eine starke Performance zeigte!


Update: DIe Einteilung in PRO/AM wird aufgehoben, weil es leider nicht viel Zustimmung findet bzw. missverstanden wird. Aufgrund der bald erfolgenden Ballastregeln ist dann die Einteilung sowieso sinnfrei. Stay tuned!

Hier das Podium und die folgenden Fahrer
1. GTT-Manuellardo - Audi R8 LMS ultra - Audi Sport Team Phoenix


2. Simyos - MB SLS AMG GT3


3. Ferrari_07 - BMW Z4 GT3


4. chr1rn12 - Audi R8 LMS ultra Team Phoenix


5.GTT-BinEinLandei - SLS AMG GT3


6. GTT-RacerPhilipp - BMW Z4 GT3


7. GTT-Chipwelt - SLS AMG GT3


8. Flyer2C - Ford GT


DNF - RF-HEinZ


DNF - Olli


DNF - Keith





Für mich persönlich lief das WE trotz der Probleme mit dem Inet ganz gut ab! Im Ford erlitt ich erste Runde einen Schaden, konnte zwar die Zeiten mitgehen, ließ dann aber schleifen großes Grinsen
Im GT Masters Rennen gabs bei mir ne Lagdisco >> Totalschaden, in der folgenden Runde pushte ich zu hart und musste nochmals in die Box.
Trotz der 1.40min Rückstand dachte ich mir, fährst du weiter, es wird noch genug Unfälle vorne geben.
SO kam es, konnte Keith und Olli schnappen (mit dem ich leider einen kleinen Kontakt erlitt. Sorry Olli, ich hab nicht erwartet dass du so Platz machst, wollte aufgrund das Abstands erst hinter der Kurve überholen)>Schaden
Dann lief ich auf Heinz auf, der öfters in die Box musste und nach ner Zeit die Lobby verließ oder einen DC erlitt. Somit lag ich auf P7, und in der letzten Runde hinkte vor mir Chippy durstend nach Wasser den Berg hoch großes Grinsen P6 trotz dem mist - Bin da eigentlich ganz zufrieden, denn es zeigt dass sich durchhalten lohnt großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg IMG_20141101_235300[1].jpg (1,47 MB, 236 mal heruntergeladen)
jpg IMG_20141101_223055[1].jpg (1,33 MB, 236 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 02.11.2014 13:09.

02.11.2014 12:00 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2014/15 » 4 - GTT-GT Masters WE Saison 2014 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1