Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2014/15 » 4 - GTT-GT Masters WE Saison 2014 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen 4 - GTT-GT Masters WE Saison 2014 - Laberecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.640.276
Nächster Level: 11.777.899

137.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim Cup hab ich mir einiges erhofft weil ich im Training 2:04er Zeiten schaffte

Beim Start war ich dann aber wieder mal zu doof zum bremsen.
Sorry Chrr das ich dir damit dein Rennen versaut hatte.
Bin dann mit Totalschaden zur Box gehumpelt um die Karre wieder gerade zu biegen.
Chrr kam dann auch kurz nach mir in die Box, also machte ich nach der Boxenausfahrt halt um ihn vorbeizulassen.
Ab da ging dann mein Rennen los. ich kam zwar nicht mehr an meine Trainingszeiten , konnte aber dennoch gut aufholen.
Am Ende kam ich dann knapp hinter Flayer ins Ziel.


Das zweite Rennen fing schonmal viel besser an, der Start klappe perfekt Daumen rauf

Leider stand dann aber Oll im weg und ich kam nicht an ihm vorbei und blieb hängen (Massenunfall)
Nochmal die Karre kaputt, also wieder in der ersten Runde in die Box.
7 Liter passen nur in den Tank, ach das wird schon reichen. Augen rollen

Bei Runde 18 wollte ich dann zuerst doch nochmal in die Box, dachte mir aber...hmm, die Reifen sind noch ok, die Zeit ist auch immer noch ok, alles klar...fahre ich weiter.
Sprit wird zwar knapp, sollte aber gerade so aufgehen
und nur so kann ich evtl. noch an Landei ranfahren...
Pustekuchen, mitte der letzten Runde ist der sprit alle...och nöö traurig
fahre ich halt mit 80 ins Ziel, racer wird sich sicher darüber freuen großes Grinsen

Und am Ende trotz Unfall und Spritmangel noch 7. geschockt


Glückwunsch an die Gewinner

__________________


02.11.2014 12:34 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.176.414
Nächster Level: 2.530.022

353.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweites Rennen der GTT-GT-Masters.

Band Freu freu. Endlich gehts weiter. Gas GT Racer

Einiges hat sich bei mir getan.
- Neues Wheel. Augenzwinkern Augenzwinkern
- Andernach ist hinter mir. Kein Audi mehr fahren LOL
- GTT-Account erhalten ( GTT-Flyer2c ), mit dem ich auch morgen antreten werde. Heute noch schnell Geld gemacht und den Ford gekauft. 1,8 Mio Credits. Wusste garnet mehr das der so teuer ist großes Grinsen
- Ersten Tesfahrten GT Racer bescheinigen Zeiten um die 2 Minuten. smile

Ich freue mich morgen wieder richtig drauf. Schade das bei einigen momentan nicht so die Zeit fürs Fahren ist. Weihnachtszeit halt. Aber das soll euch auch gegönnt sein.
Wir anderen werden morgen in den Genuss von der gut organisierten GT-Masters kommen. Respekt
Philipp und ich werden uns morgen mal von iRacing und der iRacing Week 13 wegreißen können. fröhlich
Sind süchtig nach iRacing. In der richtigen Lobby ist es auch der Hammer, was da für faire Fights stattfinden können.
Übrigens kann ich momentan dort noch meinen Erfahrungsvorsprung voll ausspielen. Nicht war Philipp Augenzwinkern großes Grinsen

Bis morgen Abend dann cool

__________________



13.12.2014 00:39 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.348.551
Nächster Level: 6.058.010

709.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht weiter!

Bisher 8 Racer starten zum zweiten Weekend in diesem Jahr! Es wird zum einen Lotus Elise Race Car´96 gefahren, danach findet das Rennen der GT Masters statt. Neben den dominierenden Marken von Audi und BMW findet sich auch ein Ford GT, der SLS AMG GT3 und sogar ein Nissan GT-R GT3 im Feld! DIe zwei Meisterschaftsführenden sind abwesend, deshalb gibt es hauptsächlich Gewichtsabzüge im Feld! Bitte überprüft nochmal auf der Hauptseite, dort findet ihr euer neues Gewicht .
Wie die Gewichtung von Rennen zu Rennen stattfindet, werden wir demnächst konstruktiv zu klären versuchen großes Grinsen Ich bin jedenfalls eben mal gefahren und muss sagen dass das Rennen mit dem Elise recht interessant werden wird großes Grinsen geiles Auto

Ansonsten wirds halt wie immer ablaufen - Quali mit den Masters Autos, dann Elise Cup und dann GT Masters Hauptrennen Augenzwinkern

Wer also noch mitfahren möchte kann des gerne machen Augenzwinkern

Und nicht vergessen, wir fahren eine Einführungsrunde Landei Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 13.12.2014 11:42.

13.12.2014 11:41 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.176.414
Nächster Level: 2.530.022

353.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja sowas von klar. Teufel Daumen runter
Jetzt hab ich mal ein Setup was gut läuft, ich die Strecke mag und mit dem Auto ich Siegfähig bin und dann laggt die Lobby die ganze Zeit, die anderen Autos machen Sprünge vor und zurück. Sorry an Ferrari-Phil für den Abschuss mit Schaden. Hast nen riesen Sprung zurück gemacht. unglücklich
Weiterhin nochmal sorry an Landei für das Überholmanöver in der letzten Schikane. Sah bei mir so aus als wärst du weiter hinten und dann war da auf einmal wieder ein Sprung. geschockt
Aber der Oberhammer ist ja, dass ich dann rausfliege als ich alleine unterwegs war,Abstand zu Phil hatte und am Aufholen auf die beiden Führenden war. traurig
Olli und andere haben ja auch gesagt das mehrere laggen.

Also für nächste Rennen hätte ich eine Bitte an dich Phil.

Lass uns besser einen alternativen Host für die nächste Rennlobby nehmen.

Deine Verbindung macht das wohl doch nicht mit. Du bist ja di ganze Zeit am laggen und teilweise auch jetzt noch, zucken die anderen auch kurz mal heftig. Außerdem stimmt jetzt auch die Platzierungen net mehr im Rennen.
Also bitte. Nicht nochmal. Ist ja nix gegen dich, aber es ist nicht gerade schön wenn es so läuft. unglücklich
Landei's Lobbys laufen eigentlich immer konstant. Augenzwinkern
So jetzt mal den ganzen Frust runter geschrieben.
Ansonsten war es trotz der wenigen Anmeldungen ein schöner Abend. Einige Kämpfe gehabt. Hat sonst echt gepasst.

So nun mal zum Wochenende:

Freitags schnell den neuen Account an den Start gebracht und fürs Rennen fertig gemacht. Samstags in der Trainingslobby Feinschliff am Auto gemacht und den entscheidenen Trick fürs Auto gefunden. War positiv gestimmt mit dem Ford einen Sieg einzufahren.
Die Quali lief dann auch ganz gut, auch wenn ich in der ersten schnellen Runde starke Rutscher drin hatte, wahrscheinlich auch schon wegen der Lobby. Am Schluss konnte ich mit der zweiten schnellen Runde die Pole holen. Ich war echt super glücklich.

Rennen 1 war auch dann glücklich verlaufen. Start/Ziel Sieg. Daumen rauf
Heinz hatte echt Pech hinter mir. Beim Aufholen wurde er ein bisschen weggelaggt. Später im Rennen kam dann Ferrari-phil immer näher und mir wurde warm. Konnte dann mit einem 1,6 Sekunden Vorsprung den Sieg retten.

Rennen 2 lief in der Einrollrunde noch alles normal. Aber als das Rennen freigegeben war, ging der Zauber auch schon los und zog sich übers ganze Rennen. Als ich dann endlich auf Platz 3 war und beim Aufholen war passierte ober erähnte DC. Ich war am Heuken und am Fluchen zugleich. Ich dachte zuerst an einen eventuellen Lobbycrash, weil das rejoinen aufn PSN und GT6-Server so lange dauerte. Leider war ich wohl der einzigste der rausgeflogen war. Das Rejoinen in die Lobby war zuerst auch nicht möglich. Inkompatibilität mit dem Lobbyhost. unglücklich
Nun konnte ich mir einen längeren Kampf zwischen Christoph und Heinz anschauen, der Christoph für sich entschied. Trotzdem laggte es bei allen die ganze Zeit. Was meine Vermutung bestätigt, dass mit der Lobby was net stimmt.
Naja. Shit happens. Von daher noch einen schönen Abend. Bin erst mal bedient. unglücklich
Bis zum DC viel Spaß gehabt. Besonders nach den langen Monaten mit dem Audi hat es mit dem Ford GT viel Spaß gemacht die anderen damit zu ärgern. Auf der Geraden war er sehr schnell. Von daher ist das Serienkonzept sehr gelungen.

Wie gesagt. Nix gegen Philipp, aber bitte vorher überlegen, ob mit deiner I-net-Verbindung du wirklich nochmal ne Rennlobby hosten solltest. Augenzwinkern
Planung, Orga und Marketing machste aber echt top und das parallel zum Studium. Hut ab großes Grinsen aumenrauf:

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Flyer2c: 14.12.2014 14:31.

13.12.2014 23:34 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.766.701
Nächster Level: 2.111.327

344.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein toller Rennabend gestern Daumen rauf
Die Rundenzeiten sprechen für sich, sehr spannend.
Trotz aller laggerei hatte ich viel Spaß und Freude am fahren.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
14.12.2014 10:07 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.228.019
Nächster Level: 19.059.430

831.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal abgesehen von den typischen GT6-Schwächen wars gestern ein richtig toller Rennabend. Schade, dass es nur 8 Leute waren. Auch wenn sich momentan sehr viele Alternativen bieten, wäre es trotzdem schön, wenn sich noch der eine oder andere zu den Masters dazu gesellen würde. Denn eins muss ich mal sagen:

@phil: Das ist ein richtig originelles Konzept, was Megaspaß macht Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf BoP passt, die Strecken sind toll, die Mischung aus Cup- und Masters-Auto fetzt. Dazu toll aufgezogen hier im Tempel mit vielen Bildern, alles übersichtlich (ich ersetze bei Gelegenheit die Hinweistextzeilen zu allen threads durch Links, wenn du nix dagegen hast) etc. etc. etc.

Nun zu meinem Rennen:

Ich ging wirklich mit null Erwartungen in diesen Samstag-Abend. Erstens hab ich Silverstone noch nicht so richtig drin, daß ich beim Fahren in einen schönen Flow komme (ist aber schon besser geworden gestern), zweitens hatte die Elise genau 0 km auf dem Tacho, also verdammt lang her, daß ich die zuletzt gefahren bin und drittens war ich mir sehr unsicher, ob ich mir mit der Wahl meines Masters-Fahrzeugs einen Gefallen getan oder ins Klo gegriffen hatte großes Grinsen

Rennen 1 begann mit einem der schönsten Dreikämpfe, die ich seit langem ausgefochten habe. Mit Heinz und Ferrari-phil rundenlang Stoßstange an Stoßstange - das machte richtig Laune. Dazu kommt natürlich, daß Silverstone Fehler gut verzeiht - jedenfalls landet man im Gegensatz zu anderen Strecken nicht gleich in einer Wand, bzw. die Piste ist breit genug, um auch mal nebeneinander durch ne Kuvenkombo fahren zu können. Dann holte racer-phil mit großen Schritten auf und im Zuge des Überholmanövers verbunden mit ein paar Lags seitens phil nahm ich dann Gas raus, weil ich mir unter keinen Umständen einen Schaden einfangen wollte. Am Ende sprang doch noch ein achtbarer vierter Platz heraus, auch weil Heinz, wie schon erwähnt, leider dem Lag-Monster unfallbedingt zum Opfer fiel und das Rennen aus der Boxeneinfahrt zu Ende verfolgte.

Dann das Masters-Rennen
Hier konnte sich Heinz verdienterweise einen erneuten Schaden ersparen und einen zweiten Platz knapp hinter dem Laufsieger chrr und vor racer-phil erkämpfen, während flyer es vorzog, sich zu Rennbeginn schlagartig in Luft aufzulösen. Für mich wurde es ein 5. Rang. Der Nissan GT-R entpuppte sich dank eines Super-SETUPS als durchaus gut fahrbar, einzig der Vorderreifenverschleiß ist etwas, womit ich mich noch mal auseinandersetzen könnte.

Einziger Makel auf der ansonsten weißen Zweikampfweste: Mein überhartes Vorgehen beim Duell mit meinem Landsmann Landei, was dann zu Ausflügen ins Grün von uns beiden führte: unglücklich Augen rollen Riesensorry, Ei - ich werde mich dahingehend bessern.

Ich denke, mit einem geeigneten Host und der richtigen Motivation aller Beteiligten entwickelt sich das Tempel-Masters 2014 zu einem tollen Rennevent, denn nichts anderes hat diese Serie verdient, wie ich finde.

Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
14.12.2014 16:14 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.348.551
Nächster Level: 6.058.010

709.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT - GT Masters We 2 SILVERSTONE

CUPRENNEN

Nach einem recht engen Rennen im Mittelfeld konnte sich GTT-Flyer2C neben der Quali auch den Sieg vor Ferrari_07 und dem unbändigem LagMonster GTT-RacerPhilipp schnappen! Ihm fiel leider RF-HeinZ zum Opfer, der im folgenden Rennen dagegen bärenstark war! An dieser Stelle Glückwunsch an Flyer! Während des Rennens entpuppte sich die Elise als Zicke. Die harten Rennreifen versprachen zwar Agilität, gleichzeitig war es aber schwierig das Auto unter Kontrolle zu halten, wenn es schon zu spät war!


GT MASTERS

Ein sehr durcheinandergewirbeltes, aber faires und spannendes Rennen! Chrischris und RF-HeinZ kämpften bis zur letzten Minute einsam um den Sieg, während GTT-RacerPhilipp pro Stint jeweils nur 2 Sekunden aufholen konnte. So eng war es da vorne! Der Podiumsfavorit Flyer2C schied leider aus, denn sein durchsichtiger Harry Potter Tarnumhang wurde leider nicht in der Wertung berücksichtigt großes Grinsen Dagegn war es im Mittelfeld recht heiter: GTT-Bundo, GTT-BineinLandei, Oll-RedBull-Abt und Ferrari_07 lieferten sich heiße Kämpfe!
Glückwunsch hiermit vor allem an die 2 Audi Fahrer chrr1rn12 und GTT-RF-HeinZ



DIE MEISTERSCHAFT

Der cleverste Fahrer in den letzten 2 Rennwochenenden war dagegen Ferrari_07 ! Er hat nun mit 36 Punkten die Meisterschaftsführung übernommen und wird im neuen Jahr alles daran setzen dem Z4 ein ordentliches Setup zu verpassen und seine erste Meisterschaft einzufahren! Es ist noch alles offen, denn die ersten 3 liegen innerhalb von nur 4 Punkten!



GTT-GT MASTERS NEWS und REGLEMENT

a) Lobbyqualität. Die Fahrer können sich am nächsten Weekend auf eine verbesserte Rennlobby freuen! Die RC wird sich demnächst zusammensetzen um einen geigneten Lobbyhost zu finden. Hiermit wird die Rennlobby von Rennleiter GTT-RacerPhilipp nicht mehr genutzt und die RC entschuldigt sich bei Flyer2C und RF-HeinZ für die Auswirkungen. Die konstruktive Kritik wurde somit auch berücksichtigt.

b) Ballastgewichte. Die zuletzt eingeführten Ballastgewichte werden auch weiterhin fortgeführt. Fahrer die in einem vorigen Event teilgenommen haben, fahren mit dem Ballastgewicht, das aus diesem Rennen resultiert ist. Manuellardo beispielsweise wird also trotz seiner Nichtteilnahme am WE 2 mit +50kg fahren.
Schneidet ein Fahrer mit Zusatzgewichten unterhalb des Bereichs ab, in dem Gewichte auferlegt werden, so wird eine bestimmte Menge des Gewichts ihm für das nächste Rennen aberlegt. Über die genauere Zusammensetzung erfahrt ihr in Kürze!


Schön das euch das neue Format gefällt! Das RC Team rund um die GTT GT Masters wünscht euch deshalb noch eine angenehme Advents- und Weihnachtszeit! Genießt die Tage und startet gut ins neue Jahr!


+++++Der nächste Lauf ist bereits am 3. Januar in Brands Hatch. Dort würdigen wir einen besonderen Champion, denn wir fahren mit Ayrton Sennas Formel 3 Auto!+++++

Dateianhänge:
jpg IMG_20141213_222506[1].jpg (1,50 MB, 231 mal heruntergeladen)
jpg IMG_20141213_233602.jpg (641,50 KB, 228 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 14.12.2014 23:26.

14.12.2014 22:52 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.348.551
Nächster Level: 6.058.010

709.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GTT - GT Masters We 4 - Die Große 24h Spa Simulation

Rückblick BRANDS HATCH



Anweisung: Nach dem BoP-Check ist das Verlassen der Box/Strecke unzulässig!

Ein kleiner Rückblick: Letztes WE konnte sich der Tempel Neuling as-racer bärenstark behaupten, denn er fuhr im Cuprennen hinter Ferrari_07 und vor Flyer2C den 2ten Platz ein! Das GT Masters Rennen dominierte dagegen Flyer2C im Ford GT, der nächstes Jahr wahrscheinlich mit der neuen Version an den Start gehen wird! Sage und schreibe 8 Sekunden Vorsprung hatte er auf den grandios performenden RF-HeinZ, der im Cuprennen wieder mit einem DC geplagt war! Der BrasilienRückkehrer GTT-Manuellardo setzten seinen Audi auf den 3. Platz. Nach seinem Grabbesuch beim legendären Ayrton Senna kamen bei ihm zu viele Erinnerungen im AyrtenSenna WSR hoch, deswegen hat er dasPodium wahrscheinlich knapp verfehlt im Cuprennen Zunge raus

24h SPA FRANCORCHAMPS



Die GT Elite trifft sich in Spa-Francorchamps! Dort wird es diesen Samstag endlich das 2h Endurancerennen geben. Die perfekte Herausforderung, um aus dem Winterschlaf aufzuwachen und für die Saison warmzuwerden, denn die GTT-VLN steht auch schon wieder in den Startlöchern! Also packt eure GT3 Autos - wir hoffen auf ein pickepackevolles Starterfeld! Diesmal gibt es eine 10 MinutenQuali, die berühmte Einführungsrunde und ein 120 minütiges Rennen. Es kommt also auf Konstanz an!


DIE MEISTERSCHAFT

Immernoch führt Ferrari_07! Der clevere Kölner (54pt.) führt mit knappen 5 Punkten vor seinem ärgsten Verfolger - GTT-Manuellardo (49pt.), Doch nicht nur Sie, sondern auch Flyer2C (43pt.), chrr1rn12 (41.5) und GTT-RacerPhilipp sowie RF-HeinZ (beide 32.5) werden versuchen die doppelte Punktzahl in Spa auszunutzen. Es ist noch eine lange Saison!



GTT-GT MASTERS NEWS und REGLEMENT

a) Boxenstopps Im letzen GT Masters Rennen hat es leider nicht geklappt, über das System die Boxenstopps zu erfassen und evtl. zu bestrafen. Wir als Veranstalter hoffen dass niemand diese Problematik ausgenutzt hat und sich dadurch einen Vorteil erschafft hat. In den nächsten Wochen wird versucht das Replaymaterial zu sichten.

b) Das Bleiben auf der Strecke/Box Leider sind ein paar Fahrer während der Quali auf die Lobbyebene zurückgewechselt. Bitte vermeidet das in nächster zeit, die RC wird ein Auge drauf werfen. Wir wollen schließlich alle eine faire Veranstaltung. EDIT: Nach Absprache mit den betroffenen wurde herausgestellt, dass das Verlassen nur aufgrund der Gewichtskorrektur stattfand. Also sagt die RC jetzt: VORBILDLICH

Schön das euch das neue Format gefällt! Das RC Team rund um die GTT GT Masters wünscht euch deshalb noch einen schönen Jahresbeginn!

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 13.01.2015 19:55.

13.01.2015 19:36 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.644.366
Nächster Level: 22.308.442

664.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten du hast GTT-bundo, GTT-RacerPhilipp und mich in der FL,
dann hast du gute chancen in die lobby zu kommen, denn einer von uns dreien wird wohl morgen hosten Augenzwinkern
16.01.2015 12:21 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.338.367
Nächster Level: 22.308.442

2.970.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War diesmal nicht mein Rennen.
In der ersten Qualy Runde Schaden, dann Dreher in der ersten Rennrunde. Ab der 8. Runde hatte ich dann seltsame Spiegelungen, Nein es war nicht die Sonne. Augenzwinkern
Aufjedenfall sah ich keine Strecke mehr und bumm zack Schaden. Dachte eigentlich schon da an Aufgabe, aber so früh im Rennen...
Nach dem Boxenstopp wieder keine Strecke, dürfte etwas mit der Dämmerung zu tun haben, war dann kurz in der früh wieder. So und jetzt nach meinen letzten Boxenstopp ein Dreher mit Totalschaden. Sorry normalerweise gebe ich nicht auf, möchte aber niemanden im Weg stehen bei den Überrundungen und besser als 11. wird's eh nimmer.

__________________

17.01.2015 23:38 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.766.701
Nächster Level: 2.111.327

344.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Audi hat bei mir verschissen. Ich kann den einfach nicht am Limit bewegen und kein Druck machen. Das hätte ich gestern gut gebrauchen können.
Bis zum ersten Stop ging es so. Kein Schaden eingefangen und auf Tuchfühlung mit El Presidente und Staffi. Dann verliessen sie mich, Ich wollte Phil Platz machen und lande in der Leitplanke, na gut passiert. Ab in die Box, die Strategie dahin, weiter geht´s. Denkste, nochmal und nochmal und nochmal.
Mit einer Portion Wut im Bauch hab ich dann geparkt, alles schon mal abgebaut und eine große Portion Haribo geadelt, besser wurde es dennoch nicht.
Fazit: Alle kommenden Meisterschaften nur noch mit dem SLS

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
18.01.2015 07:55 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.644.366
Nächster Level: 22.308.442

664.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OLL-RedBull-Abt
Der Audi hat bei mir verschissen.
..........
Fazit: Alle kommenden Meisterschaften nur noch mit dem SLS


großes Grinsen willkommen im werksteam Daumen rauf
einmal darf man auch wechseln in der GTT GTmasters, glaube ich Augenzwinkern
18.01.2015 08:07 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.766.701
Nächster Level: 2.111.327

344.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bulletin 2
Sportliches Reglement 2014

2.8. Anmeldung
...Euren Wagen für das GT-Masters-Rennen dürft ihr während der GT Masters Saison nur einmal wechseln.....

Hab schon mit Nobbi Haug telefoniert, der möchte seine Beziehungen spielen lassen.

DANKE Nobbi Daumen rauf

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
18.01.2015 09:20 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.644.366
Nächster Level: 22.308.442

664.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt was für ein auto bekommt man, wenn man mit nobbi haug spricht ?
- einen bierlaster ? Zunge raus
Bier


und mal so ganz am rande:
GRATULATION Chrrrristoph zu deinem grandiosen sieg gestern abend ! Daumen rauf
Band Sekt Band
18.01.2015 09:25 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.169.634
Nächster Level: 11.777.899

608.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein cooles Rennen gestern, nach lange Pause von mir, endlich mal wieder racen.
Das Ergebnis war zwar nicht berauschend, aber ich bin fürn Anfang zufirenden. Leider musste ich 10 Minuten vor Schluß den Wagen in der Box stehen lassen, weil mir ein Krampf einfuhr. Augen rollen
Wäre echt gerne noch die paar Runden fertig gefahren! Freude

__________________


noch mehr Fotos von mir

18.01.2015 10:18 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.697.060
Nächster Level: 4.297.834

600.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's hier eigentlich auch mal n Ergebnis geschweige denn einen Bericht? Augen rollen
...für nicht Mitgefahrene... traurig

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


19.01.2015 16:08 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.644.366
Nächster Level: 22.308.442

664.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zumindest einen screenshot vom ergebnis kann ich hier ja mal platzieren Augenzwinkern

meinereiner hatte einen 52-runden kampf mit Markus aka Keith
zwischendurch haben wir noch bundo und xe aufgemischt großes Grinsen

bin insgesamt sehr zufrieden mit dem rennen und dem ergebnis.
hätte nicht damit gerechnet P6 einzufahren.
was da vorne abgegangen ist, habe ich kaum mitbekommen.
laut HeinZ war der Chrrrsitoph am samstag nicht zu kriegen Daumen rauf

Dateianhang:
jpg 2015-01-17_29.jpg (1,09 MB, 82 mal heruntergeladen)
19.01.2015 18:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.176.414
Nächster Level: 2.530.022

353.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Manu.
Wie ausführlich soll der Rennebericht denn sein? So wie meine Berichte in der VLN oder ne Kurzfassung? Augenzwinkern

@Landei.
Ich hab sogar 3 Bilder. Teilnehmer, Quali und Endergebnis Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2015-01-17 21.55.42.jpg (664,12 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg 2015-01-18 00.16.50.jpg (715,46 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg 2015-01-18 00.16.54.jpg (601,19 KB, 68 mal heruntergeladen)


__________________



19.01.2015 19:57 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.766.701
Nächster Level: 2.111.327

344.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Masters kann es sich nur um eine Kurzvariante handeln.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
21.01.2015 15:31 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.348.551
Nächster Level: 6.058.010

709.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von racer-philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach ner Woche der Klausuren und Gruppenpapers melde ich mich auch mal zurück großes Grinsen

Das Rennen war echt interessant, bei meinem Ablauf zumindestens aus psychologischer Sicht! Konnte mich nach 20min, vom Bull23 relativ gut absetzen, doch zu Flyer und as-Racer ging recht wenig nach vorne geschockt geschockt Der war im selben Auto mal sowas von schnell. Klar - ich hatte kein Setup und kein Training - aber unter den Bedingungen hätte ich einen Daumenkrampf bekommen Zunge raus Zunge raus Daumen rauf Echt ne ganz starke Leistung!
Ja ansonsten war es für mich relativ eintönig. Wenn du keinen Spielkameraden hast dann zieht sich das Rennen auch gaaanz lang D
- Dennoch fand ich es mal interessant ein 2h Rennen zu fahren, denn die Konstanz war ja trotzdem irgendwie da!

An dieser Stelle Nochmal Glückwunsch an Christoph, Heinz und As-Racer Daumen rauf Daumen rauf Ihr habt ordentlich Punkte gemacht - schaut mal auf die Tabelle!

(Gewinnausschüttung: P1 = 2X Teilnehmerzahl ; Podium erhält 3,2,1 Sonderpunkte, 1P für Qualisieger)

Dateianhang:
jpg Meisterschaft-page-001 (1).jpg (246 KB, 337 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racer-philipp: 23.01.2015 15:34.

23.01.2015 15:34 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-GT Masters » 2014/15 » 4 - GTT-GT Masters WE Saison 2014 - Laberecke » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1