hallo leute! ein paar von euch wissen ja schon um meine misere bzgl. o.g. problematik, ich weiß mir keinen rat mehr. der netzwerkadapter funktioniert, konnte schon DTM3 online eine Runde drehen. mit der xbox gings auch gleich, wurde sofort erkannt und rennen über kai lief! nur die ps2 will er nicht sehen, ich krieg die kriese - was soll das? wenn noch jemand vorschläge hat, dann bitte her damit. noch mal zum verständnis, es handelt sich um einen router der firma avm "fritzfon box 7170 wlan" mit 4 lan buchsen. lan 1 geht an pc, lan 2 geht an die xbox360, lan 3 geht an die ps2 und lan 4 bei gelegenheit an die xbox1. alles bis auf xlink kai in verbindung mit der ps 2 funzt! ich hoffe das reicht so oder ihr fragt mich einfach. also, ich zähle auf eure kollegiale unterstützung, damit ich auch wieder online mit euch fighten kann. ZAR Roadstar