Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » LAN/Online » Neuer Router - Kai findet keine PS2 mehr » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neuer Router - Kai findet keine PS2 mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.798
Nächster Level: 2.111.327

352.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Router - Kai findet keine PS2 mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute!
ein paar von euch wissen ja schon um meine misere bzgl. o.g. problematik, ich weiß mir keinen rat mehr.
der netzwerkadapter funktioniert, konnte schon DTM3 online eine Runde drehen. mit der xbox gings auch gleich, wurde sofort erkannt und rennen über kai lief!
nur die ps2 will er nicht sehen, ich krieg die kriese - was soll das?
wenn noch jemand vorschläge hat, dann bitte her damit.
noch mal zum verständnis, es handelt sich um einen router der firma avm "fritzfon box 7170 wlan" mit 4 lan buchsen. lan 1 geht an pc, lan 2 geht an die xbox360, lan 3 geht an die ps2 und lan 4 bei gelegenheit an die xbox1. alles bis auf xlink kai in verbindung mit der ps 2 funzt!
ich hoffe das reicht so oder ihr fragt mich einfach.

also, ich zähle auf eure kollegiale unterstützung, damit ich auch wieder online mit euch fighten kann.

ZAR Roadstar

__________________

16.12.2006 17:50 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 676.260
Nächster Level: 677.567

1.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen RE: Neuer Router - Kai findet keine PS2 mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soso,

frage1 : hast du zum verbinden der ps2 an den router ein straight kabel verwendet?
frage2 : warum schliesst du die ps2 nicht an den pc an (mußt aber dann ein crossover kabel nutzen ).
frage3 : hast ma kai-config gestartet um ps2 einzurichten ?

Meine config sieht so aus : ps2 mit crossoverkabel an laptop und der geht wireless ins netz.


set
16.12.2006 19:03 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.798
Nächster Level: 2.111.327

352.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EFS Roadstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen laptop und ich habe auch wireless und auch ein crossover. wie configur ich das ganze?



muss schnell noch ein brot holen, bin gleich zurück.
du kannst ja mal eine anleitung bringen, bin nicht gerade ein nw-genie Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EFS Roadstar: 16.12.2006 19:08.

16.12.2006 19:06 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
[THC-R] Setcap [THC-R] Setcap ist männlich
Foren As




Dabei seit: 05.11.2006
Beiträge: 106

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 676.260
Nächster Level: 677.567

1.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha,

bin auch kein spezialist.
Einfach kai aufm Laptop installieren, die config ausführen und der rest wie gehabt. Versuchs ma.

set

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [THC-R] Setcap: 16.12.2006 19:35.

16.12.2006 19:34 [THC-R] Setcap ist offline E-Mail an [THC-R] Setcap senden Beiträge von [THC-R] Setcap suchen Nehmen Sie [THC-R] Setcap in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.758.798
Nächster Level: 2.111.327

352.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von EFS Roadstar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glücklicherweise hat sich mein problem in wohlgefallen aufgelöst, sodaß dieser thread geschlossen werden kann.

vielen dank für die unterstützung Setcap!

cu

__________________

17.12.2006 16:03 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.786
Nächster Level: 555.345

76.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZAR Roadstar
glücklicherweise hat sich mein problem in wohlgefallen aufgelöst, sodaß dieser thread geschlossen werden kann.

vielen dank für die unterstützung Setcap!

cu


Ist doch super,viel spass!!! Freude

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
17.12.2006 20:06 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.319.799
Nächster Level: 22.308.442

2.988.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZAR Roadstar
glücklicherweise hat sich mein problem in wohlgefallen aufgelöst, sodaß dieser thread geschlossen werden kann.


closed

__________________

17.12.2006 20:49 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » LAN/Online » Neuer Router - Kai findet keine PS2 mehr » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung