Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » REVIVAL of GTT-RACINGMITTWOCH » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen REVIVAL of GTT-RACINGMITTWOCH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.893
Nächster Level: 22.308.442

584.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

REVIVAL of GTT-RACINGMITTWOCH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den letzten jahren fand onlineracing im tempel vorwiegend samstag abends statt.
dann laufen auch die großen rennserien wie GTT-VLN, GTT-WEC oder GTT-masters,.....

am anfang von GT5 haben wir uns auch noch ab und zu zum mittwochracing bei Staffi getroffen,
aber das ist irgendwann leider eingeschlafen unglücklich
vor den RNC´s hat sich auch schon dienstagsracing durchgesetzt, ist aber dann auch immer nach der RNC abgeebbt. unglücklich
auch der E-day von Wasi, der immer wieder wochentags stattfand, ist leider vom kalender verschwunden unglücklich

nachdem nun schon im dritten monat das wöchentliche sonntagsracing funktioniert Daumen rauf
und angestachelt durch ein gespräch mit HeinZ würde ich gerne noch einen weiteren
turnusmäßigen (wochen-)renntag für den tempel ausgucken. smile

zum einen könnte man dann turnusmäßige trainingsveranstaltungen abhalten,
oder eine rennveranstaltung ausrufen, oder vielleicht (mit Wasis erlaubnis) den E-day reanimieren,
oder sogar auch qualysessions für die samstagsrennen ansetzen,
oder, oder, oder......

wie schaut es bei euch aus ?
donnerstag halte ich für ungeeignet, da ist schon der GTRP-cup.
dienstags ? oder mittwochs ? gar freitags ? oder eher montags ?

teilt doch einmal bitte mit, an welchen wochentagen/ uhrzeiten das bei euch passen würde
bzw. an welchen wochentagsaktionen ihr interesse hättet.
15.10.2014 14:30 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.489
Nächster Level: 6.058.010

689.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch dafür, gerade mit die Option der Qualisessions gefällt mir sehr gut!

Meine Tage wären Dienstag oder Mittwoch, denn einen Abend am Wochende sollte man schon freihalten (Freitag)
Montag will ich erstmal in die Woche kommen großes Grinsen

__________________

15.10.2014 15:59 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.775.149
Nächster Level: 2.111.327

336.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne Daumen rauf
Alles was dazu beiträgt, Erfahrung zu sammeln und Spaß zu haben, wird von mir immer befürwortet.
Es sollte einfach gestaltet sein, kW/kg oder LP bezogen, auch gerne mit Tuning. Ich bin für alles offen.
Allerdings finde ich es doch eher hinderlich, wenn man erst mal im Forum den richtigen Fred sucht, um heraus zu bekommen welches Auto gefahren wird. Hier rege ich an, den vorhandenen Pool nutzen zu können. Das verleiht Flexibilität und Vielfalt. Kurzentschlossen kann ein Systemstart erfolgen und los geht´s. Kein großes suchen oder einstellen. Ein paar eingestellte Autos hat sicherlich jeder rumoxydieren.
Es sollte Stammtischcharakter haben, ganz ohne Zwang.
Und so könnte es aussehen:



__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 15.10.2014 17:03.

15.10.2014 16:57 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.893
Nächster Level: 22.308.442

584.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, um das was wir fahren mache ich mir (auch) wenig sorgen. Augenzwinkern
da wären z.b. jeweils die GTT-VLN-autos oder die Trofeo-Fahrzeuge oder eines von den anderen 1000 GT6-fahrzeugen,
die man auch locker einmal "stock" fahren kann.

mir geht es im moment erst einmal darum konsens für einen tag auszugucken.
@Oll: ich verstehe dich so, das dir soweit jeder der tage paßt !?
15.10.2014 17:04 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.775.149
Nächster Level: 2.111.327

336.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja nicht ums passen. Wer Zeit und Lust hat der kommt.

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
15.10.2014 17:06 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.318
Nächster Level: 11.777.899

103.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist aber besser wenn an dem Tag dann auch einige Zeit haben

ich könnte Mittwochs ab 20:45

__________________


15.10.2014 19:21 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.711.969
Nächster Level: 4.297.834

585.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dienstag oder Mittwoch wären aus meiner Perspektive super Termine...der Dienstag war ja auch von den RFs mal institutionalisiert, bzw. Jan und Markus halten da ja auch sehr regelmäßig noch die Fahnen hoch! Daumen rauf

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


16.10.2014 11:52 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.893
Nächster Level: 22.308.442

584.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann haltet euch doch mal den nächsten mittwochabend frei Augenzwinkern

REVIVAL of GTT-RACINGMITTWOCH
am 22.10.2014
lobby bei GTT-BineinLandei, geöffnet ab 18:00h bis ca. 22:00h

gefahren werden mehrere fahrzeuge.
beim ersten revivalmittwoch werden trainingsfahrten und testrennen für die anstehenden GTT-verantstaltungen stattfinden.

u.a. der Cupwagen für das erste rennen zum GTT-masters, der
Ford (AU) 2000 Ford Falcon XR8´00; 469 KW; 1350 KG; Rennreifen Hart (untuned !)
und am besten auch deinen eigenen GTT-masters wagen, also einen GT3(+)-wagen

link zu den GTT-masters fahrzeugen -> 3 - GTT-GT Masters WE Saison 2014 - Fahrzeuge

desweiteren sollten die teilnehmer am besten auch den Lamborghini für die am 26.10.
stattfindende Trofeo ottobre in der garage haben.

link zu den GTT-Trofeo-fahrzeugen -> Tempel-Trofeo-Fahrzeuge


falls sich der GTT-Racingmittwoch tatsächlich langfristig reanimieren läßt,
werden bestimmt dort auch eigenständige veranstaltungen fahren,
aber für den anfang würde ich das als gemeinsame testsession sehen.
vielleicht fahren wir zum ausklang auch noch ein paar zufallsrennen Augenzwinkern
- mal schauen wie es anläuft
16.10.2014 12:29 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.711.969
Nächster Level: 4.297.834

585.865 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem, welches ich am GTT-Racingmittwoch am 20.10. sehe ist, dass es ein Montag ist Augenzwinkern Zunge raus

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


16.10.2014 13:10 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
James Bonn James Bonn ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.05.2014
Beiträge: 12
PSN Online-ID: James_Bonn

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.945
Nächster Level: 49.025

5.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anders als im "Trofeo-Thread" geschrieben bin ich wahrscheinlich doch am Mittwoch dabei, hab mich im Datum vertan. Das geplante Treffen mit Kollegen hier in Köln findet erst nächsten Mittwoch statt!
20.10.2014 15:30 James Bonn ist offline E-Mail an James Bonn senden Beiträge von James Bonn suchen Nehmen Sie James Bonn in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.893
Nächster Level: 22.308.442

584.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es freut mich, daß das interesse an einem racingmittwoch scheinbar vorhanden ist. Daumen rauf
über facebook haben sich innerhalb kürzester zeit schon
HeinZ, Simon, James und RacerPhil, angemeldet.

wenn wir schon den GTT-masters-renndirektor RacerPhil persönlich in der lobby haben,
fangen wir natürlich mit den trainingssessions zur GTT-masters an. Augenzwinkern


Geplanter Ablauf:
ca. 18:00h Lobbyöffnung auf Bathhurst mit den Sepzifikationen für den 1. GTT-masters Cupwagen; Freies Training
Ford (AU) 2000 Ford Falcon XR8´00
469 KW; 1350 KG; Rennreifen Hart (untuned)
ca. 18:30h Rennen mit dem Ford (AU) 2000 Ford Falcon XR8´00

ca. 19:00h Wechsel auf Spezifikationen für die GTT-masters Fahrzeuge (GT2 und GT3)
ca. 19:30h Kurze Rennen und Trainingssessions mit den GTT-masters Fahrzeugen auf den masters-strecken
Bathhurst, Silverstone, Brands Hatch, Spa, etc. (nach Wunsch)

ca. 21:00h Wechsel auf Spezifikation für den Trofeo-Lamborghini auf GP/F; Freies Training
ca. 21:30h Rennen mit dem Trofeo-Lamborghini auf GP/F
ca. 22:00h Testrennen mit dem Trofeo-Lamborghini auf Sierra
Ausklang ggfs. mit Zufallsrennen
(Änderungen im Ablauf jederzeit möglich)
20.10.2014 17:37 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.318
Nächster Level: 11.777.899

103.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss Heute leider absagen, bin erst nach 22 wieder zuHause unglücklich

Edit: ist ja erst am 23. LOL , hab dann doch am Mittwoch zeit Daumen rauf großes Grinsen

__________________


20.10.2014 17:54 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368.489
Nächster Level: 6.058.010

689.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich richtig richtig fett an Christian ! Freu mich total Daumen rauf Zunge raus

GT Racer GT Racer

__________________

20.10.2014 18:05 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.775.149
Nächster Level: 2.111.327

336.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich.

Wie ich sehen kann, fahren Heinz und sein persönliches Opfer James mit. Ich bin dafür, dass der Heinz eine Bannmeile aufgebrummt bekommt. Den gegnerischen Fahrzeugen darf er sich nur bis auf 30m nähern. Das sollte nicht nur Unfälle verhindern, sondern Ihm auch das überholen etwas spannender machen LOL Unter diesen Umständen empfehle ich Ihm die Matschreifen Zunge raus

Achso..... ich halte es für besser, wenn wir mit WEC BoP fahren

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLL-RedBull-Abt: 20.10.2014 18:30.

20.10.2014 18:27 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.893
Nächster Level: 22.308.442

584.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sagst du was olaf ! geschockt
irgendwann reichen die setupkarten bei meinem SLS nicht mehr aus,
wenn er in jeder GTT-rennserie mit einem anderen BoP fahren muß Zunge raus

im moment wollen vorbeikommen:
HeinZ, Simon, James, RacerPhil, thomas, Oll und Chippy weils mittwoch ist

edit:
Hatschipuh und Ferrari-Phil wollen auch rumschauen
über FB hat sich außerdem ein Franco Luciano Occipinti angemeldet Augenzwinkern
20.10.2014 19:27 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 830.260
Nächster Level: 1.000.000

169.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem vorbeikommen wird dann wohl nur heute klappen, wenn ich mir da so deinen Zeitplan anschaue.
Diesen sollte man aber noch mal überdenken, für unter der Woche startet das meiner Meinung nach, viel zu früh.
Ich denke ein Programm so ab 20 Uhr wäre doch die bessere Wahl und dann etwas straffer und kürzer bis 23 Uhr reicht dann auch…meine Meinung! Wenn ihr das so bei behalten wollt dann werden viele erst später einsteigen denke ich, wenn überhaupt.

__________________

22.10.2014 14:48 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.674.318
Nächster Level: 11.777.899

103.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

länger machen kann man ja immer noch wenn genug da sind,
gibt aber auch sicher ein paar für die 18 / 19 Uhr gut passt.

Bei mir wird es halt immer so 20:30 / 20:45,
aber da hat man dann ja auch noch etwas Zeit die man investieren kann smile

__________________


22.10.2014 15:13 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.278.402
Nächster Level: 19.059.430

781.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm dann später dazu. Nicht vor 21:00

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
22.10.2014 15:54 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
James Bonn James Bonn ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 09.05.2014
Beiträge: 12
PSN Online-ID: James_Bonn

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.945
Nächster Level: 49.025

5.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss kurzfristig auch wieder absagen, sorry! nächstes mal dann....
22.10.2014 16:49 James Bonn ist offline E-Mail an James Bonn senden Beiträge von James Bonn suchen Nehmen Sie James Bonn in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.723.893
Nächster Level: 22.308.442

584.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
REVIVAL GTT Racingmittwoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da haben sich ja gestern abend einige ins renncockpit gezwängt Augenzwinkern

Flyer, HeinZ, thomas, Hatschi, Ingo, Ferrari, RacerPhil, Rekun, Chippy und chrrrristoph
haben die rennstrecken von Bathhurst, Nürburgring GP/D und Sierra unsicher gemacht. Daumen rauf
ich wurde unterstützt/ behindert durch meine copilotin. Augenzwinkern
die hatte auch ihren spaß, vor allem an den vielen staubwolken die Flyer vor uns in Bathhurst aufgewirbelt hat Zunge raus großes Grinsen

nächsten mittwoch werde ich die lobby wohl wieder um 18:00h öffnen,
aber mit den rennen fangen wir wohl etwas später an.

Dateianhänge:
jpg copilotin.jpg (295,44 KB, 222 mal heruntergeladen)
jpg 2014-10-22 GTT Racingmittwoch-1.jpg (118,04 KB, 194 mal heruntergeladen)
23.10.2014 09:19 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 6 » Online » REVIVAL of GTT-RACINGMITTWOCH » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung