Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (11/2014) Trofeo-Sierra-Novembre » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (11/2014) Trofeo-Sierra-Novembre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.708
Nächster Level: 22.308.442

593.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TST (11/2014) Trofeo-Sierra-Novembre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die  
TempelSundayTrophy  
geht in die nächste Saison ! 



Und schon wieder ein neuer Monat, und wieder ein neues Glück !
Wobei wir im November mit alten Bekannten fahren werden.
Jetzt wo wir die Trofeo-Fahrzeuge schon so schön hergerichtet haben, werden wir sie noch einmal im November ausführen.

Allerdings werden wir jeweils zum Auftaktrennen nach Andalusien reisen,
um auf der neuen GT6-Sierra-Rennstrecke zu fahren.
Das zweite Rennen des Abends wird entweder auf einer regennassen Rennstrecke in Andalusien ausgetragen,
oder auf einer der orginalen Trofeo-Strecke.
Dazu möchte ich mich noch mit Laurenz abstimmen, bevor ich das endgültig festlege Augenzwinkern

Die Trofeo-Fahrzeuge (Tuningblätter und Infos) findet ihr immer noch hier:
Tempel-Trofeo-Fahrzeuge

Beim ersten Event am 02.11.2014 fangen wir wieder mit dem Suzuki an, dann der Abarth 500, KTM und Lambo.
Da der November 5 Sonntage hat, muß ghosty entweder noch ein Trofeo-Fahrzeug aus dem Hut zaubern,
oder ich werde mir für den 30.11. noch etwas spezielles ausdenken Augenzwinkern

Alle Trofeos werden mit (vorgegebenem) Tuning gefahren.


Die Lobby wird immer vor 19:00h im Freien-Fahren-Modus auf der ersten
Wettkampfstrecke geöffnet.
Hier kann jeder nach Belieben soviele (schnelle) Runden fahren wie er will.
Um 19:15h startet das erste Rennen, in Reihenfolge der schnellsten Runden aus dem Freien-Fahren-Modus.
Renndauer 20 Minuten (Langstreckenrennen)
Um ~19:40h startet das zweite Rennen, in umgekehrter Reihenfolge zum Zieleinlauf von Rennen 1.
Renndauer ebenfalls 20 Minuten.
Das erste Rennen wird jeweils im sonnigen Andalusien ausgetragen, die zweite Rennstrecke wird noch mitgeteilt.
Die Veranstaltung ist somit kurz nach 20:00h beeendet, damit alle noch rechtzeitig in die Falle kommen

Im November (TST 11/2014) werden folgende Serien gefahren:
02.11.2014: Suzuki-Motorsport CUP auf Sierra und BrandsHatch 80er
09.11.2014: Trofeo Abarth 500 auf Sierra und RedBullRing
16.11.2014: KTM X-Bow-Battle auf Sierra und Willow
23.11.2014: Lamborghini Super Trofeo auf Sierra und Fuij GT
30.11.2014: Porsche Cup (SP4) auf Sierra und der Schleife

Hier die links zu den Orginal-Rennserien:
www.x-bow-battle.at/site/index.php
www.suzuki-cup.at/site/index.php
http://squadracorse.lamborghini.com/en/series/overview/
www.trofeoabarth500.com/


Jeweils am Ende eines Monats wird der TempelSundayTrophy Monatsmeister ermittelt
und eine neue Tabelle begonnen.
Wer sich verbindlich vorher anmeldet hat Startplatzgarantie und erfreut den Veranstalter,
aber jeder Templer kann auch einfach so am Sonntag abend in die Lobby kommen wenn noch Platz ist.
Fahrer die bereits im ersten Rennen eines Monats mitgefahren sind, haben Vorrang bei der Vergabe der Startplätze.
Der Einfachheit halber lasse ich die bisherigen Teilnehmernamen erst einmal stehen
und markiere die bestätigte Teilname mit einem Daumen rauf

Bislang haben sich für das Rennen am 30.11.2014
folgende Fahrer angemeldet.

1. GTT-BineinLandei; GTfluor004; #7 Daumen rauf (Lobbyhost)
2. GTT-Chipwelt; Hemi orange #21
3. Thomas 170164 aka Schrotty Daumen rauf
4. hatschipuh 1973; Daumen rauf
5. OLL-RedBull-Abt; shoreline; #11
6. GTT-RF-HeinZ; silber (oder gold) chrom #1
7. GTT-Manuellardo asturia blau #17
8. Keith_Debeetham; #2
9. chrr1rn12; orange #12
10. EFS-Roadstar #69
11. James_Bonn; hellblau, orangene felgen
12. Michelseiner #66
Ingo1601; rot-gelbe felgen #16 Daumen rauf
GTT-ghosty; hellblau; #35 Augenzwinkern könnte klappen
GTRP-hensar; dunkelgrün #67; Daumen rauf

9. THG-Selumicon; lila #68
12. Flyer2c; Chrome 007 Blau- OZ Sassy Green Felgen #88
13. LuxTuGa
14. GTT-Niki_Lauda; weiß #18

= teilnahme zum nächsten lauf bestätigt Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg bv87MNq.jpg (167 KB, 375 mal heruntergeladen)
jpg i1Oebtd4lrCaScc.jpg (283,30 KB, 373 mal heruntergeladen)
22.10.2014 09:54 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.111
Nächster Level: 11.777.899

107.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm ja doch recht gut mit der serie klar, von daher

Rennteilnahme Bestätigt smile


23.11.2014: absage, bin da nicht im Land

__________________


22.10.2014 15:18 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.714.080
Nächster Level: 1.757.916

43.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TST (11/2014) Trofeo-Sierra-Novembre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei. Daumen rauf
23.10.2014 23:12 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
GTT-Tommy17 GTT-Tommy17 ist männlich
TST Race Steward




Dabei seit: 21.08.2014
Beiträge: 482
PSN Online-ID: GTT-Tommy17
GT6 Sterne: 573

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.714.080
Nächster Level: 1.757.916

43.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TST (11/2014) Trofeo-Sierra-Novembre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Christian!
Muss für erstes Rennen im Nov. absagen. Muss arbeiten.
Jetzt Sonntag aber dabei.
24.10.2014 19:44 GTT-Tommy17 ist offline E-Mail an GTT-Tommy17 senden Beiträge von GTT-Tommy17 suchen Nehmen Sie GTT-Tommy17 in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.234
Nächster Level: 1.000.000

51.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teilnahme bestätigt. BIN DABEI :-)
27.10.2014 06:14 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.708
Nächster Level: 22.308.442

593.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen geht es nach Sierra smile

das getriebe des Trofeo-Suzuki sollte für das Sierra rennen auf 3,700 (höchster gang) runtergestellt werden,
damit ihr nicht dauernd in den begrenzer rasselt Augenzwinkern
für BrandsHatch 80er kann dann wieder auf den alten wert 4,250 zurückgestellt werden.
Augen rollen

Dateianhänge:
jpg Circuito de la Sierra_1.jpg (1,05 MB, 302 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra_4.jpg (796,28 KB, 301 mal heruntergeladen)
01.11.2014 20:11 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
OLL-RedBull-Abt OLL-RedBull-Abt ist männlich
Kenner




Dabei seit: 30.01.2014
Beiträge: 472
PSN Online-ID: OLL-RedBull-Abt
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.774.104
Nächster Level: 2.111.327

337.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen rauf

__________________
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. W. Röhrl
01.11.2014 20:31 OLL-RedBull-Abt ist offline E-Mail an OLL-RedBull-Abt senden Beiträge von OLL-RedBull-Abt suchen Nehmen Sie OLL-RedBull-Abt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.708
Nächster Level: 22.308.442

593.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wäre es mit zwei kleinen Trofeo-Rennen ab 19:00h als warm-up zum F1-lauf (ab 21:00h) !? smile
für heute abend sind noch einige startplätze frei Augenzwinkern

- garantiert einrollrundenfrei großes Grinsen
02.11.2014 10:49 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.708
Nächster Level: 22.308.442

593.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnell die rennergebnisse und die neue tabelle bevor F1 beginnt Augenzwinkern

waren wieder zwei schöne rennen heute Daumen rauf
und endlich mal wieder ein sieg Freude

Dateianhänge:
jpg 2014-11-02 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-11-2014.jpg (204 KB, 268 mal heruntergeladen)
jpg rennen1.jpg (1,06 MB, 266 mal heruntergeladen)
jpg rennen2.jpg (1,01 MB, 261 mal heruntergeladen)
02.11.2014 21:01 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.708
Nächster Level: 22.308.442

593.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

safety car + werbepause = bilderpost Augenzwinkern

beim replayschauen ist mir aufgefallen, daß Roady und Michels mit dem falschen flügeln unterwegs waren Augen rollen
- tadel ! Augenzwinkern
bitte für das nächste mal wenn es mit dem Suzuki losgeht den richtigen montieren.
gleiches gilt für RacerPhil der am mittwoch auch den falschen flügel auf seinem suzuki hatte Augenzwinkern

gratulation an Manuellardo für seinen sieg auf BrandsHatch und den tagessieg ! Sekt

schöne rennen waren das heute abend, das replayschauen hat richtig spaß gemacht Daumen rauf
mehr bilder gibt es auf facebook

nebenbei bemerkt hat heute lobbyseits alles bestens funktioniert.
danke PD Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg Circuito de la Sierra.jpg (1,04 MB, 247 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra_2.jpg (929 KB, 250 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit '80er.jpg (703,28 KB, 244 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit '80er_2.jpg (650,45 KB, 247 mal heruntergeladen)
jpg Brands Hatch Grand Prix Circuit '80er_5.jpg (560,21 KB, 245 mal heruntergeladen)
02.11.2014 21:18 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.764.778
Nächster Level: 2.111.327

346.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Flügel war Absicht, wollten mal deine Augen checken, hast aber bestanden! Daumen rauf

Tja, bis auf meinen Fehlstart, fand ich Rennen 2 heute richtig gut. Sierra braucht mehr Übung, aber die Strecke kommt ja jetzt jede Woche. großes Grinsen

__________________

02.11.2014 21:40 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Hatschi73
Kenner




Dabei seit: 04.10.2014
Beiträge: 270

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 948.234
Nächster Level: 1.000.000

51.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei
04.11.2014 11:13 Hatschi73 ist offline E-Mail an Hatschi73 senden Beiträge von Hatschi73 suchen Nehmen Sie Hatschi73 in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.708
Nächster Level: 22.308.442

593.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend findet im vorprogramm der Tempel Sunday Trophy der Formel 1 lauf in Brasilien statt.
leider konnte ich Bernie nicht davon überzeugen den F1 lauf diesmal etwas früher beginnen zu lassen,
also werden wir heute das erste rennen ggfs. etwas später starten, wenn dies in der lobby gewünscht wird.

immerhin dauert die einrollrunde auf Sierra schon über 10 minuten, dann die schnelle noch einmal über 10minuten.
also über 20 minuten, bis man eine gewertete zeit beisammen hat. Augen rollen
ich werde die lobby wieder gegen 18:00h eröffnen und wer will kann ja auch schon einmal in einer werbepause oder SC-phase lappen Augenzwinkern
eigentlich wollen die F1 typen um 18:45 fertig sein und mit ihrer podestzeremonie anfangen, es müsste sich also eigentlich ausgehen.

regulärer rennstart wäre 19:15h, spätester rennstart zu lauf 1 : 19:30h (je nach meinung in der lobby)
allerdings waren wir uns beim letzten mal sogar einig, ein paar minuten früher abzudrücken.
leider hat keiner dem Michelseiner bescheid gesagt, der musste auf einmal ganz fix in seinen rennsitz springen großes Grinsen

beim abstimmen meines KTM für die aktuelle saisonveranstaltung ist mir plötzlich klargeworden,
wo der zweite lauf mit dem X-Bow stattfindet.
Lowrider

edit:
getriebeeinstellungen für den Abarth nach tuningblatt:
Sierra 2,940 (höchster gang)
RedBullRing 3,300 (höchster gang)
09.11.2014 09:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.708
Nächster Level: 22.308.442

593.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei richtig klasse rennen waren das heute wieder. Daumen rauf Daumen rauf

danke Hatschi für den coolen fight in rennen 1 Daumen rauf
danke HeinZ und Keith für die schönen duelle auf dem RedBullRing. Daumen rauf
danke allen mitgefahrenen für den respektvollen umgang miteinander. Daumen rauf

und nochmal danke Laurenz für die geilen Trofeos. Daumen rauf
der Abarth ist drauf und dran mein lieblingsauto zu werden.
schaut man sich die rundenzeiten vom zweiten rennen an, sieht man wie eng das ganze feld zusammenliegt.
ich kann mich an kein rennen erinnern, wo ich ernsthaft an Manu dranbleiben konnte
und wo ich mit HeinZ einen mehrründigen kampf auf augenhöhe führen konnte. Daumen rauf
und ranfahren kann man an die gegner bis gefühlte 2cm vor dem tacho. großes Grinsen

und weil wir gerade beim bedanken sind: PD hat uns heute abend eine saubere lobby geboten und mit dem zufügen von Sierra haben sie GT aus meiner sicht nocheinmal bereichert.

ich mache mich morgen auf die suche nach einem transfer nach Andalusien und werde dort mit einer spraydose bewaffnet,
ganz fix das GTT-logo auf der strecke verewigen.
dann dem onkel Kaz bescheid gesagt, daß er die strecke neu scannen muß und schon gibt es eine zweite tempelstrecke. Augenzwinkern großes Grinsen
also zu meiner pensionierung könnte dann meine simracerkarriere nocheinmal schwung aufnehmen >träum< rotes Gesicht

wie ihr merkt, ich mag die strecke und so konnte ich meinen überraschungssieg vom letzten Suzuki-sonntag, diesmal mit dem Abarth bestätigen.
ordentlich eingeheizt wurde mir heute von Hatschi und manchmal kam Keith unserem windschatten bedrohlich nahe.

eine kleine sensation spielte sich am ende des feldes ab.
dem alten nordschleifenhasen Bundo hatten einige kollegen vor seinem ersten renneinsatz auf Sierra erzählt,
daß dies eigentlich das gleiche wie die schleife sei.
erst nach ein paar sektionen wurde ihm gewahr das es wohl eher atmosphärisch gemeint war
und er sich in Andalusion schon andere brems- und einlenkpunkte suchen muß als in der Eifel.
rennrookie Thomas nutzte die situation eiskalt aus und verwandelte Bundos streckenunkenntnis
in einen ordentlichen vorsprung, der ihn diesmal sicher vor der roten laterne bewahrte.
in einer feierlichen zermonie übergab nach dem rennen die boxencrew von Thomas das ungeliebte ding an Bundos mannen. Augenzwinkern

zum ende der zweiten runde hat Heinz noch eine sehenswerte drifteinlage hingelegt und damit die nachfolgenden fahrer komplett in rauch gehüllt. geschockt

angestachelt von dem gewinn seines ersten silbernen tempelpokals,
raste Hatschi auf dem Red Bull Ring allen auf und davon
und holte sich gleich noch einen goldenen für die vitrine.
und damit auch gleich noch den tagessieg !
GRATULATION HATSCHIPUH ! Sekt

sein hartnäckigster verfolger Chrristoph und tempelalien Manuellardo, der die beiden wiederum verfolgte,
hatten heute kein rezept um an den dauererkälteten heranzukommen.

der zur verstärkung herangerufene TedTester durfte zwar von vorne starten,
aber leider hatte seine crew vergessen ihm den aerokit einzubauen.
na und die startnummer haben sie auch in der eile vergessen.
sicherlich ist es vielleicht etwas fummelig bis man den wagen zusammen hat, dafür wird man mit einem engracegeeignetem fahrverhalten belohnt.

nächsten sonntag ruft die X-Bow-battle.
bestens geeignet um sich auf das zweite rennen vorzubereiten ist die aktuelle saisonveranstaltung.
na und auf Sierra müsst ihr euch nicht unbedingt so doll vorbereiten, das kennt ihr ja jetzt schon….. Zunge raus

Dateianhänge:
jpg 2014-11-09 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-11-2014.jpg (248 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg 2014-11-09_02 rennen1.jpg (825 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg 2014-11-09_04 rennen2.jpg (912,06 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra_10.jpg (817,43 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_1.jpg (693,27 KB, 153 mal heruntergeladen)
09.11.2014 23:22 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.708
Nächster Level: 22.308.442

593.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar rennbilder Augenzwinkern

-mehr davon auf facebook

Dateianhänge:
jpg Circuito de la Sierra_1.jpg (765 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra_2.jpg (1,18 MB, 145 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra_8.jpg (691 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_4.jpg (990 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg Red Bull Ring_5.jpg (738 KB, 144 mal heruntergeladen)
09.11.2014 23:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.272.175
Nächster Level: 19.059.430

787.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei

eine kleine sensation spielte sich am ende des feldes ab.
dem alten nordschleifenhasen Bundo hatten einige kollegen vor seinem ersten renneinsatz auf Sierra erzählt,
daß dies eigentlich das gleiche wie die schleife sei.
erst nach ein paar sektionen wurde ihm gewahr das es wohl eher atmosphärisch gemeint war
und er sich in Andalusion schon andere brems- und einlenkpunkte suchen muß als in der Eifel.
rennrookie Thomas nutzte die situation eiskalt aus und verwandelte Bundos streckenunkenntnis
in einen ordentlichen vorsprung, der ihn diesmal sicher vor der roten laterne bewahrte.
in einer feierlichen zermonie übergab nach dem rennen die boxencrew von Thomas das ungeliebte ding an Bundos mannen.


Oh Mann Chris ich muss echt sagen was du hier veranstaltet vom Rennen bis zu diesem post hat richtig Klasse. Na jedenfalls finde ich die Atmosphäre von Andalusien ausgesprochen schön. Das Rennen hat mich daran erinnert wie es jemandem geht der im Schwedenkreuz nicht weiß ob jetzt eine 3.gang links oder doch eine 5.gang rechts folgt. Aber ich freue mich dass die nachlaufzeit so groß war dass ich trotzdem die Zielflagge sehen durfte. An dieser Stelle einfach danke an alle die jemals ein Tempel rennen auf dem letzten Platz beendet haben. Denn ohne euch wäre es wohl ziemlich einsam da vorn. Augenzwinkern

Auf dem red Bull Ring lief es dann deutlich besser und nach rundenlangen zweikämpfen mit Keith und einem Überholmanöver gegen ted war meine Rennfahrerseele trotz eines bescheidenen 8. Platzes rundum glücklich.

Jungs es war toll. Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
10.11.2014 01:09 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.710.126
Nächster Level: 4.297.834

587.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fands auch einen richtig spaßigen Nach-F1-Rennabend! Zunge raus

Als Handicapidee einfach einen Gang weniger für die Aliens! Hat sich bewährt... an die Zeiten von Hatschi kam ich nicht im Ansatz ran. Weiß aber wirklich nicht wieso bei mir die Getriebewerte nicht hingehauen haben verwirrt

Irgendwas hab ich da komisch gehabt :/

Trotzdem ein tolles Format Chrsitian und Laurenz! Daumen rauf Fein

PS: am 23.11. gibts ja auch n Event traurig

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manuellardo: 10.11.2014 09:32.

10.11.2014 09:31 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.708
Nächster Level: 22.308.442

593.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manuellardo
Fands auch einen richtig spaßigen Nach-F1-Rennabend! Zunge raus
....

PS: am 23.11. gibts ja auch n Event traurig


sind ja nicht alle in Andernach Augenzwinkern
allerdings eine ganze menge der TST-fahrer.
mal schauen wie wir das am 23.11. handhaben smile
10.11.2014 10:00 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Manuellardo Manuellardo ist männlich
Meister




Dabei seit: 06.03.2012
Beiträge: 833
PSN Online-ID: GTT-Manuellardo

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.710.126
Nächster Level: 4.297.834

587.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht das ruhig unabhängig! Hab das nur mit ein bisschen Wehmut gerade festgestellt, da ich mir gestern beim Sierra-Rennen in paar mal überlegt habe, dass die Strecke mit dem Lambo bestimmt nochmal was ganz anderes ist und (mir) mehr Spaß macht. Schon mit dem Fiat fand ich die Strecke deutlich cooler als noch mit dem Suzuki! smile

Aber um 19 Uhr werden wohl die wenigsten schon zurück sein (+Aufbau)...und ob ich dann überhaupt noch fit bin... :/

Daher...wohl besser, wenn ihr es einfach durchzieht! smile

Muss ich den Lambo halt ein ander Mal ausführen smile

__________________
"I have no idols. I admire work, dedication and competence." - Ayrton Senna


10.11.2014 11:06 Manuellardo ist offline E-Mail an Manuellardo senden Beiträge von Manuellardo suchen Nehmen Sie Manuellardo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.714.708
Nächster Level: 22.308.442

593.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor ich die Trofeo-Sierra-Novembre angekündigt hatte,
sind wir mit dem Lambo auf Sierra schon ein paar testrunden gefahren. Augenzwinkern

- das war echt ein spaß ! großes Grinsen
und hatte mich endgültig davon überzeugt das Sierra für rennen gut geeignet ist Daumen rauf
10.11.2014 11:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (11/2014) Trofeo-Sierra-Novembre » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung