Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (11/2014) Trofeo-Sierra-Novembre » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TST (11/2014) Trofeo-Sierra-Novembre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.482
Nächster Level: 11.777.899

107.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat mal wieder sehr viel Spass gemacht

Platz 5 wäre bei Sierra drin gewesen, aber tja...wenn da nicht einer im Weg gestanden hätte und mir der dumme Fehler hinter chrrr nicht passiert wäre großes Grinsen
aber hab wenigstens keinen Abgeschossen smile

den grossen Red Bull Ring bin ich gestern zum ersten Mal in GT6 gefahren,
da war mir schon vorher klar das ich da nichts reissen kann Augen rollen


Glückwunsch an die Sieger Daumen rauf

__________________


10.11.2014 16:01 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.519
Nächster Level: 22.308.442

592.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BineinLandei
...
nächsten sonntag ruft die X-Bow-battle.
bestens geeignet um sich auf das zweite rennen vorzubereiten ist die aktuelle saisonveranstaltung.
...


ich habe mir jetzt einmal den Trofeo-KTM X-Bow-R auf "setting B" für die saisonveranstaltung auf willow vorbereitet:
- Trofeo-setting auf B kopiert und das dann weiterbearbeitet
- gewicht raus (nur noch 60kg ballast)
- alles motortuning rein; motorstufe 1, computer, rennauspuff, krümmer, einlaß und dann auf 80,4%leistung reduziert
- getriebe umgestellt (höchster gang 3,480)

nachdem im oberen bereich der tabelle vorwiegend "streets" anzutreffen sind,
hatte ich erst meine zweifel ob man mit dem getunten "R" überhaupt gold erreichen kann.
aber, welch überraschung, ich war auf anhieb schneller als Gamehecht mit seinem "street" geschockt
und bin jetzt zumindest in meiner friendlist schnellster auf dem "R" großes Grinsen

mal schauen, ob es noch ein fixer geht wenn ich es mit wheel probiere.
aber dazu muß die katze erst ausgeschlafen haben und aus dem rennsitz aussteigen Zunge raus
10.11.2014 17:29 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.482
Nächster Level: 11.777.899

107.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird glaub mal Zeit für einen Beifahrersitz damit deine Copilotin mal Platz hat großes Grinsen

__________________


10.11.2014 19:24 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.519
Nächster Level: 22.308.442

592.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

getriebeeinstellungen für den KTM morgen (höchster gang)
Sierra: 3,000
Willow: 3,500
Augenzwinkern
15.11.2014 18:42 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
HeinZ HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 829.913
Nächster Level: 1.000.000

170.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss für heute Abend leider Absagen, hab vergessen das ich mit meiner Frau fein Essen gehe.

__________________

16.11.2014 14:08 HeinZ ist offline Beiträge von HeinZ suchen Nehmen Sie HeinZ in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.519
Nächster Level: 22.308.442

592.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe du hattest ein schönes und leckeres essen mit deiner frau HeinZ Augenzwinkern smile

wir hatten uns gestern mit einem deutlich geschrumpften teilnehmerfeld, novemberüblich auf Sierra getroffen
und hatten auch unseren spaß großes Grinsen
essensverpflichtungen, Andernach-training und familäres adventskranzbasteln haben die sonntagsracergemeinde auf einen sehr überschaubaren grid zusammengeschrumpft,
was der racingfreude nicht geschadet hat.
nächste woche wird es schätzungsweise änhlich leer sein, wenn die halbe tempelgemeinschaft in Andernach weilt.

in abwesenheit der ganz, ganz fixen fahrer, konnte ich gestern meinen hattrick abschließen Freude
zum dritten mal hintereinander die pole und den rennsieg auf Sierra Daumen rauf
in der ersten runde wurde ich noch von Hatschi gejagt,
aber die linkskurve nach den beiden harmonischen serpentinen hat ihn in den kies gespuckt
und ab übernahm chrristoph die verfolgung bis zum ziel.
leider war thomas nach seinem dreher in der schnellen links-rechts-bergab so genervt,
daß er aufgegeben hat und uns handvoll racer alleine zurückgelassen hat unglücklich

weil der KTM recht fix ist, waren diesmal 3 Sierra-runden abzuspulen.
in der dritten runde hatte dann auch Chippy den dreh raus, aber da hatte sich der alte Sierra-Fuchs-Keith schon einen ausreichenden vorsprung vor dem roten-laternenplatz gesichert.


mit der handvoll Racer ging es dann anschließend nach Willow, auf die kurze strecke.
ein blick in die saisonveranstaltungen hatte mir gezeigt, daß auf dieser Strecke mit Chippy zu rechnen ist.
zumindest im ranking der saisonveranstaltungen hatte er mir hier einen ordentlichen gap verpaßt geschockt
Hatschi hatte sich "nur" mit einem anniversairy-KTM gerade so auf gold gefahren, da wollte wohl einer mauern Zunge raus Augenzwinkern
thomas der schon auf Sierra die segel gestreckt hatte, hatte bereits durchblicken lassen,
daß Willow nicht sein ding ist und dies auch gleich mit einer unterirdischen saisonveranstaltungszeit untermauert.
Keith wiederum hat glaubhaft versichert, diese strecke noch nie in seinem leben gesehen zu haben großes Grinsen
und nachdem Hatschi ein paar der orientierungspylonen wegggefahren hatte,
musste ein suchtrupp in die wüste geschickt werden um den verirrten Keith zurückzuholen. Augenzwinkern
eine saisonveranstaltungszeit sucht man bei Chrrristoph vergebens und aus seinen vorsichtigen aufwärmrunden schloß ich, daß auch er die strecke nicht so richtig drauf hat.

entsprechend selektierte die erste kurve auch gleich das fahrerfeld. geschockt
Chrrristoph versucht die abkürzung durch die wüste kehrt aber wegen wassermangel nach der hälfte des weges auf die strecke zurück.
auch Keith kommt etwas fix auf die erste zu und muß ebenfalls fast in die wüste ausweichen,
und macht so für Hatschi-Landei-Chippy die führung frei.

in dieser reihung geht es dann auch mit sichtabstand durchs rennen.
irgendwann wird leider auch Chippy opfer der ersten kurve und muß abreißen lassen.
aus der summe meiner fehlerchen hatte ich dann irgendwann einen 5 sekunden abstand auf den uneinholbaren Hatschi.
Keith hatte es sich mittlerweile in der raucherecke gemütlich gemacht und verfolgte das staubige treiben aus sicherer entfenung.

am ende sichert sich Hatschi den redlich verdienten sieg auf Willow Daumen rauf
und ich mir mit meinem P2 zum ersten mal einen tagessieg smile

dank meines hattricks stehe ich weiterhin auf P1 der tabelle und eigentlich nur noch Hatschi hat die möglichkeit mir die tabellenführung zu nehmen.
Chrrristoph, Manu, Keith und HeinZ werden nächstes mal aufgrund ihrer Andernach-verpflichtungen keine punkte machen können
und James der im Lambo auch wieder eingreifen will ist einfach schon zu weit in der tabelle zurück.

am nächsten sonntag fahren wir mit dem Lambo erst wie novemberüblich auf Sierra,
anschließend geht es nach Fuji GT.
alle nicht in Andernach startenden templer sind hiermit aufgerufen sich rennbereit zu machen Augenzwinkern
Lowrider

Dateianhänge:
jpg 2014-11-16 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-11-2014.jpg (251,28 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg 2014-11-16_07.jpg (1.020,16 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg 2014-11-16_08.jpg (1.016,01 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra_9.jpg (930,02 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg Willow Springs International Raceway - Streets of Willow Springs_3.jpg (875,36 KB, 173 mal heruntergeladen)
17.11.2014 09:17 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.482
Nächster Level: 11.777.899

107.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sierra muss ich noch etwas üben großes Grinsen gibt da so ca. 4 Stellen wo ich noch etwas Probs habe...bzw. denke ich nie dran großes Grinsen

und bei Willow war ich nicht richtig bei der Sache, deshalb durfte auch ganz am Schluss noch chrrr an mir vorbeifahren

__________________


17.11.2014 11:38 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.519
Nächster Level: 22.308.442

592.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das getriebe vom lambo für heute abend auf 3,000 (höchster gang) stellen,
dann paßt das für Sierra und Fuij.
- habe ich gerade ausprobiert. Augenzwinkern

kann es sein, daß durch das letzte update irgendetwas im getriebebereich anders ist !? verwirrt

bisher bestätigt für heute abend:
GTT-BineinLandei
GTT-Chipwelt
Hatschipuh
GTT-Manuellardo, der fix aus Andernach zurück ist
Oll-Redbull
chrrristoph ?! Augenzwinkern
GTT-huasee ?! Augenzwinkern
23.11.2014 13:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.482
Nächster Level: 11.777.899

107.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss absagen, mir ist Heute nicht so gut...

__________________


23.11.2014 17:45 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.519
Nächster Level: 22.308.442

592.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute besserung chippy smile

was für eine überraschung ! geschockt großes Grinsen
ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet den GTT-huasee jemals wieder auf einer GT6
rennstrecke zu treffen und dann steht er da auf einmal in Fuji in der lobby Daumen rauf
-freu !
außerdem kam auch der chrrristoph zum rennen dazu und versorgte uns mit den aktuellen geschichten
aus dem Andernacher krankenlager; -gute besserung auch dir chrrristoph smile

die anderen rückkehrer aus Andernach waren wohl noch nicht so fit wie der kranke Zunge raus Augenzwinkern
also ging es mit nur 7 Lambos in Sierra auf die reise.

obwohl Sierra gewisse ähnlichkeiten mit LosSantos hat, das bekanntlich huasees westentasche ist Augenzwinkern
wurde der zukünftige i-racing-star von so mancher kurvenkombination in Sierra überrascht
und suchte vergebens nach haftbomben in seinem waffenrad und abkürzungen durchs gelände.

ähnlich übel wurde der GT6-neuling maurice(undlarissa) vom streckenverlauf in Sierra erwischt,
so das er sich schließlich gezwungen sah aufzugeben. unglücklich
- vielleicht beim nächsten mal ein einfacheres auto und eine einfachere strecke Augenzwinkern

THG-Selumicon, heute im augenschmerzendem Hello-Kitty-Design auf der strecke,
hatte wieder einmal stark mit seinen leistungsschwankungen zu kämpfen.
teilweise ganz ordentlich bei der musik, aber wenn dann einmal der wurm einschlägt, beißt er sich oft fest.

knapp am podium vorbei ging es heute zweimal für den Oll-RedBull.
deutlich ansteigende performancewerte, stärkere konstanzleistung und die abwesenheit der alien,
hätten fast die sensation ermöglicht und Olaf mit einem bronzenen pokal belohnt. Augenzwinkern

wenn man heute einen tagessieger ausrufen möchte, wäre dies chrrristoph,
der sich in Andernach für die TST geschont hat Zunge raus
mit einem souveränen sieg auf Fuij, einem P3 in Sierra und zweimal der schnellsten runde,
war er der mann des tages.

Hatschi, der diesmal in Sierra den sack zugemacht hat sich den überfälligen und verdienten sieg gesichert hat,
konnte anfangs auch auf Fuij noch nahezu die zeiten des davonstürmenden chrrristoph gehen.
doch im letzten renndrittel war es dann um seine konzentration geschehen,
als er mitansehen musste wie seine mechaniker bei der noch andauernden Sierra-siegesfeier,
sich mit den Andernach-Tempel-Gridgirls vergnügten Zunge raus
das war dann meine gunst der stunde und ich konnte ihm P2 wegschnappen Augenzwinkern
und somit dafür sorgen, daß die drei führenden in der tabelle heute punktgleich nach hause gegangen sind Augenzwinkern Daumen rauf

hat wieder einmal viel spaß gemacht, die vielen schönen kämpfe die ich heute hatte. Daumen rauf

mit dem porsche für nächsten sonntag muß ich noch einmal testen gehen.
ich hatte letztlich das gefühl, daß das porsche-Setup nach dem update nicht mehr richtig funktioniert. unglücklich
schon alleine beim getriebe war da der wurm drin.......
mal schauen, wann ich diese woche dazu komme den RGT auf Sierra und der Schleife zu testen.
ich würde mich über mittester freuen Augenzwinkern smile

gute woche euch allen ! Daumen rauf

Dateianhänge:
jpg 2014-11-23 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-11-2014.jpg (279 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg 2014-11-23_06.jpg (949 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg 2014-11-23_09.jpg (1,12 MB, 118 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra_1.jpg (1,08 MB, 116 mal heruntergeladen)
jpg Fuji Speedway GT_1.jpg (709,33 KB, 116 mal heruntergeladen)
23.11.2014 18:20 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.519
Nächster Level: 22.308.442

592.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chipwelt
zum Ruf RGT

findet ihr den nicht etwas weich eingestellt
den Rest der Einstellungen find ich ok so wie sie angegeben sind

fahr mal mit vorne 6,10 und hinten 12,60
finde da fährt der sich viel besser


Daumen rauf dem tipp kann ich mich anschließen
26.11.2014 20:31 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.519
Nächster Level: 22.308.442

592.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
die messer werden gewetzt....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer in den letzten tagen häufiger in andalusien oder in der eifel unterwegs war,
konnte beobachten wie das team von Hatschipuh, mit ihrem dauererkälteten fahrer,
noch ein paar extra trainingseinheiten hingelegt hat.

das team ist fest entschlossen, bei der morgigen abschlußveranstaltung zur TST 11-2014,
das ruder doch noch einmal herumzureißen.
nur 10 punkte fehlen ihm auf das Landei, der diesen monat eine für ihn passende combo ausgewählt hatte
und sich in abwesenheit der Andernach-Stars die tabellenführung erobert hat.

"10 punkte sind ein klacks" hört man überall in der Hatschipuh-box.
"hätte unser fahrer beim Suzuki-auftaktrennen ganz normal seine erkältung gehabt wäre doch alles in butter",
entgegnet unserem reporter trotzig der renningenieur.
"aber nein, der herr fahrer muß ja urlaub machen und kommt putzgesund zum ersten rennen.
das konnte ja nicht gutgehen........."

tatsächlich sieht man in der tabelle das Hatschi am ersten rennabend ganze 12 punkte auf den nun führenden eingebüßt hat.
aber auch im team von chrrrristoph, dem drittpatzierten der tabelle, macht man sich noch vage hoffnungen den monatstitel einzufahren.
nur 2 punkte hinter Hatschi und damit 12 punkte hinter Landei.
"das können wir nur bei einer vollen lobby zufahren", stöhnt sein renningenieur und hofft darauf,
daß die Andernach-stars bald mal wieder fit genug sind ein sonntagsrennen mitzufahren.

also jungs, unterstützt Hatschi und Chrrrrristoph in ihrem kampf um den monatstitel.
die viele testerei und das letzte update haben dazu geführt, daß das Setup für den Porsche noch einmal
von Laurenz modifiziert wurde.
das neue setup befindet sich im anhang, hat aber bereits die zukünftige gewichtsklasse dieses SP10 berücksichtigt.
am sonntagsrennen fahren wir den Porsche nocheinmal mit 1280 kg ! Augenzwinkern
Lowrider
eine normale "nur freunde lobby" ist vorrausichtlich ab 18:00h offen.

Dateianhänge:
jpg VLN_SP10_Porsche.jpg (303 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife.jpg (495 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_1.jpg (697 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_2.jpg (488 KB, 87 mal heruntergeladen)
29.11.2014 22:41 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Ingo1601 Ingo1601 ist männlich
Abenteurer




Dabei seit: 17.08.2014
Beiträge: 27

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.130
Nächster Level: 100.000

3.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.11 anmeldung bestätigt

__________________
:daumenrauf:
30.11.2014 13:04 Ingo1601 ist offline E-Mail an Ingo1601 senden Beiträge von Ingo1601 suchen Nehmen Sie Ingo1601 in Ihre Freundesliste auf
hensar hensar ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 143
PSN Online-ID: GTRP-hensar
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 628.138
Nächster Level: 677.567

49.429 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr heute auch noch mal mit (hinterher)

__________________
Hattrick


30.11.2014 13:48 hensar ist offline E-Mail an hensar senden Beiträge von hensar suchen Nehmen Sie hensar in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.519
Nächster Level: 22.308.442

592.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Finalrennen Trofeo-Sierra-Novembre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel vorab:
von mir aus können wir ab sofort alle tempelrennen auf Sierra stattfinden lassen großes Grinsen

weil das aber nicht jedermanns geschmack ist, hatten wir heute fürs erste das letzte sonntagrennen auf Sierra. Augenzwinkern
das vor augen, wollte ich heute nichts anbrennen lassen und mir nocheinmal einen sieg einfahren.
mit einer 9:11 als schnellste runde wähnte ich mich zunächst auf der pole position,
bis der Hatschi nocheinmal eine runde hingeknallt hat und das ganze 3 tausenstel schneller als die meine geschockt
das kann ja heiter werden, da muß ich nocheinmal ran,
die mechaniker zerren einen satz neue sportschluppen aus der box,
rauf auf den Porsche, raus auf die strecke und noch einen fixe runde hinbekommen smile

von der pole aus war das rennen dann meistens unter kontrolle.
in der ersten runde hat sich Hatschi nach dem doppelsprung vorbeigebremst und sich ein paar führungskilometer gesichert.
aber nach der leicht sprungigen links kamen seine rechten räder neben die strecke
und damit außerhalb des gripbereiches von GT6 Zunge raus
also wurde Hatschi in der folgenden bergab von mir und Chrrristoph aufgeschnupft.
bis zum ende habe ich mir dann mit Hatschi ein zeitenduell geliefert,
aber 2 fehler von ihm haben mir den klaren sieg ermöglicht und damit quasi die monatsmeisterschaft gesichert.

am rande sei erwähnt, daß ich dem GTRP-hensar bei meinem sieg satte 40 sekunden eingeschenkt habe. Freude
vielleicht war seine etwas einseitige rennvorberereitung für das Andernach-rennen daran schuld ,
aber auf der schleife sollte es dann noch eine sekunde schlimmer für ihn kommen geschockt Zunge raus

HeinZ in topform und mit dem groll eines unbefriedigenden rennen in Andalusien im bauch, war nicht zu halten.
41 sekunden hat er dem hensar abgeknöpft und selbst Hatschipuh, der bis zuletzt wie ein löwe gekämpft hat,
wurden 7 sekunden von dem entfesseltem HeinZ vepaßt.
dennoch reichen im die beiden zweiten plätze heute zum tagessieg; -gesundheit Daumen rauf

ich selbst hatte in der letzten runde einen dummen abflug und damit die letzte chance auf einen podestplatz vertan.
in der letzten schikane hat mir der renngott dann noch zwei positionen geschenkt,
als erst der Laurenz mit einem spektakulärem quersteher mit ca. 280 sachen abfliegt geschockt
und kaum bin ich durch die staubwolke durch sehe ich da den hensar in der schikane querstehen,
der sich brav seine 41 sekunden von HeinZ abholt großes Grinsen

also mir hat das heute spaß gemacht, der Porsche war allen unkenrufen zum trotz ein sehr freudiges gefährt,
die zweikämpfe um mich herum waren allesamt fair, Daumen rauf
leider habe ich einmal den Ingo voll gerammt als er in aremberg wieder auf die strecke gerollt ist. unglücklich
da wusste ich einfach nicht mehr wohin, weil außenrum hätte garantiert im kies geendet und innen bist du reingerollt traurig

gratulation an Hatschi zu seinem verdientem gesamtrang 2, mit insgesamt 3 laufsiegen Sekt
mit einem Sierra-rennen weniger, wäre es gesamt-P1 gewesen Augenzwinkern Daumen rauf

Chrrrristoph stabilisierte ebenfalls mit seinen beiden P3´s heute, seinen dritten novembergesamtrang Daumen rauf

und der HeinZ, wiederaufgebaut nach Andernach,
stürmt mit seinem schleifensieg heute noch auf den begehrten 4.platz der gesamttabelle Daumen rauf

8 fahrer waren in diesem monat auf dem Trofeo-Sierra-Novembre-siegerpodium Daumen rauf
und alle 8 hatten es verdient Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf Daumen rauf

nächsten monat geht es ganz adventlike zum GTA-motto:
>haftbomben statt räucherstäbchen< großes Grinsen

TST (12/2014) GT6 meets GTA V

als erstes ist der Baller, äh Range Rover dran.
man mag es gar nicht glauben, ein sehr wendiges gefährt,
läßt sich (mit wagenhebereinsatz in der kurve großes Grinsen ) auch auf der eigerwand fahren Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg 2014-11-30 GTT TST Tempel Sunday Trophy Tabelle-11-2014.jpg (261 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg 2014-11-30_33.jpg (1,02 MB, 39 mal heruntergeladen)
jpg 2014-11-30_34.jpg (1,01 MB, 42 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra_4.jpg (926 KB, 37 mal heruntergeladen)
30.11.2014 22:40 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.152
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.715.519
Nächster Level: 22.308.442

592.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von BineinLandei
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... und noch ein paar rennbilder Augenzwinkern
mehr davon (morgen) auf facebook

Dateianhänge:
jpg Circuito de la Sierra_2.jpg (1,21 MB, 31 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra_3.jpg (789,23 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg Circuito de la Sierra_13.jpg (798 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife.jpg (301 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_2.jpg (448,26 KB, 31 mal heruntergeladen)
30.11.2014 22:51 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.670.482
Nächster Level: 11.777.899

107.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Trofeo-Sierra-Novembre Gesamtsieg Daumen rauf
und auch Glückwunsch an P2 und P3

__________________


01.12.2014 12:21 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Racing » GTT-Tempel Sunday Trophy » TST (11/2014) Trofeo-Sierra-Novembre » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
1&1 DSL
Valid XHTML 1.0 Transitional  Valid CSS 2.1