Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Racingfriends goes to GT Tempel » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Racingfriends goes to GT Tempel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.341.617
Nächster Level: 22.308.442

2.966.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Racingfriends goes to GT Tempel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir dürfen mit sofortiger Wirkung bekannt geben, dass die Racinfriends nun zu Templern geworden sind.
Allen voran RF-HeinZ der uns darüber informierte, dass es die RF's leider nicht mehr geben wird.

Als "StellDichEin" haben wir geplant am Freitag den 31.10. um 22:00 ein Welcome Race zum Tempel Logo zu veranstalten. Dort nehmen wir die RF's in die Mitte und begrüssen sie mit einem schönen Hupkonzert. Anschliessend gibts wohl das eine oder andrere GT Masters Testrennen.

Also nun ganz Offiziell, Herzlich Willkommen an Board! Daumen rauf

__________________

26.10.2014 20:15 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.648.885
Nächster Level: 22.308.442

659.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, das es die RFs nimmer gibt unglücklich

willkommen im tempel RacingFriends Daumen rauf
ihr seid eine tolle bereicherung für unsere community und ich freue mich schon auf viele weitere faire rennen mit
HeinZ, Keith, James, Olli und Meisterbock !
Lowrider

am freitag bin ich dabei kann aber sein, daß ich nix sagen kann weil ich vorher beim zahnarzt war traurig
26.10.2014 21:02 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.349.764
Nächster Level: 6.058.010

708.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freuen oder blöde Miene ziehen? Beides

Ganz ganz schade dass eine ganze Forenkultur verloren geht, andererseits finde ich die Verschmelzung schon ne ganz coole Sache, anstatt einfach woanders als RFs mitzufahren Daumen rauf Daumen rauf

Willkommen im Tempel!

__________________

26.10.2014 21:28 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.369
Nächster Level: 1.000.000

172.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber eine nette Überraschung.
Tja...unser Comunity war halt schon immer recht klein, die Arbeit und der Aufwand standen in keinem Verhältiniss zueinander. Und da auch ich mich mal zurücklehnen möchte und einfach nur mit viel Fun und Spass racen möchte, war es für mich als bis dato "GTT-Ehrenmitglied" klar, wem ich mich da gerne anschließen möchte.

Aber eine muss ich noch richtig stellen, falls es den Anschein gemacht hat, das auch alle restlichen RF-ler zu GTT kommen, muss ich sagen, dass diese Entscheidung eigentlich nur mich bedrifft und ich keine Aussage dazu machen kann was Yann, Markus, Olli und Ben machen werden.

Also dann mal bis Freitag und danke für die nette Begrüßung.

__________________

27.10.2014 10:09 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.642.347
Nächster Level: 11.777.899

135.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen smile

__________________


27.10.2014 11:02 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.045
Nächster Level: 2.530.022

352.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Tempel Racingfriends. Sekt

Schade das es für die Racingfriends und somit sehr wahrscheinlich auch die RNC nicht weitergeht. traurig
Ich war zwar erst einmal bei der RNC dabei aber es hat mir richtig Spaß gemacht. Vielleicht lässt sich da ja was organisieren, dass diese Veranstaltung weiter geht. Augenzwinkern

Die neue Partnerschaft der beiden Vereinigungen können wir dann nach dem Welcome-Race, auch nochmal auf dem GTRC-24h-Rennen eventuell mit einem guten Ergebniss würdig feiern. Ein Bier gibts auf jeden Fall eins von mir. Augenzwinkern

Nochmal:
Sekt Sekt HERZLICH WILLKOMMEN IM GT-TEMPEL Sekt Sekt

__________________



27.10.2014 16:09 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
RF-HeinZ RF-HeinZ ist männlich
Foren As




Dabei seit: 01.03.2011
Beiträge: 172
PSN Online-ID: RF-HeinZ
GT5 A-Spec Level: 38

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 827.369
Nächster Level: 1.000.000

172.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die RNC hat mit den RacingFriends nichts zu tun, ich habe das zwar immer als RF-Veranstaltung angekündigt, aber Fakt ist...das die RNC mein Baby ist und komplett von mir alleine (and my Wife) organiesiert und ausgeführt wurde.

__________________

27.10.2014 17:12 RF-HeinZ ist offline Beiträge von RF-HeinZ suchen Nehmen Sie RF-HeinZ in Ihre Freundesliste auf
racer-philipp racer-philipp ist männlich
König




Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 1.114
PSN Online-ID: GTT-RacerPhilipp
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.349.764
Nächster Level: 6.058.010

708.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simons Kommentar hat mich auch grad etwas stutzig gemacht großes Grinsen Umso besser dass du das schnell klargestellt hast Daumen rauf Daumen rauf

__________________

27.10.2014 17:14 racer-philipp ist offline E-Mail an racer-philipp senden Homepage von racer-philipp Beiträge von racer-philipp suchen Nehmen Sie racer-philipp in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.648.885
Nächster Level: 22.308.442

659.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine idee für das welcome race am freitag:

ich fände ich es super wenn alle templer mit dem
Lancia DELTA HF Integrale Rally Car '92 (untuned, mit ölwechsel)
auf die strecke kommen würden.
- ist ja schließlich soetwas wie das offizielle tempel-car großes Grinsen

die RFs könnten, wenn sie möchten, in einem aufgemotzten
Lancia
DELTA HF Integrale Evoluzione '91 in einer lackierung/ design ihrer wahl auftreten Augenzwinkern

der ungetunte Rally Delta hat 469 LP (+ölwechsel)
der ungetunte Straßen Delta hat 401 LP (+ölwechsel) und könnte entsprechend aufgetuned werden.
Lowrider

Dateianhang:
jpg Delta.jpg (20 KB, 214 mal heruntergeladen)
28.10.2014 14:25 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.231.084
Nächster Level: 19.059.430

828.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Heinz

Sehr schade dass es den farbenfrohen rf-haufen nicht mehr gibt aber sehr schön dass du dich bei uns so wohl fühlst. Und ich hoffe doch sehr dass du am Freitag nicht allein in rot antrittst.

Sehn uns am Freitag. Augenzwinkern

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
28.10.2014 22:15 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.648.885
Nächster Level: 22.308.442

659.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben gestern (beim Racingmittwoch) schon einmal probiert großes Grinsen
ich hoffe das wir am freitag (22:00h) vollen Grid haben Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Nürburgring Nordschleife_12.jpg (457,11 KB, 168 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_13.jpg (420,27 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_2.jpg (670,42 KB, 168 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_14.jpg (572 KB, 170 mal heruntergeladen)
30.10.2014 08:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Niki_Lauda Niki_Lauda ist männlich
Administrator




Dabei seit: 07.08.2006
Beiträge: 2.986
PSN Online-ID: GTT-Niki_Lauda/NikiL auda1
GT6 Sterne: 246
GT5 A-Spec Level: 27

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.341.617
Nächster Level: 22.308.442

2.966.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Niki_Lauda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja cool. Daumen rauf

Könnte man fast glauben die Histo Abteilung von Lancia hätte einen Ausflug gemacht. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

30.10.2014 09:04 Niki_Lauda ist offline E-Mail an Niki_Lauda senden Homepage von Niki_Lauda Beiträge von Niki_Lauda suchen Nehmen Sie Niki_Lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niki_Lauda in Ihre Kontaktliste ein
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.648.885
Nächster Level: 22.308.442

659.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für heute abend haben bisher die folgenden racer zugesagt:
GTT-BineinLandei
RF-HeinZ (FB)
Flyer2c (FB)
THG-Selumicon (FB)
(RF-)Keith_Debeetham (FB)
EFS-Roadstar (FB-unsicher)
thomas1701 (FB-unsicher)

ich werde so gegen 20:00h eine privatlobby öffnen. (GTT-BineinLandei)
gefahren werden dort die beiden Lancias.
mal schauen, ob man die beiden wagen ebenbürtig bekommt Augen rollen

wenn der überwiegende teil der teilnehmer lieber in bathhurst für die GTT-masters trainieren will,
können wir das natürlich auch machen, bis das welcomerace beginnt.

DAS WELCOMERACE BEGINNT UM 22:00h

ich gehe allerdings davon aus,
daß im anschluß an die willkommensrunde ohnehin masterstraining gefahren wird. großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Nürburgring Nordschleife_6.jpg (386 KB, 138 mal heruntergeladen)
31.10.2014 17:17 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
Keith_Debeetham Keith_Debeetham ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 05.03.2014
Beiträge: 74
PSN Online-ID: Keith_Debeetham
GT6 Sterne: min
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.554
Nächster Level: 300.073

25.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, muss für heute abend leider komplett absagen. Mir ist was dazwischen gekommen.

Vom James_Bonn soll ich ausrichten, das er heute leider keine Zeit hat.
31.10.2014 18:25 Keith_Debeetham ist offline E-Mail an Keith_Debeetham senden Beiträge von Keith_Debeetham suchen Nehmen Sie Keith_Debeetham in Ihre Freundesliste auf
BineinLandei BineinLandei ist männlich
Super Moderator




Dabei seit: 20.01.2010
Beiträge: 4.151
PSN Online-ID: GTT-BineinLandei
GT6 Sterne: 573
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.648.885
Nächster Level: 22.308.442

659.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider gab es beim welcomerace am freitag auch wieder verbindungsprobleme unglücklich
ich hatte selber nur 5 leute auf der strecke obwohl es mehr gewesen sein sollen Zunge raus
einige hatte auch schon genervt aufgegeben.....

sicherlich gibt es irgendwann noch bilder von jemandem der alle im replay hatte,
heute stelle ich ersteinmal zwei monitorbilder von der aufstellphase rein.
- allerdings nur mit 5 racern Zunge raus großes Grinsen verwirrt

Dateianhänge:
jpg 2014-10-31_07.jpg (1,12 MB, 109 mal heruntergeladen)
jpg 2014-10-31_08.jpg (1,08 MB, 109 mal heruntergeladen)
03.11.2014 12:44 BineinLandei ist offline E-Mail an BineinLandei senden Beiträge von BineinLandei suchen Nehmen Sie BineinLandei in Ihre Freundesliste auf
GTT-Chipwelt GTT-Chipwelt ist männlich
König




Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.902

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.642.347
Nächster Level: 11.777.899

135.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, würde auch gerne mal die anderen sehen die mit dabei waren großes Grinsen

__________________


03.11.2014 17:38 GTT-Chipwelt ist offline E-Mail an GTT-Chipwelt senden Beiträge von GTT-Chipwelt suchen Nehmen Sie GTT-Chipwelt in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.045
Nächster Level: 2.530.022

352.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich am Freitag wieder daheim bin, werde ich das sofort in Angriff nehmen. Hab momentan meine Playsi nicht dabei. Kam am WE nicht mehr dazu. unglücklich
Ich hab ja alle gesehen und dann kriegst du Christian direkt das Replay. Wenn ihr nicht warten könnt müsst ihr Manu beackern und es ihm erklären. Er hatte ja auch alle gesehen. Augenzwinkern

__________________



03.11.2014 17:54 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Staffi Staffi ist männlich
Moderator




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 1.876
PSN Online-ID: Staffi
GT6 Sterne: 300
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.171.676
Nächster Level: 11.777.899

606.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei uns Heinz und der ganze Rest (?) der Bande großes Grinsen

__________________


noch mehr Fotos von mir

11.11.2014 15:13 Staffi ist offline Beiträge von Staffi suchen Nehmen Sie Staffi in Ihre Freundesliste auf
Flyer2c Flyer2c ist männlich
Moderator




Dabei seit: 14.01.2014
Beiträge: 579
PSN Online-ID: GTT-Flyer2c, Flyer2c
GT6 Sterne: 345
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.177.045
Nächster Level: 2.530.022

352.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier dann endlich die versprochenen Bilder von mir, vom Welcome-Race. Ich und Manu waren die einzigen die alle gesehen haben. smile
Nach der langeen Prozedur mit Aufstellung aufnehmen waren wir dann bei Minute 12 endlich fertig und konnten die Racingfriends, vertreten durch RF-Heinz, in den Reigen des GT-Tempels begrüßen.
Dies wurde mit einem Hupkonzert celebriert.
Manu ließ es sich aber nicht nehmen, Heinz mit seinem eigenen Stil zu begrüßen. Augenzwinkern Er gab ihm einen ordentlichen Kuss auf die Front. Zunge raus Den Beweis seht ihr auf dem letzten Bild. großes Grinsen Was man jetzt davon halten soll, muss sich jeder selbst überlegen. Augenzwinkern

Von mir auch nochmal ein Sekt Bier Band herzliches Willkommen Sekt Bier Band und nächste Woche greifen wir dann zusammen im Gold-Team in Andernach beim 24h ordentlich an. cool

Dateianhänge:
jpg Nürburgring Nordschleife_7.jpg (703,48 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_8.jpg (686 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_10.jpg (713 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_11.jpg (568,16 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg Nürburgring Nordschleife_13.jpg (332,22 KB, 38 mal heruntergeladen)


__________________



14.11.2014 21:21 Flyer2c ist offline E-Mail an Flyer2c senden Beiträge von Flyer2c suchen Nehmen Sie Flyer2c in Ihre Freundesliste auf
Bundo Bundo ist männlich
Co-Administrator




Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 2.815
PSN Online-ID: GTT-bundo
GT6 Sterne: xxx
GT5 A-Spec Level: 40

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.231.084
Nächster Level: 19.059.430

828.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich interpretiere das als begrüssungsknutschi Daumen rauf

__________________
Was übrigbleibt, wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muß die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie sich auch ausnehmen mag.

Sherlock Holmes
15.11.2014 00:19 Bundo ist offline E-Mail an Bundo senden Beiträge von Bundo suchen Nehmen Sie Bundo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gran Turismo Tempel » Forum » Allgemein » Über GT Tempel » Racingfriends goes to GT Tempel » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung