Gran Turismo Tempel
» Tempel Racing  » F.A.Q.  » Login
GT Tempel Kanal  http://www.facebook.com/GTTempel  http://flickr.com/photos/gttempel
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » LAN/Online » KAI Probleme » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen KAI Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.862
Nächster Level: 555.345

76.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

KAI Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,
ich habe folgendes problem.Meine playse geht im Kai nicht auf "wfc",obwohl sie mir im Kai,als erfolgreich konfiguriert angezeigt wird!
Ich hab mein rechner schon platt gemacht,war mit meiner playse schon beim kumpel,wo alles gefunzt hat.Bin echt am verzweifeln,vielleicht hatjemand von euch `ne idee wo dran es liegen könnte.

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
17.12.2006 10:10 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
[RPM]Gunell_1 [RPM]Gunell_1 ist männlich
Foren As




Dabei seit: 02.09.2006
Beiträge: 190
PSN Online-ID: Gunell1
GT5 A-Spec Level: 32

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.593
Nächster Level: 1.460.206

235.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon komisch, eine Frage spielst du GT4 von DVD oder Festplatte.

Kannst du es mal mit einer anderen DVD von GT4 probieren, ob's da auch so ist.

__________________

17.12.2006 12:43 [RPM]Gunell_1 ist offline E-Mail an [RPM]Gunell_1 senden Beiträge von [RPM]Gunell_1 suchen Nehmen Sie [RPM]Gunell_1 in Ihre Freundesliste auf
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.862
Nächster Level: 555.345

76.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Northernlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [RPM]Gunell_1
Ist schon komisch, eine Frage spielst du GT4 von DVD oder Festplatte.

Kannst du es mal mit einer anderen DVD von GT4 probieren, ob's da auch so ist.


Ich spiele von dvd.Hab schon die dvd von meinen kumpel hier gehabt und funzte leider auch nicht! traurig

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
17.12.2006 12:56 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
dejay46
Kenner




Dabei seit: 14.06.2016
Beiträge: 459

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.318.177
Nächster Level: 1.460.206

142.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich ähnlich-wollte mit protos nen Test machen,kam aber im Kai nicht an,obwohl die Konsole richtig konfiguriert war.Dann hab ich NFS 2-DVD eingelegt,das ging.GT4 wieder nicht,bei mir war`s dann die Firewall(ZONEALARM)-abgeschaltet,schon klappte es.Ich glaub den Effekt löst jede Firewall aus.Mein Router ist von Telekom,W701V,4xLan+W-Lan.In der Fritzbox kannst Du Ports freigeben,liegt es eventuell daran(war mein erster Fehler-FritzBoxSL-Router).Wär schön wenn Dir da was von helfen würde Freude
17.12.2006 15:07 dejay46 ist offline E-Mail an dejay46 senden Beiträge von dejay46 suchen Nehmen Sie dejay46 in Ihre Freundesliste auf
Northernlight Northernlight ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 75

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.862
Nächster Level: 555.345

76.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Northernlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dejay46
Das Problem hatte ich ähnlich-wollte mit protos nen Test machen,kam aber im Kai nicht an,obwohl die Konsole richtig konfiguriert war.Dann hab ich NFS 2-DVD eingelegt,das ging.GT4 wieder nicht,bei mir war`s dann die Firewall(ZONEALARM)-abgeschaltet,schon klappte es.Ich glaub den Effekt löst jede Firewall aus.Mein Router ist von Telekom,W701V,4xLan+W-Lan.In der Fritzbox kannst Du Ports freigeben,liegt es eventuell daran(war mein erster Fehler-FritzBoxSL-Router).Wär schön wenn Dir da was von helfen würde Freude


Ich habe von der telekom den w700v router.Hab dort auch schon die ports weiter geleitet.Die einzige firewall die ich an habe,ist die im router,aber die hatte ich auch schon mal aus,zu testzwecken.Von windows die firewall ist auch aus.Hab schon gedacht,ob es vielleicht an SP 2 liegen könnte oder am router.Der ist aber erst 4 monate alt.

__________________
smile Ehrlich,fährt am längsten smile
17.12.2006 15:39 Northernlight ist offline E-Mail an Northernlight senden Beiträge von Northernlight suchen Nehmen Sie Northernlight in Ihre Freundesliste auf
EFS Roadstar EFS Roadstar ist männlich
Kenner




Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 273
PSN Online-ID: EFS-Roadstar

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.759.074
Nächster Level: 2.111.327

352.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi NL, ich kann dich aus eigener erfahrung verstehen und würde gerne helfen , wenn ichs nur könnte.
bei dir siehts aber noch viel verwirrender aus als bei mir, ich sah keine konfigurierte ps2, ergo gings nicht.
hoffentlich findet sich hier noch ein experte der dir helfen kann, im so sorry.

cu

__________________

17.12.2006 16:00 EFS Roadstar ist offline E-Mail an EFS Roadstar senden Beiträge von EFS Roadstar suchen Nehmen Sie EFS Roadstar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gran Turismo Tempel » Forum » Gran Turismo Serie » Gran Turismo 4 » LAN/Online » KAI Probleme » Hallo Gast [Suche|Login] Registrierung